Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Eine Diskussion über CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt. im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von L$Dr4g0N Ihr müsst n screen machen, wo sie am laden sind, also wo die Armeen definitiv feststehen. also ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N


    Ihr müsst n screen machen, wo sie am laden sind, also wo die Armeen definitiv feststehen.
    also das ist totaler blödsinn , wenn nähmlich army hack benutzt wird , wird die armee noch in der lobby gechanged also man sieht net im lade screen die alte armee und im game dann ne andere das gibts net. Oder du meinst den Connection screen da gehts natürlich wenn du den meintest sorry
    @topic naja würd schon auf armyhack tippen aber da kein clantag kein beweis das er im clan ist auch wenns danach aussieht

  2. #22
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...immer sachlich bleiben.

    Vorher hatte er TNT, im Connection Screen hat er plötzlich SW Gen (davon kein Screen) und im Spiel haben wir sie darauf angesprochen und es kam von CoN-BlackDeath der Hinweis, es wäre ein echter Ladefehler gewesen. Wir haben danach versucht mit den Betroffenen darüber zu sprechen, nur gaben sie mir keine Antwort bzw. gingen aus der Lobby raus. Und ein m8 von uns hat einen von Ihnen in der Buddy-Liste und den hat er während dieses Posts gefragt.

    Betrachtet man das Objektiv, steht fest, das Sackratte ein ziemlich guter Kumpel sein muß. CoN-BlackDeath spricht für Sackratte.........und später wird bestätigt, dass Sackratte ein CoN-Spieler ist......

    Gruß

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TGBlade
    Sorry aber das muss nun Raus Dragon halt einfach mal deine fresse

    Wir, das United-Forum dulden in keinster Weise Beleidigungen an anderen
    Usern. Anstelle der allgemeinen Boardregeln, verweise ich dich an die eigentlich
    selbstverständlichen Verhaltensregeln, die man nicht nur auf einem
    Online-Board, sondern auch im Leben hegen sollte.

    Du kritisierst andere aufgrund ihres Alters - mit diesem Verhalten deklassierst
    du dich aber nur selbst. In diesem Fall ein Doppeleigentor.
    Bitte vermeide in Zukunft solche verbalen Entgleisungen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Oder du meinst den Connection screen da gehts natürlich wenn du den meintest sorry
    Den meinte ich oO

  5. #25
    Ich weiß nicht, ob euch das selber mal aufgefallen ist und dahingehend muss ich mich Sili mal anschließen. Die KOD-Paranoia ist schon mehr als unerträglich geworden. Kommt mal wieder runter ins wahre Leben - es ist nur ein Spiel!!!

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Bianca
    also das ist totaler blödsinn , wenn nähmlich army hack benutzt wird , wird die armee noch in der lobby gechanged also man sieht net im lade screen die alte armee und im game dann ne andere das gibts net. Oder du meinst den Connection screen da gehts natürlich wenn du den meintest sorry
    @topic naja würd schon auf armyhack tippen aber da kein clantag kein beweis das er im clan ist auch wenns danach aussieht

    Oh nein Andréééééé wasn das fürne Ghay schrift????? Soll die noch wer lesen können????
    Ich glaub da wird jemand langsam zum Mädchen


    BtT Tripel nochma ich hab nie gesagt das ihr die gefaked habt ich denke das steht hier auch ausser diskusion!

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Admi

    Wenn du was zu den Screens und zu dem Vorkommnissen schreiben kannst, dann tu es. Aber unterlass durch solche Aussagen, wie z. B. "ist euch schon mal aufgefallen KoD-Paranoia" deine subjektive Einstellung uns gegenüber.

    Danke

    @ All

    Bisher konnte mir keiner eine vernünftige Aussage geben, wie man einen Army-Hack bombenfest beweisen soll. Offensichtlich geht das nicht.

    Stattdessen gibts so einen wie LSDragon, der ziemlich provokativ sehr dumme Fragen stellt (und stellen darf) und einen wie E-Z-Rebell mit dem geistreichen Beitrag "aha, aha, aha".

    Mein geschätzter Tgblade hat sich leider verbal voll daneben benommen und dafür verdient die gelbe Karte bekommen.

    Wenn es aber nicht möglich ist, einen Army-Hack vernünftig zu beweisen (Was will man mehr?), dann weiß ich es wirklich nicht mehr.........dann kann der Thread auch wieder geschlossen werden.

    Danke

  8. #28
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    sehr dumme Fragen stellt
    keine Frage ist dumm. Ich hatte auch nicht die Absicht hier provokativ rüberzukommen.
    Nur ich halte mich an die Fakten. Und ich hab hier auch nicht geflamed

    Bisher konnte mir keiner eine vernünftige Aussage geben, wie man einen Army-Hack bombenfest beweisen soll. Offensichtlich geht das nicht.
    Nein. 100% geht es nie.

    Aber wie gesgat. Mach einen screeni beim Ladescreen, wo die Armeen feststehen. Einen in der lobby, und einen im game. Meistens ist es aber so das es erst bewiesen ist, wenn er es zu gibt.

    Und nochmal, Sackratte hat keinen clantag. Der Typ im Commu vom Screen, kann genauso ein Fakeacc sein, es tut mir ja leid solche Vermutungen zu stellen, aber ihr habt bisher einige Cheater Anschuldigen hervorgebracht und sie wurden als falsch befunden. Da weiß ich nicht, was ihr macht um euren Ruf zu retten, dafür kenn ich euch zu wenig.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    LOL schaut euch mal ganz genau screenshot 1und5 und 2 und 4 an was fällt euch auf?
    OldScHoOL - GaMeR

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    weiß zwar net was du meinst aber mir is vielleicht was anderes aufgefallen... auf screen 2 sieht er die ganze karte komplett und auf 4 wieder gar nix

    na mh vielleciht Oo is mir nur aufgefallen will euch nicht anschuldigen gibt bestimmt nen ganz einfach grund dafür

    @björn lass mich doch ich mag halt die farben

  11. #31
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Einige screens sind vom Replay, andere vom game, merkt man auch an dem Press F to toggle forwards auf einem

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ok ich sags achtet auf die sprache !! Auf die Analyse und auf den dc

    Als sie die armeen gewählt haben war alles auf deutsch und als er die armeen im game zeigt is es aufeinmal englisch -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    LOL ! lächerlich, einfach clans beschuldigen und alles völlig gefaked ?!!

    najo -.- gj kod
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    kann das vielleciht von diesem un-cut patch kommen?

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Bianca
    kann das vielleciht von diesem un-cut patch kommen?



    NE !!! HABE Auch den druff und alles deutsch -> nie englisch
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Bianca
    kann das vielleciht von diesem un-cut patch kommen?
    nene is schon richtig
    aber ich finde es halt komisch
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    omg KoB tiefer als wie andere clans absichtlich falsch zu beschuldigen kann man wohl nicht mehr sinken

    nana ich würde das schnell ma wieder gut machen entschuldigen bei denen und zugeben dass es von euch nur ein fake war!!! sonst wird euer ohnehin nicht allzuguter ruf jetzt noch mehr beschädigt und beschmutzt werden!!!

    MFG
    Alci

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Alc0h0l
    omg KoB tiefer als wie andere clans absichtlich falsch zu beschuldigen kann man wohl nicht mehr sinken

    nana ich würde das schnell ma wieder gut machen entschuldigen bei denen und zugeben dass es von euch nur ein fake war!!! sonst wird euer ohnehin nicht allzuguter ruf jetzt noch mehr beschädigt und beschmutzt werden!!!

    MFG
    Alci

    Wie jetzt, omg KoB????

    Ich hab hier neimanden beschuldigt!
    Bitte lies den Namen des Beschuldigers nochmal, danke!

  19. #39
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Warum verschiessen sich jetz alle rein, das dass ein fake sein sollte O_O

    Triple und tank waren beide ohne clantag unterwegs, und dann ham vllt. beide screenis gemacht? Einer deutsch, der andere Englisch...

    (k klingt zwar ganz schön shice, aber ich glaub kaum, dass sie einen Thread aufmachen mit komplett gefakten infos Oo)

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Zitat Zitat von [KoB|Phreak]
    Wie jetzt, omg KoB????

    Ich hab hier neimanden beschuldigt!
    Bitte lies den Namen des Beschuldigers nochmal, danke!
    ups mein fehler sorry

    dann halt eben piranha will ein statement von dir hören!!!

    MFG
    Alci

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:00
  2. IdontKnow Army Hack
    Von Nickel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:24
  3. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:40
  4. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •