• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hallo,

ich jointe heute mit fun-nick ein spiel vom CoN-Clan, welches von Sackratte gehostet war. Es war das insgesamt dritte Game von den Dreien, weil die anderen Spiele vorher nicht funktionierten.

Die anderen beiden Spieler waren von CoN, aber die drei kannten sich gut untereinander, deshalb zählt für mich Sackratte zu den CoN-Jüngern. Die Beteuerung, dass es ein Ladefehler war, kommt von einem der CoN-Spieler und nicht von Sackratte selber.....also kennen sich die Jungs.

Najo, das Spiel wurde sehr schnell laggy und dann wurde von beiden CoN-Spielern gequittet.

Anbei die vorher/nachher Screenis. Sackratte hatten zuerst tnt, dann im Spiel SWG.

Ich sag nur lol.

Gruß
 
Last edited:
Wenn nur der ohne Clantag andere Army hatte, wieso schreibst du dann CoN clan des Army Hacks überführt ?!?

Kein clantag, kein Beweis
 
Dragon....lese mal was CoN-Black-Death schreibt......war ein ladefehler........lol

Außerdem spielten die drei die ganze Zeit zusammen..........zumindest kennen die sich sehr gut......und wissen alle, was Sackratte so macht.
 
Last edited:
Ja und ?

Wenn ich einen guten bud habe werd ich ihn auch ihn Schutz nehmen, auch wenn er nicht in meinem clan ist :o
 
sackratte hatte kein clantag also gehört er auch nicht zu dem clan und wenn sie sich kennen dann können sie nix dafür das er cheatet. abgesehen davon beweisen screens eh nix. gamespyid aufschreiben
 
Ist klar, Dragon........nimmst du die jetzt in Schutz oder was willst du? Er hatte TNT vor dem Spiel, im Spiel SW Gen............und CoN behauptet, es sei ein LADEFEHLER gewesen........Hallo?!?!?
 
Würde es helfen, das Replay reinzusetzen oder wie?

Wie soll man sonst Army Hack beweisen, wenn nicht durch Screens? :(
 
Jo sieht nach Map-/Armyhack bei Sackratte aus.
Heisst allerdings nicht unbedingt das dieser CoN Clan, welchen ich im übrigen gar nicht kenne, cheatet!
 
Einer unserer M8s hat nen buddy bei CoN und der bestätigte uns eben, das Sackratte ein CoNler ist.
 
Last edited:
Da steht weder was von Sackratte noch ist sicher, dass es kein fake ist. .-_-
 
Yo Dragon haste ein problem mit deiner Freizeit. Bevor du hier den Mund aufmachst geh mal Windeln wechseln alter schwede das kann doch nich angehen das hier son rotzgör son schmarn erzählt. Kann man den nich irgendwie abstellen. Ich glaub der will seinen nächsten Forum Rang was flotter bekommen. Ehrlich Jung du bist 14 und wenn erwachsenesich Unterhalten haben kleine Kinder den sabbel zu halten.
 
Hmmmmm....
Mich würde mal interessieren warum du vorher einen Screen von den Armeen machst? Obwohl es ja eigentlich keinen Grund dafür gab du konntest doch garnet wissen das er seine Armee wechselt...
Also ich mache nicht vor jedem Game einen Screen damit ich dannach schauen kann ob der Gegner seine Armee gechangt hat!
Entweder ist der KoD, speziel du, total paranoid oder du hast eine riesen Platte voller Screens von den verschiedensten Games.
Warum faked ihr eigentlich? Find ich irgendwie arm!
 
den screen habe ich gemacht weil ich die seite von CON mal sehen wollte und weil das game starten sollte habe ich den screen gemacht also reiner zufall

wie du siehst steht unten iihre seiten addy
 
Dann könnte es immer noch sein das er noch in letzter Minute gewechselt hat und ihr aus lauter geilheit alle ganz schnell "annehmen" gedrückt habt und net gepeilt habt das er gewechselt hat.^^
Is mir auch schon oft passiert...

Was ich allerdings echt schade finde ist das ihr hier 2mal die Woche einen anderen Clan des cheatens bezichtigt, obwohl Tank ja meinte er wird nu ma ein bisschen vorsichtiger.
Und dann haut er wieder so einen Titel hier raus- "CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt." man man Tank du wirst Madmax langsam sehr sehr ähnlich... Schade eigentlich!

Greetz Sili
 
:dito

Ihr müsst n screen machen, wo sie am laden sind, also wo die Armeen definitiv feststehen.
 
Sili du kennst mich doch TripleX ich habe hier noch nie einen beschuldigt des cheatens oder andere sachen. Und wenn ich dann sowas höre macht mich das arg traurig und wenn schon ein CON sagt ja der is schon bei uns. Is das nich eindeutig genug? Und irgendwelche andere Clans faken haben wir noch nie gemacht weil wir genau wissen wie ******** das is. Und nötig haben wir das auch nich. Eigentlich frage ich mich warum es das UF überhaupt gibt wenn hier eh immer gesagt wird gibbet macht keiner blah blah blup alles ********. Oder sehe ich das falsch wenn ja klär mich auf.

Sorry aber das muss nun Raus Dragon halt einfach mal deine fresse
 
Hey Tripel nichtz gegen dich und deinen Clan ich komme eigentlich mit den meisten gut aus, aber ihr habt in letzter Zeit hier glaube 3 oder 4 Sachen gepostet wo ihr auf Grund von "Money-Hack", "Maphack" oder sonstigen hacks verloren haben wollt... Leider ist nicht ein Fall davon bewiesen geschweige denn aufgeklärt worden. Jedesmal stellte sich herraus das ihr im unrecht wart.

Ich kann es hier wirklich keinem verübeln das einige Leute denken: "Omg, schon wieder eine Cheater anschuldigung vom KoD-Clan..."

Wie gesagt geh mal in dich und überleg wie offt du annehmen geklickt hast, bevor das Game los ging und ob du nicht doch durch die zweimaligen Fehlversuche so "geil" warst, dass du nur noch abgedrückt hast, ohne zu achten das der "Host!" seine Armee gewechselt hat?
Ich denke so war es...

BTW ich hab net behauptet das ihr CON gefaked habt!
Ich sagte nur das ich es mist finde wenn sich Leute "Noob-Acounts" machen um den einen oder andern Noob zu bashen... ;)

Ich seh das hier alles nur unparteiisch, nimm dir also meine Meinung net sehr zu Herz ;)
 
öhm den letzten screen haste gesehen oder danach habe ich gewartet bis das der Host annimmt oder so geil bin ich nich auf das game nur ich finde es ne schweinerei was die leute hier für smarn erzählen man sieht es doch und ich habe es nich nötig irgendwelche ACC zu faken damit ich recht bekomme weiss gott nich und wie man an meine Beiträge anzahl sieht is mir das UF scheiss egal nur hier werden nur die angehört in irgendeiner veranzten Liga zocken und die anderen haben eh keine ahnung weil se keine Liga spielen. Das soll ne community sein omg.

Eines wollte ich noch sagen in allen Post wenn sowas war wurde geschrien haste screens ansonsten kannste es eh vergessen. Nu is alles vorhanden und dann wird gefaked oder wie wasn das fürn sick.

da man hier eh kein recht bekommt wünsche allen eine gute nacht.

PS: hab noch was vergessen wir sind mit noob acc rein weil die CON uns gekickt haben. Und bei den stats leute kicken naja dann frag ich mich wer hier die Noobbashor sind oder
 
Blade du spielst auf Dragons alter an, aber selbst benimmst du dich hier wie eine offene Hose. Beleidigst ihn und antwortest nicht argumentativ.

Wer im Glashaus sitzt...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom