Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

Eine Diskussion über CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt. im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich jointe heute mit fun-nick ein spiel vom CoN-Clan, welches von Sackratte gehostet war. Es war das insgesamt dritte ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt.

    Hallo,

    ich jointe heute mit fun-nick ein spiel vom CoN-Clan, welches von Sackratte gehostet war. Es war das insgesamt dritte Game von den Dreien, weil die anderen Spiele vorher nicht funktionierten.

    Die anderen beiden Spieler waren von CoN, aber die drei kannten sich gut untereinander, deshalb zählt für mich Sackratte zu den CoN-Jüngern. Die Beteuerung, dass es ein Ladefehler war, kommt von einem der CoN-Spieler und nicht von Sackratte selber.....also kennen sich die Jungs.

    Najo, das Spiel wurde sehr schnell laggy und dann wurde von beiden CoN-Spielern gequittet.

    Anbei die vorher/nachher Screenis. Sackratte hatten zuerst tnt, dann im Spiel SWG.

    Ich sag nur lol.

    Gruß
    Geändert von Tank (14.03.2008 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Wenn nur der ohne Clantag andere Army hatte, wieso schreibst du dann CoN clan des Army Hacks überführt ?!?

    Kein clantag, kein Beweis

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    aha,aha,aha!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Dragon....lese mal was CoN-Black-Death schreibt......war ein ladefehler.......

    Außerdem spielten die drei die ganze Zeit zusammen..........zumindest kennen die sich sehr gut......und wissen alle, was Sackratte so macht.
    Geändert von Tank (10.11.2004 um 22:27 Uhr)

  5. #5
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ja und ?

    Wenn ich einen guten bud habe werd ich ihn auch ihn Schutz nehmen, auch wenn er nicht in meinem clan ist

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sackratte hatte kein clantag also gehört er auch nicht zu dem clan und wenn sie sich kennen dann können sie nix dafür das er cheatet. abgesehen davon beweisen screens eh nix. gamespyid aufschreiben

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ist klar, Dragon........nimmst du die jetzt in Schutz oder was willst du? Er hatte TNT vor dem Spiel, im Spiel SW Gen............und CoN behauptet, es sei ein LADEFEHLER gewesen........Hallo?!?!?

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Würde es helfen, das Replay reinzusetzen oder wie?

    Wie soll man sonst Army Hack beweisen, wenn nicht durch Screens?

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Jo sieht nach Map-/Armyhack bei Sackratte aus.
    Heisst allerdings nicht unbedingt das dieser CoN Clan, welchen ich im übrigen gar nicht kenne, cheatet!

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Einer unserer M8s hat nen buddy bei CoN und der bestätigte uns eben, das Sackratte ein CoNler ist.
    Geändert von Tank (14.03.2008 um 17:18 Uhr)

  11. #11
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Da steht weder was von Sackratte noch ist sicher, dass es kein fake ist.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Yo Dragon haste ein problem mit deiner Freizeit. Bevor du hier den Mund aufmachst geh mal Windeln wechseln alter schwede das kann doch nich angehen das hier son rotzgör son schmarn erzählt. Kann man den nich irgendwie abstellen. Ich glaub der will seinen nächsten Forum Rang was flotter bekommen. Ehrlich Jung du bist 14 und wenn erwachsenesich Unterhalten haben kleine Kinder den sabbel zu halten.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hmmmmm....
    Mich würde mal interessieren warum du vorher einen Screen von den Armeen machst? Obwohl es ja eigentlich keinen Grund dafür gab du konntest doch garnet wissen das er seine Armee wechselt...
    Also ich mache nicht vor jedem Game einen Screen damit ich dannach schauen kann ob der Gegner seine Armee gechangt hat!
    Entweder ist der KoD, speziel du, total paranoid oder du hast eine riesen Platte voller Screens von den verschiedensten Games.
    Warum faked ihr eigentlich? Find ich irgendwie arm!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    den screen habe ich gemacht weil ich die seite von CON mal sehen wollte und weil das game starten sollte habe ich den screen gemacht also reiner zufall

    wie du siehst steht unten iihre seiten addy

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Dann könnte es immer noch sein das er noch in letzter Minute gewechselt hat und ihr aus lauter geilheit alle ganz schnell "annehmen" gedrückt habt und net gepeilt habt das er gewechselt hat
    Is mir auch schon oft passiert...

    Was ich allerdings echt schade finde ist das ihr hier 2mal die Woche einen anderen Clan des cheatens bezichtigt, obwohl Tank ja meinte er wird nu ma ein bisschen vorsichtiger.
    Und dann haut er wieder so einen Titel hier raus- "CoN-Clan Spieler beim Army-Hack erwischt." man man Tank du wirst Madmax langsam sehr sehr ähnlich... Schade eigentlich!

    Greetz Sili

  16. #16
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz


    Ihr müsst n screen machen, wo sie am laden sind, also wo die Armeen definitiv feststehen.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    Sili du kennst mich doch TripleX ich habe hier noch nie einen beschuldigt des cheatens oder andere sachen. Und wenn ich dann sowas höre macht mich das arg traurig und wenn schon ein CON sagt ja der is schon bei uns. Is das nich eindeutig genug? Und irgendwelche andere Clans faken haben wir noch nie gemacht weil wir genau wissen wie ******** das is. Und nötig haben wir das auch nich. Eigentlich frage ich mich warum es das UF überhaupt gibt wenn hier eh immer gesagt wird gibbet macht keiner blah blah blup alles ********. Oder sehe ich das falsch wenn ja klär mich auf.

    Sorry aber das muss nun Raus Dragon halt einfach mal deine fresse

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hey Tripel nichtz gegen dich und deinen Clan ich komme eigentlich mit den meisten gut aus, aber ihr habt in letzter Zeit hier glaube 3 oder 4 Sachen gepostet wo ihr auf Grund von "Money-Hack", "Maphack" oder sonstigen hacks verloren haben wollt... Leider ist nicht ein Fall davon bewiesen geschweige denn aufgeklärt worden. Jedesmal stellte sich herraus das ihr im unrecht wart.

    Ich kann es hier wirklich keinem verübeln das einige Leute denken: "Omg, schon wieder eine Cheater anschuldigung vom KoD-Clan..."

    Wie gesagt geh mal in dich und überleg wie offt du annehmen geklickt hast, bevor das Game los ging und ob du nicht doch durch die zweimaligen Fehlversuche so "geil" warst, dass du nur noch abgedrückt hast, ohne zu achten das der "Host!" seine Armee gewechselt hat?
    Ich denke so war es...

    BTW ich hab net behauptet das ihr CON gefaked habt!
    Ich sagte nur das ich es mist finde wenn sich Leute "Noob-Acounts" machen um den einen oder andern Noob zu bashen...

    Ich seh das hier alles nur unparteiisch, nimm dir also meine Meinung net sehr zu Herz

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-
    öhm den letzten screen haste gesehen oder danach habe ich gewartet bis das der Host annimmt oder so geil bin ich nich auf das game nur ich finde es ne schweinerei was die leute hier für smarn erzählen man sieht es doch und ich habe es nich nötig irgendwelche ACC zu faken damit ich recht bekomme weiss gott nich und wie man an meine Beiträge anzahl sieht is mir das UF scheiss egal nur hier werden nur die angehört in irgendeiner veranzten Liga zocken und die anderen haben eh keine ahnung weil se keine Liga spielen. Das soll ne community sein omg.

    Eines wollte ich noch sagen in allen Post wenn sowas war wurde geschrien haste screens ansonsten kannste es eh vergessen. Nu is alles vorhanden und dann wird gefaked oder wie wasn das fürn sick.

    da man hier eh kein recht bekommt wünsche allen eine gute nacht.

    PS: hab noch was vergessen wir sind mit noob acc rein weil die CON uns gekickt haben. Und bei den stats leute kicken naja dann frag ich mich wer hier die Noobbashor sind oder

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Blade du spielst auf Dragons alter an, aber selbst benimmst du dich hier wie eine offene Hose. Beleidigst ihn und antwortest nicht argumentativ.

    Wer im Glashaus sitzt...

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW/Clan/Spieler Konflikt(lösungs)thread
    Von Wilko im Forum Kuschelecke
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:00
  2. IdontKnow Army Hack
    Von Nickel im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 14:24
  3. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 23:40
  4. TOP Spieler gesucht für den Clan : @ES*G@
    Von oPt!mUs im Forum Projekt Basar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 15:40
  5. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •