+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Clan amoc| nutzt mapcheat !?

Eine Diskussion über Clan amoc| nutzt mapcheat !? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hab's auch direkt nachgebaut ( sollte man immer machen vor anschuldigungen)... alles null problemo, nix mit MH.....

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hab's auch direkt nachgebaut ( sollte man immer machen vor anschuldigungen)... alles null problemo, nix mit MH..

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Original geschrieben von Lappen
    hab's auch direkt nachgebaut ( sollte man immer machen vor anschuldigungen)... alles null problemo, nix mit MH..
    Exakt. Ich war dabei. Alles sauber!


    Greetz
    Magic
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Sah ja wirklich nicht ganz ohne aus ...
    Aber wenn man mal weiterschaut kann ich es mir nicht vorstellen das die ganzen Tanks so leicht reingekommen wären wenn er einen maphack gehabt hätte.
    Da hätte er dann doch ziemlich blöd sein müssen

  4. #24
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wer hier den eindruck hatte, es rieche förmlich nach MH, hat nun die erkenntnis hinzugewonnen, dass sichtweiten größer sind, als er bis dato wußte. schön, dass hier jetzt alle was dazu lernen können. die rockettrooper standen, nachdem der tunnel fertig war, voll in der sichtweite. ich hab's direkt nachbauen lassen von Magic und dennis und dabei zugeguckt und zwar weil alles, was hier bis jetzt als MH deklariert wurde, offensichtlich keiner war.

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    das Problem scheint hier zu sein, dass man im Replay die Sichtweiten der Einheiten bzw. den Fog of War nicht mehr sehen kann. Klasse wäre eine Funktion, die es mir erlauben würde neben dem Abschalten des FoW im Replay den FoW der beteiligten Teams an- und wieder abzuschalten.
    Wie kann man das EA mal beibringen?

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maphack? gL clan nutzt vllt mh...
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 01:02
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. CLan Puzzle
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 17:35
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •