Thema geschlossen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232
Like Tree46x Danke

checker123 100% Maphack

Eine Diskussion über checker123 100% Maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Wenn das Thema nur noch dazu dient, checker123 blöd anzumachen, wird es bald geschlossen. Und das fällt ...

  1. #161
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema nur noch dazu dient, checker123 blöd anzumachen, wird es bald geschlossen.
    Und das fällt dir erst nach 8 Seiten auf?

  2. #162
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    tim ich bin kein gewaltsamer Mensch, ich bin einfach ein checker weil ich der geilste bin.

  3. #163
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    *mussmichzwingennichtdaraufzuantworten*

  4. #164
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    *mussmichzwingennichtdaraufzuantworten*
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #165
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    falls es ne Stellungnahme gibt, könnt ihr sie ja hier verlinken. Wäre dann auch ein schönes Schlusswort für das ganze Thema.

  6. #166
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer

  7. #167
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    falls es ne Stellungnahme gibt, könnt ihr sie ja hier verlinken. Wäre dann auch ein schönes Schlusswort für das ganze Thema.
    Stellungsnahme

  8. #168
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    nette geschichte.

    nur hat er ja auch einen thread eröffnet wo er noobfighter des mh beschuldigt, nur wurde der gelöscht. und er hätte einfach nur sagen müssen das checker nicht auf gentool war.

    also der typ hat das meiner meinung ganz bewusst gemacht und verdient mindestens die gleiche strafe wie checkerle.

  9. #169
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    5
    OK , it looks like everything is clear out . but Can anyone tell me what's happen in English?
    I can't call todextinction , he didnt play any game.

  10. #170
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Eigentlich muss man extinction fast gratulieren. Er hat einerseits eine serverrelevante sicherheitslücke in gentools upload mode aufgedeckt und gleichzeitig dafür gesorgt, dass checker gebannt wird!
    Was ich überhaupt nicht gut fand, ist, dass dann alles böse außer kontrolle geraten ist. Es hat leider in erster linie der reputation von gentool geschadet, zu unrecht.

    Ich möchte mich hier bei xezon und allen anderen gentool beteiligten entschuldigen, dass ich nicht geglaubt habe, dass extinction dahinter steckt.

    Extinctions entschuldigung gegenüber xezon/gentool, der community, den GR admins sowie mir glaube ich dennoch, dass keine böswilligkeit dahinter gesteckt hat.

  11. #171
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    für mich liest sich sein post nicht sehr glaubwürdig.
    wenn er wirklich nur vorgehabt hätte sicherheitslücken zu zeigen hätte er auch ganz einfach ne pm schicken können oder er wäre spätestens einen tag später damit rausgekommen das alles nur fake war. außerdem spielt er jetzt ja schon länger zh und ich denke auch das er ganz genau weiß wer noobfighter ist und hat ihn gezielt angesprochen, wahrscheinlich haben beide nur mit einer mh strafe und bann auf gr gerechnet, was noobfighter nichts ausmacht da er eh schon gebannt war.

  12. #172
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von sparkilng Beitrag anzeigen
    OK , it looks like everything is clear out . but Can anyone tell me what's happen in English?
    I can't call todextinction , he didnt play any game.
    Did you read extinctions statement about this happening? cncHD post the Link here.

  13. #173
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die Worte in seiner Erklärung stimmen auch nicht hundertprozentig.

  14. #174
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ok ok ok
    Geändert von checker123 (03.04.2013 um 17:25 Uhr)

  15. #175
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8
    There is a official statement here:

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry9466304


    I continue in german as most of the people who are talking to checker are german.

    wenn ich so durch die Seiten blätter sehe ich massenweise Beleidigungen gegen checker. Bitte hört auf ihm an den Kopf zu werfen wie dumm er ist oder ähnliches. Er hat bereits, wie ich, zugegeben, dass er eingesehen hat, dass die ganze Aktion dumm war. Es hätte keinen öffentlichen Thread geben dürfen und das ganze hätte mit einem privaten Nachrichtenaustausch mit Xezon stattfinden müssen. Dieser Show-off war einfach nur eine absolut dumme idee. Ich selbst habe mit ihm gerade eben nochmal über skype geredet und er wirkt sehr bedrückt über alles. Checker geht hier in der Diskussionsrunde absolut falsch mit der Sache um. Obwohl ich sehe dass er hier keine Sympathisanten hat, möchte ich doch drauf hinweisen dass das "Strafmaß" eines Lifebans ihm sehr zusetzt.

    -edit- ich kanns mir nicht verkneifen und muss doch noch was zu den Kommentaren antworten. Ich spiele zwar schon 2 oder 3 monate ZH in clanwars. Aber ich kannte Noobfighter tatsächlich zuvor nicht. In CW wechseln ja fast alle ihre Tags jeden Monat. Bezüglich all der Namen tappel ich daher immer noch sehr im Dunkeln-
    Geändert von tod.extinction (03.04.2013 um 19:58 Uhr)

  16. #176
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zu deinen Statements:

    "I felt sry for him and denied to be involved to give him a chance to become unbaned again. However this had no chance to be successful, as Noobfighter already told MrX that it was me who found that trick."

    Dieser Satz stimmt so nicht. Außerdem ist er logisch falsch, da der Bann Noobfighter mit mir nichts zu tun hatte, sondern lediglich damit, dass du das MH-Topic eröffnet hattest und er daraufhin convicted wurde.


    "I didn't know Noobfighter before and i thought his intentions are not that bad."

    Was du hiermit meinst, verstehe ich nicht.

  17. #177
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von tod.extinction Beitrag anzeigen
    wenn ich so durch die Seiten blätter sehe ich massenweise Beleidigungen gegen checker. Bitte hört auf ihm an den Kopf zu werfen wie dumm er ist oder ähnliches. Er hat bereits, wie ich, zugegeben, dass er eingesehen hat, dass die ganze Aktion dumm war. Es hätte keinen öffentlichen Thread geben dürfen und das ganze hätte mit einem privaten Nachrichtenaustausch mit Xezon stattfinden müssen. Dieser Show-off war einfach nur eine absolut dumme idee. Ich selbst habe mit ihm gerade eben nochmal über skype geredet und er wirkt sehr bedrückt über alles. Checker geht hier in der Diskussionsrunde absolut falsch mit der Sache um. Obwohl ich sehe dass er hier keine Sympathisanten hat, möchte ich doch drauf hinweisen dass das "Strafmaß" eines Lifebans ihm sehr zusetzt.
    Nun so wie er sich gibt kann man ihn nur als dumm bezeichnen, oder? Er gibt sich hier wie der Obermacker schlechthin und hat somit keine Sympathien mehr verdient. Er zeigt auch keinerlei Einsicht oder derglichen. Er kam hier an und prahlte damit wie er mit seinem Kumpel GenTool aushebelte und hat damit einer super Arbeit sehr geschadet. Du hättest das ganze viel schneller aufklären können. Überleg dir mal wieviele geglaubt haben dass du so eine Scheiße niemals machen würdest - das ist ein Vertrauensbruch gegenüber deiner Staffmitglieder bei GR und deinen Onlinemates. Ich hab dich auch mal in CCG kennengelernt und du hast mich da echt nett aufgenommen und ich verstehe es nicht warum du bei diesem Mist mitgemacht hast bzw. sogar die Hauptfäden gezogen hast. Warum du das so gemacht hast das möchte ich gerne mal erfahren. Bist doch auch keine 16 mehr, oder?

  18. #178
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    nein ich bin 18

  19. #179
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    8
    Zu deinen Statements:

    "I felt sry for him and denied to be involved to give him a chance to become unbaned again. However this had no chance to be successful, as Noobfighter already told MrX that it was me who found that trick."

    Dieser Satz stimmt so nicht. Außerdem ist er logisch falsch, da der Bann Noobfighter mit mir nichts zu tun hatte, sondern lediglich damit, dass du das MH-Topic eröffnet hattest und er daraufhin convicted wurde.
    Ich hatte dir eine viel ausführlichere Stellungnahme geschrieben. Es kann also nicht an meinem Englisch liegen. Du weißt über welche Personen du informiert wurdest (Sexii oder wie der heißt). In meiner persönglichen entschuldigung hatte ich auch geschrieben, dass ich gehofft hatte Noobfighter erklärt euch wie es geht und ihr auf einander zugeht.


    "I didn't know Noobfighter before and i thought his intentions are not that bad."

    Was du hiermit meinst, verstehe ich nicht.
    Ich meine damit, dass ich dem moment nicht erkannte dass ein show off mit anschließender Aufklärung gegenüber Xezon, wie es funktioniert, nicht so schlimm ist.

  20. #180
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    genau darum geht es ja. tod.extinction hat im mh forum den thread eröffnet und checker des mh beschuldigt, so ist alles losgegangen. alleine wenn man das berücksichtigt weiß man schon das sein ganzes statment eine lüge ist. was ich noch weniger als cheater leiden kann sind typen die sich einfach aus allen rausschlängeln wollen, bei ihm hats ja schon eine ewigkeit gedauert bis er mal zugegeben hat das er überhaupt was mit der sache zu tun hatte. und das auch nur weil man es ihm nachweisen konnte.

    wenigstens ist in dieser hinsicht das uf dem gr haushoch überlegen, weil hier nicht ganze threads gelöscht werden um solche spassten wie extinction zu schützen.

Thema geschlossen
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E4rThQu4k3 maphack 100%
    Von Spice im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:10
  2. Russianxdream Top 100 MAPHACK
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:39
  3. 100% Maphack vom WNx-Clan
    Von tezla im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 11:00
  4. APRILSCHERZ: IceCold = Maphack 100%!
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:31
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •