Thema geschlossen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
Like Tree46x Danke

checker123 100% Maphack

Eine Diskussion über checker123 100% Maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Laut Einstein ist die menschliche Dummheit unendlich, also könnt ihr euch noch auf einiges freuen...

  1. #101
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Laut Einstein ist die menschliche Dummheit unendlich, also könnt ihr euch noch auf einiges freuen

  2. #102
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Das war sachlich von mir - so sachlich wie man ihm ggü. nur sein kann.

    Zitat von NOKIA
    Checker ist wohl jetzt eine Legende. Die ganze Vergangenheit und das was jetzt ist ,,das ist ja mal geil"


    Vielleicht bei Leuten wie dir aber der Rest wird ihn nur als einen weiteren Cheater in Erinnerung behalten und das auch nur solange wie er sich weiter hier einbindet um seine Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten.
    Hätt's ein anderer geschrieben, dann wäre es natürlich besser gewesen gell? Du bist schon son Agent
    Geändert von NOKIA (27.03.2013 um 14:51 Uhr)




  3. #103
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Scheisst auf Cheats Kontra Erfurt ist der Shit !

  4. #104
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Checker, wenn du ein bisschen Anstand hast, dann Hilf Xezon, sein Gentool zu verbessern. Wir wissen nun, dass du und dein Kumpel eine Möglichkeit gefunden habt, doch zu cheaten. Das ist sicherlich bei Hackern ruhmreich, aber bei den ehrlichen Zockern sehr zweifelhaft. Finde es schade, dass du dich dahingehend entwickelt hast und alles hinschmeisst.

  5. #105
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ich finds witzig wie dieser "0Checker" schon G2 angepeilt hat. Du glaubst doch nicht im ernst, dass du gegen wahre competitive Spieler ne Chance haben wirst.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #106
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von ZxGanonTheBoss Beitrag anzeigen
    Ich finds witzig wie dieser "0Checker" schon G2 angepeilt hat. Du glaubst doch nicht im ernst, dass du gegen wahre competitive Spieler ne Chance haben wirst.
    Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass G2 eine "Verdienstquelle" darstellt? Oh, doch. Hattest du ja geschrieben

  7. #107
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Wer ist dieser Apocs army oder wie der heißt? und wie kann ich den kontaktieren?

  8. #108
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Das wüsste ich auch zu gern!

  9. #109
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Dumm und auch noch blind...das ist bitter.

    Duster antworte ihm nicht! Er solls alleine schaffen oder bis er nenn Cheat gefunden hat.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #110
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Apocs army oder wie der heißt? und wie kann ich den kontaktieren?
    Apoc war einmal CM

    Apocs Army sind seine kleinen Helfer (zb Dusterr,Seraph )

    Es ist egal von denen bekommst keine Infos nur ein unnötigen dreck wie immer

  11. #111
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Alter checker du hast was geschafft was vor dir noch keiner geschafft hat, nämlich ne Sicherheitslücke in GT zu finden.
    Heul jetz nicht rum, such eine Möglichkeit wieder in Zh online zu kommen, such weiter in GT Sicherheitslücken um auch in höheren Versionen hacken zu können und verbreite dann diese MH's und sorg dafür das das ganze Misstrauen wieder beginnt und wieder jeder Pro als Cheater beschimpft wird und man damit sogar hin und wieder recht hat. Dann stirbt zh aus und die ganzen Penner hier würden sich wünschen auf dich armes Würstchen gehört zu haben und du kannst die auslachen und ihnen ins maul pissen ^^
    Du hast dich hier schon noch mehr zum Affen gemacht als ich, und das will schon was heißen, und die Leute hier haben dich gedisst, gedemütigt während du wegen deiner eigenen DUmmheit weinend in der ecke sitzt und noch ausgelacht wird ^^ Entweder du lässt hier nie wieder was von dir hören oder du nimmst Rache indem du Zh entgültig platt machst.

  12. #112
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von lolgamer Beitrag anzeigen
    Alter checker du hast was geschafft was vor dir noch keiner geschafft hat, nämlich ne Sicherheitslücke in GT zu finden.
    Heul jetz nicht rum, such eine Möglichkeit wieder in Zh online zu kommen, such weiter in GT Sicherheitslücken um auch in höheren Versionen hacken zu können und verbreite dann diese MH's und sorg dafür das das ganze Misstrauen wieder beginnt und wieder jeder Pro als Cheater beschimpft wird und man damit sogar hin und wieder recht hat. Dann stirbt zh aus und die ganzen Penner hier würden sich wünschen auf dich armes Würstchen gehört zu haben und du kannst die auslachen und ihnen ins maul pissen ^^
    Du hast dich hier schon noch mehr zum Affen gemacht als ich, und das will schon was heißen, und die Leute hier haben dich gedisst, gedemütigt während du wegen deiner eigenen DUmmheit weinend in der ecke sitzt und noch ausgelacht wird ^^ Entweder du lässt hier nie wieder was von dir hören oder du nimmst Rache indem du Zh entgültig platt machst.
    Verwarnung für deine Ausdrucksweise. Übrigens echt erbärmlicher Beitrag. Verstehe gar nicht was bei dir eigentlich passiert ist, dass du es nötig hast, jeden Beitrag regelwidrig zu gestalten.

  13. #113
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So nachdem ich jetzt alles über den Vorgang weiß, bringe ich mal Licht ins Dunkel.

    Checker hat von dem CCG-Spieler Tod.Exctinction ein Programm bekommen. Dann hat er GenTool gelöscht und mit maphack gegen Exctinction online gespielt. Danach hat er das Programm laufen lassen. Mit diesem wird das vorher gespielte Cheatreplay von dem Programm auf den GenTool-Server hochgeladen; einschließlich der leuchtenden Screenshots.

    Extinction hat dann auf Gamereplays ein Topic in der Mess Hall aufgemacht und einen Lock under Fog aus dem MH-Spiel gezeigt und den Link zu dem hochgeladenen Spiel vom Server gezeigt. Damit hat er impliziert, dass sein Gegner auf GenTool war und GenTool anfällig ist. Später, gestern abend, hat er sich dann erstmals widersprochen, als er auf GameReplays schrieb, dass sein Gegner Noobfighters Ping gelb war, als sie das Match gespielt haben. Damit er sich selbst geownt. Denn warum sollte er diesen Fakt vorher unerwähnt lassen? Ich habe noch 2 weitere Zeugenaussagen eingeholt, aber am aussagekräftigsten waren meine Mails und die Post von excintion selbst. Auch wissen wir, dass excitionton sich sehr gut mit Programmen auskennt und daher die Technologie hat.

    Wie auch immer - hier die Kurzform - das Programm ist von tod.exctinction - aber man kann damit nicht hacken. Es lädt lediglich ein gehacktes Replay auf den GenTool-Server hoch. GenTool ist weiterhin sicher.

  14. #114
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das ganze Theater war also nur eine riesengroße Lüge. Ob sich das für checker123 gelohnt hat?

  15. #115
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Nö!
    Und was passiert jetzt mit tod.exctinction?

  16. #116
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    So wie ich das sehe, hat exctinction nicht an zh rummanipuliert sondern an Gen-tool. Somit können wir ihn ja für nichts belangen was direkt mit einem Hack für Generals zu tun hat, oder sehr ich das falsch, Mrx?
    Geändert von Dusterr (28.03.2013 um 10:15 Uhr)

  17. #117
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Fakt ist dann weiterhin dass checker mit maphack gespielt hat um danach rumerzählen zu können dass GT hackbar und somit nicht mehr sicher sei. Somit muss er auch seinen Cheatertag hier beibehalten und tod muss bei GR ausm Staff fliegen, sein Strategy Specialist Banner muss weg und wenn möglich gebt ihm dort anstelle dessen auch ein leuchtendes "Cheater" Banner!

    Dass das kein Spaß mehr ist werden diese Personen nicht raffen und ich finde beide einfach nur noch armselig. Als checker hier ins UF kam war er ein kleiner Spieler der nichts gekonnt hat und dank des UF´s, GR und der darin enthaltenden Community konnte er sich stetig verbessern, bekam Tipps, Hilfe usw. und nun verarscht er selbige Leute und lügt was das Zeug hält. Als er hier ankam war er 15 oder 16 und nun ist er 18 - mir scheint er wird mit zunehmenden Alter immer blöder und entwickelt sich zurück. Solche Typen sollten keine Online Spiele spielen sondern gegen die KI die sie dann bescheissen können oder gegen Freunde beim Kartenspielen, dort kriegt man dann wenigstens auch mal eins in die Fresse wenn man nicht weiß wo die Grenze ist. Letzteres findet leider hier im Internet nicht statt. Nichtsdestotrotz läuft bei euch irgendwas falsch in den Synapsen.

    Danke für die Aufklärung!

  18. #118
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    48
    Ahja, ist das so...

  19. #119
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Ist so und wenn du das anders siehst tut es mir leid

  20. #120
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, hat exctinction nicht an zh rummanipuliert sondern an Gen-tool. Somit können wir ihn ja für nichts belangen was direkt mit einem Hack für Generals zu tun hat, oder sehr ich das falsch, Mrx?
    Naja er hat durch sein Programm und die Aktion dafür gesorgt, dass die Leute glauben GenTool wäre nicht mehr sicher und es gäbe Cheats. Insofern hast du Recht. Die Unruhe die er durch diese Aktion erzeugt hat war auf alle Fälle ziemlich lästig und in vielen Köpfen werden Fragezeichen bleiben. Ich würd ihn zumindest aus dem GR-Staff schmeißen. Aber das ist ja ne andere Baustelle.

Thema geschlossen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E4rThQu4k3 maphack 100%
    Von Spice im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 11:10
  2. Russianxdream Top 100 MAPHACK
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:39
  3. 100% Maphack vom WNx-Clan
    Von tezla im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 11:00
  4. APRILSCHERZ: IceCold = Maphack 100%!
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:31
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •