cheats?

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,523
Points
0
gibt es eigentlich cheats für ZH, wenn ja welche, kann man sie nachweisen? Wie zum Beispiel kann man ein Synchron error erzeugen? was kann man dagegen tun?
machamal hab ich wirklich das gefühl irgendwelche cheaten, oder haben bloss glück?...
schreibt doch mal auf was ihr wisst...:alien
 
Eigentlich ist es keine gute Idee, Anleitungen zum Cheaten zu
posten - es gibt schon genug Cheater:nono......
Das mit dem Synch-Fehler hatte ich hier schon gefragt - ja, man
kann diese provozieren. Allerdings weiss ich nicht wie, und um
ehrlich zu sein, will ich es nicht wissen.
Dagegen unternehmen kann man eigentlich nichts - wenn du ein
Spiel hattest, indem du glaubst, dein Gegner habe gecheatet
bleibt dir nur folgendes: Speichere das Replay, mache eventuell
während dem Spiel SS (Taste F12) von Situationen, die dir sehr
merkwürdig vorkamen, und poste sie hier ins UF. Versuche aber vorher
noch, deinen Gegenspieler nach dem Game anzuschreiben, um die
Sache zu klären. Wenn keine Reaktion erfolgt, poste wie schon gesagt.

Schau dich doch ein wenig genauer im Fairplayforum um, du wirst etliche
Thread über Cheaten finden - mache dich dort schlau;).
Cheater sind armselig, aber leider auch kaum noch wegzudenken.
Traurig aber wahr.

@all
Bitte keine Beschreibung übers Cheaten oder gar Links, die direkt zum
Download von MH's führen, BITTE!!!
 
Original geschrieben von Shadow315
@all
Bitte keine Beschreibung übers Cheaten oder gar Links, die direkt zum
Download von MH's führen, BITTE!!!

lölzu, dafür gibts in den anderen threads schon mehr als genug anleitungen

aber bt: dieser thraed ist auch sinnlos, weil das bereits in einem anderebn gefragt wurde, aber nunja
 
Also: Wenn dein CC beschossen wird dann einfach verkaufen! Schon gibts sync! Ach verdammt den bug gibts ja nichtmehr :D. Kommt schon wir haben genug von diesen Threads...
 
also aufjedenfall kannste schon mal einer cheater enttarnen, wenn du in spiel gehst und im ladebild die leute aufeinmal andere armeen haben,als noch inner lobby, z.b. wie in diesem thread
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26209
maphack läst sich sehr schwer nachweisen, aber manchmal sind einige so auffällig, z.b. wenn deine lotus oder burton aufeinmal ob wohl sie noch nie gesehen wurden gekillt werden, oder wenn einer mit seinem bulldozer vor nem entführer wegfährt
 
hey das ist mir auch passiert, ohne das er den entführer gesehen hat...
komisch:mad
 
omg...Naja wenn ich mit USA oder China gegen nen Stealth spiel und der kommt am Anfang mit nem Jeep is doch wohl klar, was in dem Jeep sitzt.... Nich gleich so übereilt rumlabern...
 
Original geschrieben von BseBear
omg...Naja wenn ich mit USA oder China gegen nen Stealth spiel und der kommt am Anfang mit nem Jeep is doch wohl klar, was in dem Jeep sitzt.... Nich gleich so übereilt rumlabern...

Muss nicht unbedingt sein...aber wennn man die einheiten die er ausquarteiert net sieht...ok...denn haste wohl recht. Aber trotzdem wäre es merkwürddig wenn die fallen wie die Fliegen :lol

Greetz
Wisler
 
schon logisch, aber meiner wurde nie gesehn und er war auch in keinem jeep
 
Back
Top Bottom