Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

cheats ?!?

Eine Diskussion über cheats ?!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; moin moin ich bin auf eine seite aufmerksam gemacht worden da gibts massig cheats und trainer für generals money power ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    cheats ?!?

    moin moin

    ich bin auf eine seite aufmerksam gemacht worden

    da gibts massig cheats und trainer für generals

    money
    power
    skirmish
    stats

    usw usw

    dachte mir komm mal testen und wenn sie funzen werd ich mal die leute hier informieren

    schaut euch das screen an und sagt mir was dazu werde dann später noch drauf antworten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot002.jpg 
Hits:	240 
Größe:	106,3 KB 
ID:	4642  

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von DmX
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    35
    Beiträge
    177
    Clans
    [Fs-A]
    erm 9 mio ???? ist das online oder ist das nur ein anzeigefehler bzw ne fun-map ??? wenn das online ist omg dann bringt das game bald kein fun mehr...

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    omg beo ^^.du mir nen gefallen und sag niemand die hp .sonst iss ccg bald au kaputt .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Jungs schaut ma ganz genau hin , was seht ihr da... er baut erst ein Kraftwerk , solche cheats gehen net und nach kurzer zeit kommen wie in Ra2 ein Synchron fehler ne kurze zeit gehen diese sachen immer aber dann zack kommt Synchro also keine panik

  5. #5
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von DmX
    erm 9 mio ???? ist das online oder ist das nur ein anzeigefehler bzw ne fun-map ??? wenn das online ist omg dann bringt das game bald kein fun mehr...
    es ist online lol

    map war ne offizielle

    und wie afireicee sagt gehen sie nicht lange aber nun wisst ihr wieso nach 10 sekunden ein sync error kommt oder mitten im game wenn keiner etwas verkauft und der spieler keine aussicht auf ein sieg hat der fehler kommt

    aber ganz ehrlich wo die sind sind welche die funzen nicht weit

    P.S. und wenn der cheat funktioniert hätte würd ich nie die seite veraten und schon garnet benutzen

    P.P.S wollt euch nur mal schocken p
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	unbenannt.jpg 
Hits:	206 
Größe:	66,7 KB 
ID:	4643  
    Geändert von l3eowolf (21.06.2003 um 15:41 Uhr)

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    *WÜRG*

    nu hab ich was anderes gefunden

    n cheat der dir wenn du was baust geld dazu gibt und der funzt irgendwie

    hab den leuten dann mitten im game gesagt
    so leute ich geh raus hab was getestet der win is euch^

    hier das replay

    achtet halt auf meine kohle hab net viel gemacht nur ab und zu
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      GLA x4p Team 1
      GLA GhostDog Team 1
      China Noob4u Team 2
      China MajorFH Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (2,9 KB, 23x aufgerufen)
    Geändert von l3eowolf (21.06.2003 um 16:03 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    da ist kein cheat zu erkennen.
    rofl
    dann schau mal richtig ich bau sachen und hab nur ein lager
    bevor lager fertig is bekomm ich geld dazu ohne was zu verkaufen


    so hab ihn jetzt mal extremer ausprobiert er geht zum glück nicht

    es kommt auch ein sync error fehler

    das waren jetzt alle die man da saugen konnte für vs 1.05

    ich denke jetzt haben wir genug beweis
    das es keinen online funktionierenden cheat gibt
    Geändert von l3eowolf (21.06.2003 um 16:26 Uhr)

  9. #9
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    na hoffentlich....sobald die ersten cheats draussen sind, die für das onlinegame gehen und ea nicht schnell genug was dagegen unternimmt höre ich mit dem game auf

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    hmpf! zum glück gehn die net und solang ea immer schön patcht (looooooooooooool) bringen die cheats nur begrenzt was!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja die sind dann wie der reconn error cheat in TS

    Dort wurde das auch mit nem Geldcheat gehandhabt , am Ende vom game wenn der böse Cheater am verlieren war , zack Geldcheat an und schwupps reconn error und washgame in der Ladder ...

    Dürfte dort auch so sein , dass dann das game nicht in den Stats zählt oder ?

  12. #12
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    diese cheats sind schon zum Teil sehr älter, und ich habe sie auch alle getestet.
    Es gibt derzeit keinen cheat, wo nicht der sync error kommt.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal Ich finds super

    Find ich super das du uns darüber bescheid sagst,aber mal ehrlich ich für meinen teil glaube das es bald cheats gibt die funktzen,verstehe nicht warum man darauf so bessesen ist einen cheat nutzen zu können-wo bleibt dér fun oder der kick ein spannendes game zu zoggen oder die freude über einen schwer erungenen sieg,aber ok anscheinend sieht es zur zeit noch sicher aus hoffe nur das sich die sync´s nicht vermehren.



    mfg

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    Kellinghusen
    Alter
    50
    Beiträge
    125
    Clans
    [-DCC-]/GER.1
    darüber hat unserer member oldstars auch schon mal was geschrieben thread geld cheat und was ist ihr habt ihn zu sau gemacht ich hab das gefühl hier wird im zweierlei mass gemessen
    <center>
    </center>

  15. #15
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    was ist maphack? gibts einen der geht ? denn bei money kommt ja eh der error..

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Heroes02
    darüber hat unserer member oldstars auch schon mal was geschrieben thread geld cheat und was ist ihr habt ihn zu sau gemacht ich hab das gefühl hier wird im zweierlei mass gemessen
    ich war das der ihn angemacht hat. weil er eine anleitung zum cheaten gegeben hat.was man verändern muss in ner bestimmten datei.was Beo net getahn hat..der hat nur ja gibbet nen cheat..ich sag euch aber net wo..und wie man ihn anwendet also schön mal füße stilhalten ^^.

    Zwischen Olds und dem Thread hier liegen welten ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.05.2002
    Ort
    Kellinghusen
    Alter
    50
    Beiträge
    125
    Clans
    [-DCC-]/GER.1
    also eine anleitung habe ich nicht bei old gelesen eher hier
    ich sag ja der eine darf den kenn ich den mag ich ist in ordnung
    der andere bekommt ein auf den sack.
    und ich halt bestimmt nicht die füße still weil du es sagst!
    <center>
    </center>

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol is klar nur weil er clanm8 von dir is das du ihn verteidigst.aber "Nun öffnen wir die bla.bin datei und verändern die zahl dort"is ne anleitung!es wurde auch von anderen bestätigt , was ich da sagte!tut mir leid das wir keine cheats in diesem Forum dulden Heroes.

    Also bevor du hier nochmal scheisse erzählst les dir den thread nochmal durch von old!dann weisste was ich meine!

    edit:geld cheatt

    die anleitung wurde sogar von nem admin weg editiert , weils ne anleitung zum cheaten iss also soabbel nu!

    Ps:wenn man keine ahnung davon hat sollte man gar nix zu thema posten also!

    ( ma!
    Geändert von CrImInAl (22.06.2003 um 20:11 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Super Heftig Generals
    Avatar von Theslar
    Registriert seit
    25.06.2002
    Ort
    Frankenthal/Germany
    Alter
    49
    Beiträge
    2.835
    Clans
    EK1 /[-DCC-]
    Dieser Threat animiert nur dazu um nach cheats oder des gleichen zu suchen also auch nix anderes wie der andere threat auch
    <a target="_blank" href="http://aaotracker.4players.de/usertracker.php?userid=82405"><img border="0" src="http://aaotracker.4players.de/trackersig.php?userid=82405"></a>


  20. #20
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    vieleicht
    vieleicht auch nicht
    es geht darum
    immer wenn ich in der ccg-lobby bin lese ich wie irgendwelche noobs schreiben xy cheatet
    ich wollte unsere comunity beweisen das es keine gibt und wenn ich welche gefunden hätte die funktioniert hätten
    hätte ich sie hier nicht gepostet sondern mich mit einem zusammen gesetzt eine email verfasst mit dem cheat als anhang
    und an EA geschrieben
    nach einer antwort von EA hätte ich das ganze hier gepostet
    ich finde schon das man informieren soll ob es welche gibt oder nicht
    nur sie zu erklären wie man einen einsetzt oder wo man einen findet passt nicht hier her
    ich habe lediglich nur gepostet das ich welche ausprobiere die da stehen und es waren aktuelle dabei vom 02.06.2003 und sie haben nicht funktioniert
    diese cheats funktionieren einfach nur offline
    also soll dieses thread nicht zum cheaten animieren sondern eher dazu nicht danach zu suchen weil es keine gibt die funktionieren

    @Heroes02
    keine ahnung wie du ein thread mit dem andern vergleichst
    wenn ich den link gepostet hätte wo es diese scheisse gibt
    hätte ich dich verstanden aber ich hab nur informiert das es keine gibt ich habe nicht mal einen namen genannt nichts
    zitiere doch bitte mal meine anleitung wo steht da eine anleitung 2
    hier sind keine bilder von den cheats rein garnix nur screens aus einem game in dem ich es versucht hab
    ich sehe keinen link nix
    aber wie schon gesagt wurde wenn einer erklärt in welchem ordner in welcher datei was geändert werden muss um cheaten zu können das nenn ich eine anleitung und sollte auch gelöscht werden
    und hätte ich was falsch gemacht hätte mich schon jemand angesprochen weil die meissten jungs hier aussem UF hab ich in meinem MSN
    Geändert von l3eowolf (23.06.2003 um 13:54 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainer Cheats Bugs
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 03:26
  2. .TEA. - clan cheats... :-( s/s incl.
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 21:03
  3. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  4. XTRM-E cheats
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •