Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Cheater @ xG Turnier!

Eine Diskussion über Cheater @ xG Turnier! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Das macht so keinen Sinn. Entweder ist bis heute Abend ein Beweis da, oder das Topic ist closed....

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das macht so keinen Sinn. Entweder ist bis heute Abend ein Beweis da,
    oder das Topic ist closed.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    lool, wenn Leute sich die mühe machen wollen Aceton zu hacken dann bekommen sie sicher auch irgendwie an das Programm zum auslesen der Logs. Oder sie versuchen zuerst die logs zu knacken.

    Des weiteren hab ich mir den Quellcode von Aceton angesehen (vorletzte version) ist schon richtig die Farbe vom Schreibtisch spürt Aceton nicht auf.


    Ich bin auf jeden fall dafür das Jeder wirklich Jeder die logs selber überprüfen kann.

    Leute euch ist aber schon klar das man in den Logs dann auch sieht ob ihr gerade mit emule saugt oder was für Programme da noch so bei euch laufen auf dem Pc. Rate nur jeden alle Prozesse die nicht umbeding jeder sehen sollte vor dem starten von Aceton zu beenden^^ zur eigenen Sicherheit

    Postet das Programm zum lesen der Logs und den Log vom angeblichen Cheater!!! Bitte
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    ...

    nun heult mal nicht rum ich war bis ebend im freizeitpark^^
    natürlich kann ich euch die log uploaden sie wird euch aber nichts brinegen

    aber ich poste sie hier einmal und bitte jeden der nen reader hat hier das cheaten zu bestätigen

    so desweiteren ist es auh der Kurvio der Quickmatch ladder 1 ist sagtz er auf jedenfall

    :15.7.2004 16:57:55: Generals started

    :15.7.2004 16:58:27: Gamer enters Lobby

    :15.7.2004 16:59:34: Cheat discoverd and killed-> admg.exe

    @ alle, es wird keinen reader für alle geben wenn ihr denkt der cheatet fragt einen admin oder postet es hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  4. #44
    wo ist das Programm zum auslesen der log?
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das programm zum auslesen der logh haben nur tourney admins omg wie oft noch. wenn zB agent weiss wie der reader funzt isses ganz leicht die logs umzuschreiben. darum is der nich öffentlich.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von [E-Z]Liberation
    wo ist das Programm zum auslesen der log?
    Wie hier schon mehrmals gesagt wurde gibt es das nur für ausgewählte Liga und Turnier Admins und daran wird sich auch nix ändern.

    Das Ergebniss mit dem Cheat ist übrigens korrekt.

  7. #47
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von MrYuRi


    Das Ergebniss mit dem Cheat ist übrigens korrekt.
    so ich denke das sollte genug beweis sein^^

    achso nochwas Kurvio ist = omnirai
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Hab sie auch gecheckt.

    :15.7.2004 16:57:39: Generals was shut down

    :15.7.2004 16:57:55: Generals started

    :15.7.2004 16:58:27: Gamer enters Lobby

    :15.7.2004 16:59:34: Cheat discoverd and killed-> admg.exe



    :15.7.2004 1712: Gamer plays online

    Also cheatet er...
    für alle cw player, Kurvio = Omnirai | also Omnirai = Cheater

  9. #49
    Na gut wenn ihr meint. Wenn nur die besseren Admins über unsere Laufenden Prozesse aufgeklärt werden dürfen.

    AgDag hat da garnix mit zu tun und Doktor Shiwago auch nicht.

    Ich bin dafür das jeder die Logs selber prüfen kann.

    Wär das schlimm wenn jeder die möglichkeit hätte????
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  10. #50
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das ist ja mal geil omnirai ist doch son bekannter spieler oder net??

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Original geschrieben von [E-Z]Liberation
    Na gut wenn ihr meint. Wenn nur die besseren Admins über unsere Laufenden Prozesse aufgeklärt werden dürfen.

    AgDag hat da garnix mit zu tun und Doktor Shiwago auch nicht.

    Ich bin dafür das jeder die Logs selber prüfen kann.

    Wär das schlimm wenn jeder die möglichkeit hätte????
    wenn zB agent weiss wie der reader funzt isses ganz leicht die logs umzuschreiben. darum is der nich öffentlich.

    blickstes endlich?

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    @ Admins die logs ist auch interessant ... grade für CW leute http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/...ownload/98122/
    also eins vorner weg in der log ist kein cheat zu sehen
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    @ Admins die logs ist auch interessant ... grade für CW leute http://www.esl-europe.net/eu/ccg/zh/...ownload/98122/
    also eins vorner weg in der log ist kein cheat zu sehen
    wozu hast du es dann gepostet?^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    ich denk mir meinen teil jetzt!
    Geändert von [E-Z]Liberation (16.07.2004 um 21:16 Uhr)
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  15. #55
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    über laufende prozesse nu heul mal nicht rum... hast du eigentlich nen schaden? es ist nur interessant wieviele fakeaccounts er hat du pfeiffe...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  16. #56
    ist ja gut man... reg dich ab!
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Re: Cheater @ xG Turnier!

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    Der Spieler Kruvio wurde vom xG Turnier verbannt da er nachweisslich Cheats benutz hat!

    Plan-B|Presl vs. Kurvio im game kommt aceton meldung Kurvio is Cheating^^

    die Aceton log hat mir dann noch den letzten beweis geliefert

    naja so ist es halt ihr scheiss Cheater

    edit: hier der link zur log http://www.united-forum.de/attachmen...&postid=575352
    ich hab euch vor ca einem monat gesagt dass er cheatet, habe screens verlangt, wurde im channel von den admins nicht beachtet und ein admin hat kurvio den win eingetragen...

    GUT dass ihr eine schon längst bekannte tatsache auch verstanden habt...

    aber auf mich hört ja niemand

    [ironie]gj xg[/ironie]


    edit: rofl warum wurde das noch nicht cncreps gepostet?
    Geändert von -crackin_ty (16.07.2004 um 21:55 Uhr)

  18. #58
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Re: lol

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    über laufende prozesse nu heul mal nicht rum... hast du eigentlich nen schaden? es ist nur interessant wieviele fakeaccounts er hat du pfeiffe...
    man sieht auch wann und ob gecheatet wurde und womit, poste halt den screen...

    cya

  19. #59
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Poste jetzt mal was an Beweisen, womit die Masse was anfangen kann - sprich einen Screen-Shot und nicht die Log-Datei, womit wir nix anfangen können.

  20. #60
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    es muss euch wohl reichen das euch die Turnieradmins bestätigen das er gecheatet hat...
    ich glaube ihhr weint nur rum weil ihr keinen reader habt ...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •