Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Cheater @ xG Turnier!

Eine Diskussion über Cheater @ xG Turnier! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; gegen den hat auch crackin gespielt und er konnte kein screenshot vorlegen also hat er da auch gecheatet. Dank Aceton ...

  1. #21
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gegen den hat auch crackin gespielt und er konnte kein screenshot vorlegen also hat er da auch gecheatet. Dank Aceton bleibt uns der Ärger jetzt für immer ersparrt. Einfach log verlangen. Jetzt kann der cracking ja auch wieder mitspielen.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ein Screen der Acetonmeldung oder die Logdatei wäre wohl trotzdem angebracht - denke auch, dass einfach so ein Posten ohne Beweiß etwas mager ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    uppe doch mal den Log und das Entschlüsselungsprogramm auch gleich mit .
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Schön und gut. Aceton spuckt aus, dass ein Hack an ist. Ist derbe kacke, ohne Frage! Aber wieso hat Aceton vorher nichts gesagt!? Der spielt ja nicht das erste XG-Turnier. Hat ja schon mehrere gespielt, und wie ich denke mit Aceton - sonst hätten sich ja die anderen Spieler beschwert.
    Also hat er entweder a) vorher clean gespielt oder b) Aceton hat es einfach nicht erkannt

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FiX
    Ein Screen der Acetonmeldung oder die Logdatei wäre wohl trotzdem angebracht - denke auch, dass einfach so ein Posten ohne Beweiß etwas mager ist



    sonst könnt ja jeder ankommen und sagen "xxx hat gecheatet und da ihr die logs eh nich lesen könnt, müsst ihr mir das halt glauben" ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    veilleicht dürfen wir das log ja auch nicht sehen weil man im log ganz tolle sachen zu sehen bekommt.

    z.b. farbe von der PC Tastatur, dann noch ob ein 52fach oder 48fach CDRom im Rechner steckt usw.
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    veilleicht dürfen wir das log ja auch nicht sehen weil man im log ganz tolle sachen zu sehen bekommt.
    is das etwa schlimm ???

  8. #28
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    erster Abschnitt aus den offiziellen Regel hier vom Board:
    "Für das G*nerals Fairplay Forum gilt: Keine Anschuldigung ohne Beweis!
    Sprich sollte euch ein Spiel verdächtig vorkommen oder ihr seid gecheatet worden müsst ihr zu eurem Post immer einen Beweis zufügen."

    Hier wird doch sonst auch immer so auf die Erfüllung der Regeln geachtet, wieso in dem Fall nicht?

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Specki poste mal bitte die verschlüsselte Log hier im Forum so das auch andere Turnieradmins dieses Ergebnis bestätigen können. Nen Screen wäre auch net schlecht wen den einer vorhanden ist.

    Ohne Beweis muss das hier sonst geschlossen werden...

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    weil man den inhalt einer log nicht weitergeben darf oder so. es bekommt ja auch net jeder ein programm mit dem man die log datein lesen kann. specki kann die log uppen wenn er wieder kommt, dann können es auch enzymir oder andere admins überprüfen.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    nahe Hannover
    Beiträge
    19
    Clans
    T2k|
    da bin ich mal auf ein ss gespannt, bzw. etwas, was die community nachvollziehen kann

  12. #32
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Halli Halli hier ist der Meister der den Cheater gefangen hat.

    Also ich dacht mir so gestern gg 18:45 spielst du mal ne Runde gg den Kurvio im xG Turnier <--------- WERBUNG! also wir suchten Armee aus ware TOX vs TOX . Er drückte den Start button und los gings, die Ladebalken zischten nach oben zuerst war ich weiter vorne dann wieder er war ein spannnendes Rennen zwischen uns zwei bis am Schluss mein ALIENWARE PC doch noch sein letztes gab und ihm davon düüüüüüüüüüüüüüüüste. Dann waren wir im Game, ich bewegt gleich mal meine ersten 2 mänchen Quer über den Schirm ALS DA AUFEINMAL eine Message geschickt wurde!?! Ich dachte mir kann der schnell schreiben soviel aufeinmal und dann noch am Anfang vom Game BOAE. Ich laß sie mir natürlich wärend ich meinen Skill mit meinen Arbeitern bewieß durch. Da stand dann so komisch !is Cheating : irgendwas mit Aceton und der Version. Ich natürlich null Ahnung gehabt um was es da geht und überlegt geile das er mir so was schreibt´aber irgendwie schaute es nicht nach einer Message aus von ihm sondern von dem SUPER GEILEN PROGRAMM NAMENS ACETON. Also sagte ich gleich mal zu ihm SCH.... Cheater und stieg sofort aus. Er wollte es mir NATÜRLICH nicht glauben da er ja in einem Lan Center sitzt und da ja fast jeder PC so einen Cheat installed hat. Aber na ja ich versuchte es ihm zu erklären das er gecheated hat aber er sagt nein natürlich nicht bla bla bla bla bla. K das war die geschichte zu dem Cheater KURVIO!!!!! SS hab ich leider nicht gemacht da ich mich am Anfang nicht ausgekannt habe was das für ne Message ist hab noch nie davon gehört aber sowas passiert mir sicher NIE wieder. Also viel Spass noch werd jetzt nach Hause fahren und wieder mal CCG ZH Ownen. CYa ihr Arschgesichter^^ Joke ;-).

  13. #33
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    wann is er denn wieder da ???

    wäre auch gespannt auf das ergebniss !!!

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Also irgendwie fehlt immernoch ein Beweis!Nun kann man auch ihn nicht verurteilen!Ende!
    Wieso eigentlich kann sich nicht jeder das Prog downloaden womit man Logs ausließt???Ist doch eigentlich völliger Quatsch!Sind Admins was besseres???Wenn ich nen Fungame etc. mache will ich auch mal die log von nem gegner auslesen!Warum sollte sowas verboten sein???Irgendetwas stimmt da doch nicht meiner Meinung nach!In der ESl werden die Logs ja auch gespeichert!Die kann man da ja auch downloaden!Die sind doch sowas ähnliches wie Replays also sollte jeder Gamer auch das Recht haben log sowie Replay anzusehen!Nur weil 3-4 Admins sagen:
    "Kurvio cheatet ohne das ich nen Beweis sehe glaube ich das eh nicht unbedingt!"
    Also manchmal könnte man schon denken manche Leute nutzen das Prog echt gut zu ihrem Vorteil aus!!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    wäre echt besser, wenn sich das jeder saugen könnte,

    weil dann jeder die datein lesen kann.

    is doch kacke wenn man sowas erst den admins schicken muss, oda irre ich mich da ???


    ich glaub das mit kruvio net ohne beweise...

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von [E-Z]Liberation
    veilleicht dürfen wir das log ja auch nicht sehen weil man im log ganz tolle sachen zu sehen bekommt.

    z.b. farbe von der PC Tastatur, dann noch ob ein 52fach oder 48fach CDRom im Rechner steckt usw.
    in der log stehn keine sachen über pc oder welche programme drauf sind, nur die prozesse die Aceton überwachen soll, es gibt keine spyware oder was auch immer, was Agent_dark erzählt ist nur erfunden...

    cya

  17. #37
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    in ESL werden auch log's geuppt, wo ist das problem das hier nicht auch zu tun?

    und poste bitte einen screen wo es im log steht dass er cheatet
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    anstatt alle zu schreien, könntet ihr auch einfach Specki's nächsten Beitrag nach der Äißerung des Wunsches nach der logdatei abwarten

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Ich steige langsam nicht mehr durch .... hieß es nict noch vor kurzem, dass der PC, bzw. CnC abstürzt wenn man den Hack benutzt + Aceton?

    Und wenn mein Gegner nun Cheatet, was passiert !?
    Kann mich an die "Frage-Antwort-Session" im TS2 erinnern. Da hieß es von irgendeinem dass er "solche Cheat Nachrichten" im ICQ stehen hatte und nicht im CnC. Demnach würde ich als "Opfer" ja gar nicht mitbekommen wenn mein Gegner nen Hack an hat.

    Also, bin ich, als "Nicht-Admin-und-demnach-des-LOG-einsehens-nicht-Ermächtigter" überhaupt in der Lage zu sehen dass mein Gegner gehackt hat !?

    Man man man ..... Freie Logs für alle

  20. #40
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    wenn die reader für jeden zugänglich wären wäre es für cheater noch einfacher aceton zu knacken. es is gut so wie es is!

    und beweis wäre echt nich schlecht

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •