Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
Um das so oft diskutierte Thema nochmal auf zu greifen, hier ein Screenshot aus einem Forum, wo man ein Cheatprogramm für Zero Hour downloaden kann.
Ich habe es etwas zensiert, um es Leuten nicht leichter zu machen an solchen Mist zu kommen.

Aber als ich die Downloadzahlen gesehen habe wurde mir doch etwas schlecht!



-edit by Mod. Noch immer zuviel zu sehen-
 
Last edited by a moderator:
joa 3700 Leute allein auf einer der vielen seiten :/ ... naja besser wird das im ZH eh nicht mehr -_-

Btw: schön zu sehen das ich im icq on war xD
 
Ja du hast recht, besser wird es nicht mehr. Ich finde es jedoch schon sehr erstaunlich wieviele Downloads es allein auf dieser Seite sind.
 
ach scheiss doch auf leute die cheatprogramme nötig haben ^^

spielt weiterhin immer schön fair und habt euch lieb und alles ist gut :D
 
was willst den schon grossartig dagegen machen auf GR posten das intressiert aber genauso wenig wie wenn in china ein sack reis umfällt...nämlich keine sau, ZH is alt muss man halt damit leben
 
momentan kann man eher damit schocken, wenn man OHNE MH in ZH spielt. lol

In Lobby-Games gibts fast nur noch MH, besonders in diesen 2v2v2 oder 3v3 Random-Games.....leider.

ZH ist halt entgültig tot.........
 
die mher in den 3v3 random games sind trotzdem alle easy bash von daher interessierts mich wenig ob die hacken blubb
 
Tot ist es noch lange nicht. Ich bekomme den ganzen Tag über die Games die ich will. Also auch 3on3 randoms. Die Leute die hacken haben meistens umso weniger Spielverständnis und SKill. Solange ich die noch schlage, gehts weiter :P
 
So geht es uns allen und trotzdem nervt es.

Da es hier weiter keinen Sinn macht:

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom