+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Cheater

Eine Diskussion über Cheater im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Shadowin ohman... manche weichköppe scheinen es nie zu begreifen... es ist eigentlich NIE ein ganzer clan, der ...

  1. #61
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von Shadowin
    ohman... manche weichköppe scheinen es nie zu begreifen...

    es ist eigentlich NIE ein ganzer clan, der kollektiv cheatet. Es ist so gut wie immer so, dass es vereinzelte trottel sind, die ausversehen im clan aufgenommen wurden und mit der cheaterei das ganze clan-image versauen.

    Hört auf immer gleich den ganzen Clan fertig zu machen! Im laufe dr Jahre NERVT es nur noch.
    think so
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    6
    Clans
    Soldiers of Darkness

    Traurig

    Jup so siehts aus... wobei irgendwelche Anschuldigen zu 90 % eh nur auf irgendwelchen Geflame irgendwelcher Leute aufbauen, die nicht zocken können oder so. Meistens ist ja nicht mal was dran und alles wird gleich so hochgespielt... bis es dann im Endeffekt schon hier in den Foren landet... wobei meistens nichtmal was dran ist.. *grml* naja müssen wir durch..



    C YA

  3. #63
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    jop, das ist das zweite...
    grob geschätzt ist mindestens die hälfte aller anschuldigungen nicht mal wirklich begründet. wenn jemand böse am verlieren ist kommt schnell der gedanke "cheater" und schon ist die welle am laufen..

    sowas komtm davon wenn hirnlose gestalten sich ohne begleitpersonen im internet rumtreiben dürfen...

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    bald aBraG

    Daumen runter Cheater

    so eine man muss sone seiten verbieten oder sperren die über cheats oder hacks reden.

    ihr habt alle recht ea sollte was dagegen tuhen, ea sollte sone cheater erkennen und analysiern und anticheats herstellen,
    diese cheater .

    irgenwan kommt ein hack oder cheat heraus wo man andere spieler kicken kann und der jenige der das tut noch seine statistik aufpauern kann oder seine statistiken manipulieren kann.




    MAN EA SOLL WAS DAGEN TUHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Las das verdammte Smiley Flodding.
    Geändert von Taktik010 (03.12.2003 um 23:31 Uhr)

  5. #65
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    was denn hier los? Die genannte Cheater Seite ist altbekannt. Von da stammen jedenfalls alle bisherigen Maphacks für Generals, also seit Version 1.5. Seltsam, dass hier jetzt soviel darüber diskutiert wird, ich bin jedenfalls vor gut einem halben Jahr total von den Mods hier angemault worden, als ich was über cheats gepostet habe. Seitdem ist es mir egal geworden, wer hier was über welche cheats weiß.

    CU
    Geändert von MakeTnotWar (03.12.2003 um 17:36 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. B@TS = cheater
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:48
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  4. WAS MACHT WW GEGEN CHEATER???
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 17:09
  5. *MuH* = RECONNER = MAP CHEATER
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •