• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cheater

Joined
Oct 12, 2003
Messages
49
Points
0
Hi

ich darf bekannt geben das ich gerade eben eine cheater seite gefunden habe mit einem forum wo ich jede menge members gefunden habe die hier auch sind bekannte members.
und hab mir ihre beiträge durch gelesen.

Immortal zum beispiel benutz den mapgen1.6b was ich da lese
aber es gibt noch dutzende andere die hier schreiben von wegen
scheiss cheater und sich dort aktiv machen von wegen need Zero Hour Map hack.

Ich habe euch soeben alle auf eine liste gesetzt alle cheater auf der seite die hier auch aktiv sind mit screenshots von euren beiträgen. Also versucht es erst gar nicht zu löschen da ich beweise dafür habe.

Ich bin jetzt tag täglich dort online und werd warten bis der zero hour cheat drausen ist und dann werd ich gegen jeden von euch spielen sollte ich nur einen erwischen dann mach ich für jeden einen extra thread mit beweis screenshots.

mfg
neo

P.s: Ich wünsche euch noch viel spass beim cheaten. Ich hoffe ich hab ihm euch gerade soeben verdorben
 
Schick mir mal bitte die Liste.Wenn das wirklich so viele sind glaub ich das fast nicht.ICQ 168120690 oder PN

//Edit: Omg ich hab auch einen cheat gefunden der für ZH ist.Ich hab ihn gleich mal online gegen COMPUTER ausprobiert.Ich hatte immer 10000 und im Replay hat man das auch gesehen.Also wenn jemand nen Moneycheat hat kann man das leicht sehen im Replay.
 
Last edited:
omg... wie ******** können leute sein ? es wird niemals enden. macht denen, wo immer ihr sie trefft, die hölle heiss. am schlimmsten finde ich aber nach wie vor den nebeneffekt, nämlich dass net so gute spieler die besseren dann aufgrund ihrer unkenntnis als cheater bezeichnen....
neo, schick mir per PM oder online auch mal die seite.
 
Hm....

....warum hast du nach der Seite eigentlich gesucht? :eek

Steht auf der Liste jetzt auch dein Name, weil wir annehmen müssen, dass du ihn auch hast?

Seit letzter Woche wird auf diesen scheiss MH mit einem Bild in sämtlich Foren hingewiesen. Dadurch erleichtert sich die Suche ungemein. In allen Foren, wo ich darum gebeten habe, diesen Screen zu entfernen, kam irgendwie die Message rüber.

"Ich wollte selber gucken, was man mit dem MH sehen kann und was nicht!", z. B. der SOD-Clan macht hier konkret den Hinweis auf ihrer Homepage bzw. in CncHq.de. Tolle Rechtfertigung für so einen Rotz. Hier der Link auf cnchq und da ist die Quelle auf der SoD-Page. Hier müsst ihr unter aktuelles gucken.

Und dein Thread bewirkt das Gegenteil. Einige wollen jetzt die Namen wissen......aus welchen Gründen auch immer......... aber warum aufregen. Diesen MH haben eh viele, auf die paar kommt es dann auch nimmer an.

Gruß
frustrierter Piranha
 
HI

warum ich danach gesucht hab um diese leute an den pranger zu stellen und kalt zu machen. Das ich dieses cheater forum gefunden habe war heute totaler zufall da ich nach einen no cd crack für einen freund gesucht habe.
Aber wegen SoD die sind dort von leader bis member alle vertreten.

P.s: Der der diesen trainer codet ist okay da er was nettes dazu gegeben hat wenn man den benutzt kann man einstellen das niemand anderer diesen trainer auch benutzen kann.
Deswegen wäre es super wenn wir wem finden würden der dieses programm so umstellt das jeder es benutzen kann und nur die funktionen fog of war abstellt und die funktion das die anderen cheater es nicht benutzen können einstellt.
 
Last edited:
...na endlich...

So sicher wie das "Amen" in der Kirche war es schließlich, daß früher oder später auch die altbekannten Cheater-Optionen für ZH auftauchen werden. Erquicken wir uns jetzt an ZH - in ein paar Monaten wird uns der Spaß ohnehin wieder genommen werden.

Aber wie dumm muss jemand sein, daß er sich mit seinem gleichen Namen auf einer Cheater-Site im Forum verewigt? Wie in Stein gemeißelt sitzt man dort auf dem Präsentierteller und wartet stoisch auf seine Entdeckung durch ehrliche Spieler, oder wie darf man das verstehen? Ich zweifle zwar nicht an den Ausführungen von Neo, aber diese Situation ist doch an Skurilität kaum noch zu überbieten.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Vielleicht kling das blöd

Aber ich finde es reicht mit cheatern.

Es gibt genug games die mit cheatern verseucht sind wenn es ea nicht gebacken bekommt sollten wir uns aktiv machen.
Ich sehe immer nur das sie jeder aufregt aber das man dagegen was tut sehe ich nicht.
Es wäre toll wenn wir uns alle nicht Cheater aktiv machen und gegen diese idioten was unternehmen.
Wir werden zwar nie die chance haben es vollkommen zu unterbinden aber wir können sie an den pranger stellen so das niemand mehr mit ihnen spielt.
Wenn ihr euch fragt warum ich das jetzt mache. Kann ich nur dazu sagen das ich cheaten dämmlich ( es ist charakterlos in einem Game zu cheaten ). Ein Spiel soll spass machen für jeden beteiligten auch wenn er nicht gut im spiel ist aber er soll es auf ehrlichen weg lernen zu spielen und nicht durch cheats.

MACHEN WIR UNS MAL MOBIL GEGEN CHEATER

Das wäre meine meinung darüber.

mfg
neo

P.s: Ihr könnt mich als cheater beleidigen aber jeder der klar denken kann weis das ich gegen cheater bin und diese seite jetzt nur suche um die leute an den pranger zu stellen.





Lord

hier ein kleiner auszug eines beitrages von einem der einen clan gründen will dort. Es geht zwar nicht um Generals ZH aber Counterstrike:

CS Cheating Clan
Im making a new counter-strike cheating clan for 1.5 and 1.6. All you need to be is one of these:
Rager
Coder
Hacker
Cheater

Da stehen auch GEneral Clans drinnen.

mfg
neo

P.s: falls das ein cheater lesen sollte es bringt nix den account jetzt zu löschen da ich einen screenshot von allen members jetzt habe.


Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!!!!
 
Last edited by a moderator:
hmm das hört sich ja nach einer grösseren sache an. ich hätte auch gern mal den link per pn - oder wenn du den nicht schicken willst, würde ich gerne die screens sehen, damit ich weiss, auf wen ich in zukunft aufpassen muss...
 
Hi

ich send gern den link ihr braucht nur nach den namen suchen manche waren gescheit und haben irgend nen namen angeben dafür eins vergessen das ich nicht verrate.

mfg
neo
 
..........gib mal SOD-Clan in google ein, du wirst einige Seiten finden. :kek

Ich möchte nicht, dass aus meinem Post assoziiert wird, dass der SOD-Clan ein Cheater-Clan ist. Ferner wollte ich nur darauf hinweisen, dass diese News auf Ihrer Homepage steht und als Vorlage in sämtlichen Foren dient (mit diesen einem Bild). Mit Hilfe dieser Informationen auf dem Bild, lässt sich schnell die entsprechende Seite finden.

Auf allen Foren wurde von namenhaften Spielern mitgeteilt, dass sie den neuen MH ausprobiert hätten - nur zu Testzwecken.

Macht Euch selber ein Bild und beurteilt die Situation. Ich bin der Meinung, dass man nicht einen Cheat oder MH ausprobieren muss, um an die Funktionsfähigkeit dieser Tools zu glauben.

Gruß
Piranha
 
ähm wenn es dich interessiert auf dem cheater forum sind SoD vertreten.

mfg
neo
 
hab den link bekommen - ist ja ne echt heftige seite :shout
wie kann man nur so krank sein und auch noch in foren über die cheats und hacks diskutieren - das entzieht sich echt meines verstandes.
 
Original geschrieben von Piranha
..........gib mal SOD-Clan in google ein, du wirst einige Seiten finden. :kek
Ich hab jetzt mal gegoogelt aber sag mir mal bitte was du damit meinst.Ich hab nix auffälliges gefunden =/
 
Ich wollte damit sagen, dass es mehrere SoD-Clans gibt, auch in Generals.......

So jetzt möchte ich auch den Link haben. Das wäre ja echt ein Hammer, wenn sich namenhafte Zocker dort in diesem Forum treffen würden.............

Gruß
Piranha
 
wir sollen gegen cheater vorgehen??
dann mach ma den link publik, denn das die sod-leute u.a. das gewesen sein solln weiß jetzt auch jeder... :o
naja aber wenn mans nötig hat... :nono
 
Hi

wenn ich den link publik mache ist das wie:

Hallo Cheater ich bin so nett und zeig euch wie ihr ganz einfach an cheats ran kommt.

auf diesen link sind genug verweise um an einige online cheats zu kommen für games.

mfg
neo

P.s: ich werde den nie publik machen da mach ich mir noch mehr arbeit als ich jetzt schon hab die cheater platt zu machen.
 
1.also erstmal zu dem hawk, sicherlich glauben wir die natürlich das du auf cheater seiten gehst nur um cheater an den pranger zu stellen ^^
2.da ein § dieses forums ist, nichts ohne beweise zu behaupten speziel im Fairplay bereich, sollte dieser thread geschlossen werden, oder du machst deine ss öffentlich!
3. Ein money hack ist online nur gegen den computer einsetztbar, den gegen einen mitspieler muesste logischerweise ein syncerror auftreten, da das spiel sofort unsyncron wird, also labert keinen scheiss s gäbe einen money hack, das war schon bei wc3 bei sc und bw so ....
4. Einen maphack kann es gar nicht geben, da EA speziell in diesem bereich das spiel massiv umgestellt hat, wir alle wissen, das es einen maphack für cncg gibt, dieser kann aber nicht auf zh umgeschrieben werden!
5. gerade der patch 1.1 soll diese maphack sicherheit nocheinmal stärken
6. also bevor ihr nen zh hack seht, ist weinachten schon längst vorbei

also macht nicht so eine panik, denn ich sehe es schon wieder kommen, wie es lappen beschrieben hat, das jetzt alle cheater cheater schreien ..

mfg phat
 
Hi,

Kann ich ja nur beglückwünschen, dass man solch eine Seite endlich gefunden hat und die Leute an den Galgen schicken kann :D..
Tja Cheater gabs schon in allen C&C Teilen und das wird sich nie ändern...

Gruß,
ScHmiDi
 
phat hat vollkommen recht ohne beweise brauchst du hier niemanden beschuldigen

ich selbst schenke dem erst glauben wenn ich es sehe (und nein das heißt nicht das ich den link will)

entweder du lieferst beweise oder der thread ist geschlossen


desweiteren trau ich niemand hier die dummheit zu sich mit seinem richtigen nick wo zu registrieren und nach cheats zu suchen

wetten ich steh auch der liste ? na wetten lol........
 
Ja Alex du wirst scho draufstehen nur keine Sorge :D

Ich würd sagen du haust mal einen SS rein und streichst die URL und den Rest was man net sehen soll schwarz ein (In Paint).

Fertig - logisch ne :D

Gruß,
ScHmiDi
 
Back
Top Bottom