• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cheat verdacht part2 (lol @ FlaVoR)

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
Also Part 1 war ja schon lächerlich genug mit backflip und seiner Workerverteilung rofl, aber jetzt kommts noch härter .lol
Ich spiel heute ESL gegen diesen Flavor, natürlich ohne Aceton, wie sonst -_-.
Ich sagte ihm das davor, dass ich @ Aceton gebannt wurde und am Ende vom Game ( wie noobish gespielt von ihm) meinte er nur: "Kein Wunder, dass du gebannt wurdest :("

lol, dann die Bewertung (--): Cheatverdacht!

gj!

Jetzt schaut euch mal das Replay an und sagt mir, dass ich hacke :rofl

@Flavor: Anstatt dauernd rumzuflamen und jeden des MH´s zu beschuldigen solltest du mal lieber lernen ZUERST Replays anzuschauen bevor du rumheulst, führst dich ja wie n kleines CS Kiddy auf, da vergeht mir die Lust schon wieder daran ESL zu spielen und wenn das so weiter geht warte ich so wie TanX bis ich unbanned bin, sonst kommen noch mehr von diesen WannabePro´s, die meinen jeder cheatet ...tzz.

Wenn du schon nirgends Kontakt aufnehmen willst (ICQ IgnoListe/ESL IC gequittet/ZH offline), dann poste ichs eben hier und mach dich lächerlich, sowas könnte man sich auch einfach ersparen :o

Matchup:

[AH]E-Z.Zhundi :air

vs.

T2D|FlaVoR :stealth

Map:

Heartland Shield (ESL Random)

Dauer: ca. 10 min.

Beschreibung: Tjo, ich geh auf Öl und TarnHelies, own mir das Öl und dann war schon alles entschieden, als ich seine Tunnel nicht fertigbauen lies...
was daran verdächtig sein soll, wenn ich mit meinem Chinnock über deine Worker fliege (von öl zu öl) und dabei die ganze Map aufdecke und deine Worker da laufen sehe, hmm, was macht n Worker in der Nähe einer USAF Base?Campen?rofl, wieso schick ich wohl n Comanche vorbei zum rumscouten, kA, zum Spaß wohl :ugly gj!:D
mal ganz davon abgesehen alles voller Drohnen (NO HQ Sell) etc. etc.
 

Attachments

  • ESL vs. Flav0r.zip
    10 KB · Views: 10
Wie alt soll er nochmal sein ?
Achja, 23 :ugly
 
ma weis et net :ugly (Copyright by Ghosttalker ^^)

Ich erwarte mal n Statement von diesem "Wannabe Erwachsenen", der sich wie ein CS Kiddy aufführt, aber dafür ist er wohl auch noch zu feige, gratz!
 
so mal wieder beruhigen man kann doch alles klären. Redet mal normal mit ihm dann passt das schon aber rumzuflamen und so hat jetzt gar keinen Sinn. SPA,MMMMMTlieber
 
Wir spielen dan halt n match wenn du entsperrt worden bist...
bis dann
 
Ach und du denkst, dass du genau DANN gewinnen wirst, das ist doch sowas von lächerlich, ui, versteckter Flame sogar, mit 23 Jahren kann man durchaus was anderes erwarten und @ Lorenz: Ohne jetzt das Kiddy heraushänge lassen zu müssen, aber er hat mit der Flamerei angefangen und sowas muss man sich dann auch nicht gefallen lassen.Soll er seine Punkte nennen und aussagen und net irgend n Schwachsinn erzählen, sowas regt einen einfach auf, thx.
 
hab keine Beschuldigung hier gelesen... ergo: :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom