Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Cheat verdacht

Eine Diskussion über Cheat verdacht im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von AlpHa Ich hab mir das Rep noch mal angeschaut:[...] Also ist das meiner Meinung 100% Map-hack. Für ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG

    Re: 100 pro!!

    Original geschrieben von AlpHa
    Ich hab mir das Rep noch mal angeschaut:[...]

    Also ist das meiner Meinung 100% Map-hack.
    Für dich ist doch mittlerweile jeder nen Maphacker der dich gebashed hat. Genau wie du es mit Specki abgezigen hast.

    Spiel lieber Blobby Volley das darf man wenisgtens mit 15 schon spielen.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  2. #22
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @lamerburn
    ich finde es von dir durchaus kindisch nicht von presl.
    Die 2 replays zeigen klar vermutungen zum maphack.
    weißt du eigentlich warum wir solche thread machen??????warscheinlich nicht...........

    WIr versuchen den mh in zh zu vernichten und die welt zu erobern..

    ne im ernst, dadurch kann man dem mh wiederwehr geben, würden diese zahlreichen cheat thread nicht gemacht worden, würde doch jeder cheaten, aber so kann man personen destanzieren , weil sie wissen das es leicht an die öffentlichkeit kommen kann.

    also lamer bitte ich dich mal was zum thema beizutragen und flame bitte nicht mehr.
    Das hast du nicht nötig

    Mfg B-TightXXX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Also was mich ankotzt man muss echt schon Angst haben überhaupt zu spielen, da man ausversehen immer etwas "merkwürdiges" oder sogar 100%iges tun könnte was dann welche als Maphack deklarieren würden.
    Ich finde diese ganzen Vermutungen haben keinen Sinn denn wenn ich aus Intuition einfach mal gattling tanks baue weil ich mein gegner vielleicht schon kennen oder mir denken kann was er macht heisst das noch lange nicht das ich hacke, man habt Ihr leute nichts vom 6ten sinn gehört??
    Naja was ich mir wünsche ist das diese "Vermutungen" aufhören das ist nur noch lächerlich und lästig.
    Wenn jemand eindeutige beweise hat wie wenn jemand seinen Gattlin tank oder mao tank auf eine Einheit abgerichtet hat also das dieser tank auf Ihn Visiert ohne diese vorher geshen haben zu können dann sind das echte beweise und man kann den cheater eindeutig überführen alles andere bringt echt nix.
    mfg VuK

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    dito vuk....irgendwie denke ich das auch bei jedem match wenn ich etwas vermute und dann baue......
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @B-Tight

    Das seltsame ist nur das von aE/Plan-B jeder MH Verdacht als 100 PRO MAPHACK bezeichnet wird vor allem in Games wo Ihr verloren habt.

    Geh doch mal bei Haquee auf Search und schau mal seine Beitragsliste.
    Dann schau dir mal an wie oft Haquee meint das wer cheatet.
    Genau wie Ihr Plan-B´ler auf Specki losgegangen seid.

    Und so zieht Ihr unschuldige Leute mit rein nur weil ihr nicht damit klar kommt das Ihr aufn Sack bekommt.

    Und nein das reicht ja nicht da ist meine Freundin mit unserem Fun Squad in der Lobby da flamen auf einmal alle Plan-B´ler los das xG Cheater wären usw.

    Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid?
    Keiner von euch hat Haare am Sack aber rummaulen tut Ihr wie die grossen (Sorry anders kann man es nicht mehr sagen)

    Hab echt die Schnauze von euch flamern voll.
    Überall heult Ihr rum wer nicht alles Cheatet.
    Glaubst du im ernst das das UF Leute am cheaten hindert?

    Was machen die Leute denn?
    Fake Accounts und weiter cheaten.
    Also hat es absolut keinen Sinn.

    Zudem wenn hier 37353836 Leute sagen da hat einer 100 Pro gecheatet und Enzy bzw die ESL oder Giga sagen NEIN KEIN CHEAT dann nützt es euch herzlich wenig hier nen Post zu starten denn der Spieler darf und wird weiterhin ESL/Giga spielen.

    Anstatt ihr mal mit den Betroffenen versucht das ganze intern zu regeln setzt Ihr jeden der auch aufn Sack gegeben hat hier ins UF und zieht Clans in der Lobby in den Schmutz.

    Jo so vernünftig wie du hier tust scheint das ja wirklich ne nette Art zu sein Cheater aufzudecken. Vor allem wenn man Leute und deren Clan die ne Stats von 100/134 haben als Cheater in der Lobby zuflamed.

    Und wenn du mir nicht glaubst ich kann gerne Screens uppen wo deine ach so guten MH Polizisten rumgeflamed haben.
    Und die werden die Tage auch an Virtos gehen das sag ich dir.
    Hab nämlich von euch die Schnauze gestrichen voll.

    Ob Hawks, aE oder Plan-B ihr habt immer Stress gemacht egal mit welchem Tag. Und solangsam kotzt es mich an.
    Und bevor EISI jetzt sagt wieso habe wir immer Stress gemacht das IHR HABT IMMER STRESS gemacht ist auf die bezogen die sich hier gerade so Aktiv als MH Polizei engagieren.

    Man darf doch nichtmal so verdammte kack Gattlings bauen wenn man gegen nen China Mann spielt der auf Helix geht.
    Man darf doch garnix mehr auf gut glück bauen und bewegen ohne als MH in Verdacht zu kommen.

    Weisste das sollen von mir aus ein paar Penner cheaten was das Zeug hlt wenn ich dafür ne Garantie habe das ich auch mal nen Piss Panzer in eine Ecke fahren darf wo es dann zufällig nen aufeinandertreffen mit dem Gegnerischem Dozer o.ä. kommt

    Oder man gibt kurz vor Sieg bei jedem Game auf damit man nicht in Verdacht gerät.

    @FIX
    Bitte tu uns allen gefallen und mach diese Fairplay Forum für ein paar Wochen dicht. Es bringt einfach nix ausser Ärger.
    Und es würde die Leute wohl mal dazu bewegen sich mit den Verdächtigen persönlich auseinanderzusetzen.

    Oder stellt das Fairplay Forum auf Moderated so das Jeder neue Thread von einem Mod oder Admin erst genehmigt werden muss!
    Geändert von LamerBurn (29.03.2004 um 12:56 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @ Lamerburn

    Ich bitte dich hier und jetzt um eines:
    Ganz gleich wie gefrustet du von diesem Thema bist, zügel dich in deiner
    Äusserung. In letzter Zeit hast du auch wenig von Vernunft auf uns wirken
    lassen, also lass bitte das überhabene Getue - davon sind einige hier sicherlich
    ebenso genervt, wie das Cheatgeflame.
    Du beziehst jedes Verhalten auf das Alter, glaubst du wirklich, das zeugt von
    Reife? Bedenke bitte, du hast keine Narrenfreiheit, verhalte dich dementsprechend.

    Sollten hier weitere Posts dieser Form kommen close ich den Thread schneller,
    als ihr Cheater schreien könnt!!!!

    Es muss doch möglich sein, trotz hitziger Stimmung, wenigstens annähernd
    sachlich zu bleiben. Also strengt euch mal ein wenig an, wir sind schliesslich nicht
    im Kindergarten!!!


    In diesem Sinne.....




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Ich hab ma ne frage an alle!!!!
    Könted ihr eure cheat ferdacht Threads vileicht erst dann ins UF posten wenn von den admins ,der betrofenen liga, in der angeblich getcheated wurde, bestetigt wurde, das da ein cheat forliegt.
    Dann breuchte man sich das hier nichtmehr antun und jeder wüste dann das der und der cheated, ohne spekulieren zu müsen.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2004
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Clans
    [-wFc-], HawKs,aE, plan-B

    lol Lamer

    was hat das bitte mit dem alter zu tun?

    mit 100% kann ich vielleicht übertrieben haben, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dich hier so aufzuspielen!
    Nur weil du paar Jahre älter bist brauchst du dich nicht viel reifer fühlen.:smokin

    Aber jetzt zum Thema:

    Ich kauf dir das mit dem Gattling nicht ab, wer greift schon mit einer fast kaputten Einheit an???

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    hayabuza du sagst, du hast die armee von gizzmo wegen random hack gesehn? das is nicht dein ernst. wäre es so gewesen, dann hättest du die bewertung von dem game umformuliert und die geschichte nicht erst nach gizzmos anschuldigungen zum MH vorgebracht. würde die bewertung gerne zitieren, aber ich komm im moment nicht auf die esl-hp. werde sie im edit nachfügen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sorry,

    ich muß lamer in der Sache Recht geben.

    In letzter Zeit gibts nur noch MH hier und MH da. Viele haben sich nicht mal die Mühe gemacht, den Betroffenen mal anzusprechen oder die Szene nachzuspielen.

    Und das Beste an der Geschichte ist ja wirklich, dass die meisten Vorwürfe unbegründet sind und bleiben. Die Threads laufen oft auch ins unendliche Nichts des UF.

    Wenn ihr so alt seid, wie ihr es immer darstellen möchtet, dann redet gefälligst miteinander und klärt die Sache mit den Betroffenen ab. Danach könnt ihr immernoch auf das FP-Forum zurückgreifen.

    Und eines möcht ich auch mal loswerden. Es gibt so viele schöne 1on1 Karten, warum wird die TD immer gezoggt? Die kennt man schon so gut, dass man eigentlich kein MH braucht, um zu wissen, welche Partei mit welchen Mitteln "schnell" attacken kann.

    Gruß

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    mich regen diese cheatverdächtigungen dermaßen auf!
    ich überleg echt schon im spiel, ob ich das geplante ausführen, oder lieber sein lassen soll, um später nicht als cheater verdächtigt werden, wenn man was kluges macht
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Shadow
    Sorry aber bei solchen deppen kann ich echt nicht mehr normal reden. Wenn du das mitbekommen würdest wie die abgehen würdest du mich auch verstehen.
    Die flamen und heulen was das Zeug hält und in meinen Augen hat das was mit dem Alter zu tun.

    Seltsamer weise seid dem wir in unserem Clan die Altersbegrenzung von 16 Jahren haben gibt es kaum noch Member die sich anflamen und gegenseitig beleidigen.

    Also muss doch was dran sein oder?

    Und zum Thema meine letzten Posts.
    Es ist ja mittlerweile einfach nurnoch lachhaft was in diesem Forum abgeht und deswegen kann man auch nurnoch lachhafte Threads erstellen.

    Deswegen hoff ich das FiX endlich mal eingreift und meine bitte im letzten Post verwirklicht.
    Es hat hier einfach keinen Sinn mehr.

    Und zum Alter: Ich bin 23 und du Alpha bist 15 das sind 8 Jahre Unterschied. Und glaub mir in 8 Jahren wird man wesentlich reifer.

    Ich hab auch nix dagegen mit jüngeren Leuten zu spielen etc. aber wenn die so abgehen wie Plan-B die letzten Tage dann sind das für mich ein paar Rotzblagen ohne Erziehung.

    Denn ich hab mit 15 nicht nach jedem Game so rumgeheult wie Ihr das tut. Und ich hab mir auch nen stundenlang ein abgelacht weil ich nen neues seltsames Replay gefunden hab so wie ich es auf der Audiofile von risk gehört habe.

    Und ob Shadow der Text jetzt passt oder nicht...es ist einfach so wie ich es sage. Ich hab Online Games gespielt da habt ihr noch in eure Windeln gekackt und ich bzw mein alter Clan hatten noch nie Probs mit Flamereien.

    Allein als Ratneck wo bei uns im TS2 war. Sorry der hat geredet wie die letzte drecksau. Das kann dir jeder bestätigen. Jeder 2. Satz: Deine Mudda alda. Jedes 3. Wort: Mann
    Und ich kenne keinen in meinem Alter der so ne köttige Gossensprache hat.

    Und alleine das sorgt dafür das ich garkeine Lust habe mit einem von euch zu reden denn so ein Typ würde bei uns erst garnicht in Clan kommen da wir sowas garnicht wollen.
    Somit kann ich davon ausgehen das Ihr halt nen haufen Kinder seid die keine Mofa und draussen aufs Maul kriegen und sich deshalb den ganzen Tag vorm PC verstecken.

    Ratneck hat uns ja sogar Schläge angedroht. Das muss man sich mal vorstellen. Nen 15 Jähriger Begel droht nen Haufen Leute die über 20 sind Kloppe an.
    Was soll man dann noch sagen?
    Und will man normal mit euch reden: Geht ja nicht.
    Wenn ihr keine Argumente habt kommt wieder: Ja wir haben wenisgtens keine Cheater usw.
    Also ist eine Diskussion auch zu 100% UNMÖGLOCH mit euch und dies hab ich bei Leuten die über 20 sind auch noch nicht erlebt.

    Seltsamerweise gab es auf allen LAN´s auch nie stress. Ob es daran liegt das die ab 18 waren oder das man weiss wenn man ne dicke Lippe riskiert steht einer vor mir weis ich nicht.
    Aber Tatsachen sprechen für sich.
    Und Ihr könnt mir keinen nennen der sagen kann: Mit Hawks, aE bzw Plan-B kann man gut reden/diskutieren, weil einfach jeder der euch bashed nen Cheater ist.

    So jetzt befolge ich meinen eigenen Rat und hör auf mit euch zu diskutieren weil es kein sinn mehr hat. Werde mich einfahc mit meinen Screens an Virtos (Plan-B Leader) wenden und er soll euch gleich mal was zum Thema Leute in der Lobby anflamen sagen!

    Und sowas findet man seltsamer weise auch bei keinem xG, denn das wär bei uns ein KICK:

    Von hAqueE
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...player/686208/
    Beleidigung ( Match )
    "verfickter inf lamer ****ing n00b kann nur lamen lass ma treffen dann kriegst von mir ne faust gezogen"
    Geändert von LamerBurn (29.03.2004 um 16:23 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  13. #33
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich beschuldige selten jemanden und ich überlege es mir auch immer sehr gut, aber in diesem fall finde ich es einfach schon komisch. falls es kein MH ist, entschuldige ich mich aufrichtig bei haYabuZa (mydonoss)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #34
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @lamer wie ich deinen 2 flamer post sehen, bist du noch ein richtiges kind, das seine meinung nicht ohne beleidigungen äußern kann.

    Zitat:Sorry aber bei solchen deppen kann ich echt nicht mehr normal reden.

    Sowas ist arm und kindisch!

    Ich selber finde die Thread mit den Maphack verdacht vermutung auch zum kotzen, und ich kann es auch nicht nachvollziehen, das zb presl hier wieder ein thead dazu auf macht.
    es nervt nämlich jetzt jeden und mich auch.

    @geni ich kann dich voll verstehen. ich überlege manchmal auch ob ich eine takke durch führe oder nicht. zb Hayabazu oder Rocking Hololo meinen ich würde mh machen nur weil ich sie geownt habe. sowas von lächerlich!
    Und dann kann sogar noch sein das du unschuldig verurteilt bist, nur weil das so neulinge mist labern.

    Mfg B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja es gibt auch 15-16 jährige die reifer sind... aber ich glaub man sollte einfach echt Lamerburns idee verwirklichen und es so regeln das man es erst den admins hier posten muss der sich das ankuckt und es postet falls es wirklich ein MH war.

    Solche Anschuldigungen bewirken nur, das die wieso schon sehr verstreute und zerstrittene Community(sorry aber manchmal kommt es mir echt so vor) noch weiter zerfällt.

    Cya TaLLa

  16. #36
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...ich sag nur:

    @ King Ares
    Du warst nicht mal damit gemeint? Warum regst dich auf, nur weil mal die gleiche Gangart in einen einzigen Satz gewählt wurde, die sonst aber üblich ist.

    Das mit Team|Rocking kann allerdings ich nur bestätigen. ^^

    Ich glaube das Problem ist folgendes: Ein vermeintlicher Pro-Clan wird von einen vermeintlichen Noob-Clan besiegt. Das verkraften viele kleine Profi-Egos nicht, die dann nix besseres zu tun haben, als rumzumaulen.

    Und das passiert leider sehr oft mit sog. Pro-Clans. Aber gut zu wissen, dass nicht alle so drauf sind und wir somit die Pappenheimer langsam kennen und diese auch meiden.

    Gruß

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Schön das Ich es nicht mehr so oft zocke evtl. 1-2 Games im Monat.

    Was hier ja teilweise abgeht wegen paar Pkt. ist schon grausam.
    Ich mag es zwar auch nicht gecheatet zu werden aber Ich kagg darauf.
    Für mich ist es 1 Game und mehr nicht.Durch dieses Game kann Ich auch nicht Reich werden oder berühmt...usw......
    Schön das es einige Spieler gibt die es "drauf" haben aber mal ehrlich........keinen Interessiert das wirklich,oder schreiben hier einige schon Autogramme oder haben ne eigene Fanpage wo die Kiddis rumkreischen und Euch anbeten......nenenee
    Mag zwar sein das es schön ist auf Platz 1 zu sein inner ESL oder sonstwo aber es nützt Euch allen herzlich wenig.
    Damals als Ich noch jung war war Ich fast so wie Ihr alle "Der hat mich beshicen ( ....meine Pkt....Mamaaaa "

    naja irgendwann wenn die Zeit Reif ist werdet Ihr mich verstehen was Ich damit sagen will :smokin

    mfg,
    asun

  18. #38
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von LamerBurn
    @Shadow
    Von hAqueE
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...player/686208/
    Beleidigung ( Match )
    "verfickter inf lamer ****ing n00b kann nur lamen lass ma treffen dann kriegst von mir ne faust gezogen"

    *ROFL* wie geil,das hab ich noch garnicht gesehen loooool

    Beruf:Pro-Gamer.Wird ja immer geiler

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @ Lamerburn

    Ich will nur, dass es hier im United Forum endlich einmal ein wenig ordentlicher
    abläuft. Dazu gehören halt Verhaltensregeln - jeder sollte Respekt voreinander
    haben, wenigstens in öffentlichen Posts.

    Das du noch schlimmere Verhaltensweisen kennengelernt hast ist sicherlich
    traurig, aber hier wurde noch nie so argumentiert. Das würde logischerweise
    einen Bann zur Folge haben. Diese Flamereien sind halt Gang und Gebe, nutze
    doch deine 23jährige Erfahrung, und ignorier solche "Kinder", die sich absolut
    danebenbenehmen.


    @ All

    Was ich hier verdeutlichen will:
    Ich dulde keinerlei Respektlosigkeiten mehr hier - ich habe nämlich genug von
    den ganzen Unsachlichkeiten. Selbstbeherrschung ist eine Eigenschaft, die jeder
    haben sollte. Andernfalls muss man sich sowas aneigen. Wer meint, er könnte hier
    so reden wie ihm der Mund gewachsen ist, den muss ich enttäuschen.
    Wer sich nicht benehmen kann, den kann man nicht ernst nehmen.

    Ich hoffe, meine Ansichten sind jetzt klar verständlich - ich greife hier niemanden
    persönlich an, das ist an ALLE User gerichtet!!!

    Also: Entweder back to topic oder ich close


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @King Ares

    Alles was hier kindisch ist, ist das du versucht mit einem einzigen Argument deinen Clan zu decken: Ich bin ja so kindisch.

    Hab auch schon mehrmals gesagt das ich keine Lust habe mich mit leuten normal zu unterhalten die inne Lobby CHEATER schreien sobald nen xG drin ist!
    Und genauso wenig rede ich normal mit Leuten deren Wortschatz auf: "Deine mudda alda" beschränkt ist!

    Uns anstatt hier immer zu posten wie kindisch ich bin geh doch mal auf tatkräftig auf meine Vorwürfe ein. Das machst nämlich auch nicht. Die ganze Zeit willst mir nur erzählen wie unreif ich bin.

    Also lied mein Post und schau mal ob du was dazu sagen kannst!


    Ich schrieb: Back to Topic - noch so ein Ding und der Thread wird

    Und da haben wir den 2. Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ^^
    Dein Post 17:02 Uhr und meiner war um 17:04 Uhr
    War bereits im Reply Forumular als dein Post geschrieben wurde


    Bei dir hat man den deutlichsten Fall von
    "Wer Respekt hat ist klar im Vorteil! Langsam reicht mir dein
    Vorlautes Gehabe - wer gegen den Strom schwimmt, kann nicht weiterkommen!!!
    Geändert von Shadow315 (29.03.2004 um 21:16 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheat verdacht part2 (lol @ FlaVoR)
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:34
  2. Cheat verdacht bei In1ne
    Von FlaVoR im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:28
  3. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  4. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  5. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •