+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Cheat or no Cheat?

Eine Diskussion über Cheat or no Cheat? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber woher wusste er den genauen Standpunkt meiner WF auf der Linken Seite, natürlich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503

    Cheat or no Cheat?

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber woher wusste er den genauen Standpunkt meiner WF auf der Linken Seite, natürlich wusste er das ich dort eine gebaut hatte, aber den genauen Standpunkt konnte er doch nicht wissen, wenn ich mich nicht irre. Würdet ihr das bitte mal überprüfen ?

    myC|dope
    xTr|bAdS[p]Y`

    Map:



    Das Game wurde ohne Aceton gespielt.

    mfg. bAdSpY
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank myC|dope kein Team
      China Tank xTr|bAdS[p]Y` kein Team
      Dateityp: zip cheat.zip (14,0 KB, 4x aufgerufen)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    abgesehen davon das du hier ziemlich geownt wurdest :
    hat man damals bei shadow der des cheatens beschuldigt wurde gesehen wie weit sonn kleiner lkw gucken kann !
    ich denke er hatn gesehen....100% kein cheat!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test.jpg 
Hits:	35 
Größe:	66,9 KB 
ID:	12316   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	test2.jpg 
Hits:	33 
Größe:	69,8 KB 
ID:	12317  

    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ok, dann nimm ich den Cheatvorwurf zurück, Sorry @ dope tut mir leid


    Thema Close please.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Dakine`
    Das Game wurde ohne Aceton gespielt.
    Das war der Fehler. Hättest du mit gespielt würde sich diese Diskussion jetzt nicht stellen

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Kann man auch so klären, ohne Ace hat man immer noch weniger Probs als mit =)

    @Topic: No hack.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Das war der Fehler. Hättest du mit gespielt würde sich diese Diskussion jetzt nicht stellen
    Hahahahahahahahahah ^^

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Kann man auch so klären, ohne Ace hat man immer noch weniger Probs als mit =)

    @Topic: No hack.
    Ich glaube du bist besser mal ganz still nach deiner kürzlichen Aktion. Deine dämlichen Posts gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven.

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    oooooooooooooooowned ^_^

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wäre einfach nur gut gewesen, wenn man in Zh den nebel Ein/aus schalten könnte, das man sowas nicht als tool programmieren kann...

    zum replay meinst du die artellerie die haargenau deine WF trifft, beziehst du dich da rauf ?
    Geändert von AbYsS (27.07.2005 um 09:51 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    @ yuri du siehst dass in der esl keine sau mehr mit dem scheiß tool spielt weils einfach dänlich ist ums mit deinen worten auszudrücken.
    @topic no cheat
    @dope GG
    @dome hdl^^ ne spaß du hast recht wenn man überlegt wie laggy und buggy aceton ist, sag ich nur lawl!
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das mit dem lag stimmt echt und das hab ich schon von vielen gehört (psycho,ahits,lotus...) das wird auch der Hauptgrund sein warum doch keiner mit aceton spielen will. Denn gegen Cheater will sicher keiner spielen.

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    @ yuri du siehst dass in der esl keine sau mehr mit dem scheiß tool spielt weils einfach dänlich ist ums mit deinen worten auszudrücken.
    @topic no cheat
    @dope GG
    @dome hdl^^ ne spaß du hast recht wenn man überlegt wie laggy und buggy aceton ist, sag ich nur lawl!
    Du solltest dir echt mal überlegen wie wahnsinnig viel Arbeit da drin steckt.
    Wenn jeder sagt, wir spielen ohne Aceton, dann ist die ganze Arbeit umsonst gewesen.Außerdem wurde es nicht umsonst in der ESL obligatorisch vorrausgesetzt.

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Es war einmal der ESL-Community-Cup letztes WE,

    da wurde ich aka Tank und -|KoD|-Triplex von den Spielern Makautz und MrYuri gebeten, ohne Aceton gegen Sie (aus welchen Gründen auch immer) zu spielen.

    Von daher können solche Diskussionen bei jedem, der ohne Aceton spielt, berechtigter Weise entstehen und darf nicht grundsätzlich angeprangert werden, wenn man selber die Methode praktiziert.

    Greetz
    Tank

  14. #14
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Aceton suckt einfach .. man darf nciht mal seinen Account umbennen oder nen neuen erstellen. Ausserdem lagen manche games mit aceton, oder zh schaltet sich grundlos einfach so ab.. da verzichte ich doch einfach auf das Programm ...

  15. #15
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ich glaube du bist besser mal ganz still nach deiner kürzlichen Aktion. Deine dämlichen Posts gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven.
    lol Daniel, DEINE bescheuerten ESL Games gehen mir auf die nerven!
    Du spielst NUR deine Maps, NUR mit INF und NUR richtig, anstatt mal Games zu spammen um kurzen Prozess zu machen.OMFG, Wir wissen auch so, dass du ein guter Spieler bist, das kannste auch in der EPS beweisen und net in so ner N00brush ESL Ladder, zum totrofln, ich spiel doch keine 2 Stunden Games Tox/Nuke auf Barren Badlands meine Güte, also DU kannst gleich mal leise sein, vor allem da du genau weisst, dass es mit Aceton noch viel mehr Probs gibt.

    Bei vielen läuft das prg net mal, andere sind zu blöd dafür, andere haben Bugs und werden zu Cheatern, neueste Opfer Ripper und Nickel, lol und jetzt brauchst du net so ankommen, vo dir hätt ich mehr erwartet als n paar Games ESL, die du auch noch alle gewinnen willst um hoch zu kommen.

    Sry 4 Spam, musste mal gesagt werden. ^^

    Und zu Aceton gibts noch viel mehr Kritik, die nicht angenommen wird.
    Siehe hAqueE´s Post und allein deswegen gibts schon viele Probs.

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Gut, ich denke mein Post war nicht sonderlich konstruktiv, aber nachdem ich deinen Post gelesen habe Zhund0r, ist es einfach in mir hochgekocht.

    Du hast dir erst vor kurzem eine richtige scheiss Aktion mit ACETON geleistet, du hast absichtlich gecheatet um dich von ACETON bannen zu lassen, um dann zu behaubten, du seist fälschlicherweise gebannt worden. Und nun wirfst du uns schon wieder vor, wir würden Leute fälschlicherweise bannen? An allen Ecken und Enden versuchst du ACETON derzeit schlecht zu machen, torpedierst das Projekt mit deinen Posts und Kommentaren, wo du noch erst kürzlich bei uns rumgewinselt hast, ob wir dich für die ESL wieder entbannen könnten. Ich sage dir jetzt mal was: Für so ein scheis*s Verhalten müsstest du eigentlich permanent gebannt werden. Du bist wirklich der Letzte der hier irgendwas zu kritisieren hat.

    Ich glaube viele von euch raffen einfach nicht und ich betone das jetz bewusst so agressiv, was für ein super Projekt wir mit ACETON haben, auch wenn nicht immer alles rundläuft. Es gibt derzeit keinen Cheat der mit ACETON funktoniert, auch wenn eine gewisse Person mit dem Anfangsbuchstaben A durchgehend das Gegenteil behaubtet (ich rate keinem dies auszuprobieren). Wir haben durch die gute Zusammenarbeit mit EA erreicht, dass dem ACETON Projekt ein Server gesponsort wird, der im übrigen nicht grade billig ist. Und wir haben einen neuen Patch für Zero Hour erwirkt, womit zweifelsohne niemand mehr gerechnet hat. Und bevor ich es vergesse: Wir hatten erst vor kurzem ein super ACETON Zero Hour Event.

    Wenn man jetzt, nur aufgrund von irgendeinem EPS Spam, dieses Projekt mit Füßen tritt, muss einem klar sein, dass man nach dieser Woche EPS Spam dies nicht einfach wieder vergessen machen kann. Am Ende wird man irgendwann mit leeren Händen dastehen. Entweder man steht zu einer Sache oder nicht. Wenn Ihr ein Problem mit ACETON habt, dann schreibt das doch bitte ins entsprechende Forum. Es bringt uns absolut nichts, wenn Ihr euch im Chat oder hier über ACETON aufregt. Teilt uns Eure Probleme hier mit: http://www.united-forum.de/aceton-support-f530/

    Im übrigen gibt es zu der "Lag Sache" bereits schon einen Thread, wir warten leider nur vergebens auf ein wenig Feedback. Wir können nämlich leider nicht hellsehen sondern müssen das Problem genau analysieren. Also schreibt bitte was das Zeug hält, wir können mit Kritik leben, allerdings dann bitte auch Sachgemäß formuliert und direkt an uns gewidmet.

    Danke


    MFG
    Daniel

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Du solltest dir echt mal überlegen wie wahnsinnig viel Arbeit da drin steckt.
    Wenn jeder sagt, wir spielen ohne Aceton, dann ist die ganze Arbeit umsonst gewesen.Außerdem wurde es nicht umsonst in der ESL obligatorisch vorrausgesetzt.

    dazu sage ich mal lOl!
    Was habe ich mit euer Arbeit zu tun? Das ist genau wie mit ubz da steckt auch sau viel arbeit hinter und was ist damit nichts. Was ist mit aceton nichts! Esverhindert cheater, toll. Bannt leute die nicht cheaten, laggt, kickt leute im 2on2 ( User DRopped by Aceton) dazu sag ich WTF! wenn du meinst du musst in jedem esl game auf dein tool bestehen tu das. dann wirste oft genug hören lösch das match. weil die leute besseres zu tun haben. und was letztendlich bei rum kommt wirste dann ja sehn!

    und lol makautz und yuri bitten ohne das tool zu spielen ! DOPPELLOLOL
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    dazu sage ich mal lOl!
    Was habe ich mit euer Arbeit zu tun? Das ist genau wie mit ubz da steckt auch sau viel arbeit hinter und was ist damit nichts.
    Genau diese Frage solltest du dir einmal stellen. Auch wenn ich fürchte, dass Hopfen und Malz bei dir schon verloren sind.

    Was ist mit aceton nichts! Esverhindert cheater, toll.
    Es verhindert Cheater und es ist nichts mit ACETON? Aha, muss man das jetzt verstehen? Naja, das aus deinem Mund zuhören gibt mir schon irgendwie ein Gefühl der Befriedigung

    Bannt leute die nicht cheaten
    Ich werde jetzt sicher nicht anfangen alle strittigen Banns aufzuzählen. Ich kann dir nur raten, dir alle einmal detailliert anzuschauen und unsere Begründungen hinzuzuziehen.

    laggt
    Scheinbar ist es tatsächlich so, dass bei einigen das Spiel etwas langsamer läuft. Deswegen versuchen wir ja schon seit geraumer Zeit endlich mal ein bischen Feedback zu dem Problem zu bekommen (s. meinen obrigen Post).

    kickt leute im 2on2 ( User DRopped by Aceton)
    ACETON kickt nur Spieler, wenn diese sich nicht in der Gaming Lobby befinden. Das hat nichts mit 2vs2 zu tuen. Es könnte z.B. sein, dass du das Spiel mit ACETON startest, ein Game machst und nach dem Spiel, wärend du wieder in der Lobby bist, einen 24 Stunden DC bekommst. Dann bist du in ACETON ausgeloggt und wenn du dich wieder einloggst landest du logischerweise in der waiting Lobby. Ein Neustart von Zero Hour ist dann leider nicht zu umgehen.

    wenn du meinst du musst in jedem esl game auf dein tool bestehen tu das. dann wirste oft genug hören lösch das match. weil die leute besseres zu tun haben. und was letztendlich bei rum kommt wirste dann ja sehn!
    ACETON ist Pflicht in der ESL und wenn jemand auf ACETON besteht ist das sein Recht. Das Match wird dann nicht gelöscht sondern muss gespielt werden. Andernfalls pp

    und lol makautz und yuri bitten ohne das tool zu spielen ! DOPPELLOLOL
    Du bist wahrlich schlecht informiert, aber klär das mit Makautz. DOPPELLOLOL!!!!!!!!!!

  19. #19
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Für mich steht nur fest das Aceton mal gründlcih überarbeitet werden muss. Es kann nicht sein das immer wieder Spieler gebannt werden obwohl sie nichtmal den Ansatz eines Cheats auf der Festplatte haben. Kürzlich wurden RIPPER und ich noch gebannt... Sowas macht ein Anti Cheat tool nicht gerade Glaubwürdig das es korrekt arbeitet.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Nickel
    Für mich steht nur fest das Aceton mal gründlcih überarbeitet werden muss. Es kann nicht sein das immer wieder Spieler gebannt werden obwohl sie nichtmal den Ansatz eines Cheats auf der Festplatte haben. Kürzlich wurden RIPPER und ich noch gebannt... Sowas macht ein Anti Cheat tool nicht gerade Glaubwürdig das es korrekt arbeitet.
    Wenn du darauf eine Antwort wünscht solltest du:
    1. Die Begründungen von Gonzo und MyersGer durchlesen
    2. Die Kritik an der richtigen Stelle äußern, nämlich im ACETON Forum. Wie du sicher mitbekommen hast, werden Gonzo und MyersGer aus verständlichen Gründen nur noch dort direkt auf Fragen eingehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •