Umfrageergebnis anzeigen: Maphack, Cheat oder Nix davon?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • definitiv Cheat

    27 87,10%
  • definitiv kein Cheat

    4 12,90%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^

Eine Diskussion über Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^ im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von nettesau den link hat rommel grad rausgenommen bevor hier noch welche auf dumme gedanken kommen wer gegen ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von nettesau

    den link hat rommel grad rausgenommen
    bevor hier noch welche auf dumme gedanken kommen
    wer gegen sowas was machen soll soll und bescheid sagen der bekommt ihn
    Hehe ich hätte ihn gerne ^^

    Tu mir einen gefallen und gib den mist niemanden weiter , THX ! Ich habe von 3 verschiedenen trainern gehört und die sind schon richtung ea gewandert (die einzigen die was dagegen tun können).
    Also einfach link löschen und vergessen.

    @ Rommel - Scheizz Aktion
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Diabolos
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    Stade
    Alter
    31
    Beiträge
    66
    Nick
    [-MOM-]Azrael
    Clans
    CO-Leader von -MOM-
    Na ja das mit MH ist schon so ne Sache, stimmt schon kann man mal testen, aber nicht in einem open game na ja schade eigentlich. 2
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    den brauch man nicht testen, es ist doch bewiessen das er geht

    cya TaLLa

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    moin,

    Tu mir einen gefallen und gib den mist niemanden weiter , THX ! Ich habe von 3 verschiedenen trainern gehört und die sind schon richtung ea gewandert (die einzigen die was dagegen tun können).
    Also einfach link löschen und vergessen.
    jo is klar den hätt ich sicher nich jedem gegeben aber wenn das jetzt leute kommen die gegen sowas vorgehen können dann halt
    ea-elmer oder wie der auch heisst

    MfG nettesau

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    Rommel wird den Clan definitv verlassen müssen. Da gibts kein wenn und kein aber. Wer cheatet hat in TEF nix verloren...

    Original geschrieben von URHELL
    ^^êuch glauben das wird man in den nächsten games sehen gegen euch wenn es den überhaupt noch welche gibt.
    Ein absolut dämlicher und noch dazu unfairer Kommentar von Dir... Wer behauptet das TEF cheaten toleriert hat nicht mehr alle Latten vorm Zaun... Meinst Du allen ernstes ich hätte mir den Stress derzeit mit der CCG-Ladder angetan wenn ich in "meinem" Clan cheater dulde? Ganz ruhig mein lieber - so gehts nicht!!!!!

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (09.02.2004 um 17:17 Uhr)

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Man man hannes warum tust du dir den Scheiss an. Hast du ja absolut nicht nötig. Ich hoffe es lernen noch ein paar daraus...


    und da ich über TEF schon oft schlechte sachen gehört habe, traue ich es ihnen auch zu, dass sie mit maphack spielen
    Selten einen dämlicheren Satz gelesen.

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Danke Ego das du den Satz da kommentiert hast. Ich wusst nich recht was ich auf so einer schwachsinns aussage antworten sollte...
    naja hat halt keine ahnung

    .....es gibt einfach keine andere Lösung. Edel hat ja schon die entscheidung kund getan.

    Ich hoff auch das sowas nie mehr vorkommt. Nervt einfach tierisch ab.

    Eigentlich sollte man das Thema jetzt closen
    thx


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    100% agree @egokings post

    solche Typen sind echt zum ****
    vorher nie was gehört vom Clan, dann sehn se son Thread und dann erstmal tüchtig schlecht machen

    und Urhells Kommentar ist auch Klasse, weil eine Person cheatet tuns natürlich alle im Clan *kopfschüttel*

  9. #29
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab nur gesagt "ich traue es ihnen zu" , aber anscheint verstehen es alle so, als meinte ich sie würden es aufjedenfall tuen und ich hatte doch recht und wenn nun mal alle die ich kenn schlecht über den clan reden

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    so... ich habe den Threat hier geöffnet habe zwar nicht die Möglichkeiten den Threat wieder zu schließen, aber hier kommt mein Schlusswort, womit man den Threat nun endlich beerdigen könnte.

    Die Sache mit dem Cheaten ist für mich abgeschlossen mit dem Fazit, dass jemand mit einer nicht wirklich schlimmen Absicht einen Fehler gemacht hat, aus dem er gelernt hat. Er hat sich anschließend aus Panik und mit dem Willen, zu retten was zu retten ist ziemlich in die Scheiße geritten (siehe ehem. Link^^ naja is dumm gelaufen)


    Aber... ich kenne TEF immer als sehr vertrauenswürdigen CLAN, der sich bereits überaus engagiert und zuverlässig für die CCG:ZH Clanszene eingesetzt hat (siehe CCG Ladder... oh jee... wie ich mich nach ihr sehne..)

    TEF ist und bleibt ein guter, fairer und netter Clan und wer etwas anderes behauptet, der soll BEWEISE liefern und nicht sagen, dass er das von all seinen m8 auch gehört hat... sowas war schon immer unsinniges Gerüchtebruzzeln... sowas braucht hier keiner

    ich wünsche rommel noch viel glück und beste wünsche, da ich mir sicher bin, das er es bereut.

    Gruß

    U2k


    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von Rasputin
    ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich hab nur gesagt "ich traue es ihnen zu" , aber anscheint verstehen es alle so, als meinte ich sie würden es aufjedenfall tuen und ich hatte doch recht und wenn nun mal alle die ich kenn schlecht über den clan reden
    Hi,

    wer ist alle?

    ich traue es ihnen zu
    Möglicherweise bin ich Begriffstutzig... Dieser Satz stützt sich auf nicht vorhandene Tatsachen und bringt negative Stimmung...

    Btw.: Wo wir schon beim "rumfloskeln" sind...
    Ich höre von Dir auch nur schlechtes <--ironie---
    Das is so oberlol was Du da schreibst - eine absolute persönliche Abdisqualifizierung auf die unterste Schublade... mei mei liebe Kinder.

  12. #32
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    @ Rommel

    Ich finde es einen Super zug von dir! Ich kenne dich auch schon länger und ich weiß ebenfalls das du immer nen Fairer Spieler warst! Schade das du in diesem moment wirklich so Blöd warst, aber super das du die Konsequenzen ziehst daraus!

    @ Edelbaum

    Hör einfach nicht hin die labern immer so nen kram! Die haben alle zu wenig auslauf bekommen und müssen deswegen jedesmal irgend nen scheiß schreiben!

    @ U2K

    Super Beitrag!

    @ Kiddies

    ICh finde es immer wieder Interessant wieviel Dummheit manchmal in euren Gehirnen steckt! In diesem Thema ging es ganz klar NUR um Rommel und U2K. Es ging nicht um euch! Die beiden betroffenen haben die Sache geklärt und solange der betroffene zufrieden ist, kann es euch einfach scheiß egal sein!
    Solch unqualifizierte Beiträge könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Nur weil ihr immer gegen TEF losed braucht ihr nicht mit dem mißt anfangen "der Clan cheatet".

    Ich kenne den Clan schon fast seit Beginn von CCG. Sie waren immer FAir und sie werden es immer bleiben! Sie sind in meinen Augen alles gute Spieler, die keine angst vorm losen haben und die immer wieder für Überraschungen gut sind (siehe CCG-Ladder).

    Fazit: TEF ist und bleibt ein Super CLAN, in dem eine sehr enge und mehr als freundschaftliche Atmosphäre herrscht. Schneidet euch davon mal nen stück ab und hört auf nur dreck zu reden!

    @ Mods

    Wie wäre es mit der CCG-Ladder regel das nur die Beteiligten bei einem Fairplay fall darüber reden und alle anderen, die es nichts angeht ausgeschlossen werden aus dem Thread. So können wenigstens die Clans die FAirplay geschichten unter sich ausmachen! Es geht nämlich nicht jedes Kindergarten Kind an. Es nervt echt in jedem Fairplay thread labern 50% den gleichen müll der 0 zum Thema passt.

    Closed bitte auch endlich diesen Thread der schon bereits nach dem 5 BEitrag geklärt war!
    MFG

    Tino

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •