Umfrageergebnis anzeigen: Maphack, Cheat oder Nix davon?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • definitiv Cheat

    27 87,10%
  • definitiv kein Cheat

    4 12,90%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^

Eine Diskussion über Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^ im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also... hab mit meinem m8 ein Game gegen TEF Rommel und Nettesau gemacht da gibt es 2 Stellen im Game, ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^

    Also... hab mit meinem m8 ein Game gegen TEF Rommel und Nettesau gemacht da gibt es 2 Stellen im Game, wo man meinen könnte, das da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

    In der 1. Szene hat mein m8 hankY einen Burton in die Base des China-Spielers geschickt. Kurz darauf hat Rommel eine Gatling genau auf Burton schießen lassen, obwohl dieser unsichtbar war...

    Rommel meinte dazu, dass der Burton die Minen seiner Gebäude enttarnt hat und er dadurch versucht hat ihn " auf gut Glück " zu erwischen... aber ziemlich merkwürdig ist es schon, dass der Gatlin-Panzer EXAKT auf Burton zielt... (aber er wurde nicht getötet, da Gatling-Einheiten keine unsichtbaren Einheiten angreifen können, wenn diese unsichtbar sind)

    In der 2. Szene kurz vor Schluss des Games hat Rommel seinem m8 Nettesau eine Notiz platziert, wo sich meine Hacker befunden haben... darauf hin setzt Nettesau dort Säure-Trooper ab...

    rein theoretisch könnte der GBAler die unsichtbaren Hacker ja sehen, wenn er das Upgrade für seinen Radarwagen gemacht hätte... was aber nicht der Fall war... und sowieso frage ich mich wie der China-Spieler Rommel diese Hacker sehen konnte und die Notiz platziert hat... er musste sie ja dann logischer weise vorher schon gesehen haben.


    Naja wenn ihr eine plausible Erklärung für diese komischen Vorkommnisse hättet wäre ich echt dankbar für Aufklärung... Ich möchte mich auch dann gleich bei den Beschuldigten Rommel und Nettesau entschuldigen.


    Thx GL und HF


    Gruß

    U2k



    Wenn es dumm ist, aber funktioniert, ist es nicht dumm (Murphy)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random fld|HankY Team 1
      China Infantry U2k{0} Team 1
      Random [TEF]Rommel Team 2
      GLA Toxin [TEF]nettesau Team 2
      Dateityp: zip maphack ja oder nein.zip (59,1 KB, 38x aufgerufen)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich gucke mir das replay gleich mal an .


    aber zu 1. (ich habe es noch nciht gesehen ) aber ich finde das schon ziemlich verdächtig.

    zu 2. woher weißt du das er das Radar Upgrade nicht gekauft hat?
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also zu 1. so genau auf burton ist schon komisch
    2. er konnte sie nie und nimmer gesehen haben, kein radarupgrade, das erkennt man beim klicken aufen radarwagen
    außerdem hab ich noch mehr fragwürdige stellen gefunden, gleich am start, wird ein signal beim helix gesetzt und eine weitere etwas später da wussten sie gleich, bevor eine strategie eingeleitet wurde, wo sich die neue strategiehütte befindet und da ich über TEF schon oft schlechte sachen gehört habe, traue ich es ihnen auch zu, dass sie mit maphack spielen
    Geändert von Rasputin (08.02.2004 um 01:06 Uhr)

  4. #4
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    *ZUSTIMM*

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von Rasputin
    also zu 1. so genau auf burton ist schon komisch
    2. er konnte sie nie und nimmer gesehen haben, kein radarupgrade, das erkennt man beim klicken aufen radarwagen
    außerdem hab ich noch mehr fragwürdige stellen gefunden, gleich am start, wird ein signal beim helix gesetzt und eine weitere etwas später da wussten sie gleich, bevor eine strategie eingeleitet wurde, wo sich die neue strategiehütte befindet und da ich über TEF schon oft schlechte sachen gehört habe, traue ich es ihnen auch zu, dass sie mit maphack spielen

    jo stimmt ja das kann man ja im replay sehen wenn man auf den wagen klickt.also ich würde sagen MH
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    - Die sache mit dem burton ist schon hart, einmal auf den boden ballern in der hoffnung das burton da steht kann sein, aber dem burton hinterher fahren und das geballere wiederholen ......
    -Burton kann keine mienen enttarnen, das war der scout und die drohne.
    -Die sache mit den hackern ist auch sehr fragwürdig :s


    -Aso falsches forum.

    -Werde rommel und nettesau mal auf den trhread aufmerksam machen. Kenne sie eigentlich nur als nett und fair Mal sehen was sie zu dem ganzen sagen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    32
    Hallo liebe Forengemeinschaft


    Ich möchte nun meine Kommentar zu diesem Thema abgeben:

    Unter diesen link


    den mir ein Spieler ,dessen name ich nicht nennen will , gegeben hat bin ich auf diese Seite gestoßen und bin neugierig geworden wie denn so ein Teil funktioniert und es kann mir keiner erzählen das es keiner ausprobieren würde,ich weis natürlich haben es die meisten Clans und einzelnen Spieler intern ausprobiert , aber es gibt bestimmt genug Leute die es noch täglich testen .Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde deshalb den Clan TEF verlassen und somit meine CCG/ZH offiziel als beendet erklären und mich mehr auf die Schule konzentrieren .Ich möchte mich aufrechtig entschuldigen und hoffe das ich mit dem link vielleicht etwas gegen die mh machen kann . Ich weis ich bin schuldig aber möchte betonen das Nettesau nichts aber wirklich nichts damit zu tun hat .Es war das erste Game indem ich den Trainer ausprobiert habe und das letzte mal weil ich wie schon erwähnt konsquenzen ziehen werde.Ich habe defenitiv in dem Spiel einen Maphack benutzt und möchte mich aufrechtig bei den Leute entschuldigen die ich angelogen habe ,es tut mir leid ,ich weis ihr könnt einem cheater nicht vertrauen aber mehr als Enschuldigung kann ich auch net sagen. .

    alles in allem muss ich sagen das CCG/Zh eines der besten Spiele war dich ich jemals gezockt habe und werde mich immer an die schönen TS Zeiten erinnern .Vielleicht werde ich mal gelegentlich vorbeischauen .

    signed by [TEF]Rommel
    Geändert von Elevator (08.02.2004 um 03:21 Uhr)

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    nunja

    es fing alles damit an das ich ein nettes spiel mit rommel machen wollte und dann sowas :/
    im spiel als rommel mir zeigte wo die hacker sind hab ich ihn gefrgat wieso er das sehen könnte? darauf meinte er dann das er maphack hat
    und ich nur ......... was? und hab ihm gesagt das er so einen scheiss nich machen soll er sagte zwar immer das is nur ein test aber irgendwie hab ich geahnt das sowas passieren würde.....
    ich hab darauf hin sofort das spiel beendet weil ich so nich gewinnen wollte

    also ich hab 100% nich gecheatet und rommel hat es davor auch nich getan

    als wir gerade darüber redeten meinte er das beste is das er denn clan verlässt sonst glaubt uns eh keiner
    ich find es sehr schade da es immer spass gemacht hat mit ihm zu zoggen aber es ist seine entscheidung
    ich hoffe ihr nehmt seine entschuldigung an mehr kann er auch nich machen
    er hat ja sofort alles zugegeben

    MfG nettesau

  9. #9
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Also erstmal finde ich es ein starkes stück so etwas zuzugeben... ich selbst kenne euch auch nicht als cheater, und habe auch bei meinem 1. thread-posting betont, das wenn ich mich irren sollte, ich mich aufrechtig dafür entschuldigen werde...

    das ich recht hatte macht mich in einer hinsicht eigentlich traurig, da ich immer gerne gegen harte gegner zocke... besonders, wenn sie aus deutschland kommen und ich mich noch nett mit ihnen unterhalten kann.

    die entscheidung von rommel ist seine sache, die Entschuldigung ist vollkommen in Ordnung und angebracht... aber trotzdem finde ich es schade... denn nachdem er sich sofort hier in der öffentlichkeit dafür entschuldigt, glaube ich dass in ihm ein fairer spieler steckt, der leider etwas zu neugierig wurde... ich persönlich werde ihn nicht mehr als cheater ansehen, da ich ihm glaube, dass er damit abgeschlossen hat und aus dem fehler gelernt hat... natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich habe mich entschieden...


    gruß

    fld|U2k


    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    23
    roflmao du willst mit dem link was gegen leute mit mh mache?! wie doof kann man sein, so gibts du doch leuten die möglichkeit einfach das teil runter zu laden! omg bitte schnell den link löschen!

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    boah wie kann man nur nen link von nem cheat posten >_<
    Da hat jemand aber für ne zeit sein gehirn abgeschaltet gehabt ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nochmal sowas elevator und du kriegstn bann für soviel dummheit

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    Es ist keine Entschuldigung das man ein maphack benutzt junge!!
    Auch wenn du es nur testen wolltest so was macht man nicht!!!
    Es ist auch keine Entschuldigung das du den Clan verlässt jeder Leader hätte dich gekickt es geht hier ja schließlich um den ruf des Clans!! Ich kann nur noch den Kopf schütteln!! Und wie kann man nur so blöd sein un diesen Link da rein stellen du hast Hirn bluten!!!
    Geändert von fld|FooFighter (08.02.2004 um 03:32 Uhr)

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von nettesau
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    29
    Beiträge
    124
    Clans
    prime|
    jo
    erstmal danke

    den link hat rommel grad rausgenommen
    bevor hier noch welche auf dumme gedanken kommen
    wer gegen sowas was machen soll soll und bescheid sagen der bekommt ihn

    so wir reden grad im teamspeak
    er glaubt uns und ich hoffe ihr werdet es auch
    es tut ihm wirklich leid

    MfG nettesau

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^êuch glauben das wird man in den nächsten games sehen gegen euch wenn es den überhaupt noch welche gibt.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ich habe zwar nur 1 oder 2 games mit euch gemacht aber ich denke auch das ich ihm verzeihen kann.Zudem finde ich das ein starkes stück das hier offen im forum zu beichten.andere hätten das bestimmt nie zugegeben.

    also gl hf noch "Ryan"
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    2 ich dreh durch....................

    Wat machst du denn fürn Mist rommel? Planst für Heute den Einstieg ins UBZ und probierst vorher nen Cheat?
    Ich komm da nich hinter.

    Ich glaub das alles nich...


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol naja das thema an sich hat sich ja geklärt , aber ich muss das , dass hatte echt unterhaltungswert.
    Bin ja fast unterm tisch gelegen vor lachen , als er mit dem gat hinter dem burton herfährt und dann noch eine minute lang zwangsfeuer auf genau die stelle macht
    ...naja im prinzip war die ausrede mit dem minen aufdecken garnich schlecht , wenn man mal ausser acht lässt, dass burton die garnicht aufdeckt, sondern nur lotus, und selbst wenn....also nooooooooooooooch aufflliger gehts ja wohl absolut nicht.
    Wenn du wenigstens mal hier und da auf falsche stelle geschossen hättest^^
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (08.02.2004 um 14:28 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich finds schade das ein schon bekannter spieler MH benutzt auch wenn er sagt nur zum testen, es ist doch schon bewiessen das er geht(siehe lamerburn-Thread) warum testest du ihn dann ? ich hoffe das war nur ne ausnahme und es kommen nicht noch mehr leute zum vorschein, die MH benutzen.

    cya TaLLa

  20. #20
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    argh rommel
    wenn man son MH inem clan-internen Spiel verwendet, wo beide Seiten wissen dass er eingesetzt wird und damit einverstanden sind isses ja ok, aber inem öffentl. spiel , immerhin hast dus zugegeben *sehrgutfind*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •