Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Man muss auch bei der Bestrafung beachten das er nich in einenem ESL Games "Gecheated" hat und jetzt für die ...

  1. #161
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Man muss auch bei der Bestrafung beachten das er nich in einenem ESL Games "Gecheated" hat und jetzt für die ESL gesperrt ist.
    Ihc würd vorschlagen: - Mh im ffg mit Aceton - 1 Monat Ban
    - Mh im ESL game - ban 4 ever

  2. #162
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    aber ich glaube einige sind nicht im klaren darüber worum es hier geht?

    Tanx hat aussersem ein Hack aktiviert der in einer Zip file drinne war wo viele andere files drinne waren und er war noch im Aceton, naja ist ja geklärt
    und Zhund0r hat nicht Online gehackt oder so, er hat aus verzweiflung versucht ein Mate zu helfen, was sehr unüberlegt war, aber keines falls so ausarten sollte!

    GIBST DENN KEINE MORAL MEHR? es ist doch genung auf ihm rum gehackt wurden, wie dumm er sei etc. vllt ist er einfach auch nur zu "jung" man muss nicht gleich dumm sein! Hier ist keinesfall nach gewiesen ob Zhund0r Haxx online benutzt hat!

    Er hat so gesagt wie es wahr, und nur weil jetzt einige versuchen das Aceton team voll zu texten mit sachen wie "NUR WEIL ER FAME IST ODER WAS?" oder "ENTWEDER DAUER BANN ODER DAS PROGRAMM MUSS WECK" sich noch überlegen was mit ihm zu machen ist ist quasch!


    p.s: wo iss er denn in der ESL Gesperrt?
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #163
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von IceCold
    Tanx hat aussersem ein Hack aktiviert der in einer Zip file drinne war wo viele andere files drinne waren und er war noch im Aceton, naja ist ja geklärt
    falsch... TanX behauptet das Programm hätte den Hack aktiviert... er sagt von vornherein von sich, er hätte die Datei nicht gestartet sondern nur die Zip.-File... was ich für eine schlechte Lüge halte...

    ich bin halt bei so sachen ziemlich pingelich... ich bin da ja nicht der einzige - gottseidank
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #164
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    p.s: wo iss er denn in der ESL Gesperrt?
    öhm naja er kann halt nichmehr gegen leutz mit aceton spielen ....

    ...Wenn überhaupt eine Strafe für Zhund0r dann erst nach den 6 EPS spamm Wochen... wobei er wirklich Menschlich gehandelt hat und nichts schlimmes getan hat... und wenn sie wirklich gecheated haben sollten wäre es ja auch ein bissel unlogisch das sie 2jahre nicht cheaten und dann im abstand von 10min beide mit anfangen ...

    ps.: Spammt mal wieder bissel mehr ESL games

  5. #165
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Verdammte Kiste...ihr sagt Frankys Geschichte sei glaubwürdiger als Zhund0rs? Habt ihr Drogen genommen oder zu viel Teletubbies geschaut? Ihr seid echtn Witz, sry...

    Nicht das ich damit sagen will, dass ich Franky net traue oder sonstwas, aber im Vgl. zu seiner Geschichte ist die von Zhund0r wie eine aus der Bibel => WAHR!!!

    Ihr kackt euch wegen Arbeit an usw...denn bekleidet net so ein Amt in dem ihr nunmal ab und an gefordert seid!

    @ U2K:
    Jo, ich kann dich auf jeden Fall verstehen! Denke eigentlich auch so. Aber da ich mit ihm in meiner alten Zeit auch paar mal gezockt habe und auch sonst nie was aufgefallen ist, kann ich es mir gar net vorstellen, dass er sowas macht...auch wenn die Geschichte sie wie ne Fabel anhört Aber es gibt halt auch ziemlich dumme Zufälle...oder auch nicht...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #166
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    2) Ich kann nicht verstehen, warum TanX seinen niederländischen Ex-m8 nicht namentlich benennt. Deine Aussage, dann würden einige auf die Idee kommen und ihn nach dem MH fragen, ist lächerlich. Würden sie das tun und mit dem MH und Aceton spielen, würden sie eh gebannt. Ich denke eher, du versuchst jemanden zu decken. Wenn du was richtig stellen willst, dann mach es ohne Ausnahme. Cheater sollten bekannt gemacht werden und nicht aus fadenscheinigen Gründen verschwiegen werden! Die Community wird´s dir danken...
    ein wahres wort!


    Ich finde dass Zhund0r auf jeden Fall gebannt werden sollte, und zwar für einiges mehr als einen monat!
    Er hatte einen maphack auf seinem pc, da mag er auch ne (fadenscheinige) begründung haben (er traute also Tanxx zu gecheatet zu haben, obwohl er doch selber von den bugs in aceton wusste??), so hat er doch versucht aceton zu diskredieren, nur um einen mate zu decken, der cheatet! (er wusste ja nichts von der winzip geschichte)

  7. #167
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm wenn man sich mal alles durchliest ist es schon interessant
    Aceton ist ein Anticheattool, das erfolgreich das Cheaten verhindert -> macht jemand nen Cheat an ist er sofort gesperrt
    Fakt ist aber natürlich, dass man das nur als Cheatversuch werten muss, denn der Gebannte hat nicht mehr die Möglichkeit in einem ESL Match oder was auch immer zu cheaten, und genau das ist der Unterschied zu vorherigen Cheatdiskussionen - da war der Tatbestand klar, da wurde man erst nach dem Cheaten überführt, und ein Bann war somit immer die einzig richtige Strafe
    Bei einem Cheatversuch - wie es Aceton nunmal erkennt - kann man aber nicht nachweisen ob der betreffende Spieler wirklich in einem relevanten onlinematch cheaten wollte, was ausprobiern wollt oder gegen pc oder ein ffg mit cheats zocken wollte (Vor allem wenn man, wie hier beschrieben, den PC neustarten muss)

    Ich persönlich vermag nicht zu beurteilen ob einer der beiden jetzt gecheatet oder was auch immer für Dummheiten gemacht hat, ich kann nur aus Erfahrung sagen dass Cheater sehr kreativ beim Ausreden erfinden sind.
    Das Acetonteam war mit ihnen im TS und hat das durchgesprochen, demnach sind sie auch diejenigen die das ganze am besten beurteilen können.
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  8. #168
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @IceCold: No Aceton - No ESL.

    Ich kann euch ja jetzt mal ein Stück helfen:
    Ich versteh das mit der Zip File auch nicht.Der Maphack von AgentDark64 muss nicht installiert werden, sondern besteht nur aus 2 Dateien, einer exe und einer .dll oder sowas, weiss nich mehr.Wie auch immer, das beudeutet, dass wenn Franky die Zip Datei entzippt hat die Maphack.exe in dem Ordner auf dem Desktop vorhanden war.Das spricht für Franky...

    Allerdings: Bei mir hat Aceton erst auf den MH reagiert, als ich die mh.exe geöffnet habe.Das hab ich ja dann an meinem AcetonBann bemerkt.Folglich muss Franky die mh.exe ebenfalls geöffnet haben!Und hier ist jetzt der Knackpunkt und ehrlich geasgt Zweifel ich jetzt auch etwas...
    Er sagt, er hätte die Datei nie selber gefunden, aber dann hätte Aceton nicht reagieren können, denn egal in welchem Ordner der Maphack ist, solange er nicht geöffnet wird, reagiert er nicht mit Aceton!Das ist wie eine chemische Reaktion von Elektronenübergängen bei Ionen, wir brauchen eine Aktivierungsenergie und diese Energie kann ausschließlich vom Benutzer (also Franky) aktiviert werden...
    Entweder hat er uns angelogen oder er hat die Datei tatsächlich unabsichtlich geöffnet, dann müsste er sie aber gesehn haben, alleine öffnet die sich kaum...

    Und zu mir kann ich nur sagen in Bezug auf geni´ s Post: Wenn ich dir jetzt erzählen würde, wieviele Personen aus der Community, von denen ich weiss, dass sie einem Maphack auf dem Rechner hatten/haben, dann könntest du gleich das halbe Forum bannen...
    So ziemlich jeder hat als Aceton rauskam das sofort ausprobiert, UnReAl und RIPPER sogar online unter Zuschauern...sind sie deswegen Cheater?Das Argument ist einfach nur weit hergegriffen und tut nichts zur Sache.Fakt ist, dass ich noch nie gecheatet habe und folglich auch kein Replay von mir aufweisen kann in dem ich cheate!Und das sollte euch klar sein, wenn ich gebannt bleiben sollte, dann für mein unintelligentes Verhalten und nicht dafür, dass ich gecheatet haben soll...

    Edit: Siehe Post drunter, manche sind wenigstens so offen und geben es zu, dass sie einen mh drauf hatten...und das waren nicht wenige, aber das ist ja wohl keine Schandtat.Viele probieren ihn mit FakeAccounts im Quickmatch aus um Cheaterhandlungen besser nachvollziehen zu können, aber mir scheint, dass geni hier einfach zu unerfahren im Umgang damit ist...

    Und was hier einige für einen Schmarrn von wegen Gerichtsprozess und Diktatur reden ist für mich einfach nur krank ^^
    Geändert von Zhund0r (28.06.2005 um 14:58 Uhr)

  9. #169
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    ein wahres wort!


    Ich finde dass Zhund0r auf jeden Fall gebannt werden sollte, und zwar für einiges mehr als einen monat!
    Er hatte einen maphack auf seinem pc, da mag er auch ne (fadenscheinige) begründung haben (er traute also Tanxx zu gecheatet zu haben, obwohl er doch selber von den bugs in aceton wusste??), so hat er doch versucht aceton zu diskredieren, nur um einen mate zu decken, der cheatet! (er wusste ja nichts von der winzip geschichte)
    jung was versprichst dir davon wenn er gebannt ist? er hatte keinen mh auf dem pc, sondern er hat ihn erst runtergeladen.

    auserdem hatten schon die meisten mhs aufm pc. ich auch. toll, cheate ich jetzt?

  10. #170
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    jung was versprichst dir davon wenn er gebannt ist? er hatte keinen mh auf dem pc, sondern er hat ihn erst runtergeladen.

    auserdem hatten schon die meisten mhs aufm pc. ich auch. toll, cheate ich jetzt?
    nein... aber du schreibst Belanglosigkeiten in diese Diskussion...

    Zitat Zitat von Zhund0r
    @IceCold: No Aceton - No ESL.
    Allerdings: Bei mir hat Aceton erst auf den MH reagiert, als ich die mh.exe geöffnet habe.Das hab ich ja dann an meinem AcetonBann bemerkt.Folglich muss Franky die mh.exe ebenfalls geöffnet haben!Und hier ist jetzt der Knackpunkt und ehrlich geasgt Zweifel ich jetzt auch etwas...
    Er sagt, er hätte die Datei nie selber gefunden, aber dann hätte Aceton nicht reagieren können, denn egal in welchem Ordner der Maphack ist, solange er nicht geöffnet wird, reagiert er nicht mit Aceton!Das ist wie eine chemische Reaktion von Elektronenübergängen bei Ionen, wir brauchen eine Aktivierungsenergie und diese Energie kann ausschließlich vom Benutzer (also Franky) aktiviert werden...
    Entweder hat er uns angelogen oder er hat die Datei tatsächlich unabsichtlich geöffnet, dann müsste er sie aber gesehn haben, alleine öffnet die sich kaum...
    Und genau das ist was ich die ganze Zeit schreibe und keiner nimmt dazu Stellung... das macht mich nicht minder stutzig...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #171
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    besitzen und benutzen is irgendwie nicht das gleiche...

    und aceton bannt nur bei benutzung...
    cya

  12. #172
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Springmaus
    besitzen und benutzen is irgendwie nicht das gleiche...

    und aceton bannt nur bei benutzung...
    Hehe... es könnte so einfach sein^^. Aber nein, weil es dann ja zu einfach wäre. Machen wirs halt kompliziert. Aber wenigstens bist du noch einer der Wenigen, die es verstanden haben...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #173
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    oje wenn ich aufzählen würde wieviel MH`s auf der festplatte hatte, hab ja damals alle rausgewischt im netz fürs erste aceton, wobei absichtlich habe ich online noch nie einen cheat benutz, egal in welchen spiel sei es Ra2, YR, SC, DoW, GC2 etc, cheats sind einfach ******** und verderben den spielspass

    back 2 topic, lifetimeban ist arg übertrieben und sollte nicht von leuten bestimmt werden die nimmer aktiv in ZH sind

  14. #174
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    back 2 topic, lifetimeban ist arg übertrieben und sollte nicht von leuten bestimmt werden die nimmer aktiv in ZH sind
    *noch nie in ZH aktiv waren.

  15. #175
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    So habe jetzt mal alles durchgelesen.. puh hat ganz schön gedauert.

    Im Grunde stimme ich allen zu, die die ganze Sache noch etwas kritisch sehen, was ja nicht unbedingt heißen muss, dass Tanx oder wer auch immer cheatet.

    Die Leute die sagen "Ich kenne den, der würde sowas nie machen..." frage ich: In was für einer Welt lebt ihr denn? Ich glaube kaum das irgendwer hier z.B. Tanxpower schonmal getroffen hat... und selbst wenn, dann würde das doch nicht cheating ausschließen... ich mein, so schwer ist das auch nicht sich mal nen MH zu ziehen.. kann doch eigentlich jeder machen, oder?

    Und bitte nicht falsch verstehen... Ich greife keinen an oder misstraue irgendwem, es geht mir ums PRINZIP

  16. #176
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Springmaus
    besitzen und benutzen is irgendwie nicht das gleiche...

    und aceton bannt nur bei benutzung...
    und seit wann ist es verboten gegen den PC Cheats zu benutzen?
    oder ffg mit mates machen in dem alle Cheats an haben?
    (war in yr ganz lustig wo dann alle mit dem präsidenten ifv rumfuhren und alles weggelasert haben )
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  17. #177
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Der Maphack von AgentDark64 muss nicht installiert werden, sondern besteht nur aus 2 Dateien, einer exe und einer .dll oder sowas, weiss nich mehr.Wie auch immer, das beudeutet, dass wenn Franky die Zip Datei entzippt hat die Maphack.exe in dem Ordner auf dem Desktop vorhanden war.Das spricht für Franky...
    Auch dann MUSS Sie ausgeführt werden. Ob es nun ein installer ist oder nicht ist dabei doch vollkommen unerheblich.

    Ich denke mal das sollte langsam im Sinne der beiden geclosed werden und Meyers sollte dann alsbald sagen was nun definitiv passiert.

  18. #178
    nicht bevor ich zu hause bin
    Geändert von MyersGer (28.06.2005 um 16:18 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #179
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von edelbaum
    Auch dann MUSS Sie ausgeführt werden. Ob es nun ein installer ist oder nicht ist dabei doch vollkommen unerheblich.

    Ich denke mal das sollte langsam im Sinne der beiden geclosed werden und Meyers sollte dann alsbald sagen was nun definitiv passiert.
    Das hab ich doch danach erwähnt, überfliegst du meine Posts nur?
    Falls es kein Lebenslanger Bann wird, möchte ich im Interesse der Community erst nach den 6 EPS Spam Wochen gebannt werden, meinetwegen auch dann doppelt so lange...
    Aber wie gesagt, nur wenn............................................................................ .......
    Hab mir jetzt grad ne neue Festplatte gekauft, weil meine alte (30gb ^^) einfach nur gesuckt hat.Also spätestens dann wird nicht mal ein Registrierungseintrag eines MH Programms zu finden sein und ihr könnt beruihgt sein

    fromat c btw.

  20. #180
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Muss u2k zustimmen
    Ich bin wohl einer der wenigen hier der sagen kann, dass er noch NIE einen maphack auf dem pc hatte

Thema geschlossen
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •