Thema geschlossen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ohne mich hier gross einmischen zu wollen weil ich ZH ja nicht mehr spiele möchte ich aber dennoch meinen Senf ...

  1. #141
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    ohne mich hier gross einmischen zu wollen weil ich ZH ja nicht mehr spiele möchte ich aber dennoch meinen Senf dazu geben.

    1. Es muss eine definitive Regelung her und das ganze darf nicht öffentlich diskutiert werden - Sympathiesantent hat jeder Spieler die dann für Ihn ins Feuer springen.

    2. Um Aceton nicht unglaubwürdig zu machen muss es entweder eine feste Regel geben oder das Tool muss weg.

    3. Unschuldserklärungen kann jeder erfinden. Das soll weder eine Unterstellung sein noch ein Urteil... Aber wenn es DER Knackpunkt zur Entscheidungsfindung ist hat es keinen Sinn. Punkbuster fragt auch nicht ob Du wirklich böse bist...

  2. #142
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ... damit wirst du leben müssen. Für Gonzo und Myers ist es klar, sie haben ihr Urteil gefällt und damit ist der Fall für mich - abgesehen davon, dass ich mich in Zukunft vor niederländischen mates und ZIP-Files hüten werde - abgeschlossen.
    Wenn es dir reicht dass es für Gonzo und Myers klar ist, wirst du wohl schon erkannt haben in Kauf zu nehmen, dass einige die das hier lesen nicht mehr gegen dich oder mit dir spielen werden... wenns dir egal ist, frage ich mich warum du neulich so ne theatralische Show abgezogen hast als dich jemand Cheater genannt hat... bist sogar anschließend hier ins Forum gerannt um uns Screens als Beweis zu posten... aber jetzt auf einmal reicht dir die Meinung von Myers und Gonzo? Tut mir leid... das ist absolut unglaubwürdig...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #143
    Zitat Zitat von edelbaum
    Punkbuster fragt auch nicht ob Du wirklich böse bist...

    punkbuster macht aber auch keine spielweiten permanent bans
    und wirft einen unter dessen auch manchmal einfach aus spaß vom server.


    ach ja btw. hatte ich gestern keine lust meinen privatrechner mit sinnfreier software voll zu müllen. habs aber grade in der firma gemacht
    nun hab ich alles live vor mir
    Geändert von MyersGer (28.06.2005 um 12:16 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #144
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Also ich habe jetzt mir bestimmt 30 minuten zeit genommen um den kompletten Thread zu lesen. Ich schliesse mich teils der meinung von gohsttalker, conquer und uk2 an.

    Meiner Auffasung gegenüber gehört jeder der alleine schon das Programm aufem Rechner hat gesperrt. Wer hat benutzt es auch! Ich kann auch nicht in die Bank rennen alle mit einer waffe bedrohen und dann wenn ich erwischt werde sagen ei ich hatte zwar ne waffe hab sie aber noch nicht benutzt.

    Ich weiß das ich mr jetzt zwar viele feinde mache aber die geschichte von Tanx ist extrem unglaubwürdig weil nach seiner aussage wäre sein rechner sowas von Virenverseucht weil bei ihm installiert entpackt und führt sich ja alles von ganz alleine aus. Meiner Meinung nach gehört tanx gesperrt und Zunder wegen unzurechnungsfähigkeit und dummheit entbannt seine geschichte klingt nämlich glaubwürdig.

    Wenn Tanx das nicht erfunden hat was ich stark bezweifle kann der Nl gamer die ganze geschichte bestimmt bestätigen und tanx hätte seinen namen schon längst preisgegeben und nicht ei der hieß ma so aber jetzt so und ich kenn ihn nur unter dem nick bla bla bla wers glaubt verzehl ich.

    Was mich auch ma interessieren würde wäre wenn es ein unbekannter gamer gewesen wäre ob man ihm die tanx märchenstunde abgekauft hätte. Jeder weiß das tanx eh nicht verlieren kann! mehr sag ich dazu nicht.

  5. #145
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Ich schliesse mich teils der meinung von gohsttalker, conquer und uk2 an.
    Es sind 3 einfach zu merkende Zeichen... nur 3... 3! 3! 3! 3! 3! 3! 3! 3! Wie oft werd ich wohl noch falsch geschrieben^^ und vor allem sind mittlerweile alle Verdrehkombinationen dabei rausgekommen

    @ Raptor: Das Beispiel mit der Bank war zwar etwas weit her geholt, aber im Grunde genommen hast du klar gemacht worum es geht. Glaubwürdigkeit. Ich frage mich warum hier so oft so schwammig gepostet wird, nur damit die Leute die es noch nicht glauben oder verstehen können/wollen die Klappe halten.

    Ich spreche einerseits konkrete Punkte an und es kommt ne Antwort die absolut nicht auf meine genannten Punkte Bezug nimmt, sondern sich in purem Geschwafel tränkt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #146
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ist schon klar er hat gecheatet und muss bestraft werden, aber hat ein häftling nicht auch anspruch auf bewärung ? ich würde ihn 1monat bannen und dann mal sehn ob er nochmal auffällt

  7. #147
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    jo ich finde lifetime bann ist zu hart, weil er im grunde genommen "nichts" gemacht hat, außer dass er uns gezeigt hat, dass Aceton funktioniert
    nochmal gratz MyersGer ,jetz hab ich auch vertrauen in aceton

  8. #148
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Talla, mir fehlt da die Konsequenz.

    Es muss global geregelt sein! Entweder jeder "nur" einen Monat - oder alle für immer...
    Nicht mal so mal so...

    Ich bin ganz klar fürs letztere.

  9. #149
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von [iD|Raptor|dky]
    Meiner Auffasung gegenüber gehört jeder der alleine schon das Programm aufem Rechner hat gesperrt. Wer hat benutzt es auch! Ich kann auch nicht in die Bank rennen alle mit einer waffe bedrohen und dann wenn ich erwischt werde sagen ei ich hatte zwar ne waffe hab sie aber noch nicht benutzt.
    Aha. Also wenn ein Witzbold mir eine E-mail schickt mit einem MH, was jetzt schon ca 3mal passiert ist, dann gehöre ich also lebenslang gesperrt, sodass ich in der größten europäischen Liga nichtmehr mitspielen DARF und somit NIE mehr eine CHANCE haben das Spiel in IRGENDEINER weise professionell zu spielen.
    Du must dir den Konsequenzen bewust sein:

    Aceton ban -> ESL nicht spielbar -> ESL no multi accounts -> ESL nicht spielbar -> EPS nicht spielbar.

    Ich finde es sollte, da die C&C-Communitie doch relativ klein ist, ein außenstehendes Gremium über die Cheater-lobby-idler entscheiden, nicht jetzt speziel diese beiden, sondern alle die in ferner Zukunft dort landen.

    Es müsste aus Leute der ESL bestehen, da ein ban in aceton, wie bereits erwähnt, zwangsläufig auch ein BAN in der ESL bedeutet, wenn man nach den Regeln spielt, was man SOLLTE!
    Aus Leuten der Community, darunter verstehe ich hochrangige VIPs
    Und Gonzo sowie MyersGer.
    Im moment entscheiden die zwei über das fortlaufende online-leben der vermeidlichen cheater. Das kommt einer Diktatur gleich.
    Damit will ich in keinsterweise die Entscheidungen anprangern, oder deren Kompetenz in Frage stellen, sondern lediglich für die Zukunft eine Idee zur Lösung des ganzen beitragen

    mfG

  10. #150
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Aus Leuten der Community, darunter verstehe ich hochrangige VIPs
    Und Gonzo sowie MyersGer.
    Im moment entscheiden die zwei über das fortlaufende online-leben der vermeidlichen cheater. Das kommt einer Diktatur gleich.
    Damit will ich in keinsterweise die Entscheidungen anprangern, oder deren Kompetenz in Frage stellen, sondern lediglich für die Zukunft eine Idee zur Lösung des ganzen beitragen
    Mit einer Diktatur hat das nicht das geringste zu tun. Vor einem Gericht entscheidet auch ein Richter über die höhe des zu verhängenden Strafmaßes... Demnach würden wir in einer Diktaur leben und es müssten Gremien gebildet werden oder Volksentscheide her für einzelne Straftaten. Das ist so leider falsch.

    Regeln sind leider bei online Games ein muss um cheater zu finden. Diese sind gebrochen worden. Nun muss eine Konsequente Lösung her. Nicht mehr nicht weniger.

    Wenn Aceton 100% funktioniert - haben wir nur folgende objektivierbare Fakten:
    2 Leute haben cheats aktiv. --> Fakt.
    Geändert von edelbaum (28.06.2005 um 13:19 Uhr)

  11. #151
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von edelbaum
    Mit einer Diktatur hat das nicht das geringste zu tun. Vor einem Gericht entscheidet auch ein Richter über die höhe des zu verhängenden Strafmaßes... Demnach würden wir in einer Diktaur leben und es müssten Gremien gebildet werden oder Volksentscheide her für einzelne Straftaten. Das ist so leider falsch.

    Regeln sind leider bei online Games ein muss um cheater zu finden. Diese sind gebrochen worden. Nun muss eine Konsequente Lösung her. Nicht mehr nicht weniger.

    Wenn Aceton 100% funktioniert haben wir nur folgende objektivierbare Fakten:
    2 Leute haben cheats aktiv. --> Fakt.
    Schon, aber dort gab es auch ein Verfahren.
    Gut, nun könntest du argumentieren, dass Franky ja eine Stellungnahme angegeben hat, das ähnelt aber eher einer Anhöhrung und keinem Verfahren.

  12. #152
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Aha. Also wenn ein Witzbold mir eine E-mail schickt mit einem MH, was jetzt schon ca 3mal passiert ist, dann gehöre ich also lebenslang gesperrt, sodass ich in der größten europäischen Liga nichtmehr mitspielen DARF und somit NIE mehr eine CHANCE haben das Spiel in IRGENDEINER weise professionell zu spielen.
    Du must dir den Konsequenzen bewust sein:
    du weißt schon, dass er - nach meinem Wissen - die Exe des Maphacks selbst ausgeführt haben muss? Die Antwort die er lieferte, dass WinZip alle Exe-Dateien in dem Ordner ausgeführt haben soll, ist - abgesehen davon dass sie unglaubwürdig ist - kein Faktum. Denn die Version von WinZip die alle Exedateien im .Zip-File ausführen will möcht' ich gern mal sehen...

    Dann kann es zwar immer noch heißen "Er wusste nicht was das für eine Datei war und hat aus Neugierde oder ähnlichen Beweggründen draufgeklickt", aber das würde auch heißen er hat uns ein Märchen erzählt was seine "Geschichte" angeht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #153
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Lieber Psys-xet klar und alle diese maphack programme wo du per email geschickt bekommst entpacken installieren und schalten sich automatisch an klar. Knetkop
    Sorry U2K führ den buchstabenverwechsler!

  14. #154
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    nein ich glaube das war nur in Aceton 0.6 so...

  15. #155
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Schon, aber dort gab es auch ein Verfahren.
    Gut, nun könntest du argumentieren, dass Franky ja eine Stellungnahme angegeben hat, das ähnelt aber eher einer Anhöhrung und keinem Verfahren.
    Auch wieder richtig. Jedoch ist es hier viel einfacher die Straftat zu objektivieren. Er gibt zu Cheats aktiv gehabt zu haben. Damit ist ein Ban in Aceton gerechtfertigt. Jetzt obliegt es ja dem Angeklagten seine unschuld zu beweisen bzw. das urteil durch mildernde Umstände zu schmälern. Dies wird er aber nicht können da es von hier aus nicht nachzuvollziehen ist und weder zeugen noch entlastende Aussagen vorliegen.

    Das lässt rein von der Logik nur einen Schluss zu. Jeder andere Schluss würde Symapthie mit dem beschuldigten inne haben...

  16. #156
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Einfach herrlich...

    dieser Thread, zeigt mal wieder überdeutlich, wie es um die ZH Community steht.

    Wollt mal ein paar Dinge loswerden:

    1) Die Geschichten von TanX und Zhundor mögen stimmen, können aber auch komplett gelogen sein. Die Entscheidungen des Aceton Teams sind gefallen und es sollten sich alle damit abfinden und vorallem respektieren. Zhundor sollte schon alleine wegen seiner Dummheit einen Monat gesperrt werden. Ist zwar hart, aber Strafe muss sein.

    2) Ich kann nicht verstehen, warum TanX seinen niederländischen Ex-m8 nicht namentlich benennt. Deine Aussage, dann würden einige auf die Idee kommen und ihn nach dem MH fragen, ist lächerlich. Würden sie das tun und mit dem MH und Aceton spielen, würden sie eh gebannt. Ich denke eher, du versuchst jemanden zu decken. Wenn du was richtig stellen willst, dann mach es ohne Ausnahme. Cheater sollten bekannt gemacht werden und nicht aus fadenscheinigen Gründen verschwiegen werden! Die Community wird´s dir danken...

    3) Abstimmungen oder unabhängige Gremien bezüglich der Entscheidung, ob jemand gebannt wird, bleibt oder entbannt wird, halte ich für völligen Schwachsinn. Die Einzigen, die so eine Entscheidung treffen können/dürfen, weil sie über genügend Hintergrundwissen verfügen und sich nicht von Namen blenden lassen, sind das Acetonteam!

    4) Aussagen wie, "ich leg meine Hand für jemanden ins Feuer", sind ebenso lächerlich. Jeder, der schon länger in der Community ist, weiß, dass sich mit solchen Aussagen schon einige ins eigene Fleisch geschnitten haben. Sowas trägt weder zur Diskussion, noch zur Klärung des Sachverhaltes bei!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  17. #157
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Psys-Xet|HFD
    Aha. Also wenn ein Witzbold mir eine E-mail schickt mit einem MH, was jetzt schon ca 3mal passiert ist, dann gehöre ich also lebenslang gesperrt, sodass ich in der größten europäischen Liga nichtmehr mitspielen DARF und somit NIE mehr eine CHANCE haben das Spiel in IRGENDEINER weise professionell zu spielen.
    Du must dir den Konsequenzen bewust sein:

    Aceton ban -> ESL nicht spielbar -> ESL no multi accounts -> ESL nicht spielbar -> EPS nicht spielbar.
    Immer diese Extremen-Beispiele:

    1. Was für Leute kennst du, dass sie dir den MH schicken (Spam-Mail ist ausgeschlossen, da man ja wissen müßte, dass du ZH spielst und diese Mail ja noch mehr bekommen haben müßten).

    2. Wenn Dateien kommen von Leuten, die ich nicht kenne => Löschen!
    3. Wenn ich Dateien bekomme von Leuten, die ich kenne und es sich um MH-Tools handelt, müßte ich die schon mal ansprechen, was das soll?!?

    @ Topic (fortführende Nummerierung)

    4. Wir reden hier von drei Aktionen:
    a) Das Installieren und Starten des MH
    b) Das Benutzen von MH mit Aceton/ZH

    Und sorry, bei diesen Aktionen habe ich aktiv selber entschieden, dass es so laufen soll und bin für diese Handlungen verantwortlich.

    5. Eine härtere Strafe hätte zur Folge, dass weniger Cheaten würden. Momentan habe ich den Eindruck, dass viele die Aktivität in ESL Pro-Series an erster Stelle sehen und deswegen eine mildere Strafe bevorzugen.

    Fazit:

    Ich bin sehr erstaunt über einige Meinungen und Argumentationen hier. Sachfragen von meinen Vorrednern werden schlichtweg ignoriert.

    Was nutzt Aceton, wenn die Strafe im Hinblick auf die Begründung "Im Wohle der ZH-Aktivität/Community" eher milde ausfällt? Verliert ein wenig an Glaubwürdigkeit.

  18. #158
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ___Z___
    ]
    2) Ich kann nicht verstehen, warum TanX seinen niederländischen Ex-m8 nicht namentlich benennt. Deine Aussage, dann würden einige auf die Idee kommen und ihn nach dem MH fragen, ist lächerlich. Würden sie das tun und mit dem MH und Aceton spielen, würden sie eh gebannt. Ich denke eher, du versuchst jemanden zu decken. Wenn du was richtig stellen willst, dann mach es ohne Ausnahme.
    nicht nur dass, ich könnte mir auch denken dass dieser Typ es abstreiten könnte oder vielleicht unangenehme Infos herausplaudern könnte... vielleicht könnte er ja sagen TanX hat die Cheats gewollt... wir werden es nie herausfinden, solange wir nicht wissen wer es ist.

    Möglichkeit a) TanX will die Community vor einem Cheat schützen der in Aceton einwandfrei erkannt wird (seeehr looogisch... omg)

    Möglichkeit b) TanX hat Angst dieser Jemand der ja jetzt die 100%ige Schuld trägt wird sie nicht tragen wollen und es abstreiten, was TanX wieder unglaubwürdiger machen würde...

    gibt sicher noch mehr Möglichkeiten... aber Möglichkeit a) finde ich überaus utopisch...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #159
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    @rayden
    ja, aber das problem is was anderes. es hats verhidnert. aber es gibt auch noch cheats die gehn mit aceton, also die neuesten aktuellesten hab davon ka aber ich hab oft gehört das agentdark sein cheat ständig für aceton updated. und wenn man mal mit ner alten cheatversion online geht so wie die beiden, dann sieht man das sie cheats draufhatten und das is nämlich was zählt. wenn man einmal nen fehler macht und nen alten cheat benutzt für neueres aceton anti cheat update und man dann erwischt wird sollte man normalerweis gebannt werden. das ist doch grad so aceton bringt neue updates und dafür kommen neue cheatupdates. geht man einmal mit falschem cheat rein verhinderts aceton. bei neuem net.

  20. #160
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    den cheat musste mir zeigen der nicht erkannt wird, agent ist so verzweifelt er pumpt sogar forenmitgleider an ihm zu helfen...

Thema geschlossen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •