Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von CoN-Queror lol irgendwie klingt das grade alles sehr mistig.... dann schaltet doch aceton ganz ab,wenn ihr eh alle ...

  1. #121
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    lol

    irgendwie klingt das grade alles sehr mistig....

    dann schaltet doch aceton ganz ab,wenn ihr eh alle wieder entbannt. was ist denn wenn ein no name typ wie ich gebannt werden würde?
    und ich sag dann,n mate hat mir voll die geile picmegaobersau geschickt und als ich das bild vergrössern wollte stellte ich fest es war ne exe. und dahinter verbarg sich ein mh. und da ich grade aceton anhatte,bam, war ich gebannt. aber ich kann doch nix dafür. wollte doch nur titten glotzen :-(
    ausreden gibt es viele. aber nur wer bekannt genug ist und genug leute kennt wird dann auch entbannt. also entweder alle entbannen oder keinen.
    sorry,aber erst heisst es das keiner mh hatte,dann das was komisches war,dann das es zufall war oder reine männerfreundschaft....aber macht aceton sich dadurch nicht selber unglaubwürdig?
    also ich würde mir als cheater jetzt eine ausrede parat legen und loslegen....
    wenn was passiert,lass ich mich entbannen und gut.kann ja sein das die jungs nichts dafür können aber dann sollen sie mehr aufpassen. und nen selfextract programm das sämtlich exe in einem zip archiv öffnet,sorry,hab ich noch nie gesehen....aber ich hab auch so noch nicht alles gesehen......
    hat vollkommen recht n8

  2. #122
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von U2k
    Du hast dich mit sofortiger Wirkung von WinZip getrennt? Wow... welche Version du hattest hast du dabei ganz sicher schon vergessen oder? Was ich damit sagen will was nützt es so ne schwammige Aussage in den Raum zu stellen "manche Programme funktionieren nicht wirklich logisch"??? Ich frage dich das im ernst, weil ich denke dass WinZip ziemlich logisch funktioniert... und an deinem Windows2k kanns meiner Meinung nach auch überhaupt nicht gelegen haben... was bitteschön soll mit Win2k nicht stimmen?
    Ich bin kein Software-Experte, ich kann auch nur über Erfahrungen sprechen.
    solange das nicht der Fall ist - ich nicht überzeugt werde - spiele ich jedenfalls kein Game mit dir^^... sry, aber das Prinzip habe ich nunmal...
    Das muss ich werde ich dann auch aktzeptieren.
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    und nen selfextract programm das sämtlich exe in einem zip archiv öffnet,sorry,hab ich noch nie gesehen....aber ich hab auch so noch nicht alles gesehen......
    ... und das ist wahrscheinlich auch gut so

    in diesem Sinne: (will meiner Freundin ihr Modem nicht allzu sehr strapazieren) gute Nacht
    Geändert von jonnylicious (28.06.2005 um 01:14 Uhr)

  3. #123
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Zhund0r
    wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du was er über Cheater denkt und alles dagegen getan hat!
    1. tut das nichts zur Sache
    und 2. Spiele ich mich nicht als Mainforum Mod auf damit hier die Post abgeht... red keinen Stuss und mach dich nicht lächerlich. Ich frage mich übrigens wo ich was über dich gepostet habe... was du für ne Kacke abgezogen hast war dumm und zeugt davon dass du oft nicht von 12 bis Mittag denken kannst... aber was dich angeht interessiert mich das Thema eigentlich garnicht... eher was TanX angeht... das sage ich dir als Community Mitglied und nicht als Mod...

    Und was ihn angeht - ist für mich noch garnichts geklärt... ihr müsst das nicht ändern. Ob ihr das ändert ist mir egal aber wenn ich mir schon Mühe gebe sinnvoll zu argumentieren dann tut ihr das doch bitte auch. Posts die besagen, "ich glaube ihm", "er würde nie" und "trallalaa" bringen überhaupt nichts... ich würd gerne erklärt bekommen wo WinZip oder Windows2k jetzt dafür verantwortlich gemacht werden können dass bei TanX ein MH in Aceton erkannt wurde... der Zusammenhang ist mir wirklich immer noch schleierhaft...

    so far...


    //Edit:
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Ich bin kein Software-Experte, ich kann auch nur über Erfahrungen sprechen.
    Erfahrungen? Du hast also schonmal nen Maphack ausversehen installiert bekommen weil WinZip nicht richtig bei dir funktioniert? Oder von welcher Erfahrung redest du?...

    Wenn es eins gibt das ich hasse, dann so schlabberige Argumentationen dass selbst der Verfasser nicht wirklich dran glauben kann... is wie ne billig-Soap-Show hier.

    //Edit2:

    Gute Nacht
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #124
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Sag mal Basti, manchmal Zweifel ich tatsächlich an deiner Intelligenz...
    Denkst du myersger und gonzo sind bescheuert im Hirn?
    Die werden schon richtig entschieden haben und du schreist hier eine Aggrowelle gegen TanX raus, das ist nicht mehr normal...HFD Virus haste wohl...
    Es ist nach myersger bewiesen, akzeptier es doch endlich und gut is.

  5. #125
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von U2k
    ich würd gerne erklärt bekommen wo WinZip oder Windows2k jetzt dafür verantwortlich gemacht werden können dass bei TanX ein MH in Aceton erkannt wurde... der Zusammenhang ist mir wirklich immer noch schleierhaft...
    ... damit wirst du leben müssen. Für Gonzo und Myers ist es klar, sie haben ihr Urteil gefällt und damit ist der Fall für mich - abgesehen davon, dass ich mich in Zukunft vor niederländischen mates und ZIP-Files hüten werde - abgeschlossen.

    nun aber wirklich: gn8

  6. #126
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @Zhunder Jup und du hast gecheatet (was ich nicht glaube (was völlig egal is))

    er schreit hier niemanden an, sondern Argumentiert Absolut richtig meines erachtens!
    auch mir (und ich habe alles 2mal gelesen) ist nicht wirklich klar wiene zip datei beim entpacken sowas verursachen kann...dazu sollten mal bessere (nachvollziehbare) erklärungen her!
    worauf ich eigentlich auch seid einer stunde warte....
    na ja vielleicht zum mittag heute...
    MFG
    MacBeth

    PS: SARKASMUS
    "sonst melde ich mich dämnächst an und spiele nur noch mit zip-hack.dateien"
    will damit keinen angreifen
    < fan von tanx is
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #127
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Sag mal Basti, manchmal Zweifel ich tatsächlich an deiner Intelligenz...
    Selbstironie ist heute Abend deine Stärke tut mir leid, aber du solltest nicht von Intelligenz reden wenn du den Zusammenhang nicht zu verstehen vermagst. Ich bin also unintelligent oder gar dumm, weil ich den Zustand "Myers und Gonzo finden die Sonne scheint hier im UF" nicht nachvollziehen kann, es aber gerne würde?

    Was hat das mit Aggrowelle zu tun? Mich kotzt an dass hier jeder 2. Post ein Spam (sogar von MyersGer) ist der überhaupt nichts zum Thema beitragen kann. Das vermiest mir etwas die Laune... ich will TanX nicht wirklich einen reindrücken, habe auch keine HFD Krankheit...

    bin ich böse nur weil ich verstehen will warum jetzt alles ok sein soll - ohne dass ich den Grund je erfahren habe? Bin ich jetzt der Buhmann, weil ich neugierig bin? Wenn dem so ist, ists mir schlichtweg egal... ich wills immer noch gerne wissen

    Weil WinZip - ganz sicher nicht von AgentDark programmiert wurde um EA zu zerstören... bei Windows2k bin ich mir da nicht ganz so sicher^^...

    naja ich denke meine Intention (für dich Zhund0r: mein Grundgedanke) ist hiermit klargeworden...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #128
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    so war eine schöne gute nacht geschichte..danke für die unterhaltung...wusste doch, dass es sich des öfteren abends noch lohnt ins uf zu schauen

    hab noch abschlussfragen :

    1. war zhundors und tanxpowers cheatversion gleich bzw logfile ähnlich ?

    2. wird es in zukunft bann-votings des fussvolks geben oder gibt es dafür ein unparteiisches, nicht bestechliches, unbeeinflussbares, maschinengenaues gremium des aceton teams ?

  9. #129
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @U2k: Nein, aber wenn du doch so sehr willst, dass Aceton akzeptiert wird und auch konsequent in den Urteilen ist, dann ist ein Bann für mich gerechtfertigt, jedoch nicht für TanX.Wenn die Entwickler des Programms sagen es ist kein Cheat und du dich dagegen auflehnst, dann zeugt das nicht nur von wenig Intelligenz sondern zeigt auch, dass du etwas gegen TanX bzw. HFD hast.So kommt es für mich rüber, mag sein, dass ich heute alles etwas anders sehe, aber das ist auch verständlich, sry wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, wenn dann wars nicht so gemeint

    @Con-Queror: Ich will gar nicht entbannt werden.Ich weiss, dass es ein Fehler war und ich kann genauso wenig beweisen, dass ich in Zukunft nicht cheaten könnte.Auch wenn ichs nicht tun würde, es geht ums Prinzip und da haben gonzo und myersger Recht.Da muss ich Makautz zwar für das Vertrauen in unsere Personen danken, aber im Endeffekt ist das schwachsinnig...lasst mich gebannt und alle sind zufrieden und alles wird wieder gut, und jetzt schreibt nicht dauernd hier sinnlos rum sondern spammt ESL Games, jemand muss das für mich kompensieren...
    Geändert von Zhund0r (28.06.2005 um 01:48 Uhr)

  10. #130
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    also u2k hat schon 10x nacht gesagt und geht nicht schlafen,

    die cheatversion war wohl (komischerweise) gleich.hab vorsichtshalber auch jede version auf meinem rechner

    bei bekannten pro gamern wird es wohl votes geben(wie lächerlich,jemand der geliebter ist wird entbannt und andere nicht), bei unbekannten interessiert es keinen und sie bleiben gebannt.

    na dann, gute nacht...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #131
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    das mit dem vote finde ich blöde, leute wie Lotus, etc haben da doch null chance, man sollte einfach ne feste regelung finden die entgültig gilt zb lifetime-ban, 1monat, etc

  12. #132
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Totally agr33ed with CoN-Queror!
    Was er hier sagt ist vollkommen richtig und sollte mal von einem Admin erklärt werden, wie die das denn handhaben wollen.

    Auch wenn ich nicht glaube, dass TanX oder Zhund0r cheaten:
    Entweder ihr entbannt jeden, der gut Storys schreiben kann oder niemanden, der nichts außer einer guten Story vorzulegen hat.

    Es gab doch auch mal den Bug, dass wenn man ZH über ACETON starten wollte, dies aber ohne die ZH CD im Laufwerk getan hat, auf die Cheating List gesetzt wurde.
    So wurde auch ich einmal für kurze Zeit als Cheater "entlarvt".
    Nur kann ich erklären was ich gemacht habe und MyersGer und/oder Gonzo können das Szenario wiederholen und schauen was passiert.
    Wenn sie dann bemerken, dass es tatsächlich ein Bug ist, dann kann entbannt werden, da sie einen eindeutigen Beweis haben, dass die Person nur aufgrund eines Bugs auf die Cheating List geraten ist.

    Aber irgendwelchen Geschichten, die sowohl gelogen als auch richtig sein könnten zu glauben, kann nicht richtig sein, denn so haben bekanntere ZH Spieler immer einen Vorteil gegenüber "no-names", wie CoN-Queror schon sagte.
    Wenn er z.B. auf der Cheating List steht und er irgendwas erzählt glaubt ihm doch keine Sau!
    Und das kann und darf nicht sein!

    Sollte dies allerdings so geregelt werden wie ich beschrieben habe, kann es natürlich sein, dass jetzt jeder seinem Feind einen Maphack schickt
    Dann darf man eben nichts mehr von potenziellen "Feinden" annehmen.

    MfG

  13. #133
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich wäre, wenn überhaupt nur für bann, wenn nach der eps zeit ist!
    atm ist mir sowieso nur die aktivität wichtig.....

  14. #134
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    entbannt zhund0r, er is nunmal so blöd und macht son scheiss >_<

    zu tanx kann ich nur sagen rofl franky du depp -.-

  15. #135
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von Balllaman
    so war eine schöne gute nacht geschichte..danke für die unterhaltung...wusste doch, dass es sich des öfteren abends noch lohnt ins uf zu schauen

    hab noch abschlussfragen :

    1. war zhundors und tanxpowers cheatversion gleich bzw logfile ähnlich ?

    2. wird es in zukunft bann-votings des fussvolks geben oder gibt es dafür ein unparteiisches, nicht bestechliches, unbeeinflussbares, maschinengenaues gremium des aceton teams ?

    @con-querer : pro gamer in ccg/zh hab ich was verpasst ? wenn ja, bitte kläre mich mal einer auf

    und bitte geht mal auf meine 2 fragen ein, thx

  16. #136
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    erstmal nen Vorschlag von mir: übernehmt doch einfach die Handhabung für Bans von der ESL? Lifetime Ban ist übertrieben wie ich finde und da das System bei der ESL zu funktionieren scheint, wieso nicht auch hier. (ist glaub ich sogar ganz witzig mit mehrseitigem Aufsatz schreiben )

    Was ich in diesem Thread absolut nicht nachvollziehn kann sind die Leute die sagen dass Aceton so ja keinen Sinn machen würde. Hat nicht grade hier Aceton seine zweckmässigkeit unter Beweis gestellt? Sobald der Maphack an war konnten sie keine Games mehr über Aceton spielen. Gehn wir einfach mal davon aus beide hätten wirklich gecheatet (egal wie unwahr). Sie wurden daraufhin sofort gebannt, ergo war der Maphack nutzlos und sofort erkannt bevor sie ihn auch nur in einem Spiel anwenden hätten können. Also das schlimmste was hier passiert wäre ist dass ein wirklicher Cheat-Versuch fehlgeschlagen ist und die selben Personen sich so etwas wohl nicht so leicht wieder erlauben können...
    Also ich kann damit leben.
    Für mich hat die ganze Aktion mein Vertrauen in Aceton gestärkt.

  17. #137
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Was is eigentlich mit T2D|FlaVor der heut auch inder Cheating Lobby hing ???

  18. #138
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich muß hier mal ganz ehrlich meine Meinung sagen.

    Was hier gelaufen ist und diskutiert wird, zeigt eigentlich sehr deutlich, wie "krank" die Community ist. Wenn ich schon höre, dass jemand einen MH anmachte, nur um in die Cheater-Liste reinzukommen und damit ein einen anderen M8 zu unterstützen, dann frage ich mich ernsthaft, was das soll.

    Hier Fakt: MH mutwillig runtergeladen und aktiviert. Bloß wie lange hat der Spieler diesen MH schon.

    Beim zweiten Fall bin ich der Meinung, dass man das hätte mitkriegen müssen.

    Im Umgang mit Dateien in der heutigen Zeit, nehme ich NIE eine solche Datenmenge an, ohne sie vorher ausgiebig zu prüfen und anzuschauen. Hätte da viel zu viel Schiss mir da "was" einzufangen. Und die Geschichte mit den Exe-Files automatisch starten ist mir auch neu. Das wäre ja für Sniffer, Spybots, Hijackers, Würmer so etwas wie ein freier Eintritt für alle Systeme. Und dann müßte doch zumindest ein für mich unbekanntes Installation-Fenster öffnen, welches ich dann doch mit Ok oder abbrechen aktiv bestätigen muss. Oder etwa nicht?

    Will nicht damit sagen, dass die Geschichte unglaubwürdig wäre, aber normalerweise müßte hier der Spieler genannt werden, von dem dieses Daten-Paket stammt bzw. der die Geschichte bestätigt.

    Allgemein freut mich, dass das Aceton funktioniert, nur mit der Vorgehensweise bin ich nicht so ganz einverstanden.

    Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn unser Member MC-Lotus in dieser Cheating-Liste gestanden wäre, und die gleiche Geschichte erzählt hätte.

    Gruß

  19. #139
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @con-querer : pro gamer in ccg/zh hab ich was verpasst ? wenn ja, bitte kläre mich mal einer auf
    Pfff, nur weil du anscheinend nicht damit klar kommst, dass ZH sich die EPS schnappt brauchste nicht gleich auf alle losgehen.
    -----
    Ich kann mich der Meinung Kassad's nur anschließen !

  20. #140
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Also die Aktion von Zhund0r war echt dumm. Du hättest dir wirklich nur mal kurz die Konsequenzen vor Augen halten können, man man man. Und das das raus kommt, hätte dir klar sein müssen.

    Ich glaube dir zwar, das du nicht cheatest, aber aus "Solidarität" n MH runterladen -> Hallo? Gehts noch?

    Also in deinem Fall plädiere ich auf Unzurechnungsfähigkeit, aber das haben die Richter zu entscheiden. (btw. es sollte n Verfahren geben - lol ^^)

Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •