Thema geschlossen
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ghosttalker was bringt aceton wenn man später nicht weiß obs nun cheat war oder nicht. theoretisch könnte alles ...

  1. #101
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was bringt aceton wenn man später nicht weiß obs nun cheat war oder nicht. theoretisch könnte alles was zhund0r und tanxpower gesagt haben auch gelogen sein und was is dann?? wäre jetzt nen spieler wie z.b. lotti da wärs 100% cheat. dann könnte ich ja praktisch auch cheaten und wenns mich erwischt denke ich mir einfach ne mögliche geschichte aus.
    Das Programm lief die letzten Monate ohne derartige Zwischenfälle, ich denke das spricht dafür, dass es gut funktioniert. Die beiden Fälle haben es hier nochmal eindrucksvoll bewiesen.

    Nebenbei kannst du dir die Frage "was es bringt" eigentlich auch selber beantworten. Selbst wenn es verbuggt wäre, was es nicht ist, würde es das Cheaten verhindern. Und wenn man tatsächlich cheaten würde, könnte man sich nie sicher sein, denn im nächsten Moment kann ein Bann erfolgen und man ist weg vom Fenster.

  2. #102
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    glaub du verstehst mich net. hast recht cheaten verhindert es indem sie gleich gebannt werden und mit den cheats net spielen können. aber was bringt es dann wenns mal ein richtiger cheater ist und er mit ner plausiblen geschichte sich wieder freisprechen kann so wie tanxpower jetzt. woher weist du jetzt bitte ob das stimmt was zhund0r sagt oder tanxpower es könnte auch falsch sein. wenns jetzt irgend jemand sagen würde den du net kennst wärs cheat. und bei blueman war auch son zwischenfall also lief es nicht ohne zwischenfälle.

    also wenn ihr erwischt werden von aceton einfach tanxpower seine geschichte kopieren und hier reinschreiben! und ihr seid entbannt
    da müsst ma noch was gändert werden an aceton sonst bringts nix. entweder an den admins oder an aceton.
    Geändert von Ghosttalker (28.06.2005 um 00:24 Uhr)

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das wäre ja dann nicht die "Schuld" von Aceton Ghosttalker. Aceton wird dazu benutzt um Cheater zu entlarven, was dann mit ihnen passiert ist eine andere Geschichte

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Ich möchte an dieser Stelle nochmal klarstellen, dass ich mich NICHT freue das Zhund0r gesperrt wird oder sonstiges, sondern, dass ich mich gefreut habe, dass ich endlich zu meinem Kumpel gehen konnte, da mich die Story überzeugt hat und die Sache für mich gegessen war.
    TanX zu sperren...

    Ja sperrt gleich MrYuRi

    oder Prochnow

    oder evtl den EA Community manager, weil er nen mh getestet hat (was in diesem Fall ja NICHT(!) der Fall war, ich es aber nur als Beispiel genommen hab) :X

    Das ist absurd!


    Zitat Zitat von Itchy
    Das wäre ja dann nicht die "Schuld" von Aceton Ghosttalker. Aceton wird dazu benutzt um Cheater zu entlarven, was dann mit ihnen passiert ist eine andere Geschichte
    !

  5. #105
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das mit Blueman ist aber schon einige Monate her und in dieser Zeit hat es ja auch Updates gegeben

    Wir denken, dass wir nun eine sehr gut funktionierende Cheaterkennung haben.

  6. #106
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Gonzo
    zu 1. nö, isses nicht, helfen ok, aber so ? Versetz dich mal in unsere Lage, wir hatten
    wegem dem Mist 2 Std. Action
    Bei sowas könnte mir gleich der Kragen platzen, sry das soll nicht beleidigend klingen oder so kann sein das es falsch rüber kommt, -> aber wie zur Höl.... nimmt ihr euch das Recht (MONATE lang ein Programm zu entwickeln es dann fallen lässt um ein anderen Programm zu entwickeln was dann monate später erscheint und ihr sagt sache wie "Wir wollen der Commuity helfen" etc.) dann zu sagen weil jemand menschlich gehandelt hat "Wegen dem mist haben wir 2 std action gehabt"

    Man man man, ihr habt ein Programm entwickelt was fast wöchentlich eigentlich Updates braucht und dann wundert ihr euch wenn ihr 2 Std arbeit gehabt hattet

    Ich bin euch nicht undankbar, ich Respektiere euch weil ihr etwas erreicht habt, aber das ist wie

    "Komm wir bauen ein Feuer wiederstands fähiges Haus, einer kommt setz es in AUSSERSEM in flammen weil er menschlich gehandelt hat und ihr löscht es 2 std... dann sagt ihr "Du darfs nie wieder in das Haus kommen weil wir 2 std es löschen mussten weil du zu menschlich reagiert hast"

    Sorry ich rege mich wirklicht NICHT über die Story mit Zhund0r auf sondern nur auf diesem Satz, das war echt das was ich gar nicht lesen wollte

    Zitat Zitat von Itchy
    Das wäre ja dann nicht die "Schuld" von Aceton Ghosttalker. Aceton wird dazu benutzt um Cheater zu entlarven, was dann mit ihnen passiert ist eine andere Geschichte
    Mein gott nochmal genau das wollte ich auch schreiben, THX! ^^

    FAKT:
    Zhund0r hat etwas dummes gemacht und sich dafür entschuldigt, damit ist natürlich nicht gleich ok was er tat, aber ein dauer bann ist übertrieben wenn man ihm z.b in diesem falle speziell eine Zeit geben würde was weiss ich 1 Monat oder so, würde ich es ok finden, er hat das ding nicht Online benutz, IHR könnt mich auch nicht einfach Bannen wenn ich ein Maphack am laufen habe wärend ich im Aceton bin, ich hab ja gar nicht gegamet, Aceton ist nur da um zu Zeigen wer Cheatet und wer nicht, und Zhund0r hat völlig Menschlich gehandelt ich und viele anderen hätten das vlt genauso gemacht, was letzten endes passiert ligt am Aceton Team, und nun ihn banned lassen nur aus befürchtungen das der "Gute" ruf von Aceton beschmutz sei ist quasch, jeder der in der Commuity sich auskennt kennt die leute und wenn jemand sich auskennt kennt er auch den Topic hier, wenn welche ******** labern dann sind die die rein gar nix wissen....aber bitte lasst so ausreden wie das mit den 2 std...
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    was bringt aceton wenn man später nicht weiß obs nun cheat war oder nicht. theoretisch könnte alles was zhund0r und tanxpower gesagt haben auch gelogen sein und was is dann?? wäre jetzt nen spieler wie z.b. lotti da wärs 100% cheat. dann könnte ich ja praktisch auch cheaten und wenns mich erwischt denke ich mir einfach ne mögliche geschichte aus.
    Vergesst mal die Tatsache nicht, dass er kein Spiel mit ACETON und diesem
    Maphack machen konnte, da er zuvor gebannt wurde
    Und mal ehrlich, wer ist schon so dumm und benutzt einen Cheat,
    der als von "ACETON erkannt" bekannt ist ( auf jenem Forum wo es die Dinger gibt )
    und startet dann ACETON ?
    Von daher ist die Sache mit dem Versehen schon nachvollziehbar
    ( und es ist mir egal ob die ZIP alles ausgeführt hat ( alles markieren und Return tuts auch )),
    zumal das Ding sich nicht sauber beendet und auch nicht Maphack.exe oder so heissen
    tut
    Auch wenn das jetzt vielleicht ein weinig Arrogant klingt,
    letztendlich entscheiden wir wer gebannt bleibt und wer nicht
    Wenn jemand sofort den Kontakt zu uns sucht, und eine glaubwürdige Geschichte erzählt
    warum er einen "nicht für ACETON geeigneten" Maphack gestartet hat
    ( nicht das einer glaubt es gäbe einen geeigneten )
    warum sollten wir ihn nicht entbannen ?
    Andersherum, wenn uns jemand erzählt das unser Programm zu unrecht bannt
    und dann irgendwann später zugibt, dass er jenen Maphack angeschmissen hat,
    dies also bewusst getan hat, warum sollten wir ihn dann wieder entbannen ?

    MfG
    Gonzo

  8. #108
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Weil er Menschlich gehandelt hat weil er nur versucht hat sein Mate zu decken und nicht zu mogelen im Online gaming, ich glaube nicht das er gegamet hätte mit MH und wenn man Zhund0r kennt weiss man das er oft dumme dinge macht um sein "Freunden" zu helfen!...Da nimmt man auf nichts rücksicht weder auf sich selbst noch auf die ganze welt... man versucht einfach einen Freund aus der Patsche zu helfen... so was machen kleine Jungs sogar im Kindergarten
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #109
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Gonzo
    Vergesst mal die Tatsache nicht, dass er kein Spiel mit ACETON und diesem
    Maphack machen konnte, da er zuvor gebannt wurde
    Und mal ehrlich, wer ist schon so dumm und benutzt einen Cheat,
    der als von "ACETON erkannt" bekannt ist ( auf jenem Forum wo es die Dinger gibt )
    und startet dann ACETON ?
    Von daher ist die Sache mit dem Versehen schon nachvollziehbar
    ( und es ist mir egal ob die ZIP alles ausgeführt hat ( alles markieren und Return tuts auch )),
    zumal das Ding sich nicht sauber beendet und auch nicht Maphack.exe oder so heissen
    tut
    Auch wenn das jetzt vielleicht ein weinig Arrogant klingt,
    letztendlich entscheiden wir wer gebannt bleibt und wer nicht
    Wenn jemand sofort den Kontakt zu uns sucht, und eine glaubwürdige Geschichte erzählt
    warum er einen "nicht für ACETON geeigneten" Maphack gestartet hat
    ( nicht das einer glaubt es gäbe einen geeigneten )
    warum sollten wir ihn nicht entbannen ?
    Andersherum, wenn uns jemand erzählt das unser Programm zu unrecht bannt
    und dann irgendwann später zugibt, dass er jenen Maphack angeschmissen hat,
    dies also bewusst getan hat, warum sollten wir ihn dann wieder entbannen ?

    um über euren eigenen Schatten zu springen?

    Hierbei muss ich sagen, dass Zhund0r nicht gerade mein 'mate' ist... okay eigentlich hasse ich ihn wie die Pest, dennoch hat er irgendwie... wie soll ich sagen... verständlich gehandelt, gut er hat natürlich dabei extrem scheiße gebaut, aber dass müsste man ihm verzeihen, da er nicht gerade der hellste ist :X

  10. #110
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Gonzo
    Vergesst mal die Tatsache nicht, dass er kein Spiel mit ACETON und diesem
    Maphack machen konnte, da er zuvor gebannt wurde
    Und mal ehrlich, wer ist schon so dumm und benutzt einen Cheat,
    der als von "ACETON erkannt" bekannt ist ( auf jenem Forum wo es die Dinger gibt )
    und startet dann ACETON ?
    hab schon über 20 bans ind er statistik letztens gesehen. beim alten aceton hat auch kurvio, gecheatet. der kurvio aus den ea news im spiel

    Wenn jemand sofort den Kontakt zu uns sucht, und eine glaubwürdige Geschichte erzählt
    warum er einen "nicht für ACETON geeigneten" Maphack gestartet hat
    ( nicht das einer glaubt es gäbe einen geeigneten )
    warum sollten wir ihn nicht entbannen ?

    und das is ein fehler, denn socleh geschichten kann man sich auch einfach ausdenken und durchtesten. btw das ist nix gegen tanxpower und zhund0r sondern nur für die zukunft, denn so kann man keine cheater finden, wenn man danach einfach amdins kontaktieren kann und denen irgendwas erzählen
    Geändert von Ghosttalker (28.06.2005 um 00:46 Uhr)

  11. #111
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Erstmal danke für allseitiges Interesse

    an alle mates: freut' mich, dass ihr mir glaubt, aber übertreiben braucht ihr's nun auch nicht Ich bin nicht Gott oder irgendein Idol, sondern auch ein normaler ZH-Spieler und Mensch wie jeder andere auch

    U2k: ich hatte denke ich nicht ganz die neueste Version von Winzip, und unter Win2k kommen mir sowieso einige Programme nicht allzu intelligent vor in ihrer Funktionsweise -_- Ich habe mich daher mit sofortiger Wirkung von Winzip getrennt und werde dies auf bald mit Win2k tun. Der "infizierte" Zip-Folder wurde von mir ebenfalls nach Absprache mit Gonzo umgehend vernichtet.

    Zhund0R: Ich habe nur intern von "Bugs" geredet, weil ich das Ganze erstmal mit Myers und Gonzo klären wollte, anstatt irgendwas in der Öffentlichkeit breitzutreten und mich damit unnötig unter Druck zu setzen. Der zweite Grund dafür war, dass das tatsächliche Ergebnis zu diesen Zeitpunkt noch eine Vermutung von mir war, die genausogut hätte falsch sein können. Erst Myers konnte sie mir offiziell bestätigen, nachdem er den Folder ausgiebig untersucht hatte. (ich selbst habe da nicht durchgesehen; wenn Myers das Ding noch hat kann er ja mal einen SS von Inhalt posten, damit ihr versteht, was ich meine)

    Mein Respekt und Dank für deine selbstlose Aktion gilt dir natürlich trotzdem Allerdings solltest du folgendes wissen: entweder ich habe wirklich gehackt und werde rechtmäßig überführt, oder aber ich wurde eben "Opfer" einer anderen Aktion und kann das dann auch allein klären So hast du leider leider lediglich dir selbst geschadet Ich hoffe, Myers und Gonzo lassen vielleicht Gnade vor Recht ergehen, aber ich bin hier glaube ich atm der Letzte, der irgendetwas fordern sollte...

    Ghosttalker: Naja, um sich eine derartige Story auszudenken, muss man schon verdamt kreativ sein - und wie dir alle meine Freunde und mates bestätigen können, ist Kreativität nicht unbedingt eine meiner Stärken.

    Aber prinzipiell hast du mit der Behauptung, das könnte genausogut gelogen sein, nicht 100% Unrecht.

    Allerdings habe ich einige beweisende Fakten, die meine Aussagen bekräftigen:
    - ich habe schon unzählige Games mit ACETON gespielt und es gab nie Zwischenfälle
    - ich habe erst wenige Stunden vor dem Vorfall gegen LoTuS mit ACETON EAS gespielt
    - ich habe kurze Zeit vor dem Vorfall noch gegen huxl ffgs gespielt - ebenfalls mit ACETON
    - die Aussage, dass ich zum Tatzeitpunkt nicht im Game war, wird dadurch bestätigt, dass hier bisher noch kein Spieler aufgetaucht ist, der von einem drop in einem Game gegen mich zu jener Zeit berichtet hat.
    - Myers hat den Folder selbst gesehen, untersucht und den hack dann auch selbst entdeckt

    Davon abgesehen wurden schon so unzählige Replays von mir geschaut, dass eine verdächtige Spielweise sicher jemandem aufgefallen wäre - dasselbe gilt für mates im 2v2/3v3 etc

    Zum Ende möchte ich einfach alle kommenden Gegner bitten, in ihren Liga-Matches gegen mich auf ACETON-Pflicht zu bestehen (der ich mich auch noch kein einziges Mal entzogen habe), um irgendwelche neuen Spekulationen bereits im Keim ersticken zu können und um garnicht erst Misstrauen zu mir aufzubauen.

    mfG TanX
    Geändert von jonnylicious (28.06.2005 um 00:50 Uhr)

  12. #112
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Tja ja, da zeigt sich wieder einmal wie die Meinungen aufeinander prallen
    Die einen schreien nach dauerhaftem Bann, die anderen nach Gnade
    für die "Dummheit"
    Jetzt erklär mir mal einer wie wir es allen recht machen sollen
    Die Antworten tue ich mir dann morgen an
    Vielleicht ist ja was brauchbares dabei
    n8

    MfG
    Gonzo

  13. #113
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die für mich optimale Lösung, mit der sicher alle leben könnten, wäre ein Teilzeitban für Zhund0R, sowie uns beide unter besondere Beobachtung zu nehmen.

    Aber wie schon erwähnt, ich bin hier momentan echt der Letzte, der noch irgendwas "fordern" sollte ...

  14. #114
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    @tanx
    wenn du dein m8 von gen.nl aus msn gebannt hast kannst du jetzt ja auch sagen wie der spieler von [L4M3] heist

  15. #115
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kompromiss, 1 monat bann oder 2, dann mal auf probe freischalten ?

  16. #116
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    vote for 1 monat bann ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #117
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Avalone
    @tanx
    wenn du dein m8 von gen.nl aus msn gebannt hast kannst du jetzt ja auch sagen wie der spieler von [L4M3] heist
    Seinen momentanen nick kenne ich nicht, ich kenne nur seinen alten und vermute ihn in diesem Clan (ich glaube, er hatte sowas in der Richtung mal erzählt). Davon abgesehen werde ich das trotzdem nicht tun, weil dann Leute auf die Idee kommen könnten, denjenigen zu kontaktieren um ihn nach hacks zu fragen - solche Leute gibt es mehr als du denkst -_- - derselbe Grund, aus welchem ich hier den besagten ZIP-Folder nicht öffentlich zur Untersuchung gepostet habe.

    Generals.nl werden darauf auch nicht reagieren, da hiermit ja nicht 100%ig bewiesen ist, dass er diesen hack auch wirklich benutzt hat (auch wenn das quasi auf der Hand liegt) und sie zweitens ACETON ohnehin nicht unterstützen.

    Die Daten über den Spieler gebe ich an Myers und Gonzo bei Bedarf zur Untersuchung weiter, ansonsten jedoch vorerst aus Sicherheitsgründen nicht.

  18. #118
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    U2k: ich hatte denke ich nicht ganz die neueste Version von Winzip, und unter Win2k kommen mir sowieso einige Programme nicht allzu intelligent vor in ihrer Funktionsweise -_- Ich habe mich daher mit sofortiger Wirkung von Winzip getrennt und werde dies auf bald mit Win2k tun. Der "infizierte" Zip-Folder wurde von mir ebenfalls nach Absprache mit Gonzo umgehend vernichtet.
    Du hast dich mit sofortiger Wirkung von WinZip getrennt? Wow... welche Version du hattest hast du dabei ganz sicher schon vergessen oder? Was ich damit sagen will was nützt es so ne schwammige Aussage in den Raum zu stellen "manche Programme funktionieren nicht wirklich logisch"??? Ich frage dich das im ernst, weil ich denke dass WinZip ziemlich logisch funktioniert... und an deinem Windows2k kanns meiner Meinung nach auch überhaupt nicht gelegen haben... was bitteschön soll mit Win2k nicht stimmen?

    Hmm... naja mir isses echt mittlerweile egal aber ich für meinen Teil habe nicht einen verständlichen Grund genannt bekommen warum die Sache vom Tisch ist und für dich TanX "gut" ausgegangen sein sollte...

    solange das nicht der Fall ist - ich nicht überzeugt werde - spiele ich jedenfalls kein Game mit dir^^... sry, aber das Prinzip habe ich nunmal...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #119
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    lol

    irgendwie klingt das grade alles sehr mistig....

    dann schaltet doch aceton ganz ab,wenn ihr eh alle wieder entbannt. was ist denn wenn ein no name typ wie ich gebannt werden würde?
    und ich sag dann,n mate hat mir voll die geile picmegaobersau geschickt und als ich das bild vergrössern wollte stellte ich fest es war ne exe. und dahinter verbarg sich ein mh. und da ich grade aceton anhatte,bam, war ich gebannt. aber ich kann doch nix dafür. wollte doch nur titten glotzen :-(
    ausreden gibt es viele. aber nur wer bekannt genug ist und genug leute kennt wird dann auch entbannt. also entweder alle entbannen oder keinen.
    sorry,aber erst heisst es das keiner mh hatte,dann das was komisches war,dann das es zufall war oder reine männerfreundschaft....aber macht aceton sich dadurch nicht selber unglaubwürdig?
    also ich würde mir als cheater jetzt eine ausrede parat legen und loslegen....
    wenn was passiert,lass ich mich entbannen und gut.kann ja sein das die jungs nichts dafür können aber dann sollen sie mehr aufpassen. und nen selfextract programm das sämtlich exe in einem zip archiv öffnet,sorry,hab ich noch nie gesehen....aber ich hab auch so noch nicht alles gesehen......
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #120
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ach komm U2k is gut, reicht wenn du glaubst ich würde hacken, is ja auch verständlich bei dem Clantag *flame* aber lass den schmarrn mit TanX und cheaten, das ist ein Paradoxon keines gleichen!Deine Argumentation mag ja stimmen, aber falls es dir mal aufgefallen ist werden Dateien die enutzt werden festgehalten wann sie zuletzt verwendet wurden.Somit liegen gonzo und myersger eindeutige Beweise vor und das ist auch das Ende der Geschichte.Spiel dich mal hier nciht als MainForum Mod so auf nur damit hier mehr los ist, das hast du ganz bestimmt nichnötig und wenn du ihn kennen würdest, wüsstest du was er über Cheater denkt und alles dagegen getan hat!

Thema geschlossen
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •