Thema geschlossen
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Das waren keine Ausreden von Franky und mir, sondern sind Fakten... Auch wenn ich Franky sein Bug immer noch nicht ...

  1. #61
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Das waren keine Ausreden von Franky und mir, sondern sind Fakten...
    Auch wenn ich Franky sein Bug immer noch nicht raffe oO

  2. #62
    das war kein bug das war n maphack und n beschissenes winzip

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #63
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Haha genau wegen solchen Threads bin ich nichtmehr aktiv dabei.

    Das ist doch ehrlich gesagt nur noch total krank.

  4. #64
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von MyersGer
    ich verweise auf den post über deinen
    Ich würde mir auch lieber meine Zunge verbrennen. Aber ich krieg ja keine TS 2 IP

    Ich kanns nur immer wieder bestätigen, dass das mit sicherheit keine absicht war.

    Dieser Bann ist ja im interesse der Community geschehen.
    Nur dumm wenn die Community wegen mehr oder weniger diesen leuten das ist, was sie heute ist.

    Wir können ja mal einen vote aufmachen, ob sie entbannt werden sollen.

    Bin mir sicher dass 80+% aller uf leser sie entbannt haben wollen (wo sicher ein paar spacken dagegen stimmen weils ihnen grad langweilig ist).

  5. #65
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    ich finde es sehr sehr amüsant und warte gespannt auf die Story.
    Ich bin in 5 Minuten verabredet, aber das ist mir sowas von egal, weil ich das hier unbedingt noch zu ende verfolgen möchte.
    *sich kaputtlach*

    Edit: Hab mir jetzt Popkorn gemacht, meine Güte, dass ist besser als Kino

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Zhund0r
    lol gj Aceton
    Naja ich hab kein Vertrauen mehr in das Programm -_-
    [21:26:38] dragondome: Maphack runtergeladen, mh geöfnet und Aceton gestartet um in die Cheating Lobby zu geraten um den Vorfall von TanXpoWeR (mein m8) als Bug darzustellen.Hab allerdings nie das Game online mit mh betreten und auch nie angewandt.
    vertrau der community in dem fall einfach mal.verarschen will dich hier keiner
    Ne, so nicht

    MfG
    Gonzo

  7. #67
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Gonzo
    Ne, so nicht
    Er hat doch schon oben erwähnt, dass er das wegen seinem M8 gemacht hat -_-

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MyersGer
    Also in beiden Fällen war definitiv ein MH im Spiel. Mal abgesehen davon, ob ausversehen oder mit Absicht. Bei TanxPower war es wohl ein dummer Zufall mit ner Portion Pech. Die Geschichte kann er selber erzählen.
    Richtig.

    Okay, hier meine offizielle Stellungnahme: Da der Zeitpunkt 21:15 nicht in einem Spiel lag, musste ich nun gut überlegen, woran es gelegen haben könnte, hatte aber sofort einen Verdacht: ich bin ja von Beruf u.a. Grafiker und brauche während meiner Lehrzeit auch noch einige Hilfe von anderen Grafikern. Ein Ex-Clanmate von -SoC| (CW, November 04) ist ein sehr guter Grafiker und hilft mir hierbei immer mal aus. Gestern hatte er wieder einige Grafiken fertig, und ich wollte, dass er mir sie schickt. Da wir vorher noch über alten Zeiten geredet hatten sollte er mir auch noch ein paar Replays mitschicken und hat mir dann aus Faulheit einfach den kompletten Müll-Ordner (vielleicht war's auch sein Desktop, ich weiß es nicht) geschickt, wo halt die Grafiken und die Replays zusammen mit anderem Zeugs drin waren. Was ich nicht wissen konnte: es war ein Maphack, laut Gonzo / MyersGer sogar einer funktionierenden Version, dabei -_- (mir wurde jetzt von einem Maphack berichtet, es kann durchaus sein, dass da noch mehr unsauberes Zeugs dabei war)
    Er muss sich also während ich ACETON, was ich eigentlich nie aus mache, am Laufen hatte, selbst aktiviert haben. Wie das geht ? Ganz einfach: mein "mate" hatte mir wie schon gesagt einen ZIP-Folder geschickt. Durch die automatische Unzip & Install - Funktion von Winzip wurden beim Unzippen alle exe-Dateien mit gestartet (Winzip hält diese für Setups etc und führt sie automatisch aus), wo dann wohl höchstwahrscheinlich auch der MH dabei war. Da noch andere exe-Datein (wasauchimmer) dabei waren, gab's bei mir eine Reihe von Öffnungen und Fehlermeldungen, die ich rücksichtslos allesamt weggeklickt habe und mich den Grafiken zugewendet habe. Dass ZH/ACETON hierbei reagiert haben muss, habe ich zunächst aufgrund des allgemeinen Chaoses nicht bemerkt, ich wurde erst später misstrauisch, als ich ewig nichtmehr rein kam. Heute auf Arbeit habe ich dann den SS von Ghost gesehen und war zunächst ziemlich geschockt...
    Ich habe mich dann an Myers gewandt, habe ihm den kompletten Zip-Folder geschickt und er hat dann die Entdeckung gemacht.

    Einen Wort zu diesen "mate": es ist wie gesagt ein generals.nl -Spieler, dessen Namen und MSN-addy ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen möchte, sie Myers und Gonzo auf Anfrage aber gern mitteile: er spielt wie gesagt momentan generals.nl, ist Niederländer und soweit ich weiß derzeit im Clan [L4M3] aktiv. Ich habe ihn mit sofortiger Wirkung aus meinem MSN gebanned.

    Abschließend möchte ich nochmal schwören, dass ich niemals absichtlich irgendwelche Cheats verwendet habe. Ich habe bereits viele ESL-Games mit ACETON gespielt und es gab nie Probleme, viele Leuten sagen mir auch, sie kennen alle meine Replays -> denen wäre dann bestimmt schonmal etwas aufgefallen.

    Abschließend freue ich mich, dass wir diese unglückliche, eigentlich schon direkt dämliche Verkettung von Zufällen aufklären konnten. Dank gilt MyersGer und Gonzo, die direkt die Kommunikation gesucht bzw sofort kommunikationsbereit waren.

    mfG TanX

  9. #69
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Das Aceton Team macht seine Arbeit ja eigentlich auch richtig, nur Ausnahmen sollten als solche behandelt werden

  10. #70
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Juchu

    *Sektflasche aufmach*
    *Korken fliegt durchs Zimmer*

    Das müsste man wohl "omfg was für ein Zufall"
    einstufen!

  11. #71
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol wie geil
    na ja - des aceton funktioniert daran ist wohl kein zweifel mehr.... :daumenhoch:
    €: ach kacke keine ahnung wie der daumenhoch smiley funktioniert, jedenfalls ist er an des ace team gerichtet =)

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jo, dieser Ablauf ist durchaus nachvollziehbar, zumal
    dieser Maphack die unangenehme Eigenschaft hat speicherressitent
    zu bleiben ( ist halt nen Bug im Maphack )
    Soll heissen man muss den Computer neu starten, damit das Ding
    deaktiviert wird ( war "damals" recht nervig beim ausprobieren )
    Da uns diese Erklärung ( und die aus dem TS-Gespräch ) überzeugt
    haben, das dies wirklich so abgelaufen ist haben wir uns entschlossen
    TanXpoWeR zu entbannen

    ZhundOr bleibt gebannt, warum kann jeder nachlesen, Ende der Geschichte

    P.S. Also immer schön Rechner neu starten, wenn ihr mal in CW gemaphackt habt

    MfG
    Gonzo

  13. #73
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Abschließend freue ich mich, dass wir diese unglückliche, eigentlich schon direkt dämliche Verkettung von Zufällen aufklären konnten.
    mfG TanX
    Was ist aufgedeckt? Sry, aber das is ne lustige Geschichte die man glauben kann, aber nicht muss... aufgeklärt ist nichts... außer dass du einen Maphack hattest... und es vertuscht wurde (ob mit deinem oder ohne dein Wissen spielt keine Rolle da man es nicht herausfinden kann)...

    Ich will dir nichts unterstellen... aber ich gehe bei sowas aus Prinzip immer sachlich vor... und ehrlich gesagt kenne ich Winzip auch ziemlich gut. Wäre es ein Selfextract File so würde Winzip eine Winzip.exe starten... aber nicht alle intern gezippten Exe-Dateien... das macht winzip 100% aus Sicherheitsgründen nicht... hat was mit CRC-Checksum und Virenanhängen zu tun... probiers selbst mal aus... mach 100 exe dateien in einen Selbstextrahierenden Winzip ordner... und extrahier die mal



    Naja ich warte mal gespannt ab.

    //Edit: ich lese jetzt dass ihr euch sicher seid, dass es ok ist... darf ich erfahren warum? ich wills gern' nachvollziehen können.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #74
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Gonzo
    Jo, dieser Ablauf ist durchaus nachvollziehbar, zumal
    dieser Maphack die unangenehme Eigenschaft hat speicherressitent
    zu bleiben ( ist halt nen Bug im Maphack )
    Soll heissen man muss den Computer neu starten, damit das Ding
    deaktiviert wird ( war "damals" recht nervig beim ausprobieren )
    Da uns diese Erklärung ( und die aus dem TS-Gespräch ) überzeugt
    haben, das dies wirklich so abgelaufen ist haben wir uns entschlossen
    TanXpoWeR zu entbannen

    ZhundOr bleibt gebannt, warum kann jeder nachlesen, Ende der Geschichte

    P.S. Also immer schön Rechner neu starten, wenn ihr mal in CW gemaphackt habt
    Ich möchte euch wirklich bitte, eure Entscheidung mit ZhundOr nochmal zu überdenken.
    Er ist keineswegs ein ZH "Superstar" der einen Promibonus verdient hat und auch kein Clanmate von mir, den ich besonders energisch verteidige.

    1.Klar hat er versucht euch zu verarschen, aber WARUM?Weil er seinem Mate helfen wollte => Absolut menschlicher Zug, hätte ich vll auch so gemacht => Zu entschuldigen.

    2.Hat er nie von sich reden gemacht in Sachen cheaten.

    3.Hat er am Ende die Wahrheit gesagt.

    4.Find ichs bissl blöd wenn er wegen einem Fehler der indirekt seinem Mate passiert ist gebannt wurde.

  15. #75
    wenn eine exe drin ist gibt es aber die option "setup starten" oder so ähnlich.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  16. #76
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    es gibt regeln, damit nicht ständig neue ausnahmen gemacht werden müssen.
    mir egal ob wir nun in der spamm-zeit sind oder nicht, aber ich kann mich noch ganz gut errinnern dass "damals" DM-Raider oder z.b. lotti in sekundenschnelle gebannt wurden ^_^

  17. #77
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    lol @ Psys-Xet ^^

    naja, damit ihr euch in meine Lage versetzen könnt, bitte sehr (hf Psys )
    Nun ja, ich hab gestern wie jeden Tag ESL Games gespammt und hab grad ne Pause gemacht.
    Als ich Aceton dann neu gestartet habe seh ich TanXpoWeR in der Cheating Lobby in Aceton und dachte erst ich seh ne Fata Morgana oder die Hitze hätte mich gepackt
    Daraufhin hab ich n paar m8´s gefragt uns sie haben es mir bestätigt, dass er tatsächlich auch bei ihnen in der Cheating Lobby sitzt.Gut, nur wunderte ich mich, weil ich als m8 von Franky weiss, dass er um 22:00 kein Strom mehr fürs Inet hat und zu der Zeit, als ich das bemerkt habe, war es schon nach 22:00.Also war für mich klar, dass er entweder davor gecheatet hat oder es ein Bug war.Heute weiss ich, dass er um 21:15 (als er in die Cheating Lobby kam (thx 4 Info myersger)) gar nicht online im Game war.Das wusste ich gestern natürlich nicht und da ich gegen Franky noch EAS davor gespielt habe (ohne Aceton) wegen meinem unglaublichem lag, hatte ich tatsächlich die Vermutung, dass er cheatet, schließlich zeigt Aceton das ja wohl nicht umsonst an.
    Danach dachte ich eigentlich nur: Hmm, das kann keine Absicht gewesen sein, da TanX neben mir und vielen anderen eigentlich eher zu der Art von Spielern gehört, die sich für die Community einsetzen etc. Natürlich war mir klar, dass die Community das nicht so auffassen würde, dass das ein Bug sein sollte bei TanX und deswegen hab ich mich in der Eile gestern Abend noch dazu entschlossen das Selbe zu tun.
    ---> MH gesaugt, geöffnet, Aceton gestartet und gg no re Zhundi
    Hierbei sollte man hinzufügen, dass ich das Game Online nicht betreten habe, sondern gebannt wurde und somit nur noch ohne Aceton und ohne MH online war.
    Folglich konnte ich auch nicht cheaten, was ich natürlich auch niemals tun würde, so weit wäre ich niemals gegangen nur um einen m8 zu decken.ich dachte, dass wenn 2 Fälle hintereinander ablaufen die Community glauben würde, dass es wie bei Blueman ein Bug war, was es letztendlich indirekt auch war.Aber das konnte keiner von uns wissen.
    Ich weiss natürlich, dass ich damit das Vertrauen der Community wegen meinem guten Ruf ausgenützt habe und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen.Sowohl bei allen Spielern (obwohl die Meisten sich ja eher freuen wenns so n Topic gibt, siehe Psys-Xet ^^) als auch bei der ganzen Aceton Crew.Meine Einsicht, dass das ein Fehler war und ich dir (myersger) selbset erzählt habe was los war sollte hierbei berücksichtigt werden, auch wenn ich deine Entscheidung respektiere, weil ich selber weiss, dass das einfach nur hirnlos war.

    Liegt jetzt an der Community, ob ich weiterhin für die EPS spamen darf oder nicht und ich verstehe es auch ehrlichgesagt wenn ihr euch gegen mich entscheidet, trotz meinem EInsatz für das Spiel.Daraus kann ich persönlich nur lernen und wenn jeder in anderen Situationen so gehandelt hätte, wie ich es getan habe, dann wäre die Community heute ein zusammengeschweißter Kern der zusammen alles erreichen kann!

    Wenn jemand ohne Aceton gegen mich ESL Games spielen will, dann werde ich das natürlich tun, weil ich will, dass ZH in die EPS kommt!Aber wie gesagt, das liegt an euch, Jungs!

    Ansonsten sag ich mal gg no re Zhundi

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Ich möchte euch wirklich bitte, eure Entscheidung mit ZhundOr nochmal zu überdenken.
    Er ist keineswegs ein ZH "Superstar" der einen Promibonus verdient hat und auch kein Clanmate von mir, den ich besonders energisch verteidige.

    1.Klar hat er versucht euch zu verarschen, aber WARUM?Weil er seinem Mate helfen wollte => Absolut menschlicher Zug, hätte ich vll auch so gemacht => Zu entschuldigen.

    2.Hat er nie von sich reden gemacht in Sachen cheaten.

    3.Hat er am Ende die Wahrheit gesagt.

    4.Find ichs bissl blöd wenn er wegen einem Fehler der indirekt seinem Mate passiert ist gebannt wurde.
    zu 1. nö, isses nicht, helfen ok, aber so ? Versetz dich mal in unsere Lage, wir hatten
    wegem dem Mist 2 Std. Action
    zu 2. kann sein, ist aber hier uninteressant
    zu 3. Tja, hätte er das mal lieber gleich gemacht anstatt ...
    zu 4. falsch, den Fehler hat nur ThundOr gemacht, TanXpoWeR hat korrekt gehandelt
    und sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung gesetzt

    MfG
    Gonzo

  19. #79
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MyersGer
    wenn eine exe drin ist gibt es aber die option "setup starten" oder so ähnlich.
    oder so ähnlich? ist das jetzt ne grobe aussage bei einem solchen Thema? Wenn du eine Selfextract Exe startest weiß das programm nicht vorher was für inhalte darin sind... logischerweise... ich glaube nicht dass das Programm jede exe darin starten würde...

    aber ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen (aber nicht von "ich glaube nicht"-sätzen)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #80
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Gonzo
    zu 1. nö, isses nicht, helfen ok, aber so ? Versetz dich mal in unsere Lage, wir hatten
    wegem dem Mist 2 Std. Action
    zu 2. kann sein, ist aber hier uninteressant
    zu 3. Tja, hätte er das mal lieber gleich gemacht anstatt ...
    zu 4. falsch, den Fehler hat nur ThundOr gemacht, TanXpoWeR hat korrekt gehandelt
    und sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung gesetzt
    *zum ultra dicken konter aushol*

    Ich hättet euch die 2 STD Action auch sparen können indem ihr sie einfach entbannt hättet!

    Ne is egal. Ich glaub inzwischen auch, dass an der Sache n bissl mehr faul ist als wir wissen... Werd morgen nochmal mit TanX drüber reden.
    Ich hab nu vor ins Bett zu gehen. Morgen schreib ich Franz >_<

Thema geschlossen
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •