Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht.......

  1. #261
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht....

  2. #262
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau weil keine antworten bezüglich der entpacken frage kamen.... sorry musste sein

    edit: 2 extrem schlaue ein gedanke ;-)
    mfg
    ich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #263
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    der nächste der erwischt wird, kann sich dann auf diesen Präsidenzfall beziehen und behaupten, er habe dies auch über Winzip gemacht. Schließlich kann man nix dafür, dass da alle *.exes ausgeführt werden und im Speicher bis zum nächsten Neustart bleiben. So würde ich nach diesem Thread hier argumentieren. Ich muß ja nicht mal angeben, von wem ich die Winzip-Datei erhalten habe.....

    Das etwas falsch verstanden wurde, kann am Empfänger ABER auch am Sender liegen. Und was kann man an diesen Satz falsch verstehen als Außenstehender?

    Zitat Zitat von MyersGer
    also bisher ist es eindeutig
    Wenn man nicht gewollt hätte, dass so öffentlich drüber diskutiert wird, hätte man bereits hier ein klare Linie fahren sollen. Stattdessen wird jetzt durch eine "Hau drauf und das Thema ist durch"-Aktion die Diskussion zu beenden.

    Ich schätze Eure Arbeit, aber durch die unprofessionelle Abwicklung dieses Threads, habt Ihr eindeutig an Glaubwürdigkeit und Symphatie verloren. Und dass ist sehr sehr schade.

  4. #264
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von U2k
    Ich seh' es irgendwo nich ein den Schlichter zu spielen, wenn die Tat so klar - für den Außenstehenden ist - und sie dann so verschleiert bzw. unverständlich rübergebracht wird... was soll das alles überhaupt.

    Es gibt ein paar wenige klare Fakten in dem Thread, trotzdem muss er 13+ Seiten annehmen und die wirklichen Fragen sind immer noch nicht geklärt... wenn ihr es nicht erklären wollt, schiebt die Schuld nicht auf andere mit eurem Gelaber.
    Du merkst deinen Widerspruch ?
    ( Tat so klar, paar wenige klare Fakten )
    So klar ist es nämlich nicht
    Warst du bei dem Gespräch im TS dabei ?
    Konntest du dir einen Eindruck darüber verschaffen ?
    Und nein, wir werden nicht alle Fakten auf den Tisch legen, niemals

    Und nein, ich werde auch nicht alle Winzip-Versionen auf allen Betriebssystemen
    mit allen Optionen durchtesten
    Jetzt quote ich mich mal selbst
    Von daher ist die Sache mit dem Versehen schon nachvollziehbar
    ( und es ist mir egal ob die ZIP alles ausgeführt hat ( alles markieren und Return tuts auch )),
    zumal das Ding sich nicht sauber beendet und auch nicht Maphack.exe oder so heissen
    tut
    Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so in
    etwa heisst das Ding wirklich ), keine Virenscanner meldet irgendetwas, warum auch
    Würdest du es nicht auch ausführen ?
    Hast du in diesem Augenblick ACETON an bist du gebannt, toll ne ?
    Daher interessiert es mich nicht, ob nun alles automatisch ausgeführt wurde
    Mich interessiert nur die Glaubhaftigkeit der Aussage im TS, das er dies nicht
    bewusst getan hat, wie es dazu kam ist mir Latte
    Und wie schon gesagt, ich glaube einfach nicht dass TanXpoWeR so dumm ist
    ein Cheat auszuführen ( im Gegensatz zu ZhundOr ) , wo doch im diesem Forum steht, dass er nicht für ACETON
    gedacht ist, sondern für das reine ZH1.04
    Ein Gespräch im TS sagt mehr als 1000 geschriebene Worte
    Zitat Zitat von U2k
    was soll das alles überhaupt
    Wau, was für ne Erkenntnis, Standing Ovations

    P.S. Gelaber, hmm, warum poste ich dann hier noch in diesen Thread
    Ich hab halt nur ne andere Auffassung von der [A] eines Moderators
    Ist hier aber nicht das Thema

    MfG
    Gonzo

  5. #265
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`

    Zeigt uns ein WinZip, dass, wegen dem komischen Win2k, alle enthaltenen Exen einer ZipDatei auf einmal ausführt, egal wie viele...
    Zitat Zitat von MacBeth
    jau weil keine antworten bezüglich der entpacken frage kamen.... sorry musste sein
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    hier ist immer noch nicht geklärt wie das winzip sich selbststädnig macht....
    Wir warten

  6. #266
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Sleepy
    der bug wurde danke nach blueman behoben dachte ich oder?
    Jein, da es sich scheinbar um einen Win-Bug handelt
    Ist jetzt nur ne "doppelte" Prüfung im ACETON enthalten
    ( mehr Infos gibs natürlich nicht )

    MfG
    Gonzo

  7. #267
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Wir warten
    Les meinen Beitrag über deinem, mehr sag ich dazu nicht mehr
    Wer es dann immer noch nicht verstanden hat, sein Problem

    edit: ups, 3min und kein Post dazwischen, sorry

    MfG
    Gonzo

  8. #268
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Gonzo
    Warst du bei dem Gespräch im TS dabei ?
    Konntest du dir einen Eindruck darüber verschaffen ?
    Und nein, wir werden nicht alle Fakten auf den Tisch legen, niemals


    Ein Gespräch im TS sagt mehr als 1000 geschriebene Worte
    Mhhh ok, ihr wollt uns also nicht sagen, worum es genau in dem Fall ging?

    Wenn ich es also schaffe ich in TS davon zu überzeugen, dass ich nicht cheaten wollte, sondern einfach was dummes gemacht habe, werde ich nicht gebannt?

    Cool, besorgt euch Schauspielunterricht, lernt auf Kommando zu heulen und ladet nen MH runter .

    BTW:
    Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...

  9. #269
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<


    Ist es möglich den Monatsbann erst in 5 Wochen anzutreten?Das würde uns alle weiterhelfen, glaubt mir

    Wenn jetzt nochmal jemand mit der WinZipgeschichte angerannt kommt, dann ist ja wohl klar, dass keiner es glauben wird und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass dies nochmal der Fall sein wird.Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einem eine MH.exe per Winzip schickt ist doch sehr gering.Und dann auch noch Aceton grade am laufen haben noch geringer und noch geringer, dass man unzip & install aktiviert hat...

  10. #270
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    Mhhh ok, ihr wollt uns also nicht sagen, worum es genau in dem Fall ging?

    Wenn ich es also schaffe ich in TS davon zu überzeugen, dass ich nicht cheaten wollte, sondern einfach was dummes gemacht habe, werde ich nicht gebannt?

    Cool, besorgt euch Schauspielunterricht, lernt auf Kommando zu heulen und ladet nen MH runter .

    BTW:
    Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...
    Tja, du hast leider nix kapiert, da wurde nix umbenannt
    Die Aussagen müssen sich schon mit unserer Log decken, logisch oder ?

    MfG
    Gonzo

  11. #271
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Sagen wir mal ein Kumpel schickt dir ne zip zu, in der eine abcd.exe drin ist ( und so in
    etwa heisst das Ding wirklich ), keine Virenscanner meldet irgendetwas, warum auch
    Würdest du es nicht auch ausführen ?
    Aha also hat er es doch ausgeführt ??? was war mit der selbstenpacken geschichte einfach erlogen oder was ??? und welcher ,kumpel, schickt einem ne abc.exe und sagt nich was es is...

    irgendwie werd ich aus der sache nich schlau antworten gab es keine richtigen
    und tanx nimmt auch keine stellung

    BTW:
    Ne Datei von agentdarksHack.exe in abdc.exe umzubennen und ne neue zip zusammenzustellen, könnte sogar ich...
    ja aber genau sowas manipulierbares wird als beweis zugelassen ...
    Geändert von Evil_Homerr (28.06.2005 um 23:37 Uhr)

  12. #272
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Boah, hab ich gesagt das es erlogen war ?
    Ich hab nur gesagt, das es mir Latte ist wie er es ausgeführt hat
    Und in der Zip waren reichlich andere Dateien mit drin, die nix mit cheaten zu tun haben
    Und noch einmal, man kann anhand des Dateinamens nicht feststellen,
    das es sich um einen Cheat handelt

    MfG
    Gonzo

  13. #273
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    tolle erklärung das widerlegt meine argumente

  14. #274
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    Aha also hat er es doch ausgeführt ??? was war mit der selbstenpacken geschichte einfach erlogen oder was ??? und welcher ,kumpel, schickt einem ne abc.exe und sagt nich was es is...

    irgendwie werd ich aus der sache nich schlau antworten gab es keine richtigen
    und tanx nimmt auch keine stellung



    ja aber genau sowas manipulierbares wird als beweis zugelassen ...
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    tolle erklärung das widerlegt meine argumente
    Welche Argumente ?
    Keine Ahnung und rumlabern, warum antworte ich auf sowas eigentlich
    Zum x mal, da wurde nichts umbenannt, der Dateiname ist von Agent
    exakt so festgelegt, kapiert ?

    MfG
    Gonzo

  15. #275
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Änderungsdatum der abcd.exe Datei ???? (sry muss mich jetzt auf das Hetzjagd niveau herunterlassen.. weil tanx 100%ig was verheimlicht und auch im icq nix sagt)

    ps.: Ich find es voll kagge das ihr Zhundor länger bannt lasst ihn wenigstens noch die 5wochen mit für die EPS spammen ....

  16. #276
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Änderungsdatum wär das Datum andem myersger/gonzo die Datei erhalten hat.

  17. #277
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    also war die datei doch nich umbenannt... ? lol

  18. #278
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    lol das thema ist besser als jedes game ^^

  19. #279
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    also war die datei doch nich umbenannt... ? lol
    lachst du über dich selbst ?
    Wäre in jedem Fall berechtigt

    MfG
    Gonzo

  20. #280
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    LOL ne Antwort bitte ok ? Ich will jetzt endlich wissen WAS franky gemacht hat (und Zhund0r sicherlich auch)!!!

Thema geschlossen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •