Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich denke mal ein Moderator im Fairplay-Forum sollte eher mit Wasser löschen als Benzin ins Feuer zu kippen ( Mit ...

  1. #241
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ich denke mal ein Moderator im Fairplay-Forum sollte eher
    mit Wasser löschen als Benzin ins Feuer zu kippen
    ( Mit dir spiel ich nicht mehr weil du womöglich cheatest, Kinderkakke )
    Das Forum hier ist halt etwas empfindlich auf Grund der Problematik

    Zitat Zitat von ahitsawin
    soweit ich verstanden habe ist doch zhund0r auch nicht gesperrt weil er gecheatet hat, sondern weil er versucht hat aceton zu schädigen und das aceton team zu verarschen, und das fanden die natürlich net so toll :S
    Juchhu, einer hats gelesen UND verstanden

    MfG
    Gonzo

  2. #242
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja ok, die bilder sind nicht ausruck geballlter sachlichkeit, aber seien wir mal ehrlich. im UF sieht man's seit jeher nicht so strikt. Da kann ein mod auch durchaus mal in seiner rolle als ( eine meinung innehabender ) user auftreten. würde jetzt zum beispiel einer richtig heftig abgehen würde er schon eingreifen ( und allzuviel mehr sollte ein mod nicht tun, weil sonst verlieren unterhaltungen in foren ihre eigendynamik )

  3. #243
    Ist ja ganz nett, dass hier einige in ihrer Miniwelt leben, ich bin aber ein wenig offener und vertrete keine anarchistische Praktiken sondern nehme die Rolle eines Moderators ziemlich ernst.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #244
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hi,

    Ich spiele gerade ESL ohne Aceton und sie spielen alle gegen mich weil sie mir vertrauen.
    Nur kostet das alles Zeit bis sie Aceton ein/ausschalten wegen mir und das schadet dem EPS Spam...
    Also bitte entbanned, mich, ich will einfach nur, dass ZH in die EPS kommt, mehr nicht!
    Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei euch, aber mehr als wiederholen kann ich mich auch nicht.Es tut mir leid und ich bereue es auch.Letztendlich hat Aceton davon nur profitiert, da es gezeigt hat, dass es auf Maphacks reagiert!

  5. #245
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    32

    Daumen runter :(

    Ich wollte eigentlich nichts schreiben, da ich aber U2K`s Meinung bestens verstehe und endlich auch mal ein Klare Aussage lesen will unterstütze ich ihn.

    Ich finde seine Art die Sache aufzuziehen sehr hummorvoll und das er ständig nachstichelt ist sein gutes Recht.

    Jetzt poste ich noch meine Meinung zum Thema :

    Meiner Meinung nach ist eure Entscheidung schlicht falsch. Jeder ob nun "ausversehen" oder nicht sollte gebannt bleiben.

    Es gibt nur eine Ausnahme und die ist :

    "Vorher mit einem plausiblen Grund in Absprache mit euch wozu ihr genau diese Person braucht einen Cheat zu testen."

    Jede andere Person die nicht so bekannt ist würde diese Chance der Rücksprache nicht erhalten. Womit ich Con Querers Meinung unterstütze.

    Bin enttäuscht und stelle den Sinn von Aceton mehr und mehr in frage. Da Acceton leider eh nie in der Lobby Akzeptanz gefunden hat befürchte ich, dass durch solche Vorfälle immer mehr Spieler abspringen und sagen da kann ich ja gleich mit MH oder sonstiges spielen, man muss sich nur schon im vornerein eine gute Ausrede einfallen lassen (womit sie dann leider recht haben).


    Gruß Maluf

  6. #246
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Die Bilder von U2k machen nur eure Entscheidung lächerlich, und zwar solange, bis ihr mal endlich mit Erklärungen rausrückt und auf unsere Fragen eingeht.

  7. #247
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Dito @ kassad maluf und lappen ich kann u2ks meinung sehr wohl verstehen und auch ein mod kann partei ergreifen wenn er seine meinung für vertretbar hält und das ist sie solange bis ihr wie schon gesagt mit erklärungen rausrückt

  8. #248
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Es ist ein Unterschied ob man gebannt wird, weil man gecheatet hat, oder ob man es versucht hat (lass ich mal so stehn, ihr wisst was ich meine).Für letzteres kann und darf es keine gleiche Strafe geben wie fürs cheaten selber, wobei in meinem Fall ja noch ganz andere Faktoren eine Rolle spielten.

  9. #249
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Maluf
    Jede andere Person die nicht so bekannt ist würde diese Chance der Rücksprache nicht erhalten. Womit ich Con Querers Meinung unterstütze.
    Schlicht und ergreifend falsch
    Aber klar, wenn man kein Ahnung hat was so alles abgeht
    muss man troztdem seinen Senf dazugeben
    ( nicht alles wird hier im UF breitgetreten, ja es gibt ein Leben ausserhalb )
    Wir haben sehr wohl auch schon Leute entbannt die wir nicht vorher kannten
    Wir ziehen es halt vor ein persönliches Gespräch zu führen und uns
    DANACH eine Meinung zu bilden
    Im Falle von ZhundOr spar ich mir das aber lieber, da gibs ja nichts mehr zu sagen

    Zitat Zitat von Evil_Homerr
    Dito @ kassad maluf und lappen ich kann u2ks meinung sehr wohl verstehen und auch ein mod kann partei ergreifen wenn er seine meinung für vertretbar hält und das ist sie solange bis ihr wie schon gesagt mit erklärungen rausrückt
    Klar und demnächst geben wir euch den Quellcode, damit ihr nachvollziehen könnt
    warum jemand gebannt wurde

    Mist, langsam werd ich sarkastisch

    P.S. Es hat mir noch immer niemand eine alle glücklich machende Lösung vorgeschlagen
    Geändert von Gonzo (28.06.2005 um 22:30 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  10. #250
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von Gonzo
    Wir ziehen es halt vor ein persönliches Gespräch zu führen und uns
    DANACH eine Meinung zu bilden
    Im Falle von ZhundOr spar ich mir das aber lieber, da gibs ja nichts mehr zu sagen
    Und was soll das auf Deutsch bedeuten?
    Ich hab mit myersger geredet aber du hast ja kein Interesse daran, wie man an deinem Post sieht...zumindest interpretiere ich deinen Post so, ich versteh ihn trotzdem nicht so ganz oO

    P.S. Es hat mir noch immer niemand eine alle glücklich machende Lösung vorgeschlagen
    Eine Lösung die alle glücklich macht, gibt es nicht, weil es 3128462389569 verschiedene Meinungen zu vertreten gibt!In dem Fall kann man nur der Mehrheit ihre Zustimmung geben und die ist ja wohl offensichtlich...
    Das liegt einzig und alleine an dir gonzo.

  11. #251
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sollte denn deiner meinung nach jemand, der mit dem support und dem betrieb eines anti-cheat-programms betraut ist, ein ermessensspielraum zustehen? ich denke nicht, dass eine gewillkürte lösung in dem sinne, wer denkt sich die glaubhafteste geschichte aus, um sich zu exkulpieren, brauchbar ist. jede cheatanwendung ( = ausführen eines cheat-prgrammes) muss die gleiche strafe nach sich ziehen. wie ist denn im allgemeinen die regelung, wenn jemand des cheatens schuldig ist? oder entscheidet ihr das immer von fall zu fall? da die beurteilungskriterien für uns nicht transparent sind ( was sie aber sein sollten), da ihr ja wie du sagst, vieles "im Leben ausserhalb" entscheidet, sollte im sinne von gleichheit und gerechtigkeit mal bitte etwas offenkundigkeit auf den tisch.

  12. #252
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Und was soll das auf Deutsch bedeuten?
    Ich hab mit myersger geredet aber du hast ja kein Interesse daran, wie man an deinem Post sieht...zumindest interpretiere ich deinen Post so, ich versteh ihn trotzdem nicht so ganz oO
    Ganz einfach, es besteht kein Bedarf mit dir im TS zu labern, weil
    ja alle Fakten auf dem Tisch liegen
    Das war also nicht positiv oder negativ dir gegenüber gemeint
    Das "spar ich mir lieber" ist in deinem Interesse, bin etwas sauer über die Aktion

    MfG
    Gonzo

  13. #253
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Gonzo

    P.S. Es hat mir noch immer niemand eine alle glücklich machende Lösung vorgeschlagen

    Doch.

    Zeigt uns ein WinZip, dass, wegen dem komischen Win2k, alle enthaltenen Exen einer ZipDatei auf einmal ausführt, egal wie viele...

    Dann sagt ihr uns, wer der Niederländer ist, der Cheats durch die Weltgeschichte schickt, damit wir ihn auch ''blacklisten'', branntmarken, teeren und federn können, falls es ihn wirklich gibt.

    Und MyersGer, warum is U2k ein schlechter Moderator, wenn er dafür sorgen will, dass die Commuinty erfährt, warum ein von Aceton erkannter Cheater keiner ist und für die aufgestellten Thesen von WinZip und Win2k Beweise fordert, die noch nicht geliefert worden sind?

  14. #254
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    also LOOOOL uk2 du bist sooo lustig omg!

    - entbannt Zhund0r ! er wirklich NIX gemacht ausser die Funktionstüchtigkeit von Aceton bewiesen! Bein tanX bin ich mir mit seiner Geschichte zwar nicht sicher .. aber man kann ihm vertrauen das er niemals online cheats verwenden würde!

  15. #255
    So nun zur endgültigen Verkündung:

    Dass hier so viel Müll gepostet wird und eigentlich gar nicht verstanden wird, warum bisher was geschah und gemacht wurde, ist schon beachtlich. Es war auf jeden Fall sehr schön zu betrachten, wie die "Community" reagiert.

    Ich habe nur wieder einmal feststellen müssen, dass sich nur bei Bans von ansässigen Spielern eingemischt wird. Worauf ich hinaus will: 36 Bans und keiner stellt sie in Frage, außer jetzt.
    Das ist schon bemerkenswert. Aber, so viel kann ich sagen, sie sind gerechtfertigt. Und bei 36 Bans haben Gonzo und ich auch unsere Prinzipien entwickelt.
    Es gab schon die dämlichsten Ausreden oder auch einfach nur Dummheit. Da aber auf Grund von Desinteresse hier eigentlich keiner (wirklich keiner) unsere Vorgehensweise kennt, kann mir auch keiner Vorschriften machen oder sinnvolle Ratschläge erteilen.
    Nur zur Information: wir haben auch schon Bewährungsstrafen erteilt, aber mit einem heftigen Schuss
    vor den Bug.
    Im Prinzip gibt es keine großen Differenzen gegenüber Blizzards Praxis:
    1. 3 Monate Ban (Nur, dass wir uns auf einen Monate beschränken, weil der Spieler sonst 100%ig weg vom Fenster ist.)
    2. Und tschüss
    3. Wer es von vornherein übertreibt wird gleich gebannt




    Thund0r:

    In den Regeln steht:
    Ebenfalls gesperrt werden Spieler, die cheaten oder versuchen ACETON in irgendeiner Form zu umgehen.
    Du hast versucht ACETON zu umgehen. Nicht für dich aber für einen anderen. Und nicht mit technischen Hilfsmitteln sondern einfach nur durch versuchtes Vortäuschen eines Bugs (den es nicht gibt ).
    Sprich: auf Sabotage oder versuchter Sabotage steht Ban! Deine Motive sprechen für dich also tritt für dich
    Punkt 1 ein.

    TanxPower:

    Tut mir leid aber:

    Man kennt es ja aus dem echten Leben: Ein Tatverdächtiger (wobei hier ein Beweis(!! ja Leute das Programm funktioniert) vorliegt) kann auf freiem Fuß bleiben, solange keine Fluchtgefahr oder ähnliches besteht. So haben wir verfahren.
    Zwischen Tür und Angel (bzw. zwischen 2 Telefonaten ) kann zumindest ich kein endgültiges Urteil fällen. Deswegen hab ich dich gestern erstmal wieder freigeschaltet und habe das über Nacht nochmal sacken lassen, ich hoffe mein Handeln
    findet Verständnis.
    Ganz ohne Konsequenz kann also dein Fall auch nicht bleiben. Den Rest der Woche und die nächste Woche bist du auch gebannt (also fast einen halben Monat). Die Dummheit, ich sag es mal so, ist fast klar zu erkennen und sollte auch die ein oder andere Folge tragen. Außerdem ist dein Ansehen hier nicht gerad gestiegen, was das Strafmaß ebenfalls rechtfertigt.
    Geändert von MyersGer (28.06.2005 um 22:48 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  16. #256
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo 1 monat ist ok, denke damit kann er leben, man mussmal bedenken was für ein image schaden einem entsteht wenn er ertappt wird

  17. #257
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von MyersGer

    nicht mit technischen
    Hilfsmitteln sondern einfach nur durch versuchtes Vortäuschen eines Bugs (den es nicht gibt ).
    1 Monat Bann für Blueman wäre die Folge, wenn es den Bug nicht gibt, oder?

  18. #258
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Gonzo
    Ich denke mal ein Moderator im Fairplay-Forum sollte eher
    mit Wasser löschen als Benzin ins Feuer zu kippen
    ( Mit dir spiel ich nicht mehr weil du womöglich cheatest, Kinderkakke )
    Das Forum hier ist halt etwas empfindlich auf Grund der Problematik
    Ich seh' es irgendwo nich ein den Schlichter zu spielen, wenn die Tat so klar - für den Außenstehenden ist - und sie dann so verschleiert bzw. unverständlich rübergebracht wird... was soll das alles überhaupt.

    Es gibt ein paar wenige klare Fakten in dem Thread, trotzdem muss er 13+ Seiten annehmen und die wirklichen Fragen sind immer noch nicht geklärt... wenn ihr es nicht erklären wollt, schiebt die Schuld nicht auf andere mit eurem Gelaber.

    Und @ MyersGer... mir ist ehrlich gesagt scheißegal wie du mich gerne als Mod hättest oder nicht. Ich poste schon länger auf diese Weise, und bin damit bisher recht gut gefahren. Wenn ich in deinen Foren kein Mod geworden wäre dann macht mich das zutiefst traurig... ehrlich...

    aber versucht meinetwegen die Aufmerksamkeit auf meine Inkompetenz zu schieben, dann wird euch gleich ganz sicher keiner mehr nach den Gründen fragen... pfff...

    ich find das alles seehr seehr enttäuschend, aber ich bin da sicher nicht alleine
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #259
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    1 Monat Bann für Blueman wäre die Folge, wenn es den Bug nicht gibt, oder?
    Bei Blueman lag der Fall grundsätzlich anders ( andere Erkennungs-Methode )
    hat hiermit also nichts zu tun

    TanXpoWeR
    Sorry, muss aber leider sein, ich hoffe dass kannst du verstehen

    MfG
    Gonzo

  20. #260
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    1 Monat Bann für Blueman wäre die Folge, wenn es den Bug nicht gibt, oder?
    der bug wurde danke nach blueman behoben dachte ich oder?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Thema geschlossen
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •