Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 292

Cheat

Eine Diskussion über Cheat im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; könnte jemand alles zusammen verfassen und mir reklären was abgeht Oo war es weider das selbe wei bei blueman JA ...

  1. #181
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    könnte jemand alles zusammen verfassen und mir reklären was abgeht Oo war es weider das selbe wei bei blueman JA ode rnein? haben sie gecheatet ja oder nein? und nicht hier immer um den heissen brei rum reden wie mr yuri der sagt alle 2 sätze aceton funktioniert einwandfrei -.-

    einfach sagen Gecheatet JA NEIN? wie das das selbe wie bei Blueman JA NEIN? unterscheiden sich die zwischenfälle von tanx und zhund0r? irgendwer soll mir das bitte mal im irc erklären
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #182
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von ahitsawin
    und seit wann ist es verboten gegen den PC Cheats zu benutzen?
    oder ffg mit mates machen in dem alle Cheats an haben?
    (war in yr ganz lustig wo dann alle mit dem präsidenten ifv rumfuhren und alles weggelasert haben )
    darf man fragen, wieso du mit aceton gegen die KI spielen willst?
    oder mit nem anticheattool spielst, wenn du gegen deine m8s cheaten willst?
    es gibt außerdem auch offlinecheats/trainer, die nicht online funktionieren...
    und vermutlich auch nicht von aceton bestraft werden...

    btw find ich es interessant, dass soviele sagen, dass sie auch cheats hätten, aber diese selbstverständlich nie benutzen würden...

    was macht ihr denn dann damit?

    bei CS gabs ja früher die ausrede, dass man demos auf cheats überprüfen wöllte (obwohl das mit dem eingebauten wallhack bei sv_chetas 1 schon recht bequem auch so ging, aber bei ccgzh will mir echt kein grund einfallen, nenn maphack zu besitzen (aber diesen freilich nicht zu nutzen...)

    möglichkeit 1:
    -ihr wollt aceton testen... na dann viel spaß

    möglichkeit 2:
    -ihr glaubt nicht, dass es cheats gibt und wollt euch selbst überzeugen
    na wenns keine cheats gäbe, gäbe es die ganzen debatten drum nicht...

    möglichkeit 3:
    -ihr bescheißt, wenn ihr gegen m8s zockt... na dann müsst ihr gegen diese halt ohne aceton spielen

    möglichkeit 4:
    -eure platte ist zu groß und euch fällt keine bessere möglichkeit ein, sie zu füllen, als maphacks zu saugen

    möglichkeit 5:
    -ihr wollt mal sehn 'wie das so is'... naja siehe mgl 3 oder man nimmt offlinecheats gegen die KI oder man schaut einfach das replay, da ich mir gut vorstellen kann, dass es dann genauso aussieht (man sieht alles)

    nr 3 klingt noch am plausibelsten, aber wenn zhundOr sagt, dass die hälfte (!!!) hier maphacks hat/benutzt, dann wird auch möglichkeit 3 unwahrscheinlich...


    das soll auch kein vorwurf sein... mir völlig brust, da ich kein ccgzh mehr zocke, aber die motivation für den besitz von cheats wüsste ich trotzdem gern...


    zum schluss noch was zum schmunzeln:

    Ein Ex-Clanmate von -SoC| (CW, November 04) ist ein sehr guter Grafiker und hilft mir hierbei immer mal aus. Gestern hatte er wieder einige Grafiken fertig, und ich wollte, dass er mir sie schickt. Da wir vorher noch über alten Zeiten geredet hatten sollte er mir auch noch ein paar Replays mitschicken und hat mir dann aus Faulheit einfach den kompletten Müll-Ordner (vielleicht war's auch sein Desktop, ich weiß es nicht) geschickt, wo halt die Grafiken und die Replays zusammen mit anderem Zeugs drin waren. Was ich nicht wissen konnte: es war ein Maphack, laut Gonzo / MyersGer sogar einer funktionierenden Version, dabei -_- (mir wurde jetzt von einem Maphack berichtet, es kann durchaus sein, dass da noch mehr unsauberes Zeugs dabei war)
    Einen Wort zu diesen "mate": es ist wie gesagt ein generals.nl -Spieler, dessen Namen und MSN-addy ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen möchte, sie Myers und Gonzo auf Anfrage aber gern mitteile: er spielt wie gesagt momentan generals.nl, ist Niederländer und soweit ich weiß derzeit im Clan [L4M3] aktiv. Ich habe ihn mit sofortiger Wirkung aus meinem MSN gebanned.
    Seinen momentanen nick kenne ich nicht, ich kenne nur seinen alten und vermute ihn in diesem Clan (ich glaube, er hatte sowas in der Richtung mal erzählt). Davon abgesehen werde ich das trotzdem nicht tun, weil dann Leute auf die Idee kommen könnten, denjenigen zu kontaktieren um ihn nach hacks zu fragen - solche Leute gibt es mehr als du denkst -_- - derselbe Grund, aus welchem ich hier den besagten ZIP-Folder nicht öffentlich zur Untersuchung gepostet habe.
    [...]
    Die Daten über den Spieler gebe ich an Myers und Gonzo bei Bedarf zur Untersuchung weiter, ansonsten jedoch vorerst aus Sicherheitsgründen nicht.
    naja is mir wurst... aber schöööön zu lesen

    gj weiter so...
    cya

  3. #183
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Das hab ich doch danach erwähnt, überfliegst du meine Posts nur?
    Sry hast recht! Hatte nur den ersten Absatz gelesen (bin @work - net viel Zeit). Hatte nicht gedacht das der zweite das dann so sehr anders darstellt!

  4. #184
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ja gecheatet 100%, aber die geschichte von tanxpower spricht ihn anscheinend frei. zhundßr bleibt gebannt.
    Geändert von Ghosttalker (28.06.2005 um 16:58 Uhr)

  5. #185
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ja gecheatet 100%, aber die geschichte von tanxpower spricht ihn anscheinend frei. zhundßr bleibt gebannt.
    was für geschichte würde mal ein admin von aceton bitte sagen ob beide gecheatet haben zu 100% JA oder Nein
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #186
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Sleepy - wenn Du so reges intresse daran hast - lies doch den Thread!

    Beide hatten mit 100%iger Sicherheit einen Cheat aktiviert und waren in aceton eingeloggt.

  7. #187
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Sleepy
    was für geschichte würde mal ein admin von aceton bitte sagen ob beide gecheatet haben zu 100% JA oder Nein
    das kann man deswegen nicht sagen, da aceton sofort bannt, sobald man nen maphack startet... also man kann mit aceton nicht ERST cheaten und dann gebannt werden, sondern wird schon erwischt bevor das game beginnt...

    und ob sie da vorhatten zu cheaten oder nicht, wird dir wohl keiner sagen können außer den beiden selbst...

    und beide sagen, dass sie garnicht cheaten wollten...

    mfg
    cya

  8. #188
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ja gecheatet 100%, aber die geschichte von tanxpower spricht ihn anscheinend frei.
    nicht für alle hier...
    btw. ich hatte ebenfalls noch niemals einen Hack aufm Rechner... war noch nichtmal auf einer Seite drauf wo es sowas geben soll - nichtmal aus Interesse. Ich meine warum sollte jemand der fair ist sich für die Funktionsweise des Hacks interessieren? Das Argument, damit man schneller am Gegner erkennt ob er hackt ist ja mal übertriebener Schwachsinn... Wenn gegen mich jemand hackt merke ich es nicht... außer eine auffällige Szene macht mich stutzig... dann kann ich mit Paint und der Screenshottaste aber auch selbst drauf kommen obs Hack war oder nicht...

    ... naja was auch immer... ich hab bisher nur Bullshit zu hören bekommen (nicht was Zhund0r angeht... die scheiße glaub ich sogar, weils einfach zu Zhund0r passt...), und solange sich das nicht ändert hat für mich Aceton nen Cheater ertappt, der von 2 Leuten aus purer Gutmütigkeit gedeckt wird.

    Achja und ich hab bisher noch nie eine Zip Software gesehen die Automatisch alle inhalte ausführt... -> Schwachsinn...

    ... in diesem Sinne... have fun




    //EDIT:

    naja [Spaß=on] http://www.arcor.de/palb/alben/53/20...6334386466.jpg [Spaß=off]

    wie ihr am Screenshot erkennen könnt gibt es die böse WinZip Version tatsächlich... es war also alles kein Märchen und TanXpoWer ist somit freigesprochen.
    Ich bin zutiefst schockiert dass AgentDark selbst bei WinZip seine Finger mit im Spiel hat...

    -----------------> DAS WÄRE SOZUSAGEN EIN BEWEIS... DANN WÜRD' ICHS AUCH GLAUBEN
    Geändert von U2k (28.06.2005 um 17:28 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #189
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    rofl u2k.

  10. #190
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Springmaus
    darf man fragen, wieso du mit aceton gegen die KI spielen willst?
    oder mit nem anticheattool spielst, wenn du gegen deine m8s cheaten willst?
    es gibt außerdem auch offlinecheats/trainer, die nicht online funktionieren...
    und vermutlich auch nicht von aceton bestraft werden...
    irgendwer vom aceton team hat doch gesagt der maphack bleibt im hintergrund aktiviert und man muss den pc neustarten damit aceton nicht mehr den cheat erkennt, also kanns sehr wohl sein das irgendn anfänger paar games gegen pc mitm cheat macht, den ausmacht und online zockn will, aceton startet und schon ist er gebannt

    und dasselbe wenn man mit cheats gegen mates spielt (btw is bei maphack hinrissig, aber kp was es sonst noch so für cheats in zh gibt), da is mans gewohnt immer aceton zu starten und brauch nur nen doppelklick machen und scho is man wieder gesperrt

    wie auch immer, ich will hier eigentlich gar nicht so die rolle der cheater und dummen vertreten, aber fakt ist dass aceton niemanden des cheatens überführt sondern maximal den versuch, es ist nicht verboten cheats zu besitzen, sie zu starten, sie gegen pc/untereinander zu nutzen, erst wenn man online gegen jemanden spielt der nicht weiss das cheats laufen ist es cheaten=betrügen, und auch erst dann kann man für einen längeren zeitraum einen bann aussprechen

    wenn ich mitm messer durch die strasse lauf ist es auch nicht verboten, erst wenn ichs wem in die rippen ramme
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  11. #191
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wenn ich mitm messer durch die strasse lauf ist es auch nicht verboten, erst wenn ichs wem in die rippen ramme
    soweit ich weiß, darfst du keine messer mit mehr als 4 cm klingenlänge mit dir rumtragen... also außerhalb von haushalt und beruf...

    und wie gesagt gibt es ja auch offlinetrainer, die alle funktionen des cheats haben, aber nicht online funzen...

    dagegen wird auch keiner was haben...
    cya

  12. #192
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ahitsawin
    wenn ich mitm messer durch die strasse lauf ist es auch nicht verboten, erst wenn ichs wem in die rippen ramme
    kommt
    a) aufs Messer
    b) auf deinen Gesichtsausdruck
    und c) auf deine strafrechtliche Vorgeschichte
    an...

    btw... hier gehts nicht um jemand der den Cheat aus spaß gegen CPU oder M8's testen wollte... das hat der Betroffene selbst ausgeräumt indem er gesagt hat er hätte nichts von dem Maphack gewusst...

    und nochwas: Er meinte immerhin noch am Anfang des Threads "ach deshalb bin ich in Aceton die ganze Zeit nicht online gekommen"... mich würde hier mal interessieren was genau Aceton einem überführten und gebannten Cheater schreibt... wird dem das dann nicht mitgeteilt in Form von: "du dummes Stück hast garstige Cheats benutzt, nun sei gebannt du Stück" oder so?
    Is nur so ein Gedanke...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #193
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich hatte auch noch nie Hacks aufm rechner ich hack net mal in gta und das soll was heissen ....

    bzw wenn myers dem Tanxpower glaubt glaub ich auch ... kann ich ja fast nix anderes da ichs auch hoffe ....

    aber ich sags mal ganz ehrlich wäre ich admin Ban 4 ever ... sry tanx aber auch blödheit gehört bestraft -.-

    und zu zhund0r naja da sag ich jetzt mal rein gar nix und bin auch myers ansicht Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #194
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von Springmaus
    soweit ich weiß, darfst du keine messer mit mehr als 4 cm klingenlänge mit dir rumtragen... also außerhalb von haushalt und beruf...

    und wie gesagt gibt es ja auch offlinetrainer, die alle funktionen des cheats haben, aber nicht online funzen...

    dagegen wird auch keiner was haben...
    ein messer mit 3,5cm klinge kann ich dir genauso in die rippen haun, was macht das jetzt fürn unterschied wie lang die klinge ist? das nun wirklich haarspalterei hier lol

    und meinst du irgendn anfänger der hilfe gegen den pc braucht achtet drauf ob er nen trainer runterlädt der nur offline und nicht online funktioniert? ich weiss auch net mal ob aceton nicht beides als cheat erkennt :S

    fakt ist, dass aceton einen cheat erkennt bedeutet nicht automatisch dass der betroffene ein cheater ist, dem kannst du nicht widersprechen weil aceton vorm spielen schon bannt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  15. #195
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    stellt sich die frage, ob 'irgendn anfänger' beim spielen gegen CPU oder später auch gegen internetkollegen ACETON anmacht...

    fakt ist, dass aceton einen cheat erkennt bedeutet nicht automatisch dass der betroffene ein cheater ist, dem kannst du nicht widersprechen weil aceton vorm spielen schon bannt
    und fakt ist, dass man maphacks gewöhnlich anmacht um sie zu benutzen...

    aber hast schon recht... ist zwar n konstruiertes beispiel mit dem erst gegen CPU haxx0rn und dann liga spielen (denn nur dort wird ja aceton verwendet)

    aber möglich wärs...
    cya

  16. #196
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Ja erstma geiles pic von u2k. Ich finde gerade dadurch das aceton den versuch unterbindet sehr positiv. Aber wenn jemand sein cheat tool extra anwirft dann wollte er auch cheaten was wäre wenn der aceton bann erst erfolgt wäre wenn er ein game gezockt hätte wäre er dann absolut für jeden hier schuldig??? Oder würde man ihm wieder glauben wenn er wieder hier märchen erzählt! Ich teile die Einstellung von u2k. Bei mir auf der platte fand man noch niemals ein cheattool maphack oder was es da alles gibt ich würde mir das auch niemals runterladen oder mir per e-mail schicken lassen. Speicherplatzverschwendung. Wers auf seinem Rechner hat nutzt es auch aus einem anderem zweck gibt es ja die kacke nicht.

  17. #197
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Ich habe ungefähr 5 verschiedene WinZip verisonen ausprobiert und bei keiner werden bei selfextract die .exe dateien ausgeführt sondern lediglich die zip datei in ein Verzeichnis entpackt. Somit MUSS er den MH (entweder absichtlich oder nicht) MANUELL gestartet haben indem er die .exe ausführt..., dass bedeutet das er bei seiner Geschichte schlichtweg gelogen hat, was mich stuzig macht. Ich nehme das natürlich sofort zurück wenn mir jemand eine Version von Winzip zeigt die bei selfextract .exe dateien ausführt.
    Desweiteren finde ich aufgrund solcher Ungereimtheiten (auch das mit dem Holländischen m8 dessen name ja vergessen wurde...) Tranxpowers geschichte bei weitem unglaubwürdiger als die von Zhund0r. Ich verstehe daher nicht warum nur Zhund0r gebannt werden soll ?!
    Punkbuster oder Vac macht da auch keine Ausnahmen wegen Dummheit, Naivität oder versehentlichem Benützen (lol) wer einen Cheat anmacht benutzt ihn auch und das bedeutet für ihn ban egal mit welcher Ausrede, es ist seine eigene Schuld.
    Bei bugs die von den AntiCheat entwicklern nachvollzogen werden können ist das was anderes wenn es tatsächlich fehler im program sind.. aber in diesem falle war es nunmal nicht so.

  18. #198
    omg leute... es geht gar nicht um sfx zipfiles

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  19. #199
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da gibts nur die exe datein wo man nur ok klicken muss, aber sowas verschickt keiner

  20. #200
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    dieser Thread ist einfach geil und zwar, weil man mit ihm 100 % beschreiben kann, wie's in der sogenannten ZH-Community zugeht.
    Mein Kommentar zum ganzen:

    1) Hört endlich auf, alberne Vergleiche zu einer Welt, die der ein oder andere hier nur nach erfolgreich überstandener Hirntransplantation ansatzweise verstehen könnte, nämlich dem Strafrecht anzustellen.

    a) Nein, ein Häftling hat keine Bewährung verdient, sonst säße er ja nicht im Gefängnis, OMFG
    b) in der Tat ist es ein Riesenunterschied, ob jemand bei einem "Bankraub" ( nicht, dass ihr wüsstet, was das strafrechtlich eigentlich ist) eine Waffe "benutzt" ( das soll wohl abfeuern heissen) oder nur jemanden damit bedroht
    c) Unschuld beweisen oder für milderne Umstände sorgen? Möööööp, alles Vollschrott an dieser Aussage

    2) Wenn ihr schon versucht, Fremdwörter zu benutzen wie diskreditieren, dann schreibt sie richtig oder sprecht einfach deutsch. Vergleiche aus dem Reich der Elektronen hauen einem ebenfalls die Zehnägel hoch

    3) Es gibt in der Tat keinen vernünftigen Grund, einen Maphack zu besitzen. Es liegt, sofern der "Besitz" nachgewiesen ist, in der Tat nahe, dass auch der Hack genutzt werden sollte. Bewiesen ist dann allerdings noch gar nichts

    4) Ich bestärke U2K 100 %ig in seiner kritischen Haltung. Eine irgendwie blöde Geschichte zu erzählen, entkräftet nicht wirklich die durch Aceton geschaffenen Fakten. Da könnte ja jeder kommen. Auch die ZiP-Story ist gaga, siehe dazu die Aussage von zhundor, wie er in die cheat-lobby kam ( als er den gleichen Hack nutzte)

    5) es muss eine einheitliche Regelung her ( ohne dabei zu unsinnigen Vergleichen aus dem real-life zu greifen). Wer mit cheat erwischt wird, wird halt gebannt. Wer da irgendwie so gaaaar nix für konnte, hat halt PECH GEHABT. Das Leben ist halt nicht immer fair.... Wer keinen MH auf seinem PC hat, sollte wohl auch so geraaaaade damit klarkommen, gelle?

    6) die zundhor - aktion war einfach saudämlich.


    So, weil's so'n Spass macht, bringe ich jetzt auch mal einen real-life-Vergleich ( frei erfunden und nicht wirklich ernst gemeint) zur Veranschauung Ein Polizist hat ne leckere Spinatpizza gegessen, sich einen angesoffen und ist dann Auto gefahren. Hierbei wird er erwischt. Die Messung ergibt: 1,1 promille... In der Presse steht: "Sogar Polizisten fahren gerne besoffen Auto^^ " Im Verfahren wird nachgewiesen, dass dieses Messgerät bei vorherigem Genuss von Spinatpizza immer ungenaue Messwerte produziert. Da der Fahrer keine Ausfallerscheinungen zeigte, wird er von dem Vorwurf der Trunkenheit im Verkehr freigesprochen. Die Messgeräte werden allesamt überholt. Wenige Wochen später wird ein weiterer Polizist ( der einen leicht beschwipsten Eindruck machte) überprüft. Er setzte sich gerade ans Steuer, steckte den Zündschlüssel ins Schloss, hat das Kfz aber noch nicht angelassen. Seine Geschichte: In der Kneipe war so'n fieser Holländer, der mich bat, seine Grafiken aus dem Handschuhfach seines Kfz zu holen. Irgendwie habe ich dann so gaaaanz aus Versehen den Schlüssel ins Schloss gesteckt. Der Richter, der glücklicherweise nicht zugab, dass er den Angeklagten kennt und die Story glaubhaft fand, sprach ihn frei. Vor der Urteilsverkündung fährt sich Polizist 3 ( ein Kumpel des Angeklagten ) ne Spinatpizza rein, haut sich die Hucke voll und fährt Schlangenlinien, in der Hoffnung, erwischt zu werden. Und hurrraaa: er wird erwischt und sein Kumpel Eiskolt ( Name von der Redaktion geändert) fragt ( nachdem Polizist 3 verurteilt wurde): Wo ist die Moraaaaaaal ???

    so.. ich hoffe, jeder hat sich wieder erkannt

Thema geschlossen
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN CHEAT
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 03:36
  2. xoooom money cheat?
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 12:40
  3. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •