Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

CFD|Roko=Maphacker

Eine Diskussion über CFD|Roko=Maphacker im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; wooooow was willst du damit behaupten, dass ich kein gehirn hab und nie nachdenke?...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Ya-NiGhTmArE
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    8
    Nick
    NiGhTmArE
    Clans
    GEK, CFD
    wooooow was willst du damit behaupten, dass ich kein gehirn hab und nie nachdenke?


  2. #42
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von Ya-NiGhTmArE
    wooooow was willst du damit behaupten, dass ich kein gehirn hab und nie nachdenke?

    lol, ne in diesem Falle rede ich nur von mir ^^.

    Ich zähle mal kurz nen paar Punkte auf die mich bisher mistrauisch lassen, problem sind nur indizien keine Beweise:

    1. Roko ist nicht jemand wie eigentlich alle denen es ums winnen geht! Er spielt gg jeden! Er fällt auf vieles rein bzw. auf fast alles was gg Maphack spricht (ausser in dem Rep).

    2. In all den Replays die ich habe mit ihm war niemals Maphack an, denn ich habe sie zisch mal kontrolliert

    3. Roko ist von seiner art her viel zu unbekümmert! Normalerweise wenn jemand des cheatens verdächtigt wird, rastet er aus und guckt direkt das Replay an und flamed! Roko hat es bisher noch nich gesehen und kümmert sich da auch wenig drum ^^. Ich schaue es mir später mit ihm an, er war als zu faul (<-- ist in meinen Augen nicht normal für cheater aber weder ein Beweis noch ein indiz sondern nur ne Vermutung mit wenig Eis).

    4. Roko ist jetzt seit rund 3 Monaten in CW dabei und hat 66 - 175 stats. Jemand mit solch beschissenen Stats wie auch ich sie habe (lol) kümmert sich nen scheiß drum ob win oder lose! Leute cheaten nur weil sie gewinnen wollen, warum auch sonst! Roko ist eigentlich ein Air gamer weil er nicht damit klar kam die HQ zu verkaufen (ohne radar zu spielen). Deswegen stieg er auf air um. Wenn er aber mit Nuke bzw. China gezockt hat, hat er immer Radar gebaut. In dem Game nicht, was darauf schließen kann das er es nicht ist oder das er in diesem Spiel MH hatte. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie die Dinger funzen usw... Er hat 245 Spiele gemacht und nur in einem MH?!? Ich weiß nicht... Roko ist nicht ein Spieler der schlecht spielt sondern nur losed aufgrund der Unerfahrenheit und das er auf vieles Reinfällt, was anderen nicht passieren würden. Mit MH reagiert man immer gleich dagegen! Roko hat selten mal was vorzeitig entdeckt!

    Das sind alles so Punkte die mich stutzig machen, weshalb ich die ganze Geschichte mit helfender Hand nochmal checken werde! Mal sehen wen ich alles zur hilfe einbeziehe, ich werde auf jedenfall nen paar gute Leute brauchen ^^.

    So fertig mit der Justizstunde und sry das ich immer so lange aber doch sehr Forenfüllende posts schreibe. Ich kümmer mich halt um nen bissel Bildung hier (wenn man mal die Tipfehler ausser acht lässt ^^)
    MFG

    Tino

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So - jetzt reichts erstmal!!!

    Kaum wagt man am Sonntag, zuliebe der Familie nur ab und an mal hier
    reinzuschaun, und dann so ein Zirkus.

    Also folgendes:
    Die Fairplayregelung gilt nachwievor - keine Anschuldigung ohne Beweis.
    Desweiteren hört sofort dieser Zirkus mit dem Faken auf, oder es werden
    hier andere Seiten aufgezogen.

    Dieses Topic ist ab sofort closed, weil sich hier alles zu einem einzigen Witz
    entwickelt. Also von mir aus ruhig neuen Thread MIT BEWEIS, vernünftige
    Pro/Contra-Argumente und die Sache ist ok - aber nicht so.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •