+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

CFD-Nightmare => Scudbug

Eine Diskussion über CFD-Nightmare => Scudbug im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Sleepy Sry leute aber wenn man rules bricht macht man das so das ist doch alltes 3on3 lobby ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von Sleepy
    Sry leute aber wenn man rules bricht macht man das so das ist doch alltes 3on3 lobby gesetzt langsam schon

    also ich hab auch schon des öftern scud bugs gegen rules breaker gemacht :P

    Wer mit Rules spielt muss sie auch einhalten!!!
    Ergo ist Sleepy ein Cheater!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn man es so sieht sind wir doch alle Cheater ^^

  3. #23
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Wenn man es so sieht sind wir doch alle Cheater ^^

    wenn du mich aus der rechnung ausschließen würdest würd ich dir zustimmen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mann, geil habt ihr Plan. Bugusing ist nicht gleich Cheating. Ich stimme darin überein, dass das Ausnutzen krasser Bugs wie SCUD- und Tunnelbug in diese Kategorie mit hineingenommen werden darf, aber viele machen zB rp-scout oder klauen mit GLA einen Dozer und bauen ein Kraftwerk (diese beiden Dinge sind auch Bugs btw, waren von EA nicht so vorgesehen) - cheaten diejenigen deshalb alle? omfg ich cheate, ban plz! : - (

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Du hast aber den Plan! Baggerklauen ist kein bug! Scudbug ist ein bug und zählt unter cheaten!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Baggerklauen ist kein Bug, aber damit dann Strom bauen und diesen zum schneller Bauen nutzen, ist tatsächlich einer. (kannst EA fragen )

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Ich werd mich hüten EA zu fragen! Da wix ich mir lieber einen und scheiß drauf! [EA]
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Franky:

    Soll ich jetzt lachen über deine Definition über Cheats oder nur
    ungläubig den Kopf schütteln?

    Die Vergleiche mit den Raptorscout oder dem Dozerklau ist doch
    nicht ansatzweise mit einem Tunnel/Scudbug o.ä. zu vergleichen.
    Naja gut, hast du ja auch erwähnt.

    Dennoch reden wir von Bugusing, die wirklich krass sind wie halt
    Tunnel/Scud etc. Und genau dass ist cheaten - weil unfair spielen,
    betrügen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na Ja ein ScudBug wegen so nem Regelverstoß ist schon etwas übertrieben... Hätte auch gereicht ihn mal drauf anzusprechen. Meistens wird sie dann verkauft. Wie bereits angesprochen hättet ihr die überzählige SW auch plätten können.

    Ganz abgesehen davon wurde das Spiel ja noch eine bissel weiter gespielt... da hätte man die SW scheiße auch noch „ordentlich“ aus der Welt schaffen können.

    Noch zu der Nebendebatte:
    Cheater = Spielverderber / unfair
    Buguser = Spielverderber / unfair
    Rulezbreaker = Spielverderber / unfair

    Spielverderber = richtig dick eins auf die Mütze, dann ist mir auch egal wie unfair die Mittel sind.

    PS: Der Energiebug lässt sich oft gar nicht vermeiden, z.b. wenn ein Spieler geht, oder man doch noch ein paar WA Einheiten bauen möchte. Ich bewerte das ganze einfach mal als unschönen Nebeneffekt der aber doch eher selten vorkommt.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    @Franky:

    Soll ich jetzt lachen über deine Definition über Cheats oder nur
    ungläubig den Kopf schütteln?
    Cheats? es ging hier um Bugs imo
    Die Vergleiche mit den Raptorscout oder dem Dozerklau ist doch
    nicht ansatzweise mit einem Tunnel/Scudbug o.ä. zu vergleichen.
    Naja gut, hast du ja auch erwähnt.
    rp = rallypoint btw (Wegpunktscout)
    Dennoch reden wir von Bugusing, die wirklich krass sind wie halt
    Tunnel/Scud etc. Und genau dass ist cheaten - weil unfair spielen,
    betrügen.
    Ja, dem stimme ich zu. Aber ganz allgemein gesehen ist Bugusing ungleich Cheating.

    w.z.b.w. :w00t:

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ist das nicht alles irgend wie Haarspalterei?

    Ist doch eigentlich egal ob man für sich Bugusing nun zum Cheaten zählt oder nicht... Beides ist sch**** und verdirbt einem den Spaß.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315
    Cheaten = Betrügen
    Bugusing = Betrügen

    Ergo:
    Bugusing = Cheaten
    Füchse haben 4 Beine
    Shadow, Du bist ein Fuchs

    Ergo: Shadow hat 4 Beine

    k, im Ernst:beides ist ne Sauerei und unfair und gehört damit in der Tat in die gleiche Kategorie, nämlich die Kategorie "nicht zu spielen, wie das Spiel es offensichtlich vorsieht und sich mit linken Aktionen gegen die Niederlage zu stemmen"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. CFD|^SuliDus^ gehört nicht zu uns..
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:42
  2. CFD bekommt nachwuchs
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 07:59
  3. CFD|Roko=Maphacker
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:34
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •