+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

CFD-Nightmare => Scudbug

Eine Diskussion über CFD-Nightmare => Scudbug im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo erstmal, hatten eben ein Game mit Buddys und war auch recht witzig, weil unser Team einen noob hatte. Lange ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    CFD-Nightmare => Scudbug

    Hallo erstmal,

    hatten eben ein Game mit Buddys und war auch recht witzig, weil unser Team einen noob hatte.

    Lange Rede kurzer Sinn. CFD-Nightmare nutzt Scud-Bug. Sein Grund war, dass wir rulebreaker sind oder waren. Wenn man davon absieht, dass ein Noob begonnen hat zwei SW zu bauen, ist das schon recht arm für einen Spieler aus einem bekannteren Clan, oder etwa nicht? Man muß das Replay ziemlich lange vorspulen, habe aber noch paar Bilder reingesetzt.........

    Und es war ein "For Friends"-Game, Nightmare ist ein Buddy von Triplex deswegen zogge ich mit friends gegen triplex.

    Gruß
    Tank
    Geändert von Tank (24.02.2007 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich sags imma wieda: Wer mit rulez spielt is selbst Schuld...

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Jup

    Dennoch muss man nicht mit sonem armen Verhalten ankommen.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    LOL ihr postet ein Replay von eurem eigenen rulebreak - das ist wie wenn G1zZm0 einen SS postet, auf dem man seinen MH sieht

    btw CFD clan habe ich Ende September als letzter Member aufgelöst, NiGhTmArE zockt noch einmal im Monat 4fun aber eigentragen ist der Squad nirgendwo mehr. (schau CFD-page, wenn du mir net glaubst) Du darfst dir also sparen, das ganze auf den Clan zu projezieren :

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @fslegende

    1. habe ich nicht auf den Clan projeziert, sondern nur von diesen einen Member gesprochen. Wenn ich gewußt hätte, dass es den Clan nicht mehr gibt, hätte ich das auch nicht gepostet.

    Sorry, wenn was falsch angekommen ist.

    2. Und zum Thema Rulebreak mein Freund. Es hieß 1 SW. Mein M8 und ich jointen das Game OHNE die anderen beiden zu kennen. Und der sehr gute Lazer-Spieler (nicht mein M8) baut halt zwei SWs, sowie er auch zig Supplys baut.

    Grundsätzlich spielen wir no rulez Games, aber bei 3er Games wird oft mit der Regel 1 SW gezoggt. Warum dann das ein Ausnutzen eines Bugs rechtfertigt, ist mir allerdings bei deiner Aussage schleierhaft.

    Mein Leader ist wenigstens aus dem Spiel raus, da sie es nicht geschaft haben, mich und meinen M8 zu vermöbeln.

    Und das ein Bananen-Member mit den Clan-Tag CFD rumrennt, der durchaus mal bekannt war, ist nicht mein Bier. Ich wußte nur nicht, dass es Euch nicht mehr gibt.

    So long.....

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    knp, ich dachte mir schon, dass du das nicht wusstest

    und ein rulebreak rechtfertigt Bugusing nicht, der rulebreak selbst ist aber genausowenig gerechtfertigt

  7. #7
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also wenn einer Rulebreaking macht und es nen netter Spieler ist, dann könnte er in den Fall einfach ja seine SW zerstören und gut is...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Sry leute aber wenn man rules bricht macht man das so das ist doch alltes 3on3 lobby gesetzt langsam schon

    also ich hab auch schon des öftern scud bugs gegen rules breaker gemacht :P

    Wer mit Rules spielt muss sie auch einhalten!!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ok,

    aha....heute mal so morgen mal so entschieden.

    Zur info. Weder ich noch mein M8 hatten die 1SW Regel gebrochen, sondern der Lazer. Und weils dann so schön ist, fängt Nightmares Buddys selber an 3 SWs zu bauen. Zwischenzeitlich hatte der Lazer aufgegeben und ich hatte das Zeug. So und nachdem der eine auch drei SWs gebaut hat, habe ich auch gebaut, nachdem ich die Partikel verkauft habe bzw. verkaufen mußte. Bloß die wußten halt offensichtlich nicht, dass ich mit Strom a bisserl schneller bauen kann. So habe ich die Units gepumpt, gesneakt und bla bla bla.....und dann fing Nightmare an, Scudbug zu nutzen.

    Und von einen Pro-Gamer kann man mehr erwarten, als das Ausnutzen von so einen dummen Bug wie diesen.

    Ist ja egal......

  10. #10
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab eine frage. bitte bitte nicht negativ bewerten dafür!
    ich zock ja jetzt schon seit ungefähr 7 oder 8 monaten kein zh mehr und bin von daher auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    also:
    was ist dieser scudbug ? was macht der ?
    tänx 4 attention
    Alien Gekrabbel Champion


  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Masher
    ich hab eine frage. bitte bitte nicht negativ bewerten dafür!
    ich zock ja jetzt schon seit ungefähr 7 oder 8 monaten kein zh mehr und bin von daher auch nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    also:
    was ist dieser scudbug ? was macht der ?
    tänx 4 attention
    man stellt ein gerüst auf und dieses gerüst kann mittels einem bug wo cnet genauer erklären darf hier in dem pfusch forum ^^ obwohls eh jeder weiss ^^ kann das gerüst sofort schiessen und so oft hintereinander wie lustig über die ganze map wo er lustig ist
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #12
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    HEHE, feine sache
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von Sleepy
    Sry leute aber wenn man rules bricht macht man das so das ist doch alltes 3on3 lobby gesetzt langsam schon

    also ich hab auch schon des öftern scud bugs gegen rules breaker gemacht :P

    Wer mit Rules spielt muss sie auch einhalten!!!
    Buguser=Cheater
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  14. #14
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kommt dem zwar nahe, stimmt aber nicht ganz... cheaten funktioniert nicht ohne Hilfsmittel von 3. Software, die man mutwillig installiert und anwendet...

    Bugusing ist das Ausnutzen von Fehlern, die bereits im Spiel eingebaut sind...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von U2k
    kommt dem zwar nahe, stimmt aber nicht ganz... cheaten funktioniert nicht ohne Hilfsmittel von 3. Software, die man mutwillig installiert und anwendet...

    Bugusing ist das Ausnutzen von Fehlern, die bereits im Spiel eingebaut sind...
    beschumeln ist beschumeln ob ich das mach mit software oder ohne
    wenn ich mich nicht an eine regel in einem spiel halte ist das beschumeln klaro?

    das ist in online spielen genau so wie in oflfine spielen .... z.B. Kartenspiele =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    scud-bug user sind ********. so etwas macht man einfach nicht auch wenn regeln gebrochen werden brauch man dann nicht mit scudbug anfangen. regeln brechen ist kein bug ausnutzen. man darf im spiel spielen wie man will selbst wenn spieler mit selbsterfunden regeln spielen, denn es steht nirgendwo, das man nicht so spielen darf wie man will. scud bug ist was andres, da nutze ich nen bug aus und das verändert das spiel so wie es normal garnicht möglich gewesen wäre! kennt ja eh schon jeder den scudbug. wenn du ohne spielen willst musst du mit aceton spielen nur da findest sicher keine gegner

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    falsch! du musst mit bm spielen!

    mfg thom

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Fehler ausnutzen = unfair spielen = cheaten!

    Das ist für mich das gleiche! Man ist auch ein cheater(unfair) wenn man Fehler des Spieles zu seinem Gunsten ausnutzt!
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ne bugusen ist eben trotzdem nicht cheaten.
    Man kann beides in die Kategorie unfair spielen setzen, aber cheaten und bugusen ned gleichstellen!

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Cheaten = Betrügen
    Bugusing = Betrügen

    Ergo:
    Bugusing = Cheaten

    Alles, was vom Programm nicht vorhergesehen ist, man als Fehler (Bugsusing)
    oder durch Einfluss Dritter (Progs etc) dennoch macht, bezeichnet man als
    Cheat (Betrug), da man sich dadurch dem Gegner einen Vorteil verschafft.

    Und nun bitte wieder b2t.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CFD|^SuliDus^ gehört nicht zu uns..
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 02:42
  2. CFD bekommt nachwuchs
    Von DrOn3sU im Forum Projekt Basar
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 07:59
  3. CFD|Roko=Maphacker
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 22:34
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •