CdR-D-Sire quittet

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Das spiel fand in der cas ladder statt

Ich :air alias Psychobanane

CdR-D-sire :inf


ich vermute mal er hat die niederlage als inf spieler gegen air nicht verkraftet und dachte sich ich quitte, rette mir meine punkte und der gegner bekommt dadurch keine.
es ist nur sau blöd, das du nicht wusstest, das ich von GAC bin sonst hättest du bestimmt nicht gequittet weil du ganau gewusst hättest ich würde es posten.

ich weiss net was du dir dabei gedacht hast aber finds ziemlich arm weil ich dadurch keine points bekommen -.-
 
REP

also hier noch das rep

sry für doppel post hab kA wie man 2 datein in ein post setzt
 
hast ihn mal gefragt, obs nicht an was anderem gelegen hat?

ansonsten is halt blöd dass er mit inf gegen air verliert, aber ansonsten nicht son großer aufreger O_o
 
Wenn ihr weiter so macht dann wird Taktik den Thread wieder closen :D

Und zum Thema: Sprich ihn doch einfach mal an wegen der Sache. Wenn er es nötig hat zu quitten soll er halt, wenn er so geil auf seine Punkte ist...
 
dachte die stats wurden gehackt....von daher is des doch eh egal ob er gewinnt oder verliert
wen interessiert des ob der quittet oda nich....spiel halt esl/CW da quittet keiner!
 
schonmal von serious error oder pc absturtz gehört? vielleicht ist es ihm mal passiert, aaaaber nein, quitter, quitter, quitter schreien :nono
 
Ach is doch lächerlich das war bestimmt noicht mit Absicht warum sollte er das nötig haben... Ich hab ihn anders kennen gelernt ;)
 
lol wie lächerlich.
Muss doch nicht unbedingt sein das er gequittet hat.
Und selbst wenn er gequittet hat ist es uns total egal.
 
nope dir vieleicht x-ray aber gleich in der mehrzahl reden?


ich finds schon bisschen ******** aber ganz erlich ich glaub auch nicht das er quittet
schade um deine pionts aber EIGENTOR:o
 
wayne interessierts schon wenn wer im qm dc hat?
jedesmal wennich online komm habich andre stats, is doch eh hupe sowat :S
ma abgesehen davon das genausogut evtl sein rechner ma wieda abgeschmiert is oda er mit seiner isdn con dc wurde^^
es ist nur sau blöd, das du nicht wusstest, das ich von GAC bin sonst hättest du bestimmt nicht gequittet weil du ganau gewusst hättest ich würde es posten.
selbst wenn er mit absicht dc hätt, ob du gac bist oda nich hätt ihn da sicherlich net interessiert :D
 
Rator meint die Stats in Cases ladder nicht in Generals Online :o

Ausserdem könnte es schon sein dass er gequittet hat, ihr müsst jetzt nicht alle für d-sire sein... Sprech ihn mal an dann wird er dir schon sagen...

Aber wenn mir sowas passiert, also wenn ich serious error bekomme und mein gegner isn bekannter, dann gehe ich ihm meistens sagen dass es nicht absicht war.

Naja grade von ahitsawin hatte ich eine richtige Antwort erwartet aber ne lol

Also red mal mit ihm rator ;)

edit: Es geht nicht darum ob man ein DC punkt mehr hat, es geht um Fairness..
 
Original geschrieben von cRuSaDeR

Naja grade von ahitsawin hatte ich eine richtige Antwort erwartet aber ne lol
was sollichn dazu sagen^^
ih saß net neben ihm als er gegen rator gespielt hat^^
und ih geh auch zum gegner wennich weiss wie ich ihn erreichen kann und entschuldige mich fürn dc, aber da rator ja als "psychobanane" gespielt hat und ih persönlich den nick nie gehört hab seh ich da auch für sire keine möglichkeit gegner zu finden ;)
und der rator aka psychobanane wollt ja auch erstma hier gross rumposten anstatt sire direkt anzusprechen, oder wie hat sich der threadersteller gedacht das sire drauf kommt das psychobanane=rator?^^
 
Last edited:
sagt olaf,er soll euch einen matchin filter programmieren .. in ra2 kamen nie solche kommentare wie : wayne etc .. aber in ccg/zh ist das ascheinend sinnlos,da es zu viele cheater mittlerweile gibt ..
 
yo, und seit CCG ist quitten plötzlich "normal" geworden...

naja, quitten ist dumm, aber hiden ist auch nicht besser~

also who cares

btw Chewie, wieso hast du zweimal denselben Banner in deiner Sign? .-_-
 
lol

Wayne interessiert das D-Sire Quittet?
du bist ne Pfieffe anstatt ihn mal selbst drauf anzusprechen wieso und warum, nein uzu mama laufen und petzten... also manche von euch kapieren echt nicht das es ein game ist (und dazu noch ein voll verbugtes :) )
 
also ich kann nur sagen das ich DSL habe und wenn jemand ´bei uns aufs Haustelefon anruft dann schmiert meine connection auch immer ab.Haben nur analog muss wohl daran liegen.Jedenfalls wenn das Telefonat etwas länger dauert fliege ich sogar komplett aus dem Netzt raus.Ansonsten ist es immer so das ich so bi 49 runtergezählt werde und dann geht es wieder los.Jednefalls dar man net immer sagen das einer nen quitter oder so ist.Zudem sind ja quasi ehhh "alle" Accounts gehackt.Und mit Clantag zu quitten wäre wohl wirklich ein wenig doof.:o
 
ich glaube es würde jeden nerven wenn einer seine points wegen einem quitter verliert. ich rede nicht von stats darauf scheiß ich, ich rede von der case ladder. außerdem hat er geschrieben als er versuchte meine partikel zu killen, als sie im roten bereich stehn geblieben ist "lol" und dann kam D/C also is scho komisch.
mir wärs egal wenn es normales match gewesen wäre aber in einer liga ist sowas einfach nur arm.
er kann sich hier dazu ja äußern.
außerdem hab ich versucht ihn zu erreichen in irc usw. aber nirgends war er.
 
manchmal glaub ich leute,die diese threads eröffnen wollen die community mit absicht zerstören...zum :((
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom