+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

cc maphack?

Eine Diskussion über cc maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; so1myr,ich finds ziemlich ******** von dir sowas zu behaupten.... zu deinen argumenten: den helix dort zu stationieren,der eigentlich seinem verbündeten ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    1
    so1myr,ich finds ziemlich ******** von dir sowas zu behaupten....
    zu deinen argumenten:
    den helix dort zu stationieren,der eigentlich seinem verbündeten war,is eigentlich das normalste was man macht,bei deiner berechenbaren spiele-trategie.und das er die die artellerie,etc... gut plaziert hat ,war auf der map sowieso fast unumgehbar.
    wenn du schon nicht verlieren kannst,dann las das nicht an dem gewinner raus!

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Tino hat doch ein ss für mich gepostet, und ich habe eine erklärung gegeben, wo man sieht das es 100% kein mH ist.
    tjo und ich hab gesagt das in dem rep was ich habe der helix weiter oben steht

    das willst du glaube gar nich lessen, sonst wäre deine behauptung ja falsch und du kannst nicht mehr auf CFD rum hacken.
    hab schon 2x gesagt das es nich so ist , solltest meine posts schon lesen um dagegen zu argumentiern

    das ss beweisst 2 von 4 merkwürdigen Szenen
    aha und welche?

    Wenn eine lotus ein gebäude ein mimmt und man die lotus beobachtet kann man sehen in welche richtung sich die lotus dreht, und ahnen wo sie hin läuft.
    wie ich erneut shcon mal weiter oben gepostet habe fliegt in dem replay was ich gepostet habe der helix eindeutig los bevor die lotus das geräusch beim einnehmen macht , und dass man den helix nach 5-minütigen rumstehns auf einmal genau in der situation genau zur lotus fliegen lässt obwohl man nich weiß das sie da ist , halte ich einfach für schwachsinn

    (solange es ohne Flame geht!!!)
    kann mich nicht wirklich entsinnen hier einmal so offensichtlich geflamet zu habn wie manch andre *zumagmarguck*

    umn, ob ein newbclan wie [CC]
    dir ist klar das du damit einen der "besten" spieler von cfd beleidigst?

    so1myr,ich finds ziemlich ******** von dir sowas zu behaupten....
    1. wer bist du überhaupt?

    2.totaller schwachsinn, von atillerie hat hier noch keiner geredet , vielleicht im falschen thread? berechenbare strategie , das ganze spiel is doch nahezu komplett berechenbar bis auf ein paar ausnahmen, rest siehe oben

    wenn du schon nicht verlieren kannst,dann las das nicht an dem gewinner raus!
    daran merkt man doch das du sicher net älter als 15 bist

    @u2k jo von mir aus kannst gern closen , wollte eigentlich nur objektive meinungen aber man merkt ja was draus wird , der einzige der mit argumenten kontern kann ist tino, zum rest sag ich nix mehr , btw noch danke für die geduld mit dem offenlassen

    p.s. pongo is gay

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    dann mach den helix weiter hoch, und du siehst den dozer und die verdeidigung trozdem, weil der dozer nicht ganz am rand ist versuch es halt selber mal ist doch nicht schwer.

    oder willst du es nicht checken das es kein mh war omfg.

    dir kann man echt mehr helfen, da sind 100% beweisse das in den game kein mh war und du machst nichts auch mal selber ein ss zu machen oder es aus zu propieren.

    solche leute hasse ich bis auf den tod.

    welche szenen beweisst das ss wohl omfg,

    1.Das er dein dozer sehen konnte eine markierung gemacht hat, und den nukebomber drauf gelassen hat.

    2. das er die verteidigung sieht, und wieder einen nukebomber drauf läst.

    ^^^das sind 2 von 4 szenen.

    3.Der nukebomber zu der mänerfabrik, hat er 2 markierungen gesetzt und dann angegriffen mit den nukebomber.

    4. mit der lotus habe ich nun schon 3 mal erklärt.

    also 100% kein mh, in den game.

    mit den helix wo rum steht, wenn er den auf taste hat is er in nicht mal 1sec. beim helix und bei 2 sec. bei der waff mit ts.

    ^^îs das so schwer zu verstehen????

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    oder willst du es nicht checken das es kein mh war omfg.
    mal wieder eine tolle aussage, typische hauptschüler halt

    dir kann man echt mehr helfen, da sind 100% beweisse das in den game kein mh war und du machst nichts auch mal selber ein ss zu machen oder es aus zu propieren.
    hast dus wieder nicht gelesen oder verstehst du meine posts einfach nicht?

    solche leute hasse ich bis auf den tod.
    mit angeblich 21 jahren sollte man auch was andres machn als 24/7 on zu sein und sich über leute aufzuregen die du nich kennst

    1.Das er dein dozer sehen konnte eine markierung gemacht hat, und den nukebomber drauf gelassen hat.
    wer redet denn von meinen dozern ?

    2. das er die verteidigung sieht, und wieder einen nukebomber drauf läst.
    1.falls du mit verteidigung die firebases meinst , redest du einmal mehr am thema vorbei
    2. falls du mit verteidigung hvs meinst , ich hab die wohl bewegt und er konnt net wissn das die genau vor der kaserne standen aber das war bestimmt wieder intuition

    3.Der nukebomber zu der mänerfabrik, hat er 2 markierungen gesetzt und dann angegriffen mit den nukebomber.
    siehe oben

    also 100% kein mh, in den game.
    100% kannse nie sagn , wenn dann 99% *klugscheiß*

    mit den helix wo rum steht, wenn er den auf taste hat is er in nicht mal 1sec. beim helix und bei 2 sec. bei der waff mit ts.
    wohl wieder das problem mit dem lesen , ..

    also der helix is EINDEUTIG losgeflogen bevor die lotus was gemacht hat , das sag ich schon zum 3ten mal

    ^^îs das so schwer zu verstehen????
    was soll daran schwer zu verstehen sein , du redest am thema vorbei

    p.s. sry für den flame aber langsam reichts mir irgendwie auch das minderbemittelte leute die posts nich durchlesen und dann meinen beleidigen zu müßen obwohl sie reinen "bs" labbern

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    weist du eigentlich wie lange es daurt wenn ein nukebomber am ziel ist???

    war halt luck das er deine mäner gefickt hat. komisch 2 markierung und du sagst mh.

    das es nicht dein dozer war ist egal er hat ihn gesehen, und gut ist.

    ich bin nicht 21 sondern 22 und habe eine arbeit eine wohnung ein auto und bin sicher nich 24/7 online so wie du.

    p.S.: sag einfach mal wo hir mh ist, weil an denn punkten wo du auf zählst ist 100% kein mh. Schade das ich alles aufgeklärt habe und du nun aus reden suchst so wie bei deinen letzten beitrag.

    ^^aber lieber aus reden suchen,a als mal sagen sorry es war doch kein mh.
    Geändert von URHELL (08.09.2004 um 18:04 Uhr)

  6. #46
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    ich bin nicht 21 sondern 22 und habe eine arbeit eine wohnung ein auto und bin sicher nich 24/7 online so wie du.
    wenn dus sagst ich hab in den letzten 2 monaten nur letzten sonntag mal gezockt ~~, aber das passt zu deinen sonstigen aussagen, btw glaub ich dir das nich , aber das is ja meine sache

    war halt luck das er deine mäner gefickt hat. komisch 2 markierung und du sagst mh.
    hab doch gesagt das es sein kann dass das alles intuition bzw luck ist nur die wahrscheinlichkeit finde ich gering

    p.S.: sag einfach mal wo hir mh ist, weil an denn punkten wo du auf zählst ist 100% kein mh. Schade das ich alles aufgeklärt habe und du nun aus reden suchst so wie bei deinen letzten beitrag.
    ich habe 3 dinge augezählt die ich komisch fand , du hast 4 "entkräftet" die leider net mit meinen 3 übereinstimmten was ich dir schon in 3 posts klarzumachn versucht habe

    ^^aber lieber aus reden suchen,a als mal sagen sorry es war doch kein mh.
    sry aber für mich ists noch nich wirklich bewiesen das es kein mh war , und das is allein meine sache also mach dazu kein comment , deswegen werd ich mich nicht entschuldigen, erst recht nicht nach den flames per icq oder die hier von solchen mit intelligenz gesegneten wie magmar (man klingt das gay :>) <-ironie

    p.s. pongo is gay

  7. #47
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Das ist kein luck mit deinen Einheiten sondern sry, deine Dummheit in dem Game! Who^CaReZ war mehrmals bei dir in der Base mit seinen Ovis und jedesmal standen deine Units wieder vor der Kaserne, er hat einfach drauf geachtet und auf gut glück den Bomber hingeschickt!

    Dafür brauchte ich nichtmal den Helix um zu erkennen, dass deine units immer am gleichen Fleck stehen. Die szene mit der HQ kann ich leider nicht prüfen, da ich immer nen serious bekomme bei dem Replay gegen Ende. Sry soweit schonmal.

    Auf meinem ss siehst du was ich meine, dass er deine units immer wieder sieht und deswgen im Verlaufe des spiels immer wieder eine Markierung setzt!

    Die Szene mit dem Helix. Kann es sein, dass die Lotus noch nicht sichtbar war, man sie aber gehört hat. Ich kann es nicht prüfen, habe einfach mal vermutet . Kann auch sein, weil er hat den Helix immer wieder mal zurück geflogen u. ä. dass es wirklich zufall war. Wie gesagt ich hoffe das das Rep morgen nicht abschmiert, aber eins kann ich zu 100% sagen, Who^CaReZ hatte keine auch nur annähernde verdächtige Szene drinne, wenn dann blacklotus, da er das mit dem Helix war oder? Wie gesagt mal sehen obs morgen geht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot191.jpg 
Hits:	7 
Größe:	235,8 KB 
ID:	9505  
    MFG

    Tino

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    deine Dummheit in dem Game!
    wie jeder post von cfd :>

    Kann es sein, dass die Lotus noch nicht sichtbar war, man sie aber gehört hat.
    nein das geräusch kam eindeutig nach dem losfliegen , siehe oben

    Kann auch sein, weil er hat den Helix immer wieder mal zurück geflogen u. ä. dass es wirklich zufall war
    glaub ich net wirklich , da der helix schon einige zeit da stand und dann genau zum richtigen zeitpunkt , exact auf die lotus drüber geflogen wird , sry aber das glaub ich wirklich net

  9. #49
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ihr verkneift euch immer an so kleinen Szenen. Wäre es Maphack hätte er die Black Lotus direkt attackiert. Genau weil der Helix eine ganze weile da Stand glaube ich ja das es zufall war. Er hatte im Laufe des Games mehrmals seinen Helix rumstehen und ihn dann zurück geflogen.


    Hör mal bitte auf jeden HALBEN Satz zu zietieren:

    1. nervt es
    2. zitierst du nur die hälfte
    3. verstehst du dadurch irgendwie die hälfte nicht richtig!

    Guck dir doch mal das Gesamte REplay an bitte, sieht das Game aus als hätte Blacklotus alles gesehen? Wie konntet ihr dann immer wieder mit Flamern seine Buildings crashen? Warum bat er Who^CaReZ erst so spät um hilfe, als du mit den Humvees kamst?

    Poste doch bitte endlich mal nen paar Screens. Du babbelst als über nen REplay, keiner hier kann richtig sehen was du genau meinst und dadurch versteht hier auch keiner genau was du eigentlich willst! Denkst du wirklich hier schreiben zich Leute immer wieder Zeugs, weil sie zu Blöd sind? Das Rep geht schon bestimmt 10 Min und selbst bei szenen die dir spanisch vorkommen die du versuchst zu erklären, sind schwer nachzuvollziehen!

    Zu Szenen z. B. durch Screens sagst du ebenfalls nichts mehr. Das Nervt, wenn alle anderen versuchen dir wie Popel alles aus der Nase zu ziehen, statt du endlich mal anfängst mitzuwirken. Da bringt es auch nichts, wenn du sagst du wolltest es nur geklärt haben wenn du selber nichts für machst!

    Ich bitte auch in diesem Falle, weil es nen schönes Bsp. ist, in die Cheater Anschuldigungsregeln ebenfalls den Punkt aufzunehmen bzw. auszubessern, dass keine Anschuldigung, ohne Screen der Szene mit Erklärung sowie einem Replay gemacht werden darf!

    Jedesmal kann ich hier versuchen irgendwas rauszusuchen, für nichts und wieder nichts oder ich Beweise das GEgenteil. So kann man auch verhindern, dass viele immer nur sagen:" Jo Maphack, dass sagen ungf 10-15 Personen, das Rep wurde aber nur 3x gezogen wovon, dann zwei aus meiner alten Squad sind!

    Könntet ihr das machen?
    MFG

    Tino

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    nach den sehr aufschulßreichen posts von deinen clanm8s, krieg ich schon den eindruck das sie zu blöd sind , aber dafür kann man ja auch nix , btw mein ich damit net dich


    hätte er mit dem helix die lotus angegriffen wäre es zweifellos das sie mh habn

    das thema is zuende , die einzigen die posten sind wir beide , und die argumente wiederholen sich immer wieder . u2k wird den thread sowieso hoffentlich bald schließen also machts keinen sinn weiterzudiskutieren

    mehr zu sagn was ich noch nicht 5x gesagt habe gibts nich

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ^^êinfach mal zu gegeben das es kein mh war???

    Das was tino dir hier schreibt, habe ich schon in allen anderen post geschrieben von mir. Aber mich verstehst du ja nicht, oder willst es nicht.

    ^^^hmmz komisch, aber wayne weil es kein mh war.

  12. #52
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Es geht nicht darum, dass immer die gleichen Argumente kommen, sondern das von deiner Seite nichts kommt ausser Worte, die einfach bei einer MH Anschuldigung nichts bringen, weil man es nicht unbedingt alles Bildlich vorstellen kann!

    Momentan, flamen meine m8´s garnicht, also cool down Solmir! Ich meine wenn es dir egal ist, soll es mir recht sein, aber eins sag ich dir, höre ich von euch auch nur einmal das Wort Cheater im cw oder der Lobby, dann setzt es was! Diese mißt habe ich oft genug hinter mir, erst sagen, ist k, danach wird dann wieder auf den Clans hintenrum draufgehackt!

    Abgesehen davon, ist zumindest xTc alias Who^CaReZ clean, somit ist das Thema eh erledigt von meiner Seite aus, kommt nun noch drauf an, was du dazu sagst!
    MFG

    Tino

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    ich hab auch nix mehr zu sagn also

  14. #54
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wann ein Topic wird, entscheiden immer noch wir Mods oder
    unsere Admins - also hört endlich auf mit den ganzen Close-Schreiereien!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •