+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

cc maphack?

Eine Diskussion über cc maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von So1myr btw wens intresiert , cc = idontcare und who_carez von cfd ~~ bevor du so 'nen ...

  1. #21
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    Re: cc maphack?

    Original geschrieben von So1myr
    btw wens intresiert , cc = idontcare und who_carez von cfd ~~
    bevor du so 'nen BS laberst, bitte erstmal beweisen! (SS + GameSpy-ID)
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    also noonecarez und whocarez habn mal ein game gegen den damaligen proz-darkarge oder wie auch immer und mich gemacht und in dem spiel sind sachn vorgefallen , die halt auch nur die spieler wissen können , und das wussten die ccs , sie wussten auch das wir damals zusammn in [-FF-] warn. ss hab ich davon net weil ich dachte solche banalitäten wären sowieso egal , aber wenn man merkt wie sich manche kinder hier um den verstand reden , hätte ich das besser mal gemacht.

    es ging hier lediglich um verdacht wie jeder der annähernd lesen kann wohl auch mit minderer anstrengung schnell erkennen kann, und jeder der das game länger als einen tag spielt sieht wohl das hier ein paar szenen doch schon merkwürdig waren.

    btw war das glaub ich net der erste mh vorwurd gegen die 2 , aber das is eine andre geschichte...

    kann aber nur nochmal wiederholn das tino mal besser auf seine member aufpassen sollte , solche flamerei wie eugen, magmar etc. machn den clan net besser :>

    p.s. pongo is gay

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich bin kein Squadleader mehr p.

    Es gab noch nicht einmal eine Anschuldigung gegen die beiden, zumindest habe ich noch keine gesehen. Das in dem Game mit Darkage einiges vorgefallen ist, ist fast logisch, weil der Junge hacks nutzt ohne ende.

    Er macht Units langsamer, schneller, MH die ganze geschichte!

    ss Banalitäten? Ich könnte auch sagen, ich bin OoE Mirage hab nur keinen screen. Würdest du mir dann glauben? Sry, aber das ist eine Anschuldigung ohne Boden, weil die zwei es nicht sind. Die Jungs spielen völlig anders und das sieht man auf einen Blick. alleine schon wie hart am anfang alles mit den Dozern verrafft wurde, da musste ich das Rep nicht mal mehr fertig gucken um zu wissen, dass die zwei es nie und nimmer sind! Ich kann dir gerne nen paar Reps von den beiden raussuchen, dann wirst du direkt erkennen, dass die zwei das niemals waren!

    Mehr sag ich dazu nicht mehr p


    Betreff: Re: pls check IP´s

    I can't find any connection between them.

    ZH-Admin

    >On Mon, 6 Sep 2004 15:32:16 0200 (CEST) tinowoerle@arcor.de wrote.
    >Some Poeple think that CFD|Who^CaReZ and CFD|No^OneCarez are [CC]Blacklotus

    >and [CC]xTc.

    >

    >Pls Check the IP?s of the Players and send me if they are really the same

    >Persons or not. I think that my CFD Members are not @ [CC] Clan but pls
    MFG

    Tino

  4. #24
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    ss Banalitäten? Ich könnte auch sagen, ich bin OoE Mirage hab nur keinen screen. Würdest du mir dann glauben? Sry, aber das ist eine Anschuldigung ohne Boden, weil die zwei es nicht sind. Die Jungs spielen völlig anders und das sieht man auf einen Blick. alleine schon wie hart am anfang alles mit den Dozern verrafft wurde, da musste ich das Rep nicht mal mehr fertig gucken um zu wissen, dass die zwei es nie und nimmer sind! Ich kann dir gerne nen paar Reps von den beiden raussuchen, dann wirst du direkt erkennen, dass die zwei das niemals waren!
    also ich kenn die beiden schon weit länger als du, also halt dich mit solchen fälschlichen argumenten zurück. und übrigens hab ich schon ca3 mal erwähnt das es mich nicht intressiert was irgendwelche cfd kinder darüber denken was ich sage , wenn man der deutschen sprache halbwegs mächtig wäre , hätte man leicht denn sind dieses threads erkannt nämlich einen mh verdacht, der doch beim schauen des replays als berechtigt erscheint

    Ich könnte auch sagen, ich bin OoE Mirage hab nur keinen screen.
    wiedermal ein überaus schlagfertiges argument , mehr sag ich dazu mal net


    Es gab noch nicht einmal eine Anschuldigung gegen die beiden, zumindest habe ich noch keine gesehen. Das in dem Game mit Darkage einiges vorgefallen ist, ist fast logisch, weil der Junge hacks nutzt ohne ende.
    tjo wer keine ahnung hat.... , in dem game gings net um darkage, den rest kannse dir denken

    Die Jungs spielen völlig anders und das sieht man auf einen Blick.
    da wag ich doch glatt mal die behauptung das ich nach 2 jahren erfahrung mit der spielweise der beiden doch beurteilen kann wie gut die sind und in sehr vielen games ( ja sie warn alle mit cfd-account -_-) war das erst ihr 2ter sieg , also wieder ein sehr gutes "argument" von dir

    denk mal der thread kann geclosed werden da alle argumente hier eigentlich gar keine sind und sowieso nur subjektive meinung und spames/flames kommen werden und gekommen sind

  5. #25
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    rofl,

    Kindereien? Ich? Wo?

    Du hast doch am anfang klar geschrieben das es sich um Who und Noonecarez handelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du kennst die länger als ich? rofl lol imao. 2 Jahre ^^.

    No^OneCaReZ kennt dich nicht mal rofl.

    Die beiden kenne ich ebenfalls seit classic und weil du mit ihnen früher mal gezockt hast, glaube ich kaum, dass du weißt wie die zwei Spielen, somal die beiden erst seit ein paar Wochen zusammen zocken können p. Verdammt die sind seit fast Anfang classic bei mir im Clan. Junge ich zocke fast täglich mit denen. Kläre ruhig ob es MH ist oder nicht mir ists Wayne, aber deine Aussagen gingen klar gegen die beiden, also laber einfach kein BS versuch das Thema gg CC zu klären und ruhe ist!

    Die ZH Admins haben klar gesagt, dass sie nichts gemeinsames finden können also ist die Sache für mich geklärt! Der einzige der es gerade nicht schafft sich der Deutschen Sprache zu bemächtigen bist du, denn du regst dich auf, weil deine Aussage schlichtweg falsch war. Dies wollte ich richtig stellen! Ist generell ne komische Masche von euch mxz, erst redet ihr immer von ist keine Anschuldigung gegen den und den, dann postet man das Gegenteil bzw. beweist es und dann kakt ihr ab.....

    Ich hätte auch übrigens gerne ein paar Links wenn es schon öffter Anschuldigungen gab! Übrigens Anschuldigung ist kein Beweis p. Man da bekomm ich echt das kotzen, wiederlege doch bitte einfach eine einzige Aussage mal mit Beweisen statt einfach professionelles Anschwärzen hier auszuüben!


    denk mal der thread kann geclosed werden da alle argumente hier eigentlich gar keine sind und sowieso nur subjektive meinung und spames/flames kommen werden und gekommen sind
    Du redest aber nicht zufällig von deinen posts oder?
    Geändert von DrOn3sU (07.09.2004 um 00:41 Uhr)
    MFG

    Tino

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Die beiden kenne ich ebenfalls seit classic und weil du mit ihnen früher mal gezockt hast, glaube ich kaum, dass du weißt wie die zwei Spielen, somal die beiden erst seit ein paar Wochen zusammen zocken können . Verdammt die sind seit fast Anfang classic bei mir im Clan. Junge ich zocke fast täglich mit denen. Kläre ruhig ob es MH ist oder nicht mir ists Wayne, aber deine Aussagen gingen klar gegen die beiden, also laber einfach kein BS versuch das Thema gg CC zu klären und ruhe ist!
    tjo die waren die ersten 3 monate bei uns unter dem accounts overlordZ , und seitdem sie mich/ ich sie in zero hour ziemlich am anfang wiedergetroffen habe , spielen wir öfters zusammen. btw wunderts mich das du wenn die argumente ausgehen immer anfängst mit "du redest BS" aber noja zum thema niveau sag ich hier nix sons steh ich auch noch als flamer da

    No^OneCaReZ kennt dich nicht mal rofl.
    denk mal nach warum er das sagt -_-

    Ist generell ne komische Masche von euch mxz
    scheint mir irgendwie ne projection zu sein, wenn du weißt was das heißt...

    Die ZH Admins haben klar gesagt, dass sie nichts gemeinsames finden können also ist die Sache für mich geklärt
    ist auch net wirklich schwer zu verhindern das sich was finden lässt wenn man nen router und bissl ahnung hat

    Der einzige der es gerade nicht schafft sich der Deutschen Sprache zu bemächtigen bist du, denn du regst dich auf, weil deine Aussage schlichtweg falsch war
    hatte ich irgendwie erwartet das sowas wiedermal kommen musste, lies mal deine posts und meine posts durch ,wenns immernoch nich verstehst solltest drüber nachdenken

    Ich hätte auch übrigens gerne ein paar Links wenn es schon öffter Anschuldigungen gab! Übrigens Anschuldigung ist kein Beweis .
    wie man schon oben lesen konnte ( oder auch nicht) hat sich das thema für mich erledigt und es intresiert mich net , was du darüber denkst

    Man da bekomm ich echt das kotzen, wiederlege doch bitte einfach eine einzige Aussage mal mit Beweisen statt einfach professionelles Anschwärzen hier auszuüben!
    wuerd dir mal raten nach draußen zu gehn, echt unglaublich das jemand in deinem alter so redet...

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    78
    Nick
    wacken? :D
    Clans
    [bW]-> [CBC]->[T2D]->fld
    stfu noob, na und ich flame aber bei so nem schmarn was ihr schreibt, lügen etc.. v. a. die lügen von solmir gehn mir aufn arsch, also bitte mach wo anders weiter, schreibs ins cncreplays forum, da sind die leute deiner meinung ^^
    [<span style="color:#F00;font-weight:bold;">Deine Signatur wurde entfernt, weil sie gegen die <a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18244">Regeln</a> verstoßen hat</span>]

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Thomas hör mal auf immer mit deiner verdammten flammerei bitte!



    btw wens intresiert , cc = idontcare und who_carez von cfd ~~
    DAmit sagtest du klipp und klar aus das es die beiden sein sollen. Das No^OneCaReZ dich nicht kennt, sagte mir sein Bruder p. Vielleicht kennt ihr euch kurz vom zocken, du kennst jedoch nur richtig Dani!


    wie du weiter oben hättest lesen können hab ich beweise das sie es sind also ...
    Wo?

    solltest dir vielleicht das replay anguckn , ich bezweifle einfach mal das sie ohne maphack gewonnen hätten, da die wichtigesten szenen (nukebomber) alle sehr sehr auffällig warn
    Das ist eine klare Anschuldigung!

    mit denen ich früher lange zusammen im clan war und mich gut verstanden habn
    WhO^CaReZ: "Ich war nur ganz kurz bei FF." Dies kann ich zudem bestätigen, da er bei SoD war und direkt danach zu mir gewechselt ist, allerdings waren wir damals noch kein CFD.

    also noonecarez und whocarez habn mal ein game gegen den damaligen proz-darkarge oder wie auch immer und mich gemacht und in dem spiel sind sachn vorgefallen , die halt auch nur die spieler wissen können , und das wussten die ccs , sie wussten auch das wir damals zusammn in [-FF-] warn. ss hab ich davon net weil ich dachte solche banalitäten wären sowieso egal , aber wenn man merkt wie sich manche kinder hier um den verstand reden , hätte ich das besser mal gemacht.
    Reine Aussage, kein Beweis!!!! Ich habe mich mal drum gekümmert und Dani war immer so fair mir jetzt zu gestehen, dass er xTc war. Somit komm mir bitte nicht als mit dem subjektiv..... Er hat mir die Geschichte geschildert, dass er lediglich als xTc gezockt hat um nen bissel zu trainen, weil er eine Zeitlang inaktiv war. Blacklotus ist aber nicht sein Bruder! Erklärt warum die Spielweise beider Leute nicht so war wie wir sie kennen. Das mit dem Dozer was ich angesprochen habe, hat er verkackt weil er die falschen Tasten gedrückt hat ^^.

    Somit hat sich der Punkt sogar bestätigt.

    und übrigens hab ich schon ca3 mal erwähnt das es mich nicht intressiert was irgendwelche cfd kinder darüber denken was ich sage , wenn man der deutschen sprache halbwegs mächtig wäre , hätte man leicht denn sind dieses threads erkannt nämlich einen mh verdacht, der doch beim schauen des replays als berechtigt erscheint
    Das ist der Grund weshalb ich dich darauf ansprach, mit der deutschen Sprache! Flamed da nicht jemand ein wenig. Interessant auch mich als Kind zu bezeichnen . Ist irgendwie eine CnC-Philosophie.

    tjo wer keine ahnung hat.... , in dem game gings net um darkage, den rest kannse dir denken
    Wieder einmal eine klare Anspielung ohne Beweis! Kein REp, screen oder ähnliches, aber die Aussage wird einfach klar in den Raum gestellt. Darkage habe ich zwar auf ähnlichem wegen erwähnt, allerdings hat er auch gepushed .

    scheint mir irgendwie ne projection zu sein, wenn du weißt was das heißt...
    Guck dir den Thread von euch gegen E-Z an!

    ist auch net wirklich schwer zu verhindern das sich was finden lässt wenn man nen router und bissl ahnung hat
    Einzige Argument, welches mal was aussagte. Da hast du recht und Who hatte auch nicht verstanden warum seine IP nicht übereinstimmte. NoOneCaReZ lass aber aus dem Spiel, denn er hat mit denen nichts zu tun .

    wie man schon oben lesen konnte ( oder auch nicht) hat sich das thema für mich erledigt und es intresiert mich net , was du darüber denkst
    GEnau das Gleiche stand auch in dem E-Z Thema drinne!

    wuerd dir mal raten nach draußen zu gehn, echt unglaublich das jemand in deinem alter so redet...
    Wenn du das Wort "kotzen" so schlimm findest, dann solltest du besser nicht mehr auf die Strasse gehen, dass hört man ständig und hat weder eine Beleidigende bedeutung, noch ist es irgendwie ein Angriff auf dich.

    Ich werde mir jetzt doch das REplay ansehen, dir Beweisen das Dani kein Maphack hat!

    ups da fühlt sich wohl einer auf den schwanz getreten und ob die online waren oder nicht kannst du nicht wissen die werden dich ja nicht über jedes spiel informieren und falls sie was zu dir gesagt haben kanns eh nur nein gewesen sein bei dem replay
    Glaub mir, da irrst du dich ganz gewaltig! Sollte einer von uns cheaten stehen wir auch dazu! Es werden die entsprechenden Maßnahmen ergriffen und fertig. Sie stehen auch dazu, wenn sie es waren, es wurde aber klipp und klar gesagt, dass es sich lediglich um Who handelt!

    Somit redet auch nur von Ihm. SolmIr das müsstest du doch eigentlich wissen, dass es nicht beide sind, sie sind doch deine uralten Buddys. Es können auch momentan unmöglich beide sein, weil Sascha alias NoOneCaReZ garnicht in dem Besitz seiner CD´s ist und somit das Spiel nicht installieren kann, weil seine PLatte gecrashed ist vor rund 3 Wochen! Deswegen müssen sie beide den REchner von WhoCaReZ nutzen!


    Solm1r ich warte auch immer noch auf die Links der Anschuldigungen!

    Sonst ist es wieder lediglich eine Aussage ohne jedlichen Beweis! Ohne das ich Beweise habe, kann ich auch nichts machen und werde ich auch nichts machen. Das scheinst du irgendwie nicht zu verstehen! Ich brauch eindeutige Beweise, dass ein Cheat verwendet wurde, andererseits, kann ich nichts machen! Wenn du meinst ich würde nichts machen, denk einfach was mit dem Letzten passiert ist der gecheatet hat. Bisher gibt es keine BEweise in meinen Augen, ausser ein paar fragliche Szenen dich ich später klären werde!

    Also pls, link zu den ganzen Anschuldigungen, sonst muss ich dir einfach vorwerfen das der Versuch klar dahin geht, dem Clan sowie den Beiden zu schaden!

    Ich möchte auch erwähnen, dass es nichtmal unsere Aufgabe ist das Gegenteil zu Beweisen, wenn du nichtmal vollständige Beweise erstellt hast! Nen Rep langt einfach nicht!

    Ich brauche Screens der Szenen, dmit ich ganz genau weiß welche du meinst. Ich brauche eine genauere Erklärung der Szenen aus deiner Sicht! Bevor du sowas aufmachst hier, solltest du auch einen Nachbau machen, den ich jetzt wohl oder übel erstellen werde und muss. Somit fang du mal bitte an was zu machen, ich werde dir dann besser zeigen können was es war. Sollte er gecheatet haben gibts nen kick, andererseits verlange ich von dir an die Dani und speziell an Sascha, der nichtmal Beteiligt war eine dicke Entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von DrOn3sU (07.09.2004 um 13:30 Uhr)
    MFG

    Tino

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Ich brauche Screens der Szenen, dmit ich ganz genau weiß welche du meinst. Ich brauche eine genauere Erklärung der Szenen aus deiner Sicht! Bevor du sowas aufmachst hier, solltest du auch einen Nachbau machen, den ich jetzt wohl oder übel erstellen werde und muss. Somit fang du mal bitte an was zu machen, ich werde dir dann besser zeigen können was es war. Sollte er gecheatet haben gibts nen kick, andererseits verlange ich von dir an die Dani und speziell an Sascha, der nichtmal Beteiligt war eine dicke Entschuldigung
    also ich hab mir das rep jetz nochn paar mal angesehn und der helix fliegt eindeutig los bevor die lotus das geräusch beim einnehmen der wf macht, unglaubwürdig das das intuition war...

    so ziemlich am ende hat mich auch gewundert warum xtc immer die seiten wechselte von der er in meine base wollte obwohl er wohl kaum sehn konnte das ich die hv bzw mds immer umgestellt hatte und dass das taktik gewesen sein sollte erscheint mir auch etwas unglaubwürdig
    um mich jetz dran zusetzen und ss zu machn fehlt mir die zeit bzw motivation

    und der helix aus dem pic von dir war imho nich wirklcih so platziert wie der helix indem replay

    Reine Aussage, kein Beweis!!!! Ich habe mich mal drum gekümmert und Dani war immer so fair mir jetzt zu gestehen, dass er xTc war. Somit komm mir bitte nicht als mit dem subjektiv..... Er hat mir die Geschichte geschildert, dass er lediglich als xTc gezockt hat um nen bissel zu trainen, weil er eine Zeitlang inaktiv war. Blacklotus ist aber nicht sein Bruder! Erklärt warum die Spielweise beider Leute nicht so war wie wir sie kennen. Das mit dem Dozer was ich angesprochen habe, hat er verkackt weil er die falschen Tasten gedrückt hat ^^.
    tjo er meinte zu mir: "erinnerst dich noch an das game mit darkarge?"
    ich: "jo, warum?"
    er:"das sind wir"



    sry aber bei kannst mir wirklich nicht den vorwurf machn das ich an dem missverständnis schuld bin, und wenn du mich jetz wieder nachm ss fragst, dann kriegste keine kekse mehr von mir p

    "Ich war nur ganz kurz bei FF."
    tjo kurz is relativ



    Wieder einmal eine klare Anspielung ohne Beweis! Kein REp, screen oder ähnliches, aber die Aussage wird einfach klar in den Raum gestellt. Darkage habe ich zwar auf ähnlichem wegen erwähnt, allerdings hat er auch gepushed .
    kanns ihn ja fragen p

    Einzige Argument, welches mal was aussagte. Da hast du recht und Who hatte auch nicht verstanden warum seine IP nicht übereinstimmte. NoOneCaReZ lass aber aus dem Spiel, denn er hat mit denen nichts zu tun .
    hab auch net viel ahnung davon aber soweit ich weiß wird bei jedem reboot von dem router ne andre ip zugeteilt und daran wirds imho liegen

    SolmIr das müsstest du doch eigentlich wissen, dass es nicht beide sind, sie sind doch deine uralten Buddys
    tjo aber ich hab kein mh und deshalb seh ich net alles , z.b. wie die spielen

    Es können auch momentan unmöglich beide sein, weil Sascha alias NoOneCaReZ garnicht in dem Besitz seiner CD´s ist und somit das Spiel nicht installieren kann, weil seine PLatte gecrashed ist vor rund 3 Wochen! Deswegen müssen sie beide den REchner von WhoCaReZ nutzen!
    sagen kann man viel >_< , wenns so wäre warum leiht sich noone net die cd einfach von jemanden?^^

    Also pls, link zu den ganzen Anschuldigungen, sonst muss ich dir einfach vorwerfen das der Versuch klar dahin geht, dem Clan sowie den Beiden zu schaden!
    tjo der thread war damals im clanintern , deshalb werde ich das hier auch net posten , dürfte klar sein warum. wenn du damit nich zurecht komms ignoriers es einfach


    Flamed da nicht jemand ein wenig. Interessant auch mich als Kind zu bezeichnen . Ist irgendwie eine CnC-Philosophie.
    tjo schön das dich angesprochen fühlst , aber eigentlich war das eher für magmars und sunowners geistreichen kommentare

    btw ihr flamed ja gar net ^^


    lügen von solmir gehn mir aufn arsch
    stfu noob
    laber einfach kein BS
    bevor du so 'nen BS laberst, bitte erstmal beweisen!
    Ne gekränkte ehre weil ihr verloren habt?
    nur so als tipp ihr solltet eine altersgrenze einführen und nicht nur jeden der 24/7 am tag on ist nehmen

    p.s. mittlerweile is mir das auch egal was bei euch abgeht, die einzige frage war ob in dem game mh geused wurde oder net , deswegen vote4 close bevor magma wieder kommt ^^

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Bzgl. den Flamereien sag ich nur, dass wir sowas intern klären und ich weiß was du meinst .

    Wenn du schreibst was die CFD Kinder schreiben, fühle ich mich automatisch angesprochen, du solltest eher Namen nennen statt, Verallgemeinern. Danke .

    Wenn er seine CD´s verliehen hat, wieso sollte er sich dann welche Leihen statt sie zurück zu holen? Guck doch einfach nach wann die beiden das letzte mal zusammen gezockt haben, das war anfang August, dann hat Sascha seine CD´s verliehen die er wohl diese Woche endlich wieder holt .

    Das mit dem Clanintern glaub ich dir, mag sein das ihr ein oder mehrere Topics hattet, aber das bringt dir nichts! Dafür müsste es öffentlich Bewiesen sein, also wayne Interessiert euer CI?


    Nein er hat immer die Gleich IP. Deswegen hatte er es ja selber nicht verstanden. Bei uns im CI hat er auch immer die Gleiche.


    sagen kann man viel >_< , wenns so wäre warum leiht sich noone net die cd einfach von jemanden?^^
    Dito . Sagen kann man viel, beantwortest ja deinen eigenes Topic .

    Gut wenn du eh closed willst, dann frage ich mich für was das Topic. Wenn du dir selber keine Mühe machst, dann frage ich mich warum ich was machen sollte, so habe ich die dreifache Arbeit. Ich gucke mir bestimmt nicht 100 mal das Rep an und beweise das Gegenteil, wenn nichtmal mitgewirkt wird und es eh von keinem gewünscht wird. Somal ich mir sicher bin wenn ich das Gegenteil Beweise das denken sich eh nicht verändert .

    Sollte jemand wirklich der Überzeugung sein das er Cheatet und einige Beweise haben, dann sagt es mir dann kümmer ich mich gerne drum, solange von beiden Seiten mitgewirkt wird.

    Das er von zwei Seiten kommt ist logisch. Nur so am Rande wenn er als von vorne kommt, wo wirst du wohl am stärksten irgendwann sein? Richtig vorne und warum wechselt man die Seiten? Richtig, damit der Gegner sich nicht so leicht auf einer Seite Verteidigungstechnisch sichern kann .

    Ich gucke doch jetzt das Rep geb noch ein Comment ab und das wars .
    MFG

    Tino

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    28
    Beiträge
    78
    Nick
    wacken? :D
    Clans
    [bW]-> [CBC]->[T2D]->fld
    dann entschuldige ich mich halt mal für meine flamereien, btw ich bin ab morgen 16 also relativ nicht mehr kind...., aber mich nerven halt bodenlose anschuldigungen, des wurde auch schon öfter mir gegenüber gemacht, aber ich selber weis ja das ich kein MH hab!
    [<span style="color:#F00;font-weight:bold;">Deine Signatur wurde entfernt, weil sie gegen die <a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18244">Regeln</a> verstoßen hat</span>]

  12. #32
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    umn Admin?!? Ich dachte eigentlich, Cheatanschuldigungen ohne Beweis werden gelöscht?

    omfg, ich kann auch schnell ein Replay gegen paar newbz rausholen, die mich irgendwann mal maphacked haben, und dann behaupten, das sind [OoE]. Dann bräuchte ich nur noch einen SS faken, wo "newb13" mir in der Lobby sagt, dass er [OoE]MiRaGE ist, und schon hätte ich eine "stichhaltige" MH-Anschuldigung gegen [OoE]. omfg, wie lächerlich...

    Was denkst du wohl, warum hier niemand außer wir postet? (Wir posten aus dem Grund, weil wir Beweise anbringen wollen) Die anderen Clans lachen sich über dieses sinnlose Topic einfach nur kaputt...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #33
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Alter Verwalter, ihr habt Sorgen

    Was schreibt ihr so viel zu so nem Schmarn? Scheiß auf Cheater, das wirste eh nie 100 % beweisen können. Behaltet doch einfach ein wenig Ehre und cheatet selbst einfach net. Denn würde das alles hier net so passieren...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #34
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sagte ich's doch, andere Clans interessiert das hier 'nen Scheißdreck^^

    ich werde auch weiterhin fair spielen und für jeden SS machen oder logfile senden, der will

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Magma
    dann entschuldige ich mich halt mal für meine flamereien, btw ich bin ab morgen 16 also relativ nicht mehr kind...., aber mich nerven halt bodenlose anschuldigungen, des wurde auch schon öfter mir gegenüber gemacht, aber ich selber weis ja das ich kein MH hab!
    glaub mir, das Alter gibt keinerlei Aufschluss auf das Verhalten... das tut vielleicht die Erziehung... aber die können wir hier wohl kaum erkunden... also bitte ich dich, lass auch in Zukunft dein geflame! Ich hab in letzter Zeit mehr als 1 mal spam/flame von dir gelesen... arbeite mal an deinem Benehmen... es geht auch anders, dass du das weist, dessen bin ich mir bewusst.

    und an alle:

    In den nächsten Postings, wird nurnoch sachlich argumentiert... ansonsten wird gar nicht mehr argumentiert... Wer meint, er müsste seine Postings von eben noch ein paar mal wiederholen ohne neuen Stoff hinzuzufügen, der trägt zum Topic-Close bei.

    Wenn einem etwas an der Klärung dieses "Desasters" liegt dann stellt entweder die Replays nach und markiert mit roter Farbe die Stellen, die "komisch" sind (Reichweite von Units lässt sich auch leicht nachprüfen...) macht euch halt die Mühe, oder lasst es bleiben, aber dann schreibt besser gar nix hierzu!!!

    cu

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    hmmmmz komisch,

    Tino hat doch ein ss für mich gepostet, und ich habe eine erklärung gegeben, wo man sieht das es 100% kein mH ist. Oder seid ihr alle blind und wollt das nicht lessen.

    da macht man sich die mühe mit ss, und einer erklärung, als beweiss das es kein mH ist. und flammt nur weiter.

    So1myr schau dir halt mal ss an und meine erklärung, da siehst du das es kein mh war.

    ^^^^das willst du glaube gar nich lessen, sonst wäre deine behauptung ja falsch und du kannst nicht mehr auf CFD rum hacken.

    ^^âlso schau die das mal an, schreibe was über das ss und meine erklärung und dann closed.

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich habe aber noch was über andere Szenen gehört... ich denke dass die Accuser damit meinen, dass ein Beweis SS nicht ausreicht... aus diesem Grund ist der Topic noch offen... ich lasse sowieso höchstens noch bis heute Abend auf, danach ist closed, weil hier schon lange nach Beweisen und Gegenbeweisen gesucht wird, jedoch erst ein SS geliefert wurde, der nicht ALLE merkwürdigen Szenen erklärt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von U2k
    Ich habe aber noch was über andere Szenen gehört... ich denke dass die Accuser damit meinen, dass ein Beweis SS nicht ausreicht... aus diesem Grund ist der Topic noch offen... ich lasse sowieso höchstens noch bis heute Abend auf, danach ist closed, weil hier schon lange nach Beweisen und Gegenbeweisen gesucht wird, jedoch erst ein SS geliefert wurde, der nicht ALLE merkwürdigen Szenen erklärt.

    das ss beweisst 2 von 4 merkwürdigen Szenen, und wenn man das replay dann noch an schaut, sind 3 von 4 szenen erklärt.

    und die mit der lotus, ist auch erklär par.

    ^^also mit senn ss und der erkärung sind all 4 von 4 szenen erklärt und logisch.

    Für die das nicht verstehen mit der lotus.

    Wenn eine lotus ein gebäude ein mimmt und man die lotus beobachtet kann man sehen in welche richtung sich die lotus dreht, und ahnen wo sie hin läuft.

    und in den replay war es logisch das sie nach der waff die pop. und kom. ein nehmen will.

    also ind en game 100% kein mh.

  19. #39
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich warte noch bis heute abend auf ein Kommentar von Solm1r gegebenenfalls kann er ja noch den Close mit seiner Meinung zu der Sache absegnen... Was nicht heisst, dass ich es daran ausmache, ob er nun antwortet oder nicht... aber ich stelle ihn einfach mal in die Ecke der "Accuser" (Beschuldiger) und denen jetzt noch ein letztes comment zu gewähren, wäre glaube ich nur fair... (solange es ohne Flame geht!!!)

    aber spätestens heute um 18:00 Uhr ist das Dingen zu...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    umn, ob ein newbclan wie [CC] maphackt, interessiert (außer mxz) eigentlich keinen wirklich. Es geht viel mehr um die Aussage, das seien zwei Members von CFD| gewesen, was wir inzwischen als falsch bewiesen haben. (bzw xtc könnte Wh0^CaReZ sein, darüber bin ich nicht informiert; beide können es aber auf keinen Fall sein, da sie zum gegebenen Zeitpunkt garnicht gemeinsam zocken konnten.) Es ging mir darum, dass er solche Aussagen bitte unterlassen soll, wenn er sie nicht beweisen kann.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •