• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bulldozer,.. sowas von dreist

Joined
Jul 14, 2003
Messages
45
Points
0
Tach erstmal,...

eigentlich finde ich es ja ******** hier was zu posten, weil es meist eh kein beweis ist, aber was der Bulldozer gemacht hatt ist ja nur dreist.

Mein M8 Lappen flog raus weil sein Comp abgestürtzt ist und wir machen denen zu 2 druck.

Bulldozer schreibt sowas von gut gespielt * schleim schleim* um anschliessend sein eigenes HQ zu flamen und zu verkaufen,.... kennt den einer ?

Ich brauch die Adresse um den mal zu besuchen.


sshot033.bmp
 

Attachments

  • 00000000.zip
    27.3 KB · Views: 3
Last edited:
lol, und ich wollte mich kurz über meinen eingefrorenen rechner aufregen, dachte mir dann aber: scheiss drauf und bin ins bett...
das habe ich dann also verpasst...
mein beileid... so ein abge****ter kackvogel
 
omfg ist ya arm...
Kann dir da allerdings nicht weiterhelfen, weil es gibt 4939439998393 Spieler, die 'nen Bulldozer-nick haben...

anywayz: wandle nächtes mal mal bitte deine(n) SS in jpg um, bevor du sie postest - nicht jeder hat DSL ;-))
 
Back
Top Bottom