+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

bs_maximus maphack

Eine Diskussion über bs_maximus maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; agreed lmao...

  1. #21
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    agreed lmao

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    lol

    Das 70 % der Leute bei CW cheaten halte ich für einen Gerücht. Ich schätze wohl eher auf 90 - 95 %. Alle cheaten und da jetzt jeden Tag der link gepostet wird kann man nun nix mehr dagegen maschen. An der Stelle von EA würde cih nen kleinen Patch machen um einfach Kriegsnebel wegzunehmen dann wäre das fair allen Spielern gegenüber. Dann würde man sehen das die meisten kein Stück besser spielen da die schon die ganze zeit alles gesehen haben.

  3. #23
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    bs_britney = reese
    bs_maximus = sein bruder

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Nantuko
    bs_britney = reese
    bs_maximus = sein bruder
    Das weisst du doch nicht, oder kennst du ihn persöhnlich?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wer schonmal gegen beide gespielt hat, weiss dass es nicht die gleichen Spieler sind. BS_maximus heult auch öfter rum als Reese, z.b. würde Reese nie einen combat chinook als "lame" bezeichnen und dich 10 minuten lang zuflamen. Klar , könnte dies alles gespielt sein aber so arm wird er wohl nicht sein . Achja, BS Maximus' früherer Account war BS_Britney falls es einen interessiert, das war auch nicht Reese. Die früheren Accounts von Reese waren DHL DuX etc. er war früher ein dust devil onemapper .
    @ Donquik: Genauso wenig wie Nantuko sie/ihn persnlich kennt, kennst du sie/ihn also beweist du , noch widerlegst du irgendwas mit deinem Comment :s

  6. #26
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    lol bist du spielding??? wenn ja omg....he left ich sag nu nix weiter mehr sonst sagen wieder alle flamer zu mir lol.
    Aus deiner Antwort kann ich mir deine`` Meinung`` ableiten die mir sagt.............
    mehr sag ich nit aber vllt können andere ja auch so weit denke wie ich. @_@

  7. #27
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von -|KoD|-ChekkeR
    lol bist du spielding??? wenn ja omg....he left ich sag nu nix weiter mehr sonst sagen wieder alle flamer zu mir lol.
    Aus deiner Antwort kann ich mir deine`` Meinung`` ableiten die mir sagt.............
    mehr sag ich nit aber vllt können andere ja auch so weit denke wie ich. @_@
    Ebenso unnötig wie sinnlos dein beitrag

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -|KoD|-ChekkeR
    lol bist du spielding??? wenn ja omg....he left ich sag nu nix weiter mehr sonst sagen wieder alle flamer zu mir lol.
    Aus deiner Antwort kann ich mir deine`` Meinung`` ableiten die mir sagt.............
    mehr sag ich nit aber vllt können andere ja auch so weit denke wie ich. @_@
    Kannst du mir mal erklären WTF du damit meinst? Hast du irgendwie zu heiß gebadet?

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    erlich gesgat weiss ich immernoch nicht ob es maphakc ist oder nicht? Könnt ihr nicht mal beim thema bleiben und einfach sagen ob MH oder nicht? Irgendwie kommt spalding und lenkt vom thema ab!

  10. #30
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    im grunde spielding wollte ich sagen das man ein neues anticheat tool brauch nur weil du das nicht so wirklich aus dem text entnehmen kannst musste nich gleich sagen das mein post unötig seie lllooooolll...

    P.S.: ich will nicht wissen wie viele spamm posts du schon gemacht hast und noch amchen werdest



    ach ja zum replay....ich denke MH!!

  11. #31
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von -|KoD|-ChekkeR
    Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
    Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!

    Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!

    Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
    Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!

    Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt

    WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
    Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??

    das gibt es doch (zumindest. bald die neue vers.), aceton ohne bm ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -|KoD|-ChekkeR
    im grunde spielding wollte ich sagen das man ein neues anticheat tool brauch nur weil du das nicht so wirklich aus dem text entnehmen kannst musste nich gleich sagen das mein post unötig seie lllooooolll...

    P.S.: ich will nicht wissen wie viele spamm posts du schon gemacht hast und noch amchen werdest



    ach ja zum replay....ich denke MH!!
    Hab nicht gesagt , dass dein post SPAM war ( auch wenn es so ist), sondern dass ich keinen Plan habe was du damit meinst. Naja nun wird wieder " ja aber spielding lloooooooooooooooooooooooooooll .......ja aber du weisst llooooolll" kommen also lass es einfach sein. Wenn Leute doch nur für Dummheit bestraft werden könnten

  13. #33
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ja, gestern der grosse test mit aceton, hat gut geklappt, schauts euch mal an,lohnt sich

    mfg

    queror

    pff,ne schlechte bewertung wegen diesem post?lol
    ich werd nicht mehr,wer ist da so kleinkariert....?
    es sollte nur mal n denkanstoss sein und ne mitteilung das neue aceton zu probieren,da viele nicht wissen das es überarbeitet wurde. aber lieber stopp dem informationsfluss und die scheuklappen auf....
    Geändert von queror (12.02.2005 um 23:14 Uhr)

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Wädenswil
    Alter
    28
    Beiträge
    7
    Nick
    egc.vm|SpL!Nt3R
    Clans
    VMC
    hab schon 3x gegen BS_MaXimuS gespielt und der ist zum Teil wirklich n00bish. baut doppel gat helix im Nuke vs Tox -_-
    Im Air Air hab ich ihn auch geschlagen... Wenn das wirklich Reese ist finde ichs komisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •