+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

bs_maximus maphack

Eine Diskussion über bs_maximus maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich schäme mich ein lose gegen diesen b00n zu posten, aber ich denke dass er gecheatet hat. er war usa ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    bs_maximus maphack

    Ich schäme mich ein lose gegen diesen b00n zu posten, aber ich denke dass er gecheatet hat.

    er war usa ich random und bekam auch usa . Ich hasse im algemeinem usa mirrors.


    ok jetzt die punkte wo ich denke dass er maphackt:

    1. hat er im ganzen game keine einzige drohne gesezt ( als USA spielr) und später auch keine paladin produziert :/

    als ich mich links oben aufgebaut habe , da ich in meiner base so gut wie tot war,. Er hat das ganze game über dort kein einziges mal gescoutet ! Als ich in meiner base platt war griff er mich dort oben an! Und noch eine auffälligkeit als ich meine roketer imn der mitte hatte , um fuhr er sie ! obwohl er die garnicht sehen konnte!
    die map war north america!

    und was mich am aller meisten audregt ist dass ich gegen dne b00n meine streak von 10 gebrochen habe *argh*

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    öhm usa hat sichtweite wie sau... besonders humvees mit scandrone... übel...
    bestimmt doppeltsoweit wie n md

    und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit

    und wenn man am abkratzen is baut man sich gewöhnlich an einem vermutlich nicht dem gegner gehörenden lager auf...

    aber egal...
    Geändert von Springmaus (05.02.2005 um 20:44 Uhr)
    cya

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    rofl....denke auch das er gecheatet hat hab heute gg ihn verloren ... naja egal nur das er meine lotus dreimal getötet hat per zwangsschuss und ich sie nichtmal bewegt hab und er sie nicht gescant hat -.-

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von So1myr
    Registriert seit
    08.08.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    488
    Nick
    [HF]Solmyr
    Clans
    Heinerfest
    Zitat Zitat von RaD3oN
    rofl....denke auch das er gecheatet hat hab heute gg ihn verloren ... naja egal nur das er meine lotus dreimal getötet hat per zwangsschuss und ich sie nichtmal bewegt hab und er sie nicht gescant hat -.-
    replay plz :-)

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Springmaus
    öhm usa hat sichtweite wie sau... besonders humvees mit scandrone... übel...
    bestimmt doppeltsoweit wie n md

    und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit

    und wenn man am abkratzen is baut man sich gewöhnlich an einem vermutlich nicht dem gegner gehörenden lager auf...

    aber egal...
    erm mir wäre es liber wenn du DAS REPLAY ANGUCKST !! er hat sein HQ verkauft !!

  6. #6
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo habs glaub ich gesaved wenn ich es hab poste ich es

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    Zitat Zitat von Springmaus
    und wenn er per hq scannt bekommst du das auch ned mit
    Und wie man es mit kriegt

    Man kann es hören wenn einer aufscannt...auch wenn es ein replay is...

    MfG T-MaN

    Replay gugg ich mir gleich an...

  8. #8
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    bs maximus = reese, falls es jemanden interessieren sollte.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Silenter
    bs maximus = reese, falls es jemanden interessieren sollte.
    Ne echt?

    glaube ich nicht da reese doch bei fake zockt -.-

    btw ist das ein voll noob

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Würde ich jeden Posten, der mich in CW wegcheatet, wäre ich den ganzen Tag in diesem Forum tätig.
    Ich hab nen Schlussstrich gezogen, diesen Monat bzw ohne Aceton(2) werde ich kein CW mehr spielen.

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Diesen Monat bzw. ohne Aceton(2) werde ich kein CW mehr spielen.
    Right decision ? Fragt sich nur, ob es jetzt wirklich mehr sind.....ich denke aber schon.

    BTW : Das Rep sieht irgentwie nach MH aus (USA ohne HQ...).
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Ne echt?

    glaube ich nicht da reese doch bei fake zockt -.-

    btw ist das ein voll noob
    Kannst du mir ruhig glauben... es IST Reese... Er hat's doch sogar selber zugegeben

    Er spielt halt nur USA mit dem Account.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Right decision ? Fragt sich nur, ob es jetzt wirklich mehr sind.....ich denke aber schon.

    BTW : Das Rep sieht irgentwie nach MH aus (USA ohne HQ...).
    Ja genau das ist ja das komische.
    Wie er meine roketer umgeht und nachher dann ganz genau dort hin fährt wo ich mich wieder aufgebaut habe! Er hatte garkeine gelegheit irgendwo aufzudecken da ich seine dozer gekillt hatte!


    EDIT: Hier der beweis, dass maximus Reese ist:

    Find the mole:

    MaXimuS is sharing with clan -FaKe| - warrior Reese
    Geändert von DonQuiK^ (06.02.2005 um 16:19 Uhr)

  14. #14
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hab ich doch gesagt

    wegen MH: Poste auf Cncreplays.com ...

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Reese meint es wäre sein Bruder was ich ihm auch glaube , da sie total unterschiedlich spielen. Gegen mich hatte Maximus defintiv kein maphack da er auf techspam im random mirror gegangen ist während ich auf combat chinook gegangen bin

  16. #16
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    hmmmm, als ich das letzte mal gegen reese verloren hab, hab ich noch irgend einen dummen kommentar abgelassen :S

    5 min später spiel ich gegen BS_maximus und er fragt mich warum ich sowas zu ihm sage Denke also nicht dass es sein Bruder ist... die Ausrede gabs schon zu ccg classic zeiten, wenn man gute stats hatte und in nem "noobgame" spielen wollte, haben viele gesagt, dass sie mit dem Account des Bruders spielen

  17. #17
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ...

    Reese it so low .... wie schlecht ist er dann ohne Maphack ????

    Ich glaube eher nicht das es Maphack ist habe mir die Replays aber auch nicht angeschaut, er ist mir bisher nicht durch verdächtiges aufgefallen.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Zitat Zitat von Silenter
    hmmmm, als ich das letzte mal gegen reese verloren hab, hab ich noch irgend einen dummen kommentar abgelassen :S

    5 min später spiel ich gegen BS_maximus und er fragt mich warum ich sowas zu ihm sage Denke also nicht dass es sein Bruder ist... die Ausrede gabs schon zu ccg classic zeiten, wenn man gute stats hatte und in nem "noobgame" spielen wollte, haben viele gesagt, dass sie mit dem Account des Bruders spielen
    Diese Ausreden gibt es schon viel länger! Seit es Onlinespiele gibt! muhahahaha Manchmal wars auch der Neffe! ^^
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  19. #19
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
    Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!

    Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!

    Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
    Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!

    Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt

    WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
    Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von -|KoD|-ChekkeR
    Ja da sieht man was rauskommt wenn man ohne aceton zoktt bei CW.
    Auch schon bei acetons zeiten kamen mir schon manche games komisch vor wo ich auch dachte MH!!

    Jetzt da kein Aceton mehr genutzt wird, denke ich das da mindestens 70% cheaten!!

    Trotz all der cheater kagge isses noch besser ccg ZH zu zokken als CS, denn bei CS, verdammte scheissse is das ein cheaterhaufen da, Da wallhacken und Aimboten die um die wette.
    Wie gesagt CheatingDeath und Aceton bringen da wenig beziehungsweise GAR nichts gg CHEATS!

    Über das [AH] vor dem acc hab ich schon mal gelesen und bestätigungen von manchen foren bekommen das es was bringt

    WIR BRAUCHEN EIN ANTICHEATEPROGRAMM DAS NICHT JEDER HABEN MUSS DAMIT MAN AUCH NOCH ZOKKN KANN!!!!
    Ich hoffe ein schlauer Mensch komm mal auf die idee denn nich jeder muss den gleichen cheat haben um mit dem anderen zu zokkn oder?!?!??
    Wer cheaten wollte hat sich den maphack für aceton runter geladen den es wahrscheinlich auf der gleichen Seite gibt wie den maphack für normale 1.02 version. Nenn mir bitte einen vernünftigen Grund wieso nun MEHR leute cheaten sollten als vorher, wenn vorher schon jeder der cheaten wollte, die Möglichkeit dazu hatte? Was ein Geschwätz

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •