+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By Neo`

Bringt Aceton oder Gentool überhaupt etwas ?

Eine Diskussion über Bringt Aceton oder Gentool überhaupt etwas ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich bin ein gelegenheitsspieler und somit auch nicht richtig gut beim zocken. Aber wenn dann nur noch gecheatet wird, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    6

    Bringt Aceton oder Gentool überhaupt etwas ?

    Hallo,

    ich bin ein gelegenheitsspieler und somit auch nicht richtig gut beim zocken. Aber wenn dann nur noch gecheatet wird, hat man echt keinen Bock. Zocke an und an mal mit meinem Bruder C&C Generals Online. Aber dort wird ja nur noch gecheatet. Das kotzt einen nur noch an.

    Habe mir jetzt dieses Aceton und Gentool runtergeladen, installiert und zum laufen gebracht. Bei Aceton und Gentool bin nur ich irgendwie Online damit. Benutzt das überhaupt noch jemand ? Gibt es da noch etwas anderes ? Außerdem wird man bei Aceton immer gleich rausgeworfen, sobald wohl kein anderer das benutzt. Habe auch den Haken bei "Use warning only" gesetzt, leider ohne Erfolg. Also kann ich nur noch mit Gentool rein. Ist aber nicht schlimm, da ja in der liste bei Aceton eigentlich nur noch ich drinne stehe. Aber bei jedem Spiel wo ich rein gehe, werden mir nur gelbe Verbindungsknöpfe gezeigt. Áußerdem stehe auch nur ich in dieser Tableliste von Gentool, das nur ich das benutzte. Das schütz mich doch aber nicht vor Cheatern, oder doch ?? Gibt es eigene Server wo nur mit Gentool oder Aceton gespielt wird ? Wo kann man Links dafür finden ? Oder sind nur die Leute die diese Programme benutzten on, wenn es ein Tunier gibt ?

    So langsam möcht ich mich am liebsten auf die suche nach Cheats und Hack möglichkeiten machen, damit ich dadurch wieder einigermaßen fair spielen kann. Was aber voll scheiße ist, das man sich schon überlegt selber zu Cheaten oder Hacken, nur um auch so gut zu sein wie die Leute mit Minderwärtigkeitskomplexen. Aber nur in dem ich auch anfange zu cheaten oder Hacken, könnte ich wieder fair spielen. Denn so wäre ich genauso stark wie meine Gegner. Arme Welt, wo soll das noch hinführen wenn man nicht mal mehr fäir spielen kann.

    Naja ich hoffe das mir hier jemand mal weiterhelfen kann. Im Aceton Support bereich da ist wohl nicht mehr soviel los und da gibts auch keine Antwort. Eventuell aber hier. Also vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Ich hoffe gegen das Problem gibt es auch etwas.

    MfG
    Hoggel

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hallo Hoggel im UF!

    Aceton ist momentan sozusagen nicht mehr IN daher wird vermehrt GenTool genutzt da es in der Handhabung wesentlich leichter ist. Wenn beide Spieler GenTool haben sieht man das im gehosteten Spiel wie du es schon sagtest. Es nutzen nun auch schon sehr viele Leute wie man auch anhand der Anzahl der Spiele auf dem Server sehen kann: http://tiberiumweb.com/gentool/ccg/2...ber/04_Sunday/

    Das ist jetzt auch von CCG - in Zero Hour sieht es noch besser aus von der Anzahl her. Natrlich unterliegt es einem selber ob man es sich holt und somit zeigt, dass man fair spielt oder ob es notorische hacker sind die schon nicht mehr anders können - Noob for Live eben!

    Zu diesem Auszug von dir hier möchte ich was sagen:
    So langsam möcht ich mich am liebsten auf die suche nach Cheats und Hack möglichkeiten machen, damit ich dadurch wieder einigermaßen fair spielen kann. Was aber voll scheiße ist, das man sich schon überlegt selber zu Cheaten oder Hacken, nur um auch so gut zu sein wie die Leute mit Minderwärtigkeitskomplexen. Aber nur in dem ich auch anfange zu cheaten oder Hacken, könnte ich wieder fair spielen. Denn so wäre ich genauso stark wie meine Gegner. Arme Welt, wo soll das noch hinführen wenn man nicht mal mehr fäir spielen kann.
    Das ist doch nicht dein ernst, oder? Das sind widersprüche in sich die jeder Hacker auch nennt obwohl se von Dummheit nur so strotzen, sry bin da ehrlich. Ich nutze hacks weils jeder macht denn nur so wirds wieder fair? Blödsinn - wenn jeder so denken würde dann würden wir heute kein CCG und ZH mehr spielen!! Aber zum Glück gibt es noch die wahren fairen Spieler die sich auch sehr bemühen wenn es darum geht die Games sauber zu halten. Hacker können nichts und verarschen sich selber am meisten weil se sich Skill vorkaukeln den sie nicht haben - spielen die mal ohne hacks dann sehen se was se können nämlich nichts aber anstatt daran zu arbeiten wählen sie die einfachste und schwächste Art, wieder zu hacken.

    Ich kann dir nur dringend raten dich nicht auf das unterste Niveau herrunter zu lassen denn wie du selber sagtest - was ist das für eine Welt? Aber du willst in diese Welt mit einsteigen? Warum?? Spielspaß mit Hacks gibt es nicht ausser für die ganz armen Nerds da draussen die sich aufgeilen wenn se jemanden besiegen obwohl se nur Konterzüge setzen, mit Strategie hat das nichts zu tun. Bleib fair, lern Spieler Online kennen, frag in der Lobby nach GenTool Usern und hab spaß an fairen spielen. Und was noch wichtig ist, bezichtige nicht jeden der kein GenTool nutzt des hackens Ingame weil du meinst etwas gesehen zu haben etc. Das machen auch sehr viele wie ich selber weiß. Lass dich nicht unterkriegen wenn du mal verlierst - man gewinnt auch wieder und lass die Finger von einschlägigen spielen ala 2v2 auf Tournament Island oder wie auch immer die bei CCG heißen in denen es leider noch zuviele dieser Idioten gibt.

    Und mach Werbung für faires Spielen in den Lobbies!! Bleib sauber

    P.S.: Noch schnell zu deiner Titelfrage: Ja sie bringen sehr viel! Nur dadurch bleiben diese Spiele am Leben
    An4C0nDa sagt Danke.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Du hast ja recht. Aber wenn man ab und an mal richtig einen zocken will und man hat einen Abend wo sie wirklich nur Cheaten, dann hat man den Hals voll. Natürlich will ich nicht auf das Niveau der anderen herabsinken.

    Ok, also brauch ich Aceton eigentlich nicht mehr benutzten, wirft mich ja eh immer raus und beendet das Spiel. Aber selbst bei Gentool hab ich jetzt keinen anderen gesehen. Weder in dieser Spieler liste im Programm selber. Da stehe nur ich drinne und die anderen immer auf "No". Natürlich ist auch dieser Verbindungsbutton dann bei den anderen auch nicht grün, nur bei mir. Was meinst du mit CCG usw. ?

    Ich gehe immer ins Spiel und dann auf Multiplayer und dann auf Online. Logge mich in der Lobby ein und gehe dort meist in 2 v 2 rein, da dort auch die meisten Spieler sind. Mache ich da schon etwas falsch ? Gibt es andere Onlinespieleseiten wo man ausschließlich Gentool benutzt ? Oder wo muss man denn dann rein gehen wenn ich Online C&C Generals zocken will. Bei mir und meinem Bruder ist es eher etwas Spontanes. Ein kurzer anruf von wegen haste Zeit, wollen wir mal wieder einen daddeln. Wir spielen eventuell 1-2 mal im Monat. Doch dann wollen wir auch richtig spielen. Und nicht das man am Anfang schon alle Generlstus hat. Sprich die ECP Bombe oder Nukleargeschütz hat.

    Gruss
    Hoggel

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    CCG = Generals ZH= Zero Hour (das Add-On zu Generals)

    Und wie ich bereits im Acetonthread geschrieben habe sind das keine Cheats sondern das geht mit dem Nukleargeschütz usw. Und die ECP Bombe kommt auch nicht nach 5min, so einen Hack gibt es nicht! Mach dich etwas mehr mit dem Spiel vertraut und richtig gute Spieler sind in der lage fair etwas zu zeigen was vielen Anfängern einfach komisch vorkommt aber dem ist nicht so!!

    Und GenTool - frag einfach in der Lobby nach oder eröffnet ein spiel "2v2 only GenTool" etc. Ihr seht ja wer es nutzt und wer nicht. Und ja die 2v2 Lobby ist die am meisten besuchte. Die Communitys die GenTool anbieten und somit nutzen ist das United-Forum und Gamereplays.org! Hier und dort findest du die meisten spieler die GenTool nutzen aber bedenke, dass diese spieler auch auf sehr hohem Level spielen und das meist ohne Regeln ingame etc. Also kein noRush10 noAur noSW usw. Klar findet man auch da spieler aber eben nicht so häufig.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Das werde ich demnächst mal versuchen. Das ich in der Lobby nachfrage. Aber hier und bei Gamereplays sind nur Foren wo man nachfragen kann wer lust zu spielen hat, oder ? Da gibt es keinen eigenen Server wo schon welche am Spielen sind, so wie bei C&C halt, Multiplayer dann auf Online und ab in die Lobby. So etwas gibt es hier und auf der anderen genannten Seite nicht, seh ich doch richtig, ja ?

    MfG
    Hoggel

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ok wir schreiben hier weiter und nicht Im Acetonthread!

    Als erstes, sry ich sprach von Zero Hour aber egal, bei Generals kann man gleich zu beginn auch das Nukleargeschütz auswählen! s. Bild! Dann brauchst du dazu die Propagandazentrale und du kannst es innerhalb von 3min bauen.

    Zu deiner ersten Frage:
    Vielleicht spielt man es auch einfach zu selten. Hab jetzt auch erst gelesen das man die Kaserne und die Waffenfabrik fest selektieren kann um auch bauen zu können, wenn ich nicht in der Basis bin. Ist auch ne enorme Zeit ersparnis. Da gibts sicherlich noch mehr was man machen kann, um Zeit zu sparen.
    Man kann die Kaserne und die Waf nummerieren um so durch drücken der Taste 1 zur Auswahl komt und nachbauen kann während man mit Units angreift - dies erfordert aber auch Übung! Zum Nummerieren einfach STRG und eine Nummer zwischen 1 u. 9 drücken (gleichzeitig versteht sich STRG+1 z.B.)

    Eine Frage hät ich noch. Kann man sich im Team auch Geld schicken/senden ? Mein Bruder ist der Meinung gewesen das man das irgendwie könnte. Also das ich ihm im Online Spiel Geld schicken kann. Ich glaub es nicht, da ich ja auch nihct die Gebäude von meinem Bruder übernehmen kann.
    In einem 2v2 oder 3v3 kann man sich während des Spiels kein Geld schicken, das geht nicht. Wenn ein Teampartner auf "Aufgeben" klickt dann bekommt der verbliebene Teampartner die Armee, Gebäude etc. und das restliche Geld seines Kollegen.

    Und die Communitys hier haben keinen Direktzugang zu den Lobbys aber man kann über diese Boards ja Termine zum spielen vereinbaren usw. Schau dich einfach mal hier um und schau dir auch mal ein paar Replays an um zu sehen was gegen was gut ist - es gibt auch Strategieguides in denen gezeigt wird was du als China gegen einen USA´ler machen kannst usw. Das meiste gilt aber für Zero Hour bei CCG ists wieder etwas anders von den Armeen her.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shot_2011-09-04_20-53-51.jpg 
Hits:	12 
Größe:	98,3 KB 
ID:	80607  

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.09.2011
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Ja das mit den Armeen also STRG + 1-9 war mir ja schon bekannt und das benutzte ich auch. Ich wußte nur nich, das man auch Gebäude so selektieren kann und dann nur noch den entsprechenden Buchstaben drückt zum bauen. Und ja es braucht Übung. Aber bei dem Bild von dir, da kann man am Anfang doch nur sagen das nukleargeschütze mit dem Veteranenstatus aus der Fabrik kommen, nicht das man sie bauen kann. Und das andere ist doch nur das er mit glaube Nuklear Munition schießt, anstatt mit Napalm. Oder wie das war. Aber nicht das ich ein Nukleargeschütz am Anfang bauen kann. Oder hab ich da etwas übersehen ?

    Achso war das immer. Wenn man aufgibt, dann bekommt der andere das Geld. Naja ich wußte nur das es nicht geht. Auch die Gebäude kann ich ja nicht übernehmen vom Teampartner. Hatte bei dem einem Match nur noch die Waffenfabrik und die Kaserne über, sonst nichts. Hatte aber 60.000. Also fragte ich das mir mein Bruder ein HQ bei mir baut, das ich das dann eventuell übernehmen könnte um weiter zu machen, aber das ging leider nicht. Deswegen dachte ich mir ja auch, das es mit dem Geld schicken auch nicht funzt.

    Werde ich demnächst machen, mich hier umschauen. Eventuell steigen wir auch mal um und spielen dann auch ZH.

    Naja wenn nicht mach ich öfters mal Gefechte gegen Schwere Computer spieler und teste das da mal alles aus. So kann ich auch gleich das bauen üben mit der Tastatur.

    MfG
    Hoggel

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Würde dir aber lieber empfehlen gegen menschliche Gegner zu spielen, da der Cpu einfach ohne Logik spielt. Vllt du gegen deinen Bruder, paar schöne 1v1 zoggen. Ich würde mich selbst verständlich auch zu Verfügung stellen.
    Und noch ein kleiner Tip, spiele lieber ZH als CCG, mehr Generäle + mehr Einheiten = macht einfach mehr Spaß.

  9. #9
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Hoggel Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Armeen also STRG + 1-9 war mir ja schon bekannt und das benutzte ich auch. Ich wußte nur nich, das man auch Gebäude so selektieren kann und dann nur noch den entsprechenden Buchstaben drückt zum bauen. Und ja es braucht Übung. Aber bei dem Bild von dir, da kann man am Anfang doch nur sagen das nukleargeschütze mit dem Veteranenstatus aus der Fabrik kommen, nicht das man sie bauen kann. Und das andere ist doch nur das er mit glaube Nuklear Munition schießt, anstatt mit Napalm. Oder wie das war. Aber nicht das ich ein Nukleargeschütz am Anfang bauen kann. Oder hab ich da etwas übersehen ?
    Ja du meinst die Hotkeys - man drückt zum Bsp. "K" für die Kaserne und "W" für die Waffenfabrik. Kann man auch machen und du findest dazu hier etwas: http://www.united-forum.de/ccg-zh-te...hotkeys-46987/

    Und zu dem Bild - man kann wenn man diesen Button für die Nukleargeschütze nicht klickt auch niemals mit China ein Nukleargeschütz bauen! Wie man links unten dann auch erkennen kann steht dabei wo man diese bauen kann und was dazu für eine Vorraussetzung notwendig ist, in diesem Fall dann noch die Propagandazentrale. Links sind dann die Rotgardisten mit einer Einfachbeförderung zu sehen - man kann sie in diesem Fall auch bauen ohne diesen Button zu drücken dann sind sie aber ohne Beförderung und in der Mitte sieht man die Infernalgeschütze mit einer Einfachbeförderung - und nur diese schießen nach einem Napalmupgrade auch damit und nicht die Nukleargeschütze!!

    Ich würde dir raten, dass du erstmal im Singleplayer, also Offline, spielst und dich komplett mit den Armeen vertraut machst - schau dir an was man wann und mit was bauen kann etc., schau dir dazu ein paar Replays an und wenn du den Aufbau drin hast und weißt was für was ist dann komm Online - du wirst bzw. ihr werdet viele spiele verlieren aber nicht jeder der nicht in GenTool ist oder euch auseinandernimmt ist gleichzeitig ein Cheater!! Bitte da mal etwas feinfühliger werden und nicht jeden und alles beschuldigen nur weil man selber keinen Plan von vielem hat - ich sag das in aller deutlichkeit weil ichs selber auch immer erlebe.

  10. #10
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Hoggel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin glaube kein besonderst guter C&C Generals spieler aber mir viel auf das andere irgendwie Cheaten oder Hacken. Es kann ja nicht sein, das man nach nur 10 min schon 7 Flugfelder mit voll ausgestatteten Migs hat und nach dem man sie abschießt, sind wieder alle da. Oder das ein Einzelkämpfer zitternt durchs Bild läuft in nie treffen kann und er 40 Einheiten und die komplette Basis in 5 min zerstört. Oder das man am Anfang das Nukleargeschütz hat und kurze Zeit später schon diese EPC Bombe ( also wo man den gesamten Strom ausschalten kann) hat.

    Nun, nach langer suche, stieß ich auf das Programm Aceton. Das soll ja das Cheaten verhindern. Ich habe es mir ebend gerade heruntergeladen und installiert. Hab mir dann gleich einen Account angelegt und wollte Generals starten. Aber dann kam eine Fehlermeldung das er die generals.exe nicht finden kann. Dann hab ich den Pfad in der Registrierung geändert und danach hat er das Spiel auch gestartet.

    Soweit ist alles normal, außer das nach dem start das Bild wo man die Schlacht sehen kann eingefroren ist. Nachdem ich nun auf Multispiel und Online gegangen bin, ist dort auch alles so wie gehabt.

    Wie bekomme ich jetzt mit wer Cheatet oder wie macht es Aceton. Ich sehe alles ganz normal wie sonst auch immer.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon einmal.

    Hoggel
    Es gibt keinen Cheat oder Bug der einem Hacker mehr Startgeld beschert als dir, jedenfalls nicht online. Wenn jemand schnell Flugfelder hochzieht verzichtet er in der Regel auf was anderes. AUch sind die Generalsbeförderungspunkte nicht zu hacken. Ich nehme an da täuschst du dich einfach. Um dies zu tun müsste man Experte im Programmieren sein und die Buildcosts und/oder Buildspeeds verändern was Online einfach nicht möglich ist ohne Error zu produzieren.

  11. #11
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Cheat oder Bug der einem Hacker mehr Startgeld beschert .
    LOL ich hatte 2 leute die sowas gemacht hatten. Einer hat mich selber mal gefragt, ob er es bei mir mal testen könne und einer war mal zufällig in ein 1v1 gggg+++ game drinne
    Dieses ist aber schon etwas länger her, 2008 !!!




  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Glaube ich nicht.

    Hast du einen Screen der zeigt, dass bei deinem Gegner mehr Geld aufm Konto war als bei dir beim Spielstart? Ich kann es mir nur durch eine modifizierte Map vorstellen bei der eben nur auf einem Spot immer Geld hinzukommt durch Päckchen und man dadurch einen unfairen Vorteil hat. Ansonsten sehe ich das als einen Synchronisationsfehler an den eben Missmatcher missbrauchen indem sie einen Trainer anschmeißen der mehr Geld bringt nur bricht dann das Spiel eben ab.

  13. #13
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Damals gabs vllt noch wirksame Trainer, habe aber in meinen geschätzten 1000 Online Hack Games (vor 2010 ) niemals bemerkt das jemand abartig schnell oder viel produzieren konnte das man meinen könnte er hackt Kohle. Hat mir auch noch niemand von berichtet und selbst der Hackmeister himself Xanatus der sich mal in meiner Buddyliste befand (shame on me) wusste von sowas nichts. Ich glaube sowas funzt nich Online. Wär ja auch noch schöner denn dann könnte man auch mit GenTool nicht sicher sein.
    Geändert von tR[1]xXx (06.09.2011 um 17:24 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aceton Ja oder nein ???
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 13:12
  2. Hq verkaufen- bringt es oder bringt es nit???
    Von ExellenT im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 09:20
  3. Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 04:45
  4. HDTV oder was die Zukunft bringt.
    Von TraXX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 01:11
  5. perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?
    Von ahits im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •