+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

braindead vs. verschlußsache?

Eine Diskussion über braindead vs. verschlußsache? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @ Shadow Ich wurde mit der Thematik so konfrontiert, wo u. a. der KoD-Clan namentlich in einem Thread als "Lobby-Noobs" ...

  1. #41
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Shadow

    Ich wurde mit der Thematik so konfrontiert, wo u. a. der KoD-Clan namentlich in einem Thread als "Lobby-Noobs" tituliert wurden. Da gibt es aus meiner Seite nichts falsch zu verstehen.

    Dass das Ganze einen anderen Ursprung hatte, weiß ich mittlerweile, aber wissen das die anderen, ich spreche hier explizit einen Pro-Clan aus dem UF an, der seit der Thematik unsere HP öfters mit folgenden Worten kommentiert hat. "LoooooL Lobby Nooobs" und das in einigen Gästebuch und Kommentar-Feldern. Wir werden sogar jetzt offiziel gefordert, 3v3 gegen diese Pros zu zocken, aber was soll das denn beweisen? Hat der Recht, der gewinnt oder wie? Somit weiß ich entweder, dass es tatsächlich die vorherrschende Meinung der Pros ist oder es sich doch um Noob-Verhalten handelt. Und das bringt mich auf die Palme, wenn ich als Betroffener nicht mal was sagen darf, ohne dass dann ein saublöder Kommentar kommt. Sorry, dass ist wohl so. Komisch war halt nur, dass der erste Kontakt sehr, sehr freundlich gewesen ist, mit TS-Einladung und so. Und dann kommt nach zwei Monaten so eine herabschmetterndes Urteil aus dem nichts und sowas finde ich nicht fair.

    So, da ja dann nur Reps mit namenhafter Beteiligung gezeigt werden durften, habe ich mir gedacht, na dann stellste Reps rein. Macht man das, wird das gleich als "Angeber"-Rep dituliert oder gleich mal ne Ausrede gefunden, dass das keine Generals-Players waren usw. Wer sagt denn nicht, dass auf unserer Seite auch Trial-Member oder sonstwas beteiligt waren. Das war auch übrigens der Grund, warum ich bisher wenig bis keine Reps reinstelle.

    Abschließend möchte ich nur sagen, dass viele Profis (lachhaft dieses Wort überhaupt hier zu verwenden) nur so lange gut geht, so lang man als No-Name gegen sie verliert. Gewinnt man plötzlich ein oder mehrere Matches, beginnt aufeinmal das Geflame. Und das ist so. Da gehts plötzlich während des Spiels heiß her, wenn die großen Herren eins auf die Mütze kriegen.

    Auch finde ich auf der anderen Seite die verbalen Ausbrüche schade, die nur unnötig das Thema aufheitzen. Damit meine ich die letzten Threads von Jiman und co.. Sorry, damit kann ich mich nicht vereinbaren.

    So, jetzt harren wir der Dinge was kommt. Bis jetzt läuft es doch wieder sachlicher.

    Gruß

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    jojo

    Warten wirs mal ab,... wie bereits mehrfach gesagt kanns ja so nicht weitergehen.

    Ich möchte aber auch noch mal auf den Ursprung des ganzen hinweisen, denn da ging es um Cheatanschuldigungen gegen (-EM-). Diese wurden dann sofort geclosed mit der begrundung das sie keiner kennt. Das dieser Clan aber sehr aktiv in der 3x3 Lobby ist eine Homepage hatt und schon lange in der "Lobbycommunety" (jo sowas gibts) mitmischt wurde nicht beachtet. Diese Spieler sind sogar mitglieder im UF und die Tatsache das sie nicht zu allem nen Kommentar abgeben hatt dazu geführt das sie sich nun nichtmal rechtfertigen durften.

    Ich denke wir sollten abwarten was sich ergibt, Schadow hatt ja auch gesagt das sich was ändern muss.

    Mein Vorschlag ist als Voraussetzung eine Homepage des Clans.
    Alleine die Tatsache das sich leute zusammengetan haben, ne homepage gebaut haben, was ja auch arbeit ist, und sie durch eine anschuldigung in den dreck gezogen und um den Lohn ihrer mühe gebracht werden weil sie sich nicht mal äußern können finde ich sehr schade.

    Was dem UF meiner meinung nach fehlt ist der gegenseitige Respekt unter seinen Usern und auch den Mods gegenüber

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zunächst erfreut es mich zu sehen, dass es mittlerweile tatsächlich wieder sittlicher
    zugeht, und tatsächlich sachliche Argumente genannt werden. Die letzten Tag waren
    sicherlich nicht sonderlich berauschend - für keinen User hier im UF.

    Auch gilt es nun, einige Missverständnisse aus der Welt zu räumen.
    Bezüglich meiner Äusserungen im BoD-Forum:
    Ich habe versucht zu erklären, wo und wann man auf den Begriff NOOB kommen
    könnte, ohne dabei jemanden zu nahe treten zu wollen. Da aber die Gemüter ziemlich
    aufgebracht waren, hielt sich der Ton wohl nicht immer in den gewollten Grenzen
    des Ertragbaren.
    Sofern ich irgendjemand mit meinen Argumenten zu nahe getreten bin - mit Ausnahme
    den Verteidigungen auf Angriffe zu meiner Person, so entschuldige ich mich hiermit
    nochmal öffentlich - das war sicherlich nicht mein Ziel.

    Ich fange heute mit dem ersten Schritt in eine hoffentlich fruchtende Zukunft an, und
    eröffne dazu ein neues Topic im Generalsforum.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. dc mr.brainbug und mr.braindead
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 06:39
  2. dr.braindead und mr brainbug dc mit ansage
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:00
  3. Dr. Braindead + Mr. Brainbug top25 DC
    Von -Drake^ im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:20
  4. Braindead
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •