+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

braindead vs. verschlußsache?

Eine Diskussion über braindead vs. verschlußsache? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Weil Demokratie seine Grenzen hat - die hier aufgestellten Regeln haben hier niemanden monatelang gestört - kaum pocht Jiman als ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Weil Demokratie seine Grenzen hat - die hier aufgestellten Regeln haben hier
    niemanden monatelang gestört - kaum pocht Jiman als Jurist auf sein Recht der
    öffentlichen Meinungsfreiheit, fangen andere an, gleich mitzuspinnen......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    TeaC
    Gast
    solange sich nichts ändert bin ich weg kannst den account löschen und starter ebenfalls kannst dir ja eh vorstellen wer ich bin... letztes wort zum Montag einige schätzen hier die User zu wenig und ihr regt euch über den support von EA auf??? schämt euch mal... fehleinschätzungen am laufenden band unfähige moderatoren die ihre forumregeln so drehen das sie nicht erwünschte leute bannen können oder zum schweigen bringen cYa

    edit

    ausserdem schau mal aufs datum der neuen regel wann du den thread eröffnet hast

    21.05.2004 19:36

    war wohl nix mit monaten...

    edit 2

    hauptsache ihr habt was ihr wollt... was andere wollen interessiert ja nicht denk mal drüber nach bist nich besser als dein verhasstes EA

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    das lese ich mir nicht alles durch da habt ihr falsch gewettet


    SHADOWIN hat recht FERTIG >.<
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ihr WOLLT es nich verstehen, oder ?

    <Mr. Beleidigt macht n neues Topic>
    "HansWurst" cheatet!! habe eben im quickmatch verloren, habe rep.. screen.. uuund schlechte laune!!"

    cheater "HansWurst" liest das topic und lacht sich ins fäustchen, macht sich nen account der Phreakst4r heisst und dreht weiter seine runden

    <Mr. Beleidigt kriegt wieder auf den Sack uuund macht wieder nen topic>
    "Phreakst4r" cheatet!! scheiss spiel, alles voll mit cheatern.. habe beweise... lasst ihm geben!!!"

    cheater "Phreakst4r" aka. "HansWurst" macht sich nen neuen account.. usw.

    ... erwischt man allerdings jemanden, von dem man auch den RICHTIGEN nick hat am besten noch clantag usw, kann man ihn anprangern... und kann für konsequenzen sorgen.. ich glaube topgamer progamer oder ka wie ihr es noch genannt habt.. triffts nich.. spieler die nen wiedererkennungswert haben, sind viel mehr gemeint (denke ich)..
    würde jemand von bod cheaten, würd das sicherlich auch hier seinen platz finden.. und er würde seine freundschaft bzw den ruf unter den bod'lern verlieren.. er würde es bereuhen und jeder wüsste wer gemeint ist.. aber was bringt es einen "HansWurst", "Phreakst4r" oder sonstige fakenicks hier einzutragen?!

  5. #25
    TeaC
    Gast
    Mal im Ernst... fast über 90% der hier erstellten Threads enden damit, dass einige dem Threadersteller wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen oder die Meinung Einiger völlig "runtergebuttert" wird, weil sie:

    a) einem nicht passt
    b) man einfach nur nen coolen Spruch für die Menge ablassen will, der das Forum zuspammt, aber dennoch dem Account +1 zu den Beiträgen zählt... Dann im Anschluss noch andere mit wenigen Beiträgen sagen, was sie doch für Noobs sind, weil sie es sich ersparen viel zu posten...
    ließ dir wenigstens das durch lol da kommt eh nix weiter bei raus muh

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    TeaC wolltest du nicht gehen??? Man kann auch nachhelfen :smokin
    btw: dein edit hängt böse... zz

    "hauptsache ihr habt was ihr wollt... was andere wollen interessiert ja nicht denk mal drüber nach bist nich besser als dein verhasstes EA" Jaa das personifizierte BÖSE hat nur gegen dich einen geheimen Komplott geplant .. niaf niaf niaf niaf
    Geh heulen! meine güte.. das is ja kaum auszuhalten..



    Sooo Mädelz, der liebe Onkel blizz hat euch das jetzt gezeigt. Habt ihr das jetzt auch alle verstanden oder sollen wir es für euch nochmal aufmalen??

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Ich frage mich ernsthaft, warum Katja jetzt ihre Nase hier rein hängt? Ist im Nightlife Forum nichts los??? Oder musste nicht Wäsche waschen oder so??? Oh man das geht mir echt voll aufen Sack, dass hier alle die nen Mod Posten haben ins gleiche Horn blasen. Wenn Du Katja das Spiel eh nicht spielst, dann mach hier bitte nicht solche Treads auf! Es gibt hier nämlich welche, die wurden wegen diesem Thema, weil sie Treads dazu auf gemacht haben einfach mal so gebannnt.


    Von Sachen wo Du keine Ahnung von hast Katja, da sollte Du dich raus halten!
    Geändert von drabomb20 (24.05.2004 um 21:56 Uhr)
    MfG Jörg



  8. #28
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    1:Spielt sie ccgZh

    2:Keine mädels hier diskrimieren

  9. #29
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    bin eigentlich genau crackins meinung. einen noname cheater zu posten ist relativ sinnlos weil er sofort nen neuen acc machen kann. bei einem spieler der überall bekannt ist ist das aber eine ganz andere sache. bestes beispiel dafür ist ja mal lotti, der hat auch 100 fake accs und bis jetzt wurde er jedesmal wieder entlarft p




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  10. #30
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von drabomb20
    Ich frage mich ernsthaft, warum Katja jetzt ihre Nase hier rein hängt? Ist im Nightlife Forum nichts los??? Oder musste nicht Wäsche waschen oder so??? Oh man das geht mir echt voll aufen Sack, dass hier alle die nen Mod Posten haben ins gleiche Horn blasen. Wenn Du Katja das Spiel eh nicht spielst, dann mach hier bitte nicht solche Treads auf! Es gibt hier nämlich welche, die wurden wegen diesem Thema, weil sie Treads dazu auf gemacht haben einfach mal so gebannnt.


    Von Sachen wo Du keine Ahnung von hast Katja, da sollte Du dich raus halten!


    Du gehst echt bissl weit.. hm, naja ich hatte es ja bereits gesagt: dünnes eis jörg, seeeehhr dünnes eis....

    erstmal: vicious hats gesagt: ich spiel (eigentlich, nur grad im mom nicht) ccg/zh und zu deinen äusserungen von wegen wäsche waschen: STFU!
    das mit ins gleiche horn blasen: das ganze kannste mal im duden unter "Teamwork" nachschlagen...
    Warum ich nicht gebannt werde: ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern lediglich den allgemein miesen Umgangston hier bemängelt, ausserdem bin ich mod *diss* lol.

  11. #31
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von drabomb20
    Ich frage mich ernsthaft, warum Katja jetzt ihre Nase hier rein hängt? Ist im Nightlife Forum nichts los??? Oder musste nicht Wäsche waschen oder so??? Oh man das geht mir echt voll aufen Sack, dass hier alle die nen Mod Posten haben ins gleiche Horn blasen. Wenn Du Katja das Spiel eh nicht spielst, dann mach hier bitte nicht solche Treads auf! Es gibt hier nämlich welche, die wurden wegen diesem Thema, weil sie Treads dazu auf gemacht haben einfach mal so gebannnt.


    Von Sachen wo Du keine Ahnung von hast Katja, da sollte Du dich raus halten!
    Vielleicht Frust, weil du gegen ihre Argumente nicht ankommst?
    Nun, du bist also der Meinung, dass man hier nicht posten sollte, sofern man keine
    Ahnung hat worum es geht?
    Hm, warum postest du dann hier

    Mal im Ernst:
    Du kauerst dich immer und immerwieder auf deine nicht wirklich zutreffenden
    Argumente und erwartest Erfolg. Scheinbar merkst du dabei nicht, dass du
    mittlerweile unheimlich nervst......
    Wenn ich deine Kommentare im Feedbackforum lese, wird mir regelrecht schlecht.
    So niveaulos und erwartest, ernstgenommen zu werden.

    Ausserdem zum Thema Frauendiskriminierung:
    Sag mal, in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
    Kommentare wie: Musst du nicht wäsche waschen - wäre es nicht so erbärmlich,
    könnte man richtig darüber lachen.

    Mein Gott, du regst dich auf wie Rumpelstielzchen - reiss dir doch ein Bein aus
    und hüpf im Dreieck.

    Tu uns allen hier ein Gefallen:
    Denk dir mal bitte ein paar neue, und vor allem gute Argumente aus, anstatt hier
    jedem dumm anzumachen und zu beleidigen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen,
    dich deswegen zu ermahnen. Verstosst du dann nochmal gegen die einfachsten
    Benimmregeln, kommt eine Ermahnung per PM. Und wenn du es dann immer noch
    nicht gerafft hast, und hier die User und Mods beleidigst, stell ich einen Bannantrag.
    Du glaubst gar nicht, wie schnell sowas gestellt ist.

    Es gibt hier genügend User, die ernsthaft versuchen, ihre Probleme zu schildern.
    Doch du vernichtest die Ernsthaftigkeit dieser User mit deinem Verhalten.

    User wie dich gibt es zwar selten, dafür fallen sie umsomehr auf. Solches Verhalten dulde
    ich hier in MEINEM Forum nicht, hier bin ich GOTT...... <----- ich hoffe, du verstehst jetzt
    diese zynischen Anspielungen und nimmst das jetzt nicht wörtlich.

    So, ich schau jetzt weiter Matrix Revolutions........
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #32
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    drabomb, du tust ja so, als wären sie ohne grund gebannt worden >_<
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Original geschrieben von Shadowin


    Wenn euch das Spiel nicht bekommt, dann lasst es doch! Niemand zwingt euch, dass ihr euch stundenlang hinhockt und bescheuerte Games macht nur um danach bescheuerte Replays zu veröffentlichen, euch dann gegenseitig mit irgendwelchen Cheatereien bezichtigt und am Schluß dem Mod alle Schuld zu geben. .

    Ey ich dachte das Forum ist da, damit man über Replays und das Spiel diskutiert. Oder ist das ein Liebeschat ? Was machst du im Generalsforum wenn Dir das Spiel nicht gefällt ?

    Und wie kannst Du als Mod sagen, das Spiel sei ******** und alle die es spielen als Deppen hinstellen ?

    Gehts noch ?

  14. #34
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wie ich bereits geschrieben habe, muß dass bei der Registrierung hervorgehen, dass das Board für "bekannte" oder "Profi" Spieler gedacht ist.

    Dann hätte ich mich woanders registriert, weil mich interessieren die 1on1 Liga-Sachen nicht. Ich melde mich doch nicht in ein Clan-Forum (wird übrigens auch in der Google-Suche angezeigt "Clan-Forum") an, um nur Sachen von sog. Profis lesen zu dürfen, die auch in derbsten Flamereien enden, um mal das Niveau anszusprechen. Dann sage ich voraus, dass bestimmt im CCG-Sektor 60 - 70% der User weg sind und dass sich die, sagen wir mal 7 - 10 Proficlans hier austauschen können.

    Das ist doch Käse hoch 10.

    Also, entweder ihr sortiert die User jetzt aus, dass werden so einige sein, oder ihr kreiert ein neues Konzept für die Profis.

    Gruß

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!


    cheeeeck ma n meter... kann doch nich so schwer sein?!

    es geht n scheiss um irgendwelche pro's, nap's oder sonstwas... es geht darum, das die spieler, die hier gepostet werden.. auch wieder erkannt werden sollen.. nen "HansWurst cheatet" -thread bringt hier niemandem was.. sie würden das forum nur unübersichtlich machen..!
    und genau aus dem grunde, versucht shadow solche threads zu unterbinden.. womit er seine aufgabe als mod 1a erfüllt!!

    naps werden hier auch ihren thread bekommen.. solange man dem nap dann auch nachweisen kann, wer er wirklich ist.. und das kann man bei vielen nicks ohne clantag oder ähnlichem nunmal nicht!!!!

    aber nochma erklär ich das jetzt nich.. 1. seite letzter post.. da stehts ausführlich!!

    ihr fangt echt iiiiiimmer wieder von vorne an.. hammerhart


  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    das wiederholst du jetzt zum x. mal, allerdings schiesst du am ziel vorbei. die "diskussion" ( vorschläge kamen nur von der einen seite, nicht von der anderen) ist schon lange darüber hinaus. piranha gibt nur seine meinung bzw sein gefühl wieder, hier nicht wirklich willkommen zu sein, da sich moderatoren einseitig verhalten bzw flamereien ( die bei dem ein oder anderen bereits zum standard post gehören) nur einseitig ahnden. da hilft es auch nicht wirklich, wenn einer ( der mum - flamer ) nun seine 2. verwarnung erhielt. die tendenz bleibt.
    das ganze hat in der tat nicht das geringste mit noobs oder "pro" zu tun. mancher verwechselt da gutes spielen mit liga teilnahme.
    du - blizz - solltest deine beiträge nicht immer auf das thema "reporten von cheatern" reduzieren. das war allenfalls der stein des anstosses. insgesamt entwickelt sich das uf einfach in eine einseitige und eher unattraktive richtung.
    auch dieses affige getue von wegen "wayne" oder "close doch endlich.. unser tolles forum wird zugemüllt" ist lachhaft, da man threads, die einen nicht interessieren schlicht überlesen kann. der witz ist nur, dass, wenn die threads dieser sogenannten no - nomes ( allein die diesbezügliche einstellung, nämlich jemanden hier so zu titulieren ist ne frechheit) wegfielen, kaum mehr was interessantes übrig bliebe. denn hier werden von den selbsternannten ich-fühl-mich-gut-spielern quasi kaum threads eröffnet. und wenn doch, sind es flamereien. informationen hab ich schon lange keine mehr gelesen ( jedenfalls nicht im fairplay forum). doch diese ranzige einstellung hat sich auch im replay bereich breit gemacht... z.b. troop, der nach nem unter umständen extrem knappen und spannenden spiel postet: "najo, replay war ganz gut, aber nicht wirklich was neues"... pff, "was neues", lol. wo soll das denn auch andauernd herkommen? und wo sind die eigenen replays, wo wirklich was neues gezeigt wird?
    tja. das nur mal als beispiel für die wertlosen antworten / beiträge hier. kleinkind flamereien wie von x-ray seien jetzt nicht mal erwähnt ( für mich z.b. ein no-nome, nur schmeiss ich ihm das halt net an den kopf)

  17. #37
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Lappen

    Ich muss dir teilweise Recht geben. Wir schiessen hier wirklich an der eigentlichen
    Problematik vorbei. Hier geht es zur Verteidigung um das Posten von Nonames.
    Gleichzeitig beschweren sich 3o3/4on4 Clanmember, dass dieses Board lediglich
    diejenigen berücksichtigen, die sich in den Ligen als topplatziert beweisen.
    Das ist allerdings auch nicht richtig.

    Anstatt wir uns hier kritisieren, beschimpfen und uns Vorwürfe machen, sollten wir uns
    wirklich einmal sammeln und konstruktive Vorschläge abgeben.

    Hier geht es um mehr wie es scheint.

    Ich habe mir etliche Gedanken gemacht, die mir fast die ganze letzte Nacht gekostet
    haben. Immerhin eskalierte die Sache, obwohl sie nicht hätte eskalieren dürfen.
    Letztendlich sind Missverständnisse das Problem, welches uns immer und immerwieder
    im Kreis drehen lässt.

    ------------------------------------------------------------------

    Wenn wir wirklich wollen, dass sich konstruktiv etwas ändert, müssen folgende
    Punkte berücksichtigt werden:

    - keine flamende Kritiken mehr
    - Ruhe bewahren und eventuell dumme Kommentare einfach überlesen, um diese werde
    ich mich kümmern
    - Geduld - eigentlich das wichtigste, Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut

    Ich habe mich diesbezüglich schon im Feedbackforum ausgelassen, allerdings noch nicht
    direktes gesagt, weil ich ALLE Ideen und Änderungen vorher mit den Admins
    besprechen MUSS - damit es auch die letzten noch mitbekommen.....

    Ich hoffe wirklich, ihr kommt mir nun ebenfalls entgegen und pocht nicht weiterhin auf
    eure Meinung, das United Forum katalogisiert User.
    Nun hilft momentan nur eines:
    Abwarten und Tee trinken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    naaaajaaaa... die leute die gebannt wurden.. haben aber auch von der feinsten sorte angefangen zu flamen.. da wurde keine indirekten anspielungen.. keine neckereien oder ähnliches gepostet.. sondern schlichte beleidigungen wie zb "spast" "w.i.c.h.s.e.r" und ähnliches..!

    "najo, replay war ganz gut, aber nicht wirklich was neues"
    und was hast du zb gegen so einen comment? die replay sektion ist, denke ich, doch nich für ein x-beliebiges quickmatch..!
    nen replay was hier gepostet wird sollte doch wohl was besonderes sein.. entweder ziemlich spannend, mit ner unbekannten taktik oder halt irgendetwas anderes besonderem, was es lohnenswert macht, das replay zu gucken..!

    und wenn er sich nun über ein neues (besonderes) replay hier freut.. es sich runterlädt.. und es sich anguckt, und es ist ein normales game ist, indem irgendjemand endlich mal seinen freund besiegt hat... nuja.. is schon ärgerlich.. da hätte er auch selber spielen können!!
    uuund es ist halt in keinsterweise mit irgendwelchen flamereien alla "spastie" oder sonst was zu vergleichen!!

    und was hast du gegen kleinere neckereien ? guckst in nen thread und denkst "neeej, nich schon wieder...!" dann gibts halt nen kleinen klapps an hinterkopp! und? kein grund zuheulen oder hier ne weltkriese in forum zuinterpretieren!

    ich bin durchaus kein "pro" und ich fühle mich hier nich schlechter behandelt als andere..
    weiss jetzt nich, was ihr euch so für verwarnungen gefangen habt.. aber eeeigentlich machts für mich bis jetzt nich den eindruck, als wenn hier irgendwelche ungerechtfertigten tadel verteilt werden!!

    es sieht mir eher so aus, dass die leute die eins vom mod aufn sack bekommen haben.. denken das sie so böööse behandelt wurden.. und hier irgendwelche intrigen (schreibt man das so ? ) ins forum interpretieren.. anstatt ma ursachenforschung zubetreiben, warum es aufn sack gab!!

    edit: vorschlag:
    nur noch namen von personen, die mehrere leute kennen, sei es nun aus der lobby (da gibts doch auch "freundschaften"), aus einem clan, aus einer liga oder woher auch immer.. aber man sollte ihn KENNEN, wer ihn kennt is egal.. hauptsache die person trägt schaden davon, sei es nun weil er immer mit dem gleichen nick in der lobby ist und den nich mehr benutzten kann.. und dadurch einige bekanntschaften verliert.. oder aus seinem clan oder einer liga gekickt wird.. der ruf den er sich durch's cheaten er"arbeitet" hat muss drunter leiden!
    fakenicks die am cheaten sind könnt ihr in der lobby spammen.. dann weiss zumindest jeder in dem moment, wen man meiden sollten.. und er kann seine x:0 stats knicken!!
    Geändert von blizz (25.05.2004 um 12:58 Uhr)

  19. #39
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ blizz

    Mir ist klar, dass es um zwei Themen geht, die aber unmittelbar miteinander verknüpft sind. Ich würde aber demnächst begrüßen, wenn du dir alle Threads durchließt und jeweils beide Seiten betrachtest. Es wurde nämlich klar und deutlich geschrieben, dass die nicht Liga-Spieler alles Lobby-Noobs sind, besonders die Clans, die sich auf 6er und 8er Games spezialisierten - und dies führte unter anderem auch zu den ganzen Thread-Müll.

    @ Lappen

    So meine ich das. Danke!

    @ Topic

    Schau mer mal, weil momentan ist die Thematik auf beiden Seiten auf sehr, sehr dünnem Boden gesäht.

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @Piranha

    Ich muss dir leider widersprechen was dein Argument zu den Lobbynoobs anbelangt.
    Hier wurde vor allem von mir mehr als einmal verdeutlicht, dass Lobby- und
    Fungamer NICHT gleich Noobs sind. Lediglich diejenigen habe ich ein wenig kritisiert,
    die ausschliesslich mit Rules spielen - das ist aber ein anderes Thema.

    Und genau darum geht es, dass ihr etwas falsch verstanden habt, euch an die daraus
    folgende Meinung hält und andauernd am kritisieren und euch am wehren seid.

    Völlig grundlos, weil wie schon oben erwähnt, solche Behauptungen längst widerlegt
    wurden.

    @Topic
    Vertraut mir einfach nur, auch wenn ihr es nicht glauben wollt - ich bin nicht nur der
    sture Mod, der seine Boardrules mehr liebt, als seine Ehefrau.
    Ich bitte nur um Geduld und Zurückhaltung, das ist alles, nur das.....
    Geändert von Shadow315 (25.05.2004 um 13:47 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dc mr.brainbug und mr.braindead
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 06:39
  2. dr.braindead und mr brainbug dc mit ansage
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:00
  3. Dr. Braindead + Mr. Brainbug top25 DC
    Von -Drake^ im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:20
  4. Braindead
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •