+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

braindead vs. verschlußsache?

Eine Diskussion über braindead vs. verschlußsache? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Moin Kinners, is ja wiedermal lustig, wenn man nachn paar Wochen hier ma wieder rein schaut. So allmählich is mir ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    braindead vs. verschlußsache?

    Moin Kinners,

    is ja wiedermal lustig, wenn man nachn paar Wochen hier ma wieder rein schaut. So allmählich is mir scho klar, wieso G*enerals auf dem deutschen Markt ein bisschen ausgebremst wurde (um nicht indiziert zu sagen). Wie guuuttt, dass ich es nicht mehr spiele und nach der Sichtung hier auch nicht mehr spielen werde.. Ihr dreht nu alle büschn durch, hm? In dem Moment wo aus einem Spiel ein Wettbewerb wird, fängt das be********n und beschimpfen an, war doch klar. Was sind schon Clans? Was sind schon Cheats? Wie lächerlich macht ihr euch eigentlich? Besonders witzig war ja die Episode, wo sich 38jährige auf das geistige Niveau von einem betrunkenem Holzauto besannen und ebenfalls nach allen Regeln der Kunst BS verzapften. hihi

    Möönnnnsch, wieviele Topics werden eigentlich noch geclost werden, wieviele Banns werden noch fällig, bevor ihr schnallt, dass man hier mit wüsten Beschimpfungen á la "Spast" nicht sonderlich weit kommt?? Sich dann über arrogante Moderatoren aufzuregen gipfelt den Frevel ja nahezu. Meine Güte, euer Mod-Verschleiß is für das UF ja kaum noch tragbar. Die ehemaligen Zustände im RA2 löst ihr ja recht gut ab, schön.. haben die anderen Foren wieder was zu lachen...

    Ihr seid echt peinlich.

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    aber Du weisst ja was aus dem TS und RA2 Forum in ihrer "Blütezeit" wurde? Damals gings den Bach runter, weil auf die vernünftigen Leute nicht gehört wurde sondern es wurde nur auf eine selbsternannte Elite geschaut.

    Auch damals waren es die selbstverliebten ProGamer, Admins und Mods die das ganze verursacht haben.

    Schade, wenn sich diese Geschichte zum dritten Mal in Folge wiederholen wird!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    son bischen flamin gehört dazu... wozu simma denn sonst hier ?

    nene, hab mich auch gewundert.. als ich vorhin meinen "arbeitstag" began und bewundern durfte.. was sich hier in den letzten tagen abgespielt hat!!

    weiss aber nich warum sich alle so aufregen p

    warum hier nich jeder hanswurst der nen cheat benutzt hat, an den pranger gestellt werden soll.. hat shadow mehrmals einleuchtend erklärt..

    was die "nap"-revolution nu soll.. keeeine ahnung.. fühlte sich wohl irgendjemand auf den schlips getreten.. (zu oft aufn sack bekommen oder ka), und meint nu all seine lustigen clanmates mit als "noobs" amzustempeln..!

    und bitte was laberst du fürn quatsch (sry ) von wegen, wettbewerb is DAS böse?!
    was bitte wäre ein spiel ohne wettbewerb... man will doch wissn, auf welchem stand man is... wie man im vergleich zu anderen spielt... bin ich nu mittelmaß, gut oder schlecht

    beschimpfen hin oder her.. beim fussi mault man sich auch an... und nach dem spiel is wieder alles in butter... das gemeinsame bier "dannach" gibts bei c&c zwar nich.. aber zb ein clanwechsel lässt die verschiedensten leute harmonieren.. bzw sorgt für neue freundschaften...!

  4. #4
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    viele hier drin sind ja Punkte- und Ranggeil. Wer hier ein N00b ist kann man vielleicht aber auch am "registriert seit" sehen.

    Oder daran, wieviele alte Clans noch in diesem Forum sind?

    @ mods, admins und die welche sich betroffen fühlen als Denkanstoss: Fehlentscheide zu treffen ist kein Verbrechen, aber wenn man sie wiederholt tut, grenzt es schon an Dummheit

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Re: braindead vs. verschlußsache?

    Originally posted by Shadowin
    Moin Kinners,

    is ja wiedermal lustig, wenn man nachn paar Wochen hier ma wieder rein schaut. So allmählich is mir scho klar, wieso G*enerals auf dem deutschen Markt ein bisschen ausgebremst wurde (um nicht indiziert zu sagen). Wie guuuttt, dass ich es nicht mehr spiele und nach der Sichtung hier auch nicht mehr spielen werde.. Ihr dreht nu alle büschn durch, hm? In dem Moment wo aus einem Spiel ein Wettbewerb wird, fängt das be********n und beschimpfen an, war doch klar. Was sind schon Clans? Was sind schon Cheats? Wie lächerlich macht ihr euch eigentlich? Besonders witzig war ja die Episode, wo sich 38jährige auf das geistige Niveau von einem betrunkenem Holzauto besannen und ebenfalls nach allen Regeln der Kunst BS verzapften. hihi

    Möönnnnsch, wieviele Topics werden eigentlich noch geclost werden, wieviele Banns werden noch fällig, bevor ihr schnallt, dass man hier mit wüsten Beschimpfungen á la "Spast" nicht sonderlich weit kommt?? Sich dann über arrogante Moderatoren aufzuregen gipfelt den Frevel ja nahezu. Meine Güte, euer Mod-Verschleiß is für das UF ja kaum noch tragbar. Die ehemaligen Zustände im RA2 löst ihr ja recht gut ab, schön.. haben die anderen Foren wieder was zu lachen...

    Ihr seid echt peinlich.


    Ein Mädel was mehr ahnung hat als alle Jungs zusammen.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm lol ich war die letzten Tage nicht hier, hab also kA was abging, aber mir eigentlich auch wayne - hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als hier 33349390 Topic zu lesen Nach dem, was ich aus diesem Thema mitbekommen habe, kann ich nur sagen: gut, dass ich hier nurnoch zufällig oder zum saugen von Reps vorbeischaue.
    Original geschrieben von raptorsf
    aber Du weisst ja was aus dem TS und RA2 Forum in ihrer "Blütezeit" wurde? Damals gings den Bach runter, weil auf die vernünftigen Leute nicht gehört wurde sondern es wurde nur auf eine selbsternannte Elite geschaut.

    Auch damals waren es die selbstverliebten ProGamer, Admins und Mods die das ganze verursacht haben.

    Schade, wenn sich diese Geschichte zum dritten Mal in Folge wiederholen wird!
    yep
    Original geschrieben von raptorsf
    viele hier drin sind ja Punkte- und Ranggeil. Wer hier ein N00b ist kann man vielleicht aber auch am "registriert seit" sehen.
    meine Rede

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von FsLegende
    hmm lol ich war die letzten Tage nicht hier, hab also kA was abging, aber mir eigentlich auch wayne - hab ehrlich gesagt besseres zu tun, als hier 33349390 Topic zu lesen Nach dem, was ich aus diesem Thema mitbekommen habe, kann ich nur sagen: gut, dass ich hier nurnoch zufällig oder zum saugen von Reps vorbeischaue.
    Wenn das so ist, dann lass doch bitte das dumme gespamme sein.
    Wir haben ebenfalls besseres zu tun, als uns deine Gedankenergüsse antun
    zu müssen. Hier geht es um ein ernsthaftes Thema, äussere dich dazu oder halte
    dich zurück.

    Wir sind hier weder im TS-Forum, noch im RA2-Forum. Hier ist es nicht "cool",
    wenn man spammt.
    Mein Vorschlag: Poste in der Kuschelecke, da fällst du nicht auf.

    @Topic
    Meine Namensschwester hat den Nagel vollkommen auf den Kopf getroffen.
    Hier geht es in keinster Weise darum, dass Lobbygamer Noobs sind - auch das
    erwähne ich jetzt schon zum tausendsten male.

    Versuchen wir ein Beispiel mit Sport:
    Wenn Oliver Kahn seine Frau betrügt, wird das sofort im Fernsehn gesendet.
    Wenn aber mein Nachbar, der Fussball zum Hobby hat, auf einmal auf dem
    Fussbalplatz an einem Herzschlag stirbt, kommt das nicht im Fernsehn.
    Und warum nicht? Weil Oliver Kahn bekannt und erfolgreich ist - mein Nachbar hingegen
    war zwar ein guter Fussballer, aber keineswegs bekannt.

    Aber wahrscheinlich werden sich darüber auch wieder einige von euch stürzen und
    versuchen, alles nach ihren Ansichten zu drehen - es ist so ermüdend......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ..ok..

    <-- boon

    labert nich.. sonst helf ich euch nich dabei, den kopf aus gewissenen körperteilen von mrs. shadow zuziehen! p

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Oliver Kahn ist ein Spitzensporter der hart an seinem Erfolg arbeitet, auch kriegt er dafür eine anständige Entlöhung - es ist ja auch sein Job.

    Dein Nachbar ist aber kein Fussballprofi, oder irre ich mich da?

    Oder sind die Pro-, Liga-, Oberpasher-Gamer hier Profis? Können sie davon leben?

    Wenn Du das betrachtest siehst Du genau, dass sich ein Lobby-Gamer, aber auch kein ProGamer mit einem Fussballprofi vergleichen kann. Im Gegenteil, der ProGamer und der LobbyGamer haben wohl mehr Gemeinsamkeiten!

    Aber genau DU sagst mit diesem Vergleich indirekt wieder, dass Du die ProGamer als höherwertig einstufst als Lobby-Gamer.

    Und jetzt gehe mal auf die Argumente/Vorschläge ein die wir Lobby-Gamer gemacht haben. Ne, wir wollen keine Erklärung wieso Du was machst oder nicht, wir wollen Vorschläge und vielleicht mal gar ne kleine Einsicht.

  10. #10
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ich denke, wenn es noch ein paar "Threads" so weitergeht, wie es bisher der Fall war, dann kann der Forumadmin getrost über nen Löschvorgang der CCG Sektion nachdenken... ich bin eher etwas enttäuscht, dass es Leute gibt, die einem die Plattform über die sie interessante Diskussionen austauschen möchten einfach versauen...

    Mal im Ernst... fast über 90% der hier erstellten Threads enden damit, dass einige dem Threadersteller wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen oder die Meinung Einiger völlig "runtergebuttert" wird, weil sie:

    a) einem nicht passt
    b) man einfach nur nen coolen Spruch für die Menge ablassen will, der das Forum zuspammt, aber dennoch dem Account +1 zu den Beiträgen zählt... Dann im Anschluss noch andere mit wenigen Beiträgen sagen, was sie doch für Noobs sind, weil sie es sich ersparen viel zu posten...

    Ich glaube nicht, dass das Alter der Leute hier Schuld an der vielen Schwachsinnsthreads ist. Diese Erkenntnis habe ich von JIMAN erlangt, der hier anfangs recht nett schien... dann aber völlig in Selbstverherrlichung abdriftete... ich glaube das es die Anonymität ist, die hier einige als Schild benutzen um sich nach einem kräftigen Schlag gleich wieder dahinter zu verstecken...

    Auch glaube ich, dass hier einige Leute sind, die meinen, wenn sie nicht alle 2 Tage einen Thread aufmachen, geraten sie in Vergessenheit... man will ja, dass die Leute über einen reden und am besten noch: Mit einem, über einen anderen reden...

    Ich befürchte, dass bald die letzten guten Pferde im CCG: Zero Hour Stall das Weite suchen, weil sie von all dem Idiotenkram hier die Nase voll haben... um diese Leute tut es mir Leid, denn mit denen hat es noch richtig Spaß gemacht zu spielen...

    Die Zukunft, geht wie bei vielen anderen Games auch in die Richtung, dass manche einfach total "besessen" von dem Gedanken der Beste zu sein den Spielern aus Freude absolut den Spaß verderben... aber bevor hier jemand den coolen Spruch bringt, "er solle doch abhauen"... und "ich kann hier schreiben was ich will", dass können diese Personen sich ersparen, weil das hier gar nicht zur Debatte steht... die Frage, die sich diese Personen stellen sollten, ist die, ob sie das Spiel als Pflicht sehen, oder als Spaß und ob sie für dieses Spiel - nur um des eigenen Rufes Willen - bereit sind andere mit fiesen Mitteln auszustechen...

    Den achso beliebten Vergleich zum Fußball, darf ich hier natürlich nicht vergessen... klar Fußball ist reiner Wettbewerb... aber das ist auch ein Sport, bei dem es um viel viel Geld geht... das ist hier nicht der Fall... und solange es Leute gibt, die so übel die Community schädigen, mit ihrem Schwachsinn, wird die Zeit noch lange andauern, bis sich an dem eSport in Deutschland auch nur das Geringste ändert... die Fußballszene musste sich auch erst einmal etablieren, um an Bedeutung zu gewinnen... zu Anfangszeiten hat kein Spieler dieser Welt auch nur nen Pfennig mit Fußball verdient... nach vielen vielen Jahren sieht das anders aus... verdient, wie ich meine... aber die eSport Community in Deutschland hat es meiner Meinung noch lange nicht verdient, sich "etabliert" zu schimpfen... dazu müssten ein paar Leute hier ein bisschen mehr Einsicht zeigen und einen Unterschied zwischen reiner Meinungsäußerung und Beleidigung machen können... diese Fähigkeit traue ich hier nicht allen zu... bei Weitem nicht...

    ... wenn die Entwicklung dieses Forums nicht bald ne 180° Kehrtwende macht, verliert es den Reiz gelesen zu werden... für mich ist das Sicher wie das Amen in der Kirche...


    ... so far... gruß allen

    fld|U2k
    Geändert von U2k (24.05.2004 um 19:10 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich wusste es, wieder diese Spitzfindigkeiten ob Progamer auch damit ihr Geld verdienen
    können, da sie ansonsten keine Progamer sind.
    Also gut, ab sofort nennen wir sie Top-Gamer. Oder fällt euch dazu auch noch etwas
    lustiges einzzzzzz?

    Nun gut, mein Beispiel diente eher als Metapher, die aber einige von euch falsch
    interpretieren. Dennoch werde ich jetzt nicht noch weitere tausen Beispiele nennen,
    dami ihr endlich einsieht, dass die Regeln hier, die übrigens schon seit etlichen
    Monaten bestehen nicht einfach so umgeschrieben werden, nur weil es den ein oder
    anderen User hier nicht passt. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit Demokratie,
    denn auch diese kennt Grenzen. Das United Forum ist ein privates Board, die hier
    herrschenden Regeln wurden bewusst aufgestellt, kaum ein User hat sich bisher
    sonderlich an diese Regeln gestört.

    Nochmal:
    Geht es um keinen Wettkampf, oder bekannte Gamer, die in Ligen vertreten sind,
    ist es wichtig, diese bei Verdacht zu posten.
    Alles andere, was fernab von Ligen etc spielt, ist in diesem Gegenzug nicht wichtig.

    Das ist keine Diskriminierung, sondern Priorität zwecks Übersicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    sorry Shadow315. Ich weisst Du gibst Dir Mühe, aber ich weiss nicht ob Du die Probleme nicht siehst oder nicht sehen willst.

    Fact ist auf jeden Fall, dass ich schon lange vor Dir hier war, Geld für dieses Board investiert habe und sicherlich schon mehr Games in CnC gespielt habe als Du. Wahrscheinlich werde ich auch noch hier sein, wenn Du schon lange wieder weg bist.

    Vor ein paar Monaten bin ich wieder hierher zurückgekehrt weil ich dachte, dass sich dieses Board gebessert hat und es wirklich viele gute Gamers gibt.

    Aber leider herrscht hier immer noch der Kindergarten. Solange sich hier nichts ändert und die TopGamer immer noch den (fiesen, unfairen, arroganten) Ton angeben, bin ich weg.

    Das war mein letzter Post für ne Weile. Könnt mich jetzt auch bannen - das sehe ich sogar als Bestätigung für das ganze p

  13. #13
    TeaC
    Gast
    Warum sollten die Liga spiele hier wichtig sein??? hier Interessiert es wirklich niemand. Warum gehen diese Top Player nicht ins esl forum?? oder ubz forum oder sonstige foren die dafür da sind. So langsam denke ich, dass dieses Forum "eingenommen" werden soll. Tut mir wirklich leid das sagen zu müssen aber meiner Meinung nach wird es zeit für neue Moderatoren. Ich spreche da nicht gezielt Shadow an, aber sollte schon in deine Richtung gehen. Wenn hier nicht mehr gepostet werden darf frag ich mich ernsthaft was viele hier noch zu suchen haben?? das United-Forum war schon immer für solche Aktionen bekannt aber in letzter Zeit nimmt das wohl überhand. Irgendwann wird hier wohl niemand mehr posten wenn das so weiter geht.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ey wenn das nu los geht mit "Ätsch ich bin viel doller der UFler als du..- nänänää" dann kotz ich...
    Raptorsf, infantiler gehts wohl nicht mehr oder? Aber gut, geh wieder in die Ecke zum schmollen..

    Es ist voooollllkoommmen scheiß egal, ob da irgendwelche Progamer, Ladder-Jäger oder sonstwatt für Leute mit zu viel Freizeit daher gelaufen kommen, es ist auch vollkommen scheiß egal wie ihr für euch "Progamer" definiert. Das Problem ist das peinlich-dilletante Verhalten von euch. Ich seh hier weder "Oldschooler" (muss scho lachen wenn ichs lese..) noch Progamer sondern nur ein pöbelnder Haufen pubertärer Blagen (die gibts auch 30+).

    Wenn euch das Spiel nicht bekommt, dann lasst es doch! Niemand zwingt euch, dass ihr euch stundenlang hinhockt und bescheuerte Games macht nur um danach bescheuerte Replays zu veröffentlichen, euch dann gegenseitig mit irgendwelchen Cheatereien bezichtigt und am Schluß dem Mod alle Schuld zu geben.



    sonst helf ich euch nich dabei, den kopf aus gewissenen körperteilen von mrs. shadow zuziehen!
    WTF???? Willst du mir damit irgendwas sagen oder wolltest du nur mal lustige Buchstaben aneinander reihen?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Zum einen verstehe ich ja, dass die Leudde gebannt wurden, die immer und immer wieder Threads aufgemacht haben und schlußendlich nix bei rumkam und alles nur in Gespamme und Geflamme endete.
    Auf der anderen Seite waren es aber auch immer die selben Leudde, die die Threads zum Spammen und Flammen mißbraucht haben und gegen diese wird nichts unternommen!
    Sorry, aber da wird mit zweierlei Maß gemessen und das ist auch nicht Sinn der Sache, oder?

    Najo, nu vertragt euch alle wieder und kommt mal wieder zurück zum eigentlichen Mittelpunkt der CCG Sektion: Dem Spiel!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    wiso macht ihr net einfach nen tunier- und nen funfairplay, dann ham die einen ihre übersicht und die anderen können reporten wen se wollen...

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    jungs.. das thema is echt ausgelutscht... hammer krass wie hart ihr euch damit beschäftigt..!

    ich glaube, ich hab echt ne andere vorstellung von einem forum als ihr.. diskussion hin oder her, für manche wird das hier zur halben lebensaufgabe..

    scheiss ma drauf, ob nu der cheater.. der mich eben gebachelort hat, nu dick hier eingetragen is.. oder sich ein drauf runter holt!

    nächstes runde kann nur besser werden.. nen name der hier steht.. wo dann alle schön drauf abgehn können, bringt gaaaarnix.. wenn dann aber wirklich jemand erwischt wird, den man auch kennt.. sei es nun von plan-b, rocking, hfd, iCr, fld, bod oder sonst wer, weiss man zumindest, wen man beschuldigt..!

    bischen zu krass was hier für vermutungen aufgestellt werden, von wegen das forum würd sterben oder ähnliches wegen som schwachsinn.. hier gucken einige leute rein, weil sie wissn, das es anlaufstelle für viele ihrer "freunde" bzw "bekannten" ausm netz, ist

    und was macht man mit freunden ? man unterhält sich.. man lacht zusammen.. und man hilft sich bei irgendwelchen problemen..

    aaaaber man pisst sich nich wegen solchen kleinigkeiten an.. obwohl... doch hat man schon ab und an.. wenn man sich dann aber so ewig damit aufheizt.. ein riiieesen problem aus ner mücke macht.. geht die freundschaft (hier womöglich das forum?) kaputt..

    nu texte ich mir hier auch schon so derb ein ab.. VERGESST DEN SCHEISS DOCH EINFACH!!

    edit:
    WTF???? Willst du mir damit irgendwas sagen oder wolltest du nur mal lustige Buchstaben aneinander reihen?
    gaaaanz ruhig.. das war ne anspielung auf die (meiner meinung nach) schleim / arsch kriech versuche, der 2. post's nach deinem..

    bischen angespannte stimmung hier... neeerrrvt!!
    Geändert von blizz (24.05.2004 um 18:18 Uhr)

  18. #18
    TeaC
    Gast
    ok wollen wir mal nicht so sein. Ich kann da raptorsf nur zustimmen. Zu meinem letzten Beitrag kann ich nur noch ergänzen, dass eben die Regeln von den Moderatoren hier aufgestellt werden. Ich weiss jetzt nicht ob die Moderatoren hier aktiv im ZH geschehen aktiv sind aber die Regeln können sie drehen wie sie es haben wollen und das ist auch schon alles. Die Moderatoren sollten dafür da sein Spielern zu helfen die Probleme haben mit dem Spiel oder aufpassen das eben nicht beleidigt wird oder sinnlose Topics aufgemacht werden. Aber wer gibt ihnen das recht Topics zu closen die aktuell sind?? oder Topics zu closen die sie selbst nicht interessieren?? das ist hier das größte problem von allen, die Regeln! Es werden hier keine Leute zur Rechenschaft gezogen die unnütze dinge in Topics posten die sie nicht interessieren. Dort wird nur reingeschrieben das sie das Topic für schwachsinnig halten aber niemand wird wegen spam verwarnt. Jeder hat hier das recht ein Topic aufzumachen, dass um aktuelle Themen in dem entsprechenden Forum geht. Diese werden aber von vornherein unterdrückt und nichts wird dagegen von den Moderatoren unternommen. Es brauch sich niemand wundern, dass dann einzelne austicken und dann ausdrücke benutzen. Irgendwann ist jeder mal soweit.

    Zum mehr UFler sein als andere kann ich nur sagen das da raptorsf total recht hat. Du bist hier schon seit 3 1/2 Jahren und irgendwann kommt jemand der nichtmal 1/2 Jahr da ist und verändert die Regeln so, dass du nichts mehr posten darfst in diesem Forum. Stell dir vor bei dir kommt jemand auf die Arbeit und ist gerade mal 1/2 Jahr dort und du schon 3 1/2 Jahre. Er macht dir Vorschriften was du zu tun und zu lassen hast ist das dann für dich gerechtfertigt?? für mich jedenfalls nicht

    edit

    Ich denke nicht das dieses Thema ausgelutscht ist. Ganz einfach aus dem Grund weil immer noch nichts gegen die Ungerechtigkeit hier unternommen wurde.

  19. #19
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Shadow315

    Warum wird nicht einfach eine Abstimmung hier gemacht, mit vernüftigen Vorschlägen zu der besagten regel?
    MfG Jörg



  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    LOL das kann ich dir auch beantworten:

    Weil es keine Abstimmung in Sachen Mod-Aufgabenbereich geben wird. Das ist schon wieder so eine rein diktatorische Sache: Du sagen nix, Mod machen alles.. ok? Shadow macht sein Ding nach bestem Wissen und Gewissen und wems nicht paßt, der darf auch gerne gehen. Wird ja immer besser hier...

    So, und jetzt hör bitte auf den recht gut begonnen Thread zu sabbotieren.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. dc mr.brainbug und mr.braindead
    Von Streber im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 06:39
  2. dr.braindead und mr brainbug dc mit ansage
    Von -Wanted- im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:00
  3. Dr. Braindead + Mr. Brainbug top25 DC
    Von -Drake^ im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 14:20
  4. Braindead
    Von NuKE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •