boah das regt mich wieder auf!

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 2, 2004
Messages
2
Points
0
hi leute des uf,
wie jeder weiss darf man keine cheat anschuldigungen ohne beweisen machen und hab deswegen den replay gespeichert.
der typ hat diesen verdammten scud cheat benutzt! am anfang er so: kommt schon ihr 2 gegen mich wie wers?. wir haben angenommen und dann benutzt er scud cheat!! und als mein freund abgehaun is nennt dieser dumme mixer mit w uns noobs!
also das bringt mich jetzt richtig in rage!!!! :shout
 

Attachments

  • scud-storm cheater.zip
    8.4 KB · Views: 3
da ich vergessen hab den namen zu nennen schreib ich ihn jetzt hin, sein name lautet in generals jedenfalls: AskiKaOwnzYou

der hat mir noch in die lobby geschrieben wir weren noobs und er is ein pro und am ende er so: ich bin GOTT
dabei hette ich ihn leicht platt machen können
voll der spasst, echt eh
 
mich regt auch viel auf wenn der tag lang is....


ich versteh garnich warum aufeinmal immer mehr gamer hier so n dreck posten, als würde es etwas ändern...so kriegt ihr keinen persilschein, im gegenteil...ihr werdet noch mehr verachtet...

genauso das theater mit den 3on3 clans... euer level is nun mal nich so hoch wie bei cw/esl top spielern, sehts einfach ein....und ja es gibt viele top 1on1 spieler die sind einfach zu blöd für 3on3...aber ihr seht trotzdem keine sonne gegen die top 5 der deutschn clans im 3on3.

...und jetzt missbraucht mal nich das fairplay forum als seelenklemptner forum...is ja mega ätzend:free :bildung
 
hä ?
wieso gehört er gebannt ?
Hat doch nur nen Buguser ( nicht Cheater ) bekannt gemacht ;)
Und wegen Unwissenheit wird man doch nicht gebannt oder ? :smokin
 
*gähn* :zzz

Spiel mit aceton, nix scudbug etc :D

cya
 
lol des zu posten bringt doch null hier kann auch keiner was gegen buguser machen. spiel mit aceton oder du hast halt bugs und imbalance....
 
Unwissenheit schützt vor Strafe net ^^
nja mich interessierts nen scheiß, was die da im qm abziehen, man kann sich ja eh nicht wehren.
 
Original geschrieben von ]|tYc|[Tidus
hi leute des uf,
wie jeder weiss darf man keine cheat anschuldigungen ohne beweisen machen und hab deswegen den replay gespeichert.
der typ hat diesen verdammten scud cheat benutzt! am anfang er so: kommt schon ihr 2 gegen mich wie wers?. wir haben angenommen und dann benutzt er scud cheat!! und als mein freund abgehaun is nennt dieser dumme mixer mit w uns noobs!
also das bringt mich jetzt richtig in rage!!!! :shout

Wenn ich den namen in der lobby sehe, werde ich ihn beschimpfen "du böser, böser, scudcheater, jawohl.... das werd ich machen" :pp
 
Du bist kein Einzelfall, einfach die Suchfunktion nutzen.
Spiel mit Aceton, da fährst du besser mit:).

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom