bitte mal auf MH überprüfen

Joined
Jun 8, 2004
Messages
181
Points
0
hatte gerade nen 1vs1 gegen wOrtH (T2D T-MaN) und da waren einiege kommiche stellen bei z.b oben rechts beim zweiten surply immer wenn ich was gebaut hatte kamm er genau drauf zugeflogen . also bitte mal überprüfen.
ich ( iCe BrEaKeR) :toxin.
worth :china.
p.s ohne aceton
 

Attachments

  • 2004-11-6,1-42 iCe_BrEaKeR vs wOrtH.zip
    25.5 KB · Views: 5
lol ja bestimmt jung....

schonma freiwillig mit AP gg tox gezoggt? ôÔ

und die erste attack war geplant und das du da nen tunnel baust war zufall...

haste ja gesehen.....mit migs tunnel wech und der helix macht den rest, und das der helix ned so schnell wie die migs sind weisste ja wohl selber

und den flamer hab ich einfach nach vorne geschickt(wie den rest meiner armee -.-), weil man sich denken kann das du irgendwann wieder da bauen wirst, weil ich ja die mitte under controll hatte...

also nächste mal lieber erstma überlegen, bevor so was zu posten (wo bei es ja okay is, da es keine beschuldigung is)

MiT FreuNdLicHeN GrüßeN

T-MaN
 
schon kommich egal wo ich gebaut hatte du kammst sofort an und deine migs sind immer genau drauf zugeflogen.
 
Bestimmt, hab alles gesehen -_-

peilst du dat ned?

1. Helix haben eine GR0ße reichweite

2. Migs

3. Hab ich dein Tunnel rechts gesehen?, hab ich gesehen das du mit Terrorfahrzeugen kommst?, hab ich meinen helix absichtig abschiessen lassen? überleg ma -.- ausserdem hab ich dich ja auch absichtlich in meine base fahren lassen -_-

4. Denk ich würd ein maphacker gg toxin alles andere ausser China classic nehmen >_<

MFG

T-MaN
 
Ich habs mir angeschaut und wie er schon aufzählte sind diese ganzen Stellen sehr unstimmig mit maphack.

Aaaber mal so nebenbei, du lässt jemanden observen und postest dann wegen mh? Drolig :D
 
aber dadurch, das ein observer dabei war bringen alle mh vorwürfe nix außer er war bei dir im ts so dass er nix deinem gegner sagen konnte.
weil so kann keiner beweisen ob tipps gegeben worden sind oder nich
 
Nein der observer war ned im TS, weil er kein Headset hat und ned will...
 
Back
Top Bottom