Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Bitte Ihr Dürft Urteilen !!!

Eine Diskussion über Bitte Ihr Dürft Urteilen !!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo ........ ein cooles Game könnte es werden wenn nicht etwas sonderbar wäre an der Geschichte. Ich bin der meinung ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PRO-BE
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    12

    Bitte Ihr Dürft Urteilen !!!

    Hallo ........

    ein cooles Game könnte es werden wenn nicht etwas sonderbar wäre an der Geschichte.

    Ich bin der meinung das die jungs MH benutzen --- bitte was meint ihr ???

    Die umgehen Tunnels etc ...

    oder vieleicht täusche ich mich nur !!!

    EURE MEINUNG IST GEFRAGT

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    öhm replay?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Du solltest mal erst das Replay uploaden und dann ganz spezifisch die Stelle an der du denkst wo sie maphacken, am Besten mit Screenshots.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON

    Daumen hoch

    yeah cool ... terence und ich wurden wieder accused ... du solltest auch mal das replay hier posten du held und bei den maphack profis von www.gamereplays.org ebenfalls. wenn du dir deiner sache da so sicher bist dass du mit bösen wörtern wie "wixxxxx" usw. um dich wirfst wie ein berserker dann kannst du auch taten folgen lassen damit wir ne gute alternative zu lachgas haben .

    aach ja schon im vorfeld kann ich dir zusichern dass wir deine entschuldigung gerne annehmen werden, da die sache wohl genau so enden wird wie die letzte accusation gegen uns. beim replay posten kommen wir dir auch mal schnell entgegen, in erwartung dessen dass du uns mit doch noch reichlich screenshots und erläuterungen, die deine beweggründe erläutern, beglückst.

    PS: aach ja das war echt mal ein lustiges game ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PRO-DC-BE.JPG 
Hits:	68 
Größe:	170,2 KB 
ID:	20081  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von buddy (06.09.2007 um 04:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    loooooool buddy und MH das ist wie weihnachten ohne geschenke^^

    also hab selbst schon gg buddy gezockt btw auch zugeschaut und die haben sicher kein MH

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Habt ihr Nachts nichts zu tun? Schlafen oder so?

    Eine Warnung vorweg, sollte hier geflame kommen, schliesse ich.

    Schaue mir das Game auch mal an wenn ich heut´Abend zuhause bin...


    PS: Hey Buddy, deine Sig ist so zu groß
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PRO-BE
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    12
    Hallo erstmal !!!

    ich bin mir sicher sicher das ihr Jungs etwas benutzen was auch immer, aber wir haben 4 - 5 Games gemacht und jedesmal das selbe da wo Einheiten oder Abwehr ist ,umgeht ihr ..........

    was du sagst nie u.s.w kannst du den ahnunglosen verkaufen , ich weiss Du und dein Kollege haben Gestern MH was auch immer ihr sagt ....

    p.s ich werde mich nicht enschuldigen müssen, wenn dan ihr !!!!!!!!
    Geändert von PRO-BE (06.09.2007 um 23:21 Uhr)

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    PRO-BE:

    Die beiden maphacken nicht.
    Sie haben fair gespielt und dich geschlagen.

    Du hast sie im Spiel beleidigt und beschuldigst sie des Cheatens, weil sie dir zu gut gespielt haben.

    Natürlich bist du es, der sich entschuldigen müsste.

    Die beiden spielen seit mehr als 2 Jahren zusammen 2on2 Fallen Empire zusammen im Teamspeak soweit ich weiß. Sie kennen die Karte perfekt, und wissen was zu tun ist, und wo der Gegner im Normalfall seine Löcher setzt oder Sonstiges.
    Aus deiner Sicht haben sie "zu gut" gespielt und du hast verloren.

    Fakt ist:
    Du wirst keinen von beiden privat besuchen und solange das nicht geschehen ist, wirst du glauben, die beiden hacken.

    Fazit:
    Das ganze verläuft im Sande.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    aehm... du siehst aber schon dass der screenshot live im spiel gemacht wurde und er fog of war beinhaltet und zudem terence(china) ein flugfeld gebaut hat wo er doch als angeblicher maphacker hätte sehen müssen dass du us-airforce bist?
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Wir benutzen die ZH-CD...ist das ein Cheat? ;-)
    Im Ernst guck dir doch allein mal die BOs an und sage mir ob jemand sowas bescheuertes mit Maphack spielen würde. Airfield-Strategy als VChina vs Stealth und AF...Das ist bei guten Gegnern GG...
    Wir lassen uns beide Tunnels in der Base setzen (meinen konnte ich sogar sehen aber war wohl zu sehr im Funmode).
    Wir umgehen eure Abwehr??? Dass ich mit meiner Lotus nicht in den Tunnel laufe, den ich vorher gesehen habe muss mir wohl meine jahrelange Erfahrung geraten haben. Ansonsten sehe ich da nicht eine Situation, die du meinen könntest. Oder meinst du den Anfang als Buddy sich entschieden hat mit dem Tech lieber Richtung linke Base zu fahren anstatt ihn bei nem GLA zu vergeuden?

    Alles in Allem muss ich sagen fand ich die Worte die du uns da an den Kopf geknallt hast unter aller Kanone. Dann in der Lobby auch noch ohne jeglichen Hintergrund uns als Maphacker zu titulieren zeugt nicht gerade von fairem Sportsgeist. Wenn du einen Beweis hast...bitte nur zu, aber da du keinen finden wirst finde ich das mehr als arm!

    Ich werde mal noch das Zweite Replay anhängen, dass wir gespielt haben. Absolut 1000% USA Spydrone Maphack! Wenn du möchtest suche ich dir gerne alle Replays raus, die wir je gespielt haben, dann kannste gerne nach Maphacks suchen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    hahahahahaahahahahahhahahahah


    KÖSTLICH

  12. #12
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    PRO-BE:
    und wo der Gegner im Normalfall seine Löcher setzt oder Sonstiges.
    sry,
    ich weiss zwar dass sie nich hacken aber das mit den löchern kann man selbst nach 10 jahren nich wissen.
    PRO BE sagt halt zu jedem der gegen ihn gewinnt das er hackt
    ich habs auch schon 3 mal erlebt, nur bei mir hat er es nicht gepostet^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Mit Löchern meine ich GLA-Tunnel, die ich immer als Löcher tituliere :-P

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PRO-BE
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    12
    Was auch immer mh ist mh............ ich täusche mich nie !!!
    Irgenwann werdet Ihr Nasen erwischt, CCGZH ist mit geduldigen """"

    Ich Grüsse Euch alle --- Danke für eure Meinung

  15. #15
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Haha, nice Post

    Jetzt hats schon so viele Jahre keiner bemerkt, ihr erwischt mich NIE wuahahahhahahaa

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    76
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von PRO-BE Beitrag anzeigen
    Was auch immer mh ist mh............ ich täusche mich nie !!!
    Irgenwann werdet Ihr Nasen erwischt, CCGZH ist mit geduldigen """"

    Ich Grüsse Euch alle --- Danke für eure Meinung
    Sehr reifer Post. Erst tolle unbegründete Verdächtigungen aufstellen und andere aufhetzen und dann tun als wär man im Recht. Du mein Padawan wirst noch viel lernen müssen!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von PRO-BE Beitrag anzeigen
    ............ ich täusche mich nie !!!
    Zitat Zitat von PRO-BE Beitrag anzeigen
    ...... oder vieleicht täusche ich mich nur !!!
    was soll man noch dazu sagen ...
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Und das von jemanden der vergessen hat das Replay zu posten.

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von buddy
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Zigeunerlager
    Beiträge
    139
    Nick
    Buddy
    Clans
    OKTRON
    noch ein tip zu rande PRO-BE ... wenn du wirklich die meinung erfahrener leute zu deiner anschuldigung haben willst zusammen mit einer verlässlichen antwort auf deine frage, dann poste es auf www.gamereplays.org. da sind leute, die sich seit jahren tagtäglich mit maphack befassen und dir im gegensatz zum hiesigen uf weit besser helfen werden können.

    meinst du es also, wie du zweifelsfrei behauptest, tatsächlich ernst und hast dazu noch genug mumm in den knochen und den willen die wahrheit zu erfahren, dann poste es einfach dort ebenfalls. unterlässt du dies und sollte es hier gleichzeitig zu einer dir unpassenden antwort kommen, sprich topic close oder no maphack, dann bleibt dir die "ihr uf jungs habt doch eh nicht genug fachwissen und ich weiss es besser !!!" ausrede verwehrt.

    sollte das ergebnis auch bei den profi maphack spezis auf gamereplays.org für dich unbefriedigend ausfallen, so wie es aller wahrscheinlichkeit nach sein wird, könntest du das ganze auch als verschwörung abstempeln und zur lachnummer werden.

    dein gesicht einigermassen wahren wirst du jedoch nur mit einem, wie gesagt im vorfeld akzeptierten "sorry" und der einsicht dass es vielleicht spieler da draussen gibt die einfach erfahrener sind als du, vor allem als team.

    wir sind mal gespannt auf deine entscheidung......
    Zitat Zitat von Sephirot
    "... aber wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht für dieses Spiel. "

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Pro-Be, ich hätte mir von dir gewünscht das du ein bißchen sachlicher bleibst und es auch einen Fehler erkennst wenn man ihn dir zeigt.
    Man kann es nie wirklich beweisen, aber auch für mich noobi war das kein MH.

    Auch die anderen können sich ihre Späße schenken, so schaukelt sich alles nur hoch.

    Ich kenne euch alle, die ihr verwickelt seid, ich seid alle gute Jungs. Leider lässt das Spiel zu oft die emotionen kochen, ich weiß aber das ihr auch anders könnt.

    Wie auch immer, ich denke es war kein MH und wurde auch soweit widerlegt.
    Kann mich auch täuschen und Buddy und Terence lachen sich jetzt ins Fäustchen,
    aber das denke ich wirklich nicht.
    Und vielleicht denkst du auch nochmal in Ruhe drüber nach, schaust dir in ein paar
    Tagen nochmal in Ruhe das Replay an und entscheidest dann für dich.
    Nur noch soviel, die 2 Jungs spielen IMMER zusammen und nur EINE Map, sie
    dann noch zu schlagen ist nicht einfach ohne Randomluck....


    Übrigens, ganz dem Titel: WIR dürfen urteilen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  2. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:38
  3. Eine Bitte an Alle, auch wenn ihr net im Clan seit
    Von [TMOH]Mc_Pain im Forum [TMOH]The Masters of Headshots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 12:37
  4. was fahrt ihr den so auto/roller?bitte mit pic :P.
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 03:42
  5. Plauderthreat Nr.3 , wenn ihr Krieg wollt BITTE!
    Von SE_Diamant im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •