Bin ich ein Cheater???

Joined
Nov 14, 2001
Messages
332
Points
0
Also sers Leutz... Mich kotzt das gerade voll an, deswegen poste ich mal das Rep in dem ich anscheinend gecheatet haben soll... *g*

Spieler:

:toxin NiGhtM4r3 aka. BugInside aka. sCara
:tank [Swizz]sw1st oder so... ;)

vs

:toxin _-X-_ aka. MaNoWaR auch (Lmp.)
:demo sYnDrome (Lmp.codex)



Map:

Fallen%20Empire.jpg


Zum Game:

Also es war sehr ansehnlich finde ich... Aber nun zu dem Thema das mich nervt... MaNoWaR behauptete, dass ich im ersten game Missmatch verursachte, obwohl das mit höchster Wahrscheinlichkeit mein m8 war... kA irgendso einer... Wir waren zwar am verlieren, aber naja ich mach sowas net... *g*
Zum 2ten und um welches sich auch der Post handelt! Am Ende behauptet MaN... das ich seine Gebäude net sehen konnte... Die er baute um den Lose zu verzögern. (hoffe ihr könnt mir folgen) naja mir war klar, das er nur einen Weg in Richtung meine base machen konnte mit dem Worker weil ich einige Tunnels auf Map hatte und damit fast alles übersehen konnte. Naja er baute dann an meinem Eingang richtung Mitte eine Kaserne und ich sah den roten Punkt auf Radar und fuhr direkt hin... Dann sagte er ich nutze Maphack... Ich dachte mir lol... aber schauts euch einfach selber an und Postet was ihr denkt, ob ich die Gebäude sehen konnte, oder net...

Spieldauer:
ca 25min


mFg sCara ^^
 

Attachments

  • hmm maphack.zip
    37.8 KB · Views: 13
ich schaus gleich , aber als kleines vorwort meiner seits , ich glaub eher das es einfach flamming war....wenn jemand was nicht passt.....muss es immer gleich nen wh sein...oda weiss der geier.....da stinkt einem das lose was auf einem zurollt , und als reaktion darauf stempelt man den anderen als cheatern hin , damit man sich an etwas festhalten kann ^^, und sagen kann , jap ich hab nur gegen den geloost weil er nen cheater iss.... .Naja das is halt die definition des flammings ^^.so bin gucken ^^
 
LoL wenn da nen Maphack im Spiel war bin ich der Weihnachtsmann ...
Sorry aber unten wurde einfach nur übelst geowned und das die Männchen da auf der Map noch rumgerannt sind wusste Scara dadurch das er einfach viel durch seine vorhandenen Tunnel sah und wenn der Gegner net tot ist und du nichts siehst, dann fährt man im dunkeln erkunden bis man weiß was er hat und wo er is ...

Üble Ownage ^^
 
Danke Prochi... ;)
Finde gut, wenn so ein super Spieler wie du Stellung zu meinem Rep. nimmt... *stolz* *g* Du hast genau erkannt was mir im Kopf vorging und ja es war Own4ge... :kek
 
bah lmp >-< voll die tunnellamer >_<.aber buggis au net bessa ^^ tunnellaming pur das game >-<
 
Back
Top Bottom