Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

bezüglich hass-threads

Eine Diskussion über bezüglich hass-threads im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zh wurde im september 1 Jahr alt...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Zh wurde im september 1 Jahr alt

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    naja da sollten wir ja fast eine geburtstagsfeier machen aber bei einem toten kind rentiert sich das nicht. lasst uns trauern und mittleid haben es wurde nicht mal ein jahr alt.

    EA kümmert euch bissl besser um eure kinder oder gebt sie in das heim blizzard denn da werden sie groß gezogen!

    MFG
    Alci

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat das auch nur irgendwas mit dem topic zu tun ?

    die diskussion ist hiermit zuende - weitere postings zum thema "zh is schoo volll knorke alt" bitte unterlassen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Vielleicht gehört das jetzt nicht so unbedingt dazu, aber wenn ihr in den Forum wieder Ordnung reinbringen wollt, dann würde ich die Aktion ein bisschen größer gestalten, es gibt auch genug user, die hier wirklich nur rumspammen, denen könnte man vielleicht begreiflich machen, dass es nicht nur um posts geht, sondern dass man ein Thema diskutiert oder was auch immer. Oder die edit-taste wäre auch oft sehr nützlich...
    Irgendwie ernniert mich das ganze hier von Tag zu Tag mehr an das Ra2-Forum, damals wurde auch immer gesagt, das Forum sei das Problemkind und nur da würde es so zugehen. Achja und was ich noch loswerden wollte, wenn einige User vielleicht ein kleines bisschen auf ihre Rechtschreibung achten würden, könnte man das Forenniveau (finde ich) um einiges anheben ^^. Und nochwas, bei manchen Themen gibt es eben Meinungsverschiedenheiten, das ist eigentlich vorprogrammiert, wenn man über was diskutiert, also würd ich mal sagen geht nicht ZU hart vor

  5. #25
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, das Topic hier kann bedenkenlos closed werden.
    Hätte ich mir gestern Abend das Kino mit meiner Frau verkniffen,
    wäre es sicherlich nicht so dermassen ausgeartet - und Mope hätte
    sicherlich nicht eingreifen müssen. Dennoch DANKE an Mope.

    Keine Bange - ich werde auch weiterhin dafür sorgen, dass solche
    Vollidioten nicht lange hier im Uf verweilen werden.

    Topic
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 01:55
  2. Ende mit dem Hass
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •