• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Betrug in Giga Liga????

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Betrug in Giga Liga von Ronnan14 ????

Was ganz komisches ist mir bei Ronnan 14 in der giga liga aufgefallen.
Als ich auf diese seite ging http://liga.giga.de/site/public/team/team.info.php?team_id=40942
viel mir bei seinen Games(unten) auf ,das er 3 games von Gerd Gattling bekam , die als 3 wins gewertet worden sind.Und zwar sollen die Games alle innerhalb von 3 min stattgefunden haben sein.Enspricht ein game 1 min!
Ich gucke mir nun die Replay an und merkte das die Reps zwar verschiedene Nummern hatten, doch es waren 3 mal das selbe replay.

also 3 wins
in 3 min
von dem selben typen
gleiches replay aber andere rep. nummer!

Wenn ich weiter bei ihm die Matches durchschaue sehe ich das er von einem in 2 min 3 win bekommen hat!(sir gutz)

Nun ist die frage ob sich das um Fehler handelt oder um Betrug von ronnans seite!!!Das sind nämlich schon einige punkte die er dadurch erschlischen hat.

macht euch mal bitte selbst ein Bild!
 
Last edited:
omg wenn man schon betrügen muss dann sollte man es schon richtig machen....
3*selbes rep; 3*selber screen
ziemlich eindeutiger betrugsversuch...
 
ja und das auchnoch innerhalb von 1-3 min.
aber hmmmm schon komisch!
 
ich versteh nur nicht wie man so offensichtlich betrügen kann...
:shout :(( :flame :shout :(( :flame
 
Taktik010^ sagt:
ich denke dasn fehler im script
Taktik010^ sagt:
3mal die selbe punktzahl weg dreimal selber screen 3mal selbes rep
Taktik010^ sagt:
sorry für so blöd halt ich keinen



----

Ich denke er hat recht
 
Last edited:
hi,

er sagt in einem game das er zu beginn immer Dc hatte und deshalb ronnan14 die siege bekam, aber 4 mal ....

cya TaLLa
 
Original geschrieben von King Ares
.

viel mir bei seinen Games(unten) auf ,das er 3 games von Gerd Gattling bekam , die als 3 wins gewertet worden sind.Und zwar sollen die Games alle innerhalb von 3 min stattgefunden haben sein.Enspricht ein game 1 min!
der typ hat 3x gefordert
und das ist ganz und gar nicht dasselbe rep bei dem einen spiele ich gba und er nuke
und bei dem einen ist es nuke vs nuke
vom 3. spiel hab ich vergessen das rep zu speichern
aber mein gegner war so nett zu sagen ich soll halt das andere uploaden;irgendwie hab ichs verpennt ihm + zu geben
und die spiele müssen ja nicht unbedingt in dem zeitraum stattfinden in dem es in der gigaliga angegeben ist
es wurde eben alle nacheinnander bestätigt




Original geschrieben von King Ares
.
Wenn ich weiter bei ihm die Matches durchschaue sehe ich das er von einem in 2 min 3 win bekommen hat!(sir gutz)
sir gutz hat mich auch 3x gefordert
aber anch dem 1. spiel hat er gemeint das hat doch keinen sinn
und win für mich eingetragen
 
das mit den zeitpunkten kenn ich ausser esl^^

habs da auchal geschafft am 24ten und am 28ten gegen ronnan zu spielen obwohl da ja 2 wochen frist is........
 
ach manche hamn echt nix besseres zu tun als irgendwelche ligen nach "cheaten" von spielern abzusuchen wems spass macht :bday
 
Also ich glaube nicht dass einer das so absichtlich und offensichtlich macht keiner ist so blöd und versucht öffentlich zu "cheaten". Das würde ja allen auffallen oder nicht? Denke das hier war ein bisschen voreilig und übertrieben komisch war es schon aber wenn es etwas wichtiges gewesen wäre dann hätten sich die admins sicher darum gekümmert, das ist sicher.
 
Echt arm, wie viel Zeit manche aufwenden um irgendwelche angeblichen virtuellen Betrügereien aufzudecken. Habt ihr nix besseres zu tun.
ronnan14 ist ein bekannter Spieler und hat u.a. auch schon gg Blueman gewonnen. Glaub kaum, dass ers nötig hätte.
Also kommt ma runter vom Jesustrip :-)
 
ich glaube nicht, das es absichtlich nach cheatern gesucht sondern es war mehr oder weniger zufall. zum thema:
auf irgendeiner art war es scho hochpushen, da ronnan denk ich mal genau wusste, das er das 2 +3 spiel auch gewinnen wird. aber mein gott der gegner ist selbst schuld :angel
free points rulen ^^
 
Misterieus. Doch glaube ned das Ronan das macht. Er ist viel zu bekannt um sowas einzugehen. Und wenn er es machen würde dann nen bissle rafinierter
 
ehm 2 reps habe ich mir von gerd gattling angeguckt und sie waren harr genau gleich!!!!!!
ist wirklich seltsam ,weil er dadruch massig punkte bekommen hat und daruch vor presl gekomen ist!!!!!!


Ich habe gar nit lange gesucht.Ich gucke mir öfters die spiele an gegen den er gezockt hat........
Viel mir eben direkt auf!
 
naja hab jetz auch mal die screens angeschaut gegen sirgutz oder so ähnlich. sehen alle gleich aus und von der gleichen perspektive. auf dem radar sind auch irgendwie keine gebäude vom spieler zu sehen. aber ich will hier kein voreiliges urteil fällen. aber seltsam isses schon...
 
Naja seltsam is es aufjedenfall das er soviel Spiele hintereinander gewinnt mit gleichen replays und ss, aber naja Ronnan ist eigentlich nen netter und der Clan Es auch. Deswegen denke ich das er es net gemacht hat. Aber ich kann mich auch täuschen....
Mfg RuLeGoD
 
@KingAres, LOG , Heck:
Das habt ihr wohl übersehen oder?

Re: Betrug in Giga Liga????
Zitat:
Original geschrieben von King Ares
.

viel mir bei seinen Games(unten) auf ,das er 3 games von Gerd Gattling bekam , die als 3 wins gewertet worden sind.Und zwar sollen die Games alle innerhalb von 3 min stattgefunden haben sein.Enspricht ein game 1 min!

der typ hat 3x gefordert
und das ist ganz und gar nicht dasselbe rep bei dem einen spiele ich gba und er nuke
und bei dem einen ist es nuke vs nuke
vom 3. spiel hab ich vergessen das rep zu speichern
aber mein gegner war so nett zu sagen ich soll halt das andere uploaden;irgendwie hab ichs verpennt ihm + zu geben
und die spiele müssen ja nicht unbedingt in dem zeitraum stattfinden in dem es in der gigaliga angegeben ist
es wurde eben alle nacheinnander bestätigt




Zitat:
Original geschrieben von King Ares
.
Wenn ich weiter bei ihm die Matches durchschaue sehe ich das er von einem in 2 min 3 win bekommen hat!(sir gutz)

sir gutz hat mich auch 3x gefordert
aber anch dem 1. spiel hat er gemeint das hat doch keinen sinn
und win für mich eingetragen
 
hab ja auch kein urteil getroffen, weil es ja irgendwie blöd von ihm wäre deshalb bin ich selber da keiner meinung.
 
Back
Top Bottom