• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Beacon von Bad-Spieler?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ja, ich habe gestern weil in CW nichts mehr los war ein wenig dumm rumgespielt.
Waren ein paar nette Spielchen dabei.
Eins habe ich leider vergessen abzuspeichern, das kann nur MH gewesen sein.

Die Frage, die ich mir in diesem replay stelle ist, was soll die Notiz am Airfield meines M8's?
Sind die Spieler in dem Rep irgendwem bekannt?
 

Attachments

  • ffg_2on2_1.zip
    33.2 KB · Views: 13
leider waren und sind alle, die nach "uns" einen "BAD"-Clan gemacht haben, irgendwie lamer oder hacker ;(
 
Sieht fast so aus, als wären da 3 Hacker drin gewesen :X
 
Ich meine vielleicht war der observer (laughter) mit dem agromanity im teamspeak und hat ihm gesagt wo das AF steht
 
Wow total bekannte bekannte Spieler - hat wirklich Bedeutung wenn sie convicted werden würden - bahnbrechend! Gut gemacht Relax
 
Dein Kommentar zu lesen erfreut mich, hat jedoch wie immer wenig mit dem Topic zu tun.
Noch ist gerade relevant wie bekannt hier wer ist.
 
Das Game hat ja leider eh schon bie jedem nen Maphack drinne etc. =(

(stealth general lmao nutzlos)
 
Das ist aber nett, dass man wenigstens das Thema offen läßt und nicht wegen vieler Spams schließt.
 
zu den spielern kann ich nichts sagen, aber ich denk die notiz war nicht wegen dem airfield sondern wegen dem dozer da... denn dein m8 hatte noch kein cc zu dem zeitpunkt und der Bad typ war mit quads und rpgs in der base von deinem m8, also dachte er sicherlich, dass er den dozer in der base deines m8s noch killen kann und wenn der andere den am airfield killt hat er nichts mehr da um gebäude zubauen, was schon mal nen vorteil wäre... genau wissen tu ich s aber auch nicht ;)
 
Back
Top Bottom