Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 114 von 114

B Free Clan

Eine Diskussion über B Free Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich halte mich da mal raus - das erste Rep war jedoch verdammt klar. Ich kann nach den Bildern jetzt ...

  1. #101
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich halte mich da mal raus - das erste Rep war jedoch verdammt klar.
    Ich kann nach den Bildern jetzt nicht genau beurteilen, ob man das hätte sehen können oder auch nicht. Ich sehe auch vieles und wurde online öfter des MH's verdächtigt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Bf|BrEaKyaNeCK Beitrag anzeigen
    Na bitte geht doch! Gut jetzt weiß ich über das replay bescheid! Mir geht es eh nur um das eine Replay auf GR. Die anderen stehen für mich gar nicht zur Frage!
    Allerding konnen mich die dort dargestellten Szenen nicht überzeugen!
    aha. und warum nicht?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #103
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free
    Weil ich genau so spielen würde in der Mitte. Ist doch klar, dass mein Gegner ebenfalss versucht das oil ein zunehmen. Daher errstma 2 Türme und dann lieber weg mit den männchen, was in diesem fall ja auch gut war. Die Migs patroullieren für mich ganz klar oben links. Bevor sie agreifen schlagen sie einen kleinen haken, das heisst sie haben die HP nicht anvisert.
    Die letzte Szene mit den Migs im Lager ist für mich schwachsinn. wenn man 8 migs+ hat greift man irgendwann an oder?!

  4. #104
    Gibt es hier auch IRGENDWAS was 100 % ig ist?

    Man kann durch bestimmte ini Einträge den Fog einstellen, dann bitte postet sie!!

    Diesen Gerüchte nerven langsam, nicht einen einzigen handefsten beweis.. immer nur Vermutungen. Und ständig Leute die in diesem Thread noch wie was geschrieben haben, sich warscheinlich einen Post duchlesen, Replays schauen und wieder diesen Maphacker-Blödsinn ablassen. Auch wenn ich nach 2 Jahren Sucht WoW verfluche gab es sowas wie ne Foren Regel in denen das Anprangern von Spielern mit Accountbann geahndet wurde.

    Das hier ist wirklich shcon Rufmord... denn Gegenargumente sind euch völlig egal, G-Point = Cheater mehr will hier kein Mensch sehen. Das wird mir so langsam aber sicher alles zu kindisch!

    Edit: Und sowas nennt sich ZH Community .... wenn mit jeden Thema so umgegangen wird. Gute nacht ZH!

    MfG Bf|Shorty

  5. #105
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eindeutigere Szenen im ersten Replay gibt es doch nicht - was willst du denn noch
    für Beweise? Gegenbeweise sind hier so dermaßen schwach, dass sie gar nicht erst
    erwähnt werden müssen.

    Wenn der Beschuldigte sonst nie vorher aufgefallen wäre, könnte man noch eure
    Argumente nachvollziehen aber scheinbar ist er ja des öfteren mit solchen Aktionen
    ins Rampenlicht gerückt. Die ESL hat ihn wegen mehrerer Cheatgames gesperrt etcpp,
    was braucht man da noch für Beweise - das reicht doch vollkommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #106
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von --Shorty-- Beitrag anzeigen
    Man kann durch bestimmte ini Einträge den Fog einstellen, dann bitte postet sie!!

    Diesen Gerüchte nerven langsam, nicht einen einzigen handefsten beweis.. immer nur Vermutungen.
    Hallo!

    Wenn du wissen möchtest wie man den Fog in einem Replay aktiviert dann frage bitte White_Knight auf GR. Ein Gerücht ist es schon daher nicht, weil man auf seinen Screenshots sieht, dass es geht. Kannst du es auch sehen?

    Ich für meinen Teil finde, dass ein Lock im Fog ein handfester Beweis ist. Die Reichweite der Supplytrucks reichte bei weitem nicht aus, um den Horchposten zu sehen. Dennoch steuerten die Migs exakt darauf zu. Man beachte das immerzu zusätzliche Schwenken in Richting des Horchpostens. Das ist auch kein Indiz mehr, sondern ein Beweis.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #107
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free
    Das sind alles Behauptungen die keiner beweisen kann. Offiziell wurde er wegen einem Game in der ESL gesperrt welches, wenn es um MH geht, absolut lächerlich ist!
    Es gibt keine weiteren Vorfälle wo G-Point ein MH ist, ausser die Geschichte mit der ESL welche für mich Blödsinn ist.
    In jedem Game gibt es immer wieder ein paar Szenen die nicht ganz sauber wirken. Wenn man aber ca. 6000 Spiele gemacht hat (Vermutung) und dort 2 Replays sind in denen angeblich MH vorhanden ist, gibt es immernoch 5998 Replays in denen scheinbar alles sauber ablief.
    Wie gesagt, für mich gibt es nur ein Replay welches ein bisschen seltsam wirkt. Das auf GR. Allerdings bin ich weiterhin der festen Überzeugung, dass die Szenen dort reiner Zufall sind. Wie gesagt man könnte sich 1000 Replays von verschiedenen Spieleren anschauen und man würde in 900 seltsame Sachen entdecken.

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um klarzustellen:
    Bei Maphackverdacht reichen die hier vorgelegten Beweise in Form von Replays,
    Screens (mit FoW), die ESL-Sperre und der ganze Rest vollkommen aus.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #109
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Bf|BrEaKyaNeCK Beitrag anzeigen
    1. Das sind alles Behauptungen die keiner beweisen kann.

    2. Es gibt keine weiteren Vorfälle wo G-Point ein MH ist, ausser die Geschichte mit der ESL welche für mich Blödsinn ist.
    In jedem Game gibt es immer wieder ein paar Szenen die nicht ganz sauber wirken. Wenn man aber ca. 6000 Spiele gemacht hat (Vermutung) und dort 2 Replays sind in denen angeblich MH vorhanden ist, gibt es immernoch 5998 Replays in denen scheinbar alles sauber ablief.

    3.Wie gesagt, für mich gibt es nur ein Replay welches ein bisschen seltsam wirkt. Das auf GR. Allerdings bin ich weiterhin der festen Überzeugung, dass die Szenen dort reiner Zufall sind. Wie gesagt man könnte sich 1000 Replays von verschiedenen Spieleren anschauen und man würde in 900 seltsame Sachen entdecken.


    zu 1. Es sind keine Behauptungen; es sind hier 100%-ige Beweise erbracht worden, die ihr scheinbar immer noch nicht versteht. Ich erkläre es nocheinmal: Dein Leader schießt auf eine Einheit die er ganz einfach nicht sehen kann.
    Das ganze nennt sich "Lock under fog" und ist ein 100% iger Beweis an sich. Daran gibts nichts zu rütteln. Wenn du das anzweifelst, zweifelst du jeglichen Replay-reviewer auf gamereplays.org an. Die machen nur 100% verdict, wenn es zu 100% feststeht.


    zu 2.
    lol von den 6.000 replays wurden doch höchstens 10 untersucht.
    Wenn man alle untersuchen würde, wär die Sache wohl anders. Nicht jeder Gegner im Onlinebereich untersucht jedes Replay/ hat Ahnung von der Materie/ interessiert sich dafür ob ein G-Point maphackt.


    zu 3. Ein replay? Du bist komisch. Ich zähle mal auf:

    1 mal 100% Convicton Gamereplays.org
    Mehrere ESL-replays, also mindestens 2
    Dazu wohl games die von DP gepostet wurden.

    Das alleine sollte dir doch wirklich mal zu denken geben.

    Wenn ihr Be-free-ler das immer noch nicht kapiert oder kapieren wollt = OMG

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free
    Lassen wirs einfach es hat kein sinn

  11. #111
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Bf|BrEaKyaNeCK Beitrag anzeigen
    Lassen wirs einfach es hat kein sinn
    ja leider.


    Dass du auch nicht eine Sekunde dich mal damit beschäftigen kannst, dass die "böse Seite der Macht" die "bösen User des united-forums" Recht haben könnten.





    Fazit des ganzen Threads:

    Jeder Zero-Hour-interessierte UFler weiß nun, dass der Leader des B-free-Clans cheatet, nur die Member wollen es trotz eindeutiger Beweise nicht einsehen.
    Schade.

  12. #112
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich will ja nicht deine Autorität untergraben mein Junge, aber guck mal hier.
    Deine Glaubwürdigkeit als fairer Spieler stelle ich in Frage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bf6.jpg 
Hits:	40 
Größe:	184,2 KB 
ID:	17663  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      GLA Bf|BrEaKyaNeCK Team 1
      GLA Toxin xez Team 2
      Dateityp: zip BF_rep.zip (1,12 MB, 10x aufgerufen)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #113
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht deine Autorität untergraben mein Junge, aber guck mal hier.
    Deine Glaubwürdigkeit als fairer Spieler stelle ich in Frage.
    Ehrlich gesagt denke ich, dass das nichts zur Sache tut.
    UNd die Verbindung verlieren kann ja jeder mal.

  14. #114
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal auch, dass hier alle Beweise genannt wurden und diese auch ein
    sehr eindeutiges Wort sprechen. Die Beweislast ist erdrückend/zerschmetternd
    und wird in keinster Weise von "Der cheatet nicht, den kenn ich im RL"-Phrasen
    erschüttert.

    Leider wird hier alles ignoriert, weshalb eine Weiterführung nicht wirklich Sinn
    macht. Ich werde mich informieren, wie das UF auf dieses Topic hier reagiert.


    Sollte hier jemand noch was posten wollen, was uns eindeutig weiterbringen
    würde, so soll er mir eine PM schicken, ich mach dann wieder auf.


    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. B-free Clan Player + Klokken... DC
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:08
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •