Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114

B Free Clan

Eine Diskussion über B Free Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Bf|Ice-Man so das ist mein letzter.werde so langsam agresiv.wilma welche beweise eure scheiss zu 0 unterlegten aussagen hier...das ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Bf|Ice-Man Beitrag anzeigen
    so das ist mein letzter.werde so langsam agresiv.wilma welche beweise eure scheiss zu 0 unterlegten aussagen hier...das ich nicht lache.und das mit der esl ist mehr als lachhaft.wieviele leute haben sich denn das replay da angeschaut ? 1 oder ? das war bestimt genau so ein FACHMAN wie du.alle die hier posten sind ja solche fachleute man glaubt es kaum.
    mir ist es scheiss egal was ihr hier schreibt chris gehoert mittler weile zu meinen FREUNDE und da lasse ich so schnell nichts drauf kommen.schade wenn es nicht so lächerlich währe wurde ich chris raten gerichtlich dagegen vorzugehn.das ist schon schwerer rufmord was hier abgeht.
    aber labert schön weiter so einen tollen misst.es ist immer schön wie sich leute im inet verstecken.na ja kiddys halt.so und nun viel spas beim löschen meines postes.also schön weiter anschuldigungen die noch nichtmal 100 % unterlegt werden können schreiben.scheisse wenn man sich kein spiel leisten kannn wo mehr los ist oder ?


    Ice
    immer wieder schön zu sehen, wie menschen aufgrund der anonymität des internets ihre verbale flitzekacke loswerden uns sich offensichtlcih dabei gut fühlen.
    1. ich bin nicht lange hier und spiele zh bisher ein halbes jahr. beldeidigendes habe ich das erste mal in diesem forum ein paar zeilen höher geschreiebn und werde es weiter unten wohl wieder tun. eben weil ich wenig ahnung habe fragte ich hier um rat.
    2. was für zu 0 unterlegte aussagen? hast du dir die die links/reps alle mal angeschaut?
    3. ich bin kein fachmann. deswegen lese meinen eröffnungspost
    4. es hat sich offensichtlich nicht nur einer angeschaut. alleine die user des ufs sind wohl mehr als einer
    5. ist ja total toll, das chrissilein zu deinen freunden gehört. dann solltest du mal rl vom gaming trennen.
    was hat das mit dem thema zu tun? hm, vielleicht bist du ihm hörig und willst ihn hier deswegen verteidigen?
    7. gerichtlich? uns geht es doch nur um SPAß. wann hört spaß u.a. auf? na? richtöööög! wenn einer fudelt.
    8. welches spiel sollen wir uns denn leisten? eins, wo er nicht dabei ist und cheatet?
    9. im inet verstecken? kiddis? tut mir leid - jetzt wirds persönlich.
    a) nicht voll- sondern großjährig
    b) verstecken im inet? hm, willste photos, videos oder ne physische session? talk aufm ts? ich bin für alles offen. den ts findest du sehr leicht auf unserer site. für die anderen optionen pm an mich.
    c) um mal zu deesklalieren: guck dir 2. an.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #42
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    es geht um mindestens mehr als um EIN Replay


    Ein Replay auf Gamereplays, wo man mit recht sagen könnte, dass es sich evtl. nicht um den Bf|G-Point handelt. Hier würde ein UID-Vergleich reichen um Gewissheit zu haben (Range der UID reicht da schon).

    Dann gibts aber den Eintrag auf der ESL-Seite, wo steht "...mehrfache Maphackbenutzung...". Also wurde in mehreren Games von Bf|G-Point gecheatet. Nicht EIN Replay sondern MEHRERE.

    Das man damals nicht über Euch gesprochen hat, lag evtl. daran, dass euch keiner gekannt hat. G-Point hat ein Spiel gegen einen GEF-Spieler gemacht und hat im TS damals aus dem ESL-Forum gelesen, dass G-Point "überprüft" wird. Daher kam mir der Name bekannt vor, weil fast zeitgleich eine CW-Anfrage von Ihm im Gästebuch zu finden war.

    Wenn Es G-Point egal ist, was andere von ihm denken, warum hat er seinen ESL-Account geändert?

    Für mich steht fest. G-Point wurde in mehreren Games des Maphack überführt und solange er nicht gewillt ist, das aufzuklären (vielleicht kann er es auch nicht), solange ist er ein Maphacker. Bei einem Spiel würde ich es verstehen, aber bei mehreren Games nicht.

    Was auffällig ist, das G-Point seine Member vorschickt und hier antworten läßt. Wir haben fast alle vom Clan durch.

    Aber hey, das Nutzen von Maphack und der Clan-Name "Be free" geben dem Ganzen einen völlig neuen Kontext.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zuersteinmal beruhigen wir uns jetzt allesamt mal wieder ein wenig und lassen die
    Aggro außen vor. Desweiteren möchte ich hier eine sachliche Diskussion vorfinden.



    @Topic:
    Die Beweise und Hinweise sprechen allesamt ein und dieselbe Sprache und es wurde
    bisher nicht widerlegen können, dass diese Beweise für die Katz sind.

    Phrasen ála "Den kenn ich, ist mein RL-Freund" kann man sich auch getrost sparen,
    obwohl es natürlich für den Beschuldigten gut tut, Rückendeckung zu bekommen.


    Ich selbst wurde damals (2005) des Maphacks beschuldigt, weil ich angeblich Dozer
    unterm FoW anvisiert haben soll - scheinbar war da der Ankläger ein wenige kurzsichtig.
    Nach ähnlichem Theater meinerseits haben sich weitere Leute eingeschaltet und
    herausgefunden, dass es tatsächlich mit rechten Dingen zugeht.

    Hier wurden auch mehr Leute eingeschaltet und letztendlich kamen sie zu dem Ergebnis,
    dass tatsächlich gecheatet wurde. Eine 100%ige Beweislage kann man hier natürlich
    nicht bringen, war aber auch nicht wirklich nötig.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Da war mein Kollege schneller als ich heut früh

    Ich denke es ist soweit alles gesagt. Es sollte hier nur noch gepostet werden wenn es um Beweise geht, alles andere ist nur rederei und sinnlos. Es nutzt nichts sich hier gegenseitig Wörter an den Kopf zu werfen. Was wirklich konstruktives kommt dabei ja nicht rum.

    Eigentlich ist alles klar, so wie es mir zumindest scheint. Jeder sollte sich seine eigenen konsequenzen daraus ziehen. Da G-Point nicht wirklich seine Unschuld beweisen kann/will hat sich das Thema eigentlich erledigt.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Eine Möglichkeit für G-Point wäre seine UID mit der dieses Spieles vergleichen zu lassen.
    Dies hat er bisher abgelehnt:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=214392
    Mein Link geht irgendiwe nicht.Ich beziehe mich auf den Link von Wilma ganz oben auf seite 1.

    Alleine wenn es sich heraustellt dass G Point dieses Spiel gespielt hat, wovon hier alle fest überzeugt sind, kommt kein Member von be-free darum, auch sagen zu müsssen, dass er gehacklt hat/hackt.

    Also Be-free: Lasst doch einen UID Vergleich machen. Dann seht ihr selbst was Sache is.

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit für G-Point wäre seine UID mit der dieses Spieles vergleichen zu lassen.
    Dies hat er bisher abgelehnt:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=214392
    Mein Link geht irgendiwe nicht.Ich beziehe mich auf den Link von Wilma ganz oben auf seite 1.

    Alleine wenn es sich heraustellt dass G Point dieses Spiel gespielt hat, wovon hier alle fest überzeugt sind, kommt kein Member von be-free darum, auch sagen zu müsssen, dass er gehacklt hat/hackt.

    Also Be-free: Lasst doch einen UID Vergleich machen. Dann seht ihr selbst was Sache is.
    sehr gute idee. damit kann sich g-point reinwaschen falls er es nicht ist. dann bekommt er von mir eine entschuldigung. wenn er es nicht macht werte ich das als schuldeingeständnis.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #47
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Kann auch verfälscht werden, Generals und ZH sind nicht mehr so teuer.
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Kann auch verfälscht werden, Generals und ZH sind nicht mehr so teuer.
    Du bringst die Leute ja noch auf sachen. Aber jetzt von Ihm ein neues Replay und das dann zu vergleichen. Da besteht dann schon die möglichkeit. Das es ein neues Spiel ist weil Teuer ist es wirklich nichtmehr. Wenn sollte es mit andren alten noch Vorhandnen Replays Verglichen werden.

    Aber eigentlich sollte die beweis lange doch mehr als deutlich sein. Da die ESL Admins keine übereilten entscheidungen treffen. Und Fachleute auf dem Gebiet der Entlarfung von Betrügern sind.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #49
    Nun gut, denkt was ihr wollt, soll mir auch relativ gleich sein.

    Ich wollt halt nur mal meine Meinung dazu äussern, und btw. G-Point schickt niemanden vor, im Gegenteil, ich hätte auch keine Lust gegen eine zahllose Überzahl von Leuten anzuschreiben die ich so oder so, da ich es nicht beweisen kann, nicht vom Gegenteil überzeugen kann. Sinnloses Unterfangen halt...

    Nur ein Vorschlag hätt ich da noch, zockt doch einfach mal selbs gegen ihn oder überhaupt Bf ler. Wenn ihr dann selbst mierlebt wie er cheatet oder wir könnt ihr euch wenigstens sicher sein...
    Aber wie gesagt, G-Point hat nie gecheated und wird auch nie cheaten, da bin ich mir zu 200% sicher.

    MfG Bf|Shorty

    PS: Der UID Vergleich beweist dass Bf|G-Point und Bf|Poison nicht die gleichen sind. Auch wenn das hier nicht viel ändern wird ...

  10. #50
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von --Shorty-- Beitrag anzeigen
    Nun gut, denkt was ihr wollt, soll mir auch relativ gleich sein.

    Ich wollt halt nur mal meine Meinung dazu äussern, und btw. G-Point schickt niemanden vor, im Gegenteil, ich hätte auch keine Lust gegen eine zahllose Überzahl von Leuten anzuschreiben die ich so oder so, da ich es nicht beweisen kann, nicht vom Gegenteil überzeugen kann. Sinnloses Unterfangen halt...

    Nur ein Vorschlag hätt ich da noch, zockt doch einfach mal selbs gegen ihn oder überhaupt Bf ler. Wenn ihr dann selbst mierlebt wie er cheatet oder wir könnt ihr euch wenigstens sicher sein...
    Aber wie gesagt, G-Point hat nie gecheated und wird auch nie cheaten, da bin ich mir zu 200% sicher.

    MfG Bf|Shorty

    PS: Der UID Vergleich beweist dass Bf|G-Point und Bf|Poison nicht die gleichen sind. Auch wenn das hier nicht viel ändern wird ...

    Jane, Jetz haben die leute was gefunden, damit er seine Unschuld beweisen könnte, wenn ers denn sei, und direkt heisst es, es wird nicht viel bringen? Also Cheatet er nun doch oder was willste damit sagen? lol

  11. #51
    Lies bitte genau was ich geschrieben habe.

    Er kann damit beweisen dass er nicht Bf|Poison ist, jedoch werden dann 100 abers kommen.

    Aber die ESL..

    Aber das Replay ...

    Es würde an der Ausgangslage nichts verändern, die Anschuldigungen wären die selben, aber zu deiner Beruhigung, dieser Check wurde schon lange gemacht und es kam heraus dass er es NICHT ist. Das hat auch irgendwer hier am Anfang des Threads irgendwo geschrieben.

    MfG Shorty

  12. #52
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich meine, hier aussem Uf hats noch niemand gemacht. Häng doch mal nen aktuelles rep dran, damit wir das mal mit eigenen Augen sehen können.

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Welche und wieviele Stellen der UID müssen übereinstimmen um denselben Spieler zu erkennen?

  14. #54
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Andere Idee:

    ESL oder einen von G-Points Gegner fragen, ob sie ein Replay von ihm haben. Und schon kann man vergleichen.

    Das mit der UID ist so ne Sache, weil bei jedem neu Anmelden diese sich leicht verändert. Die ersten paar Stellen bleiben gleich, hinteren ändern sich immer.
    Geändert von Tank (17.05.2007 um 14:13 Uhr)

  15. #55
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Naja ein älteres von den Philosoffen gibt es ja:

    DP vs G-Point


    GR replay


    Vergleich:
    G-Point
    5090F58F

    Poison
    5090D7FD

    Man muss schon sagen, dass vieles gegen ihn spricht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      China Nuklear -][DP][-milic kein Team
      China Nuklear Bf|G-Point kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Leipzig Lowlands
      Leipzig Lowlands
      Fraktion Name Team
      China Bf|poi50n Team 1
      China Infantry I^M^DEATH Team 2
      Dateityp: zip G-Point.zip (83,8 KB, 4x aufgerufen)

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free

    Was begreift ihr an der Sache nicht?

    Ich finde es immer wieder toll, wie sich Helden wie ihr um andere Leute kümmern.
    Ich denke ihr steht eins fest: Wenn ich ihr wär, würde ich ganz genau so denken. Die "Fakten" die hier nun mittlerweile 20mal doppelt genannt wurden und zu denen jeder Wichtigtuer noch gesagt hat "Ja Genau das stimmt, seh ich auch so..." würden mich persönlich auch überzeugen. Aber ich kenne G-Point und ich weiss, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, dass er niemals cheaten würde, wird und es nie getan hat!
    Die Sache mit der ESL, gut er wurde gebannt. Denken wir doch mal nach. G-Point spielt ein Spiel in der ESL und gewinnt. Am Ende des Games kommen die üblichen kindeschen Sprüche wie "Cheater", "Noob" usw. Das komische ist doch jetzt, dass G-Point komischer Weise max. 24h nach diesem, normalen und nicht wirklich besonderen Game gebannt ist. WIe kommt das? Hat der Besiegte vom Vortag sofort nach dem Game die ESL kontaktiert? Haben die sich innerhalb von 5min zurück gemeldet? Hat dann in den nächsten 5min der Besiegte das Replay an einen ESL Admin verschickt und dieser es SOFORT mit äusserster Gründlichkeit durchgeschaut? Hat dann der Admin alle anderen zuständigen Admins kontaktiert und haben diese sich dnn einstimmig geeinigt dass G-Point tatsächlich gecheatet hat?
    Wer glaubt, dass das alles in weniger als 24h geht der sollte am besten aufhören hier seine Kommentare abzulassen. Jetzt stellt sich nur die Frage wie es gehen konnte ohne alle diese eben genannten Bedingungen zu erfüllen? Ich denke, dass der Besiegte selbst Admin der ESL war und sich einfach durch seine gehobene Position einen Vorteil verschafft hat.
    Nun sagen viele, dass G-Point seine Identität durch ändern seines Namens verbergen wollte. SCHWACHSINN! Ich glaube, dass er erfahren genug ist um zu wissen, dass wenn man nur seinen Namen ändert sich nicht automatisch die Einträge in seinem gästebuch etc. ändern. Dies hat er nur aus Wut getan und sollte definitiv nichts mit Identität zu tun haben! Dieses Argument ist totaler Blödsinn und mal entspannt gar nicht überzeugend.
    Jetzt haben wir noch die UID Geschichte. Der Post, dass die UID gleich sind überrascht mich nich. G-Point hatte schon mehrmals und das auch zu NiTrO, welcher übrigens wegen Beleidigungen des Cheatens gegen mehrere Member des Clans RAUSGEWORDEN wurde, gesagt, dass es gut sein kann, dass er dieser Bf|Poison dort ist.
    G-Point hat nie bestritten, dass er dieses Game gespielt hat aber auch nicht gesagt dass ers gespielt hat. Wortlaut "Es kann sein ich kann mich nicht errinern aber ich streite es nicht ab". Verständlich denn dieses Game war Ende 2005, siehe RepInfo. Lange Rede kurzer Sinn, Ich kann nicht mit 100% Sicherheit sagen ob er das Game gespielt hat aber es kann gut möglich sein, so wie er es auch gesagt hat. Dennoch bin ich mir mehr als 100% sicher, dass er nicht gecheatet hat!!!

    Mfg Bf|BrEaKyaNeCK
    Squadleader C&CZH

  17. #57
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    1. Wie kannst du dir sicher sein? Hast du hinter ihm gesessen?
    2. Ein ESL Admin hat ihn aus Wut gebannt?
    3. Steht in der ESL wegen mehrfachem Cheaten, nicht wegen einem Spiel.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  18. #58
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also für mich siehts so aus, dass er es ist.

    Habe gelesen, dass die ersten stellen den CD-Key darstellen (also gleichbleibend), während die hinteren Stellen die IP zeigen (also variabel). Und es sieht so aus, also ob es immer der G-Point ist.

    @ Breakyaneck
    Wie gesagt, hier werden mehrere Aspekte durchleuchtet wie z. B. ESL, private Clan-Games, ein Replay auf GR. Und alles deutet sehr darauf hin, dass G-Point ein Maphacker ist. Du setzt dich über alle Tatsachen weg, die bei anderen überführten Maphacker gegolten haben. Das kann es doch nicht sein.

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Kühlungsborn
    Alter
    26
    Beiträge
    16
    Name
    Benjamin
    Clans
    B-free
    Also erstens mal habe ich das Replay mir damals mehrfach angeschaut. Da ich denke, dass hier 95% die hier posten es nicht getan haben werde ich mal kurz die Situation schildern. G-Point wird links an seinem Nachschublager von einem Jeep angegriffen. Die Terroriisten jagen es hoch, der jeep fährt rechts im schatten genau auf die basis zu. Logisch, dass G-point dann 1-2 einheiten nach links schickt um den jeep abzufangen. Das ist für euch Maphack?!¿
    Desweiteren glaube ich, dass es sogar in der großen guten ESL Arschlöcher gibt die Admins sind und das auch ausnutzen. Was spricht dagegen? "Wegen mehrfachem cheaten".. auch nicht schwer als Admin das da hin zuschreiben?! Denn durch einmal cheaten wird man ja nicht gebannnt. Daher brauchte der Admin mehrere Gründe um ausreichend Strafpunkte zuverteilen. 17 waren es glaub ich 18 braucht man um gebannt zuwerden. Wo kam also der entscheidene 18. Punkt her? richtig vom Admin dafür, dass G-Point dass Replay angebich nicht hochgeladen hat. Allerding war da ein Replay das hieß "www.b-free-clan.de". Jetzt überlegt mal wer wohl eher ein Replay mit diesem Namen hochlädt. G-Point oder sein besiegter Gegner der Werbung fürn b-free machen will?!

    @ Tank
    habe meinen Cd-key angeschaut und mit meiner UID verglichen. Glaub mir das ist Blödsinn. Wäre auch nicht gerade klug die Hälfte seines Cd-key öffentlich zu machen.
    Zu den "mehreren Replays. Das ESL Replay hatte ich oben eben kommentiert. Die Clangamereplays, von welchem Clan denn? Die Phlisoffen? Ich meine die haben verloren. kurz nach dem war war alles schön und gut und jetzt aufeinmal machen sie diese vorwürfe`? Wenn du mir nicht glaubst, auf www.b-free-clan.de unter downloads findest du die replays. schau sie dir einach an.

  20. #60
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Natürlich wird man sofort gebannt, wenn man einmal beim Cheaten in der ESL erwischt wurde - 12 PP's, 2 Jahre Sperre.

    Deine Theorien sind btw ziemlich lächerlich, genau wie die Tatsache, dass ihr über Fakten hinwegseht nur weil ihr G-Point angeblich ach so gut kennt - habt ihr euch überhaupt schonmal irgendwo in echt getroffen? Hast ihm schonmal live beim Spielen zugeschaut?

Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B-free Clan Player + Klokken... DC
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:08
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •