Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114

B Free Clan

Eine Diskussion über B Free Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; so jetzt will ich auch mal. anfangs habe ich mehr oder weniger daruber gelacht,aber jetzt nervt mich die sache nur ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    3
    so jetzt will ich auch mal.
    anfangs habe ich mehr oder weniger daruber gelacht,aber jetzt nervt mich die sache nur noch.hier auf der seite reden immer nur die selben leute darüber,hauptsache die seite wird schön voll.ich habe zwar keinen plan in den bereich cnczh ,dafür spiele ich es nich oft genug,aber es gibt auch leute die das gegenteil sagen.und das sin keine bf`ler.also ich für mein teil werde auch weiterhin mit g-point spielen.und über ein NITRO und VII sage ich mal besser nichts.hatte leider (gott sei dank) nicht viel mit denen zutun.weil entweder war nitro besoffen oder hatte mal wieder gerade eine depri phase und gott und die welt waren scheisse.nur was mich wundert ist das der nitro ein jahr mit g-point gespielt hatt und da nie was gesagt hatt das er glaubt das g-point ein cheater ist.ist doch schon etwas eigenartig oder ?.
    ich spiele fast nur css und da ist es auch gang und gebe das bessere leute immer als cheater beleidigt werden.ist schon traurig das man im e-sport bereich leider immer ein noob oder ein cheater ist.weil was anderes gibt da ja nicht ROFL.

    @ tank bei uns werden keine sachen gelöscht die irgend wie unangenehm für uns sind.wenn man sachlich bleibt ist doch alles im grünen !

    so dann diskutiert noch ein bischen hier rum und da ihr ja alle solche fachleute seit geht euch der stoff auch nicht aus.

    mfg Bf|Ice-Man (SL in CSS)

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wie könnte es hier noch was streitiges geben?
    wegen cheatens gebannt --> er ist ein cheater
    Nitro fand ich immer nett, spielen tut er auch ganz gut. Und er hat den Clan konsequent verlassen... dass er vorher mit dem g-point gespielt hat, tut doch dabei nichts zur Sache.. Wenn ich in nem Clan bin, spiele ich auch mit den Leuten, hör aber damit auf, wenn plötzlich rauskommt, dass sie cheaten...

    Es ist für mich unverständlich, wie man in einem Clan bleiben kann, wo der leader cheatet.

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Bf|Ice-Man Beitrag anzeigen
    so jetzt will ich auch mal.
    ...
    ich spiele fast nur css und da ist es auch gang und gebe das bessere leute immer als cheater beleidigt werden.ist schon traurig das man im e-sport bereich leider immer ein noob oder ein cheater ist.weil was anderes gibt da ja nicht ROFL.
    ...
    so dann diskutiert noch ein bischen hier rum und da ihr ja alle solche fachleute seit geht euch der stoff auch nicht aus.

    mfg Bf|Ice-Man (SL in CSS)
    hm, also ich glaube nicht, dass die leute in der esl, bei gr oder hier im uf, welche die leute des cheatens überführen, noobs sind. außerdem gibt es durchaus den ein oder anderen hochkarätigen zh-gamer, welcher nicht wegen cheaten überführt wurde
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    hm, also ich glaube nicht, dass die leute in der esl, bei gr oder hier im uf, welche die leute des cheatens überführen, noobs sind.
    Die Meinung teile ich
    Für mich ist die Sache mit Bf| auch durch.

  5. #25
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Bf|Iceman

    Hast du den Pro Link zur ESL mal näher angeschaut? Der führt direkt zum Profil deines Leaders und dort steht unmißverständlich warum er gesperrt wurde. Er hat Maphack genutzt. Außerdem habe ich Euch gebeten euer Internas selbst zu lösen und sachlich auf den Beitrag zu reagieren.

    Und ich glaube nicht, dass es ruhig bleiben wird, wenn Ihr auf zig Pages euren Privatkrieg weiterkämpft und wundert, warum man über euch spricht? Im negativen Sinne.....

    Also noch viel Spass. Bin echt am überlegen, ob man das auf GR noch mitteilen soll, damit die UID von G-Point in diese Maphacker-DB kommt. Da steht er nämlich nur mit diesen anderen Nick drin, aber nicht mit Bf|G-Point.

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    Also noch viel Spass. Bin echt am überlegen, ob man das auf GR noch mitteilen soll, damit die UID von G-Point in diese Maphacker-DB kommt. Da steht er nämlich nur mit diesen anderen Nick drin, aber nicht mit Bf|G-Point.
    Was bring das
    Repinfo zeigt dir zwar an das es ein maphacker ist, dass wars auch schon
    Ich denke man muss mit leben.
    -[Gamespy sollte solche Leute lieber vom Server kicken]-

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  7. #27
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ Boon
    Das zeigt RepInfo dir EBEN nicht, wenn G-Point nicht mit diesen Namen in der Datenbank steht.

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Dann knallt Ihn auf die Liste mit drauf wenn einer sonst noch Nicks von Ihm kennt gleich mit drauf und gut ist die sache.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #29
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Nun ja,

    G-Point hat mal auf meinen Thread geantwortet, nachdem zig andere für Ihn gesprochen haben und ich mal ne Antwort von Ihm gewünscht habe.

    Hier ist seine Antwort und was er von uns hält: Quelle: bf-Clan

    _______________
    Naja, schön das du zumindest nicht unser GB zuspammst.
    Also ich bin ein "überführter" cheater...soso....
    Nun gut, wenn das deiner Meinung nach Fakt ist muss ich damit leben und werde dieses auch schaffen.

    Also als erstes haben wir keinerlei Interner zu klären, bei uns läuft es momentan wirklich reibungslos und optimal im Clan, wahrscheinlich ganz anders als viele unserer leider es gerne hätten!

    Des Weiteren gibt es so extrem viele, teilweise auch große, Fragezeichen hinter diesen Beschuldigungen die nicht geklärt wurden, aber versuch doch einfach mal weiter diese sinnlose und nicht mit Erfolg gekrönte Mission den B-free zu schaden. Wir lachen gerne und viel.

    Der einzige unterschied ist, das wir / ich nicht damit an die Öffentlichkeit gehen sondern (maximal!) einem Interen nachfragenden Member diese FAKTEN(!) zukommen lassen.

    Dieses erkläre ich mir einfach mal mit Geistiger Reife, welche in vielen Clans leider nicht vorhanden ist sondern doch eher Kiddy's am Start sind. Ob das bei euch der Fall ist kann und will ich nicht beurteilen, man kann sich noch euren Aktionen nur einen eigenen Teil denken.
    (Aber hastest du heute so früh Schulschluss?)

    Ihr wollt und werdet keinen CW gegen uns Spielen, naja, wir versuchen mit dieser, für uns extrem Harten Realität mal klar zukommen. Wird nicht leicht für uns.

    Ich hoffe das es dich und die (vll.) 10 anderen die jetzt bereits längere Zeit versuchen den Bf auf die Unterschiedlichste Art und weise nicht langweilig wird und ihr mir auch verzeihen könnt das ich mich nicht auf euer Niveau begebe.

    netten Gruss vom B-free Clan.

    ______________

    Najo, ESL scheint Unrecht zu haben. ^^ GEF-Clan hat seinen Standpunkt dort mitgeteilt, wir haben darum gebeten, die Gästebuch-Spammerei zu unterbinden und keine CW-Anfragen an uns zu richten. Normalerweise gehört es sich einfach nicht, dass man einen cheatenden Clanleader toleriert. Bei einem Member wird der Member gekickt, bei einem Clanleader????

    Nachdem der bf-Clan denkt, dass ich die ganzen Gästebücher-Einträge gemacht habe und für diesen Thread im United-Forum verantwortlich bin, werde ich einen Gang zurückschalten. Unser Standpunkt wurde klar mitgeteilt, das muß reichen.
    Geändert von Tank (15.05.2007 um 16:20 Uhr)

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von Tank Beitrag anzeigen
    @ Boon
    Das zeigt RepInfo dir EBEN nicht, wenn G-Point nicht mit diesen Namen in der Datenbank steht.
    Was hast du davon bestätigung?
    Neuer Nick und weiter gehts.
    Ob das in Repinfo steht oder Peng!!!
    Das einzig wahre ist, dass man hier drüber redet.
    Da sich EA oder sonstwehr nen sch... dafür interessiert.
    Die einzigen die was machen sind die User.

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  11. #31
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Du hast Recht Boon....wäre ZH ein aktuelles Game, würde es mehr Sinn machen.

  12. #32
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Nunja, dieser ESL Log ist ja mehr als eindeutig. http://www.esl.eu/de/ccg/zh/1on1/lad...er/log/661241/ Fakt ist nun, er ist nen Cheater, fakt ist auch; das es anscheind von allen tolleriert wird. Auf diese Cheats evtl. Intern zur verfügung gestellt werden?! Allen anschein nach, ist es ja fast normal, ein Cheater zu sein. DE Lobby nappels eben no comment.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1
    Als Einleidtung: ich bin Bf|HADES
    So ich melde mich auch mal zu Wort:
    anders als vermutet wird, gehöre ich zu den Bf'lern, die wissen, dass G-Point in der ESL gesperrt wurde. Allerdings kamen mir die ZH admins zu der Zeit sehr unmotivert vor (aber das ist ja schon ne Weile her) und die "Beweise" des Maphacks konnte ICH im Replay nicht finden.
    Jedenfalls den einen, der mir als Beweis vorgelegt worden ist nicht.
    Für die, die es nicht wissen: es war lock-on unterm Fog. Das fragliche Fahrzeug befand sich aber meines erachtens gerade noch in Sichtweite von G-Points Tunnel.
    Was das zweite Replay angeht: so sah das schon sehr nach maphack aus, aber ob das wirklich einer war, oder es sich auch nur um G-Point handelt, kann ich nicht mit sagen. Also ist das für mich kein Beweis, dass er cheatet.
    Zumal wenn er wirklich schon so lange Maphacker ist, glaubt ihr nicht, er würde sich mittlerweile geschickter dabei anstellen??
    Ich jedenfalls bin davon überzeugt.
    Und einen Funnacc Bf|poi5on?? wäre ziehmlich dämlich sowas zu machen, wenn man Bf-Member ist, oder?
    Aber davon mal abgesehen: Die Begründung: die ESL sagt das, also muss es ja stimmen, finde ich etwas arm. Schließlich kann sich auch die ESL mal irren. Und außerdem war das ja nicht gerade Gestern.
    Und ich finde es schon erstaunlich, dass sich damals ein Gegner beschwert hat und er so kurz danach bereits gebannt war (wenn ich mich richtig erinnere: Abends gespielt, nächstes Abend gebannt). Extrem schneller Admin, aber das der so schnell mehrere Replay durchsehen und Maphacks nachweisen konnte... Wie schnell seid ihr bei sowas?
    Oder gibt es dazu irgendwelche Programme, die das erleichtern?
    Sonst kam mir das mit dem Bann einfach zu schnell, um gründlich geprüft worden zu sein.
    Ich jedenfalls hätte deutlich länger gebraucht (und ganz schlecht bin ich auch nicht^^).
    Aber wie gesagt, JEDER kann sich irren.
    Aber für mich haben die Beweise bis jetzt nicht gereicht, um mich von seiner Schuld zu überzeugen.
    Zumal ich auch zu denen gehöre, die schnell einen Cheat vermuten, aber das ist mir in der Vergangenheit zu oft zu schnell passiert, als ich jetzt so schnell an cheaten glaube, vor allem, wenn es sich um einen so schwer Nachweisbaren handelt.
    Und das bei einem so verbuggten Spiel.
    Geändert von |HADES| (15.05.2007 um 22:56 Uhr)

  14. #34
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Bf|Ice-Man Beitrag anzeigen
    @ tank bei uns werden keine sachen gelöscht die irgend wie unangenehm für uns sind.wenn man sachlich bleibt ist doch alles im grünen !
    Tja kann ich klar als Lüge entlarven, und es gibt noch mehr die das bestätigen. Ihr solltet vielleicht einfach mal schaun, wer Zugriff aufs GB hat und für wen unangenehme Dinge dort drin stehen könnten.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #35
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Den Verschwörungstheorien der Member des Be-Free-Clans wird die Luft ausgehen.

    Wer sich die ganze Sache in Ruhe anschaut und die Fakten vergleicht; kann nur zu einem Schluß gelangen: 100% Maphack.


    1. G-Point spielt in der ESL ohne Aceton und wird in 2 Spielen des Maphacks verdächtigt und beschuldigt. Es kommt raus: Lock under fog: er verabschiedet sich aus der esl; erzählt seinen membern dass das nicht stimmt. Über die Sache wächst Gras.

    2. Monate später spielt er ein FFG-game mit dem Namen Bf-Poison und wird wieder des Maphacks bei Gamereplays.org mit replay überführt. Nitro und VII treten danach sofort aus dem Clan aus.

    3. Der Leader bestätigt Nitro gegenüber dieses fragliche gamereplays.org-spiel gespielt zu haben. Be-free bobo bestätigt dass Bf-poison ein nickname von G-Point ist.

    4. G-Point bedroht Nitro als er ihn mit der Sache konfrontiert (Screenshots von Nitro zeigen alles)

    5. Als ich später im ts des be-free-clans mich zu der neuen sache erkundigen will, will mir g-point allen ernstes weiß machen, dass er nicht mehr weiß, ob er das spiel gespielt habe. lol

    6. Unfreundlich werde ich abgewiesen und selber des maphacks beschuldigt. näher will man auf die sache nicht mehr eingehen und verzieht sich in andere ts-channel.

    Die meisten anderen member des be-free-clans scheinen weiter über die wahrheit/ die fakten nicht aufgeklärt zu sein. Nahezu allen glauben ihrem LeADER aufs Wort ohne sich über das Thema zu erkundigen.
    Ein M8 von mir bei bf erzählt mir erst, dass alle ihre nicks changen sollen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Doch dann entscheiden sie sich wieder Präsenz zu zeigen.

    Ein interessanter Fall insgesamt.
    Ich hoffe wir können die weiteren be-free-member noch besser über die Fakten aufklären, in dem wir uns die links zu den replays holen und screenshots machen.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    3
    oh man wenn ich diesen "des map hacks überführt " lese wird mir echt schlecht.wer hatt ihn denn überführt ? alle die posten das man es sieht vermuten es doch nur.ich selber kann es leider nicht sehn.wobei ich nicht der cnczh profi bin.was mich nur echt nervt ist das es ein klein kind wie nitro gibt der daraus so eine welle macht.obwohl es ja nicht zu 100 % bewiesen ist.leute..habt ihr nichts anderes zutun ?da wird dann wochen lang über so ein misst geschrieben.wenn jetzt einer mit 100 % sicherheit so eine unterstellung aufstellen würde hätte ich verständnis,aber jeder schreibt sein misst dazu und schon steht der verdacht.und das mit dem die leute sollen sich fun acc nehmen zum zocken stimmt das es gesagt worden ist.aber warum wohl ? weil es solche leute gibt die nach anderen münder reden und schon werden andere leute die rein garnichts damit zutun haben aus spiele gekickt.dann frage ich mich wirklich was schlimmer ist.wie arm ist denn sowas ?.
    ist das selbe wenn man krach mit einen ausländer hatt sind dann alle ausländer scheisse ? bestimt nicht oder ?
    und was nitro angeht...sorry hatte leider das vergnügen ihn kennen zulernen.was er sich so manschmal aus dem kopf gedrückt hatt ging mal garnicht.(ob es auf drogen oder suff zurück zu führen ist kp).aber daher glaube ich nicht alles was nitro so rum labert.und das hatt nichts damit zutun das er nicht mehr im bf ist.

    so schone nacht noch.....


    mfg Bf|Ice-Man

  17. #37
    So, ich lass jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.

    Ich bin Bf|Shorty und ja ich bin einer von denen die über alles bescheid wissen..

    Also,
    ich kann die Reaktion mancher verstehen die das hier lesen und sagen G-Point cheatet.
    Ich mein wenn man liest dass alle behaupten er würde cheaten und dann noch der ESL-Bann dazu kommt ist alles klar ...

    aber wenn man sieht was für gigantische Auswirkungen das hier hat sollte man doch der Sache nachgehen und sich seine eigene Meinung, basierend auf FAKTEN bilden, oder?

    Welche Beweise gibt es denn? KEINE!

    Dieses "Fog of War" Replay ist ja wohl mehr als streitig, ne 50/50 Chance, mehr net.

    Und dann dieser ESL-Bann...

    Ich hatte einst eine hohe Meinung von der ESL, bis zu dem Zeitpunkt als das mit dem Bann geschah. Alle die ESL zocken kennen die prozedur, man zockt Abends nen Spielchen, geht entweder wegen eines loses frustriet offline und läd sein Replay am nächsten Tag hoch, oder einem ist der Ausgang egal oder man hat gar gewonnen und machts am gleichen Tag.

    Jetzt mal ganz Abgesehen von dem Ablauf dieses ominösen Banns, von dem ich euch gleich erzählen werde wie er abgelaufen ist. Wie bitte will dieser Admin binnen eines Tages den Cheat feststellen? Eben mal schnell drüber geguckt, und gut? Naja das nenn ich objektive und vorallem faire beurteilung der Spieler.

    Dieser Admin hat G-Point innerhalb eines Tages gebannt. Und was macht man als Zocker da? Man fragt den Admin warum dies geschehen sei.
    Seine Antwort darauf war, cheat, soweit so gut.
    Wenn man aber dann fragt wo genau man denn gecheatet haben sollte und das gerne nachvollziehen will, und einem dieser Admin vorhölt dass er einem keine Rechenschaft schuldig sei und man mit dieser Entscheidung leben müsse an den Kopf knallt kann man doch stark an einer Objektiven Beurteilung zweifeln oder???

    Wie dem auch sei, ihr könnt nicht einfach aufgrund von Behauptungen jemanden bzw. einen ganzen Clan derart in den Dreck ziehen..

    Ich kenne G-Point nun seit es dieses Game gibt und wir werden beide sicherlich 5000 + Games hinter uns haben und HASSEN beide Cheater mehr als alles andere in dieser E-Sport Welt. Fair Play wird beim B Free riesengross geschrieben, und steht mit sozialem Verhalten an oberster Stelle. Ich vielen Posts steht dass einige von euch eigentlich eine sehr Positive Meinung über uns hatten. und wegen dieser Behauptungen die ja schon fast mir Rufmord gleichzusetzen sind ändert ihr diese? Ist das nicht ein wenig leichtgläubig?

    Bf|G-Point ist nun lange Jahre ein MitZocker und ein Freund von mir und ich würde jederzeit meine Hand dafür ins Feuer legen dass er eher seine Mutter beklauen würde als beim Online Gaming zu cheaten.

    Mit freundlichen Grüssen Bf|Shorty

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    @bf|shorty: guck dir mal einfach ALLE beweise/links/etc. in diesem thread an. die dürften selbst dich in der summe überzeugen, oder?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    3
    so das ist mein letzter.werde so langsam agresiv.wilma welche beweise eure scheiss zu 0 unterlegten aussagen hier...das ich nicht lache.und das mit der esl ist mehr als lachhaft.wieviele leute haben sich denn das replay da angeschaut ? 1 oder ? das war bestimt genau so ein FACHMAN wie du.alle die hier posten sind ja solche fachleute man glaubt es kaum.
    mir ist es scheiss egal was ihr hier schreibt chris gehoert mittler weile zu meinen FREUNDE und da lasse ich so schnell nichts drauf kommen.schade wenn es nicht so lächerlich währe wurde ich chris raten gerichtlich dagegen vorzugehn.das ist schon schwerer rufmord was hier abgeht.
    aber labert schön weiter so einen tollen misst.es ist immer schön wie sich leute im inet verstecken.na ja kiddys halt.so und nun viel spas beim löschen meines postes.also schön weiter anschuldigungen die noch nichtmal 100 % unterlegt werden können schreiben.scheisse wenn man sich kein spiel leisten kannn wo mehr los ist oder ?


    Ice

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Blablabla... zumindest muss man sagen, dass ihr von BF (oder einige... ) ein paar Schimpfwörter und unsittliche Ausdrücke kennt ^^ Daumen hoch !

    Frage mich nur, warum wir jetzt beweißen sollen, dass der liebe G-Point gecheatet hat. Gut haben wir sogar teilweiße getan (ESL, Replay), reicht euch nicht. 100 % beweiß gibts nicht, da wir dazu hinter G-Po... sitzen müssten um zu sehen was er sieht

    Was haben wir da also?

    Ring frei für Runde eins!

    BF-Replay in der blauen Ecke, geflame von euch hier in der roten Ecke

    Die Runde geht an die blaue Ecke

    Ring frei für Runde zwei!

    ESL Ban in der einen Ecke, "ein Admin kann in 24 Stunden keine 2-3 Replays sehen" in der anderen Ecke (what? I know where the "F" Key is)

    Würde sagen, auch die Runde geht an die blaue Ecke

    Und kommen wir zur spanneden dritten Runde!

    In der einen Ecke die "schlagkräftigen Argumente" der blauen Ecke, in der anderen Ecke die "ihr könnts eh nicht beweißen" Argumente...

    Tja knapper Sieg für die blaue Ecke... Denn ein paar Argumente sind besser als "Ihr seid Kiddis", "Die ESL stinkt", "Ihr habt keine Ahnung"

    Hmm steht schon 3:0...Ich würde sagen, ihr seid am Zug; wenn ihr überhaupt jemals wieder gegen einen Clan spielen wollt der sich in der Community auskennt.... Wo sind also die "Beweiße" das er nicht cheatet?

    Achja... der Tunnel hätte die Einheit aufgedeckt und wäre damit noch im Radius von G-Point? Hmm ich bin zwar kein ZH Crack, habe aber Ahnung von Photoshop... mit solchen tollen Programmen kann man den Radius eines Tunnels ganz einfach messen und vergleichen.. für mich sieht das nicht nach 50:50 aus, sondern nach 100:0... stehts damit jetzt 4:0? Wollt ihr nen Pic davon oder schaft ihr das selbst?

    Wer die Leute hier als "Kiddis" bezeichnet sollte erstmal lernen richtig Deutsch zu schreiben. Macht nämlich ein wenig den Eindruck, als hätten einige hier das 6te Schuljahr nie geschafft...

    Es gibt nämlich einige Tasten, welche man neben den normalen Buchstaben ebenfalls nutzen kann. Die ","-Taste gehört zum Beispiel dazu. Übrigens gibt es einen Unterschied zwischen "seid" und "seit"... Ja, den gibt es...

    Somit habe ich auch meinen Senf zu der Diskussion hier abgegeben und werde sicher nie wieder in diesen Thread schauen, da alles weitere sicher nur geflame sein wird.... Jeder der denkt, dass der G-Point hier reinschreibt: "Ja sorry, ich habe früher gecheatet und mache es jetzt nicht mehr. Es tut mir wirklich leid"; hat sich in den Finger geschnitten.
    Geändert von Amaterasu (16.05.2007 um 04:55 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B-free Clan Player + Klokken... DC
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:08
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •