Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

B Free Clan

Eine Diskussion über B Free Clan im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; hallo zusammen! wir haben vorige tage einen gästebucheintrag bekommen, der nen link zu gamereplay enthält: unser gb, etwas scrollen, zum ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    B Free Clan

    hallo zusammen! wir haben vorige tage einen gästebucheintrag bekommen, der nen link zu gamereplay enthält:
    unser gb, etwas scrollen, zum eintrag von hate|cheater:
    http://www.die-philosoffen.de/index.php?gbook

    der dort gepostete link:
    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=214392

    ich kriege bis zum verrecken keinen account bei gr - obowhl ich alle instructions akribisch befolgt habe und jetzt auch nicht ein computer-noob bin. deswegen wollte ich euch mal folgendes fragen:
    kann ich irgendwie rausfinden, ob der denunzierte spieler in wirklichkeit "bf|g-point" heisst?
    wir hatten nämlich nen war am 11.03. gegen die und nach sichtung seiner 1v1-reps gegen unseren ex-member "milic" würde ich auch sagen, das er maphackt.
    hier der link zu besagten reps:
    http://www.die-philosoffen.de/index....nloads-show-29

    da unser tw-squad eigentlich heute nen war gegen die gehabt hätte, den wir wegen obigem vergehen vorerst auf eis gelegt haben und die sich bisher auf unsere anfragen nicht melden, würde ich gerne von ecuh was dazu hören.
    vielen dank im voraus

    @edit: ich hoffe, ich habe einigermaßen nach euren regeln hier den beitrag erstellt. falls nicht bin ich natürlich gerne bereit ihn zu verändern.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dazu gibts auch Stellungnahmen auf den Gästebüchern des be-free-clans sowie des egcvm clans.
    Interessant auch zu wissen, dass 2 Member (NitrO und VII) direkt aus dem Be-Free-Clan ausgetreten sind, als sie es herausgefunden haben.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Das ist ja mal echt derbe hätte ich ja nie gedacht sowas. Also soweit man des noch nachlesen konnte finde ich die Reaktion des Clan darauf nicht grad sauber. Ok dies bleibt aber jedem selber überlassen. Das die Member gehen wenn der Clan Leader Cheatet ist ja vollkommen normal. Aber ich meine mich noch auf der alten B-Free Page noch an ein so fettes No Cheat Banner erinnern zu können.

    Werd das ganze mal weiterverfolgen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Nachdem ich mit zwei Membern vom Bf-Clan gesprochen hab, scheint es so als wäre dieser Spieler jediglich ein Faker gewesen und der Bf-Clan hat nichts damit zu tun.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Mag vielleicht sein, frage mich nur, warum die Leute von bf nicht auf unsere Anfragen reagieren?! Vielleicht ist das ja alles nur ein großes Missverständnis, bis dass geklärt ist (wir haben eben erst vor kurzem davon erfahren) wollten wir eben keinen (weiteren) War gegen bf spielen...

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hallo,

    in unserem Gästebuch ist auch ein Eintrag vorhanden. Laut IP-Range ist dieser Hate|Cheater der Bf|Nitro. Sind sich fast gleich, die beiden IP's (Bf|Nitro hat auch über unser Gästebuch nach einen CW vorgeschlagen).

    hm...kann mich irren, aber gabs da nicht schon mal was mit G-Point in der ESL?

    Edit:

    Ahhh wussts ich doch: Er hat zwar seinen login-Namen geändert aber im Straf-Logbuch steht noch sein richtiger Account Name:

    Bf|G-Point und G@Z|G-Point

    Scrollt dazu weiter unten und schaut bei Accounts bei Gamespy-ID nach.

    Außerdem können oben noch die Bewertungen angesehen werden bzw. mehr über ihn nachgelesen werden und da steht alles über den Bf-Clan.

    ESL-Strafpunkte Logbuch

    Würde sagen, schon arm, wenn der Leader am Maphacken war wie die Sau.
    Geändert von Tank (13.05.2007 um 22:49 Uhr)

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Durch den Link von Tank sollte jetzt alles klar sein.
    100%ige Überführung. Mehr geht nicht.


    Die anderen Member von be-free sollten sich mal überlegen mit wem sie da eigentlich spielen............und nicht ihre Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Hmm das ma echt schade drum was aus Leuten wird. Also einen besseren Beweis wie das ESL Strafpunkte Log kann es eigentlich nicht geben.

    Naja und wennas in ZH schon macht. Werd ichs gleich mal weitergeben da er auch TW zockt. und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Baum oder so. Dann wissen die Jungs bescheid das se besser keine Matches mit Ihm oder gegen Ihn zocken.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    wir zocken bis auf weiteres auch kein tw mehr gegen die
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wir werden auch keine CW gegen Bf spielen, zumal die bisher uns nie geantwortet haben.

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Da waren früher mal wohl ein paar gute Leute drin. Aber irgendwie sind da wohl neue Experten hineingekommen, die anders denken und versuchen durch Fehlverhalten zu glänzen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    is ja interessant



    Ihr könnt hier http://www.v-mc.net/index.php?action=gb ne Geschichte vofinden, die etwas darüber erzählt, und zwar wurde uns auch diese geschichte im GB hinterlassen, daraufhin hab ich etwas ins Bf GB geschrieben. Als Antwort kamen unschuldsbeteuerungen und vor allem wurde bestritten, dass es sich dabei um G-Point handelte. Naja, ich hab im GB dann angeboten einen IP Vergleich zu machen, um herauszufinden ob ers is, und siehe da, der sehr freundliche und nette Eintrag von mir wurde gelöscht. Da ist jemand sehr an der Verschleierung der Wahrheit interessiert.
    traurig

    Neulich hab ich noch fast 20 Member von denen in der Germany lobby gesehen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    War auch immer einer der wenigen Clans in der D-Lobby mit dem man vernünftig spielen konnte

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    is ja interessant



    Ihr könnt hier http://www.v-mc.net/index.php?action=gb ne Geschichte vofinden, die etwas darüber erzählt, und zwar wurde uns auch diese geschichte im GB hinterlassen, daraufhin hab ich etwas ins Bf GB geschrieben. Als Antwort kamen unschuldsbeteuerungen und vor allem wurde bestritten, dass es sich dabei um G-Point handelte. Naja, ich hab im GB dann angeboten einen IP Vergleich zu machen, um herauszufinden ob ers is, und siehe da, der sehr freundliche und nette Eintrag von mir wurde gelöscht. Da ist jemand sehr an der Verschleierung der Wahrheit interessiert.
    traurig

    Neulich hab ich noch fast 20 Member von denen in der Germany lobby gesehen.
    von mir wurde auch ein gb-eintrag bei bf innerhalb einer stunde kommentarlos gelöscht. die herren haben sich im übrigen bei uns wegen einer erklärung bzw. des geplatzten wars immer noch nicht gemeldet. shadow315 wollte sich die sachen auch mal ansehen. echt traurig - großer clan ohne interesse sich mal irgendwo zu erklären. das sagt wohl leider alles?!
    @edit: wäre übrigens ein ziemlicher gag, wenn tanks vermutung richtig ist (s.o.) und die sich jetzt gegenseitig denunzieren
    Geändert von Wilma (14.05.2007 um 20:22 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, ich würde sagen, dass das hier alles sehr eindeutig ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472

    Glühbirne

    Als ich von dem Replay(http://www.gamereplays.org/community...owtopic=214392) erfuhr, wandte ich mich als damaliger Sql des Bf's sofort an Bf|G-Point um Nähreres zu erfahren. Er gab mir gegenüber zu dieses Game gespielt zu haben, doch er beteuerte KEIN Maphack eingesetzt zu haben.
    Wenn man das Replay betrachtet stellt sich diese Aussage als dreißte Lüge heraus. Ich zeigte das Replay anderen Bf-Membern, doch sie sahen kein Mh. leider fehlr ihnen die Erfahrung um sowas zu beurteilen.
    Daraufhin hab ich den Clan mit meinem Mate VII verlassen. Duch diverse Posts in Gästebüchern, wollte ich ander Clans warnen und dem Bf natürlich auch in gewisser Weise schaden, da ich Cheater nicht tolerieren kann und will.

    Hätte Bf|G-Point mir nicht bestätigt dieses Match gespielt zu haben, hätte ich den Clan nie verlassen!!


    Diese Stellungnahme hat Bf|G-Point im internen Bf-Forum gepostet.
    Zitat:"Der B-free kommt nicht zur Ruhe.
    Jannik (Nitro) und David (VII) sind heute ausgetretten/ausgetretten worden.
    Ich werde auch die begründung nicht unter den Tisch fallen lassen, sie können nicht tolerieren das sie in einem Clan spielen wollen mit jemanden der cheatet. Dieser jenige bin ich (ach ja, und Benisch grosses Lachen )
    Ich möchte hier nicht groß einen auf abstreiten machen. Jeder member im Bf hat mein Wort darauf das ich noch niemals Online gegen andere Spieler gecheatet habe. Diese vorwürfe nerven mich ausserordentlich!
    Ich werde daher das CNCZH Spielen stark einschrenken, ich habe einfach das intereese daran verloren immer nur endweder als Noob, Noobbashen oder als cheater beschimpft zu werden!
    Wenn das dann auch noch von leuten kommt die mich kennen (sollten) ist die enttäuschung um so größer!
    Ich könnte mir gut vorstellen das Jannik oder auch David alles versuchen werden den Bf schaden zuzufügen und möglichst viele Member abzuwerben.
    Gegen alle angriffe kann und werde ich was tun, gegen das abwerben hoffe ich einfach auf euch und das ihr beim B-free bleiben werdet!
    netten Gruss
    Chris alias Bf|G-Point
    P.S: Um das chaos der letztes tage komplett zu machen hier jetzt die Info das Bensisch ab sofort SQL des CNCZH Squad's ist!
    Quasi cheater an die macht!" Zitat ende.

    Damit will ich auch die Bf Sicht ermöglichen, auch wenn sie uns in diesem Fall nicht weiterbringt. In einem weiteren Post einige Tage später dankt er uns sogar, da der Bf noch nie so bekannt gewesen ist. Leider ist die Memberzahl im Zh-Bereich seit dem Vorfall gestiegen.


    MfG NiTrO`

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Naja...es geht um Bf|G-Point und nicht um den Clan. Aber wenn der Leader in der ESL so eine Shice abzieht, finde ich es doch komisch für einen Clan. Wegen dem Memberzuwachs gibts drei Möglichkeiten

    1. Gleich und Gleich gesellt sich gern
    2. Indirekte Werbung
    3. Oder Trotzreaktion des Clans alle und jedem aufzunehmen

    Schau mer mal. G-Point kann ja nicht leugnen, dass er kein Maphacker ist. Wurde ja offiziell in der ESL gesperrt.

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja man könnte G-Point mit Christoph Daum vergleichen Ich nehme keine Drogen und ich werde es euch beweisen. lol

    Naja wenn er aber selber sagt er schränkt das ZH Spielen ein. Kann man wohl davon ausgehen das er sich ein andres Spiel zum Cheaten sucht. Einmal Cheater immer Cheater.

    Und wenn man schon mehrfach aufgefallen ist. War die Abschreckende Wirkung wohl nicht all zu Groß.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -][DP][-LuCiFeR
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    631
    Name
    Chris
    Nick
    dp.LuCiFeR
    Clans
    Die Philosoffen
    SO, schalt ich mich auch mal ein (ich liebe Senf ):

    Hatte jetzt ein Gespräch mit Bf|McSimon. So wie es mir schien, ist momentan bei Bf einiges im Argen...aber hierzu sollten sie sich, falls gewollt, selbst äussern.
    Ich für meinen Teil muss festhalten, dass ich von Be-Free bisher sehr viel gehalten hab. Umso mehr haben mich die Anschuldigungen überrascht...leider liegen uns Reps eines vergangenen Funwars vor, in denen Bf|G-Point offenbar "hellseherische" Fähigkeiten besitzt

    Bleibt aus meiner Warte nur eins zu sagen: Schade.

    Werde demnächst nochmal mit Simon quatschen, aber so wies aussieht, wird es kein weiteres Spiel (egal ob in der Lobby, ESL, Funwar oder was auch immer) zwischen den Philosoffen und B-Free mehr geben.

    Gruß,

    -][DP][-LuCiFeR

    PS: Zur Ehrenrettung, wenigstens Simon macht mir einen sehr vernünftigen Eindruck. Vielleicht sollte Bf mal über einen Wechsel in der Führungsspitze nachdenken?

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich nehme an, dass vom Clan keiner weiß, dass G-Point in der ESL 1on1-Liga gespielt hat und wegen Maphack überführt wurde.

    Sagte ja bereits, dass die Missetat eines Einzelnen nicht auf den ganzen Clan umgemünzt werden sollte. Nur wirft es ein ganz schlechtes Bild auf den Clan, wenn der Leader halt überführt wurde.

    Was mich aber aufregt, waren die CW Anfragen bei uns. Wenn man versucht hat, was zu organisieren, kam nie ein Feedback zurück.

    Edit:

    Habe nun auf deren neuen HP einen Thread eröffnet, wo ich mal den GEF-Standpunkt geschildert habe, mal schauen, ob dieser Thread auch gelöscht wird.

    _________Text im Bf|Forum___________________________

    Hallo,

    mein Name ist GEF-Tank und ich bin der Clanleader von diesen Clan.

    Da ihr schon öfters in unserem Gästebuch nach CW's angefragt habt, möchte ich Euch mitteilen, dass wir bis auf Weiteres keinen CW gegen Bf|Clan bestreiten wollen. Hierzu gibt es zwei Gründe:

    1. Ihr reagiert nicht auf geforderte Anfragen.

    2. Euer Clanleader G-Point ist ein überführter Maphacker.

    Im United Forum gibt es einen Thread zu Punkt 2. Hier der Link :

    Darin ist auch ein Link zu der ESL-Liga zu finden, wo Bf|G-Point des mehrfachen Maphack usens gesperrt wurde.

    Ich erinnerte mich an diesen Namen, da der GEF-Clan vor ca. einem Jahr auch in der ESL gezockt hat und da schon im ESL-Forum über Bf|G-Point diskutiert wurde. Nun wurde er überführt und bis 2008 gesperrt.

    Deshalb klärt erst mal Euer Internas und fragt nicht in zig Gästebuchern nach CW's, wo zwei Einträge weiter Maphackvorwürfe gegen euren Leader erhoben werden, die jetzt bestätigt sind. Fakt ist, dass mehrere Clans keine Games gegen Euch spielen werden.

    Gruß
    GEF-Clanleader

    ________________________________________________________
    Geändert von Tank (15.05.2007 um 08:57 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. B-free Clan Player + Klokken... DC
    Von Aightball im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:08
  2. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  3. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  4. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •