+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Aufklärung über OMNIRAI @UBZ

Eine Diskussion über Aufklärung über OMNIRAI @UBZ im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; ominrai aka Avenas hat definitiv nicht gecheatet und ich wollte damit vor allem Leuten wie zB. crusader und Konsorten sagen ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Aufklärung über OMNIRAI @UBZ

    ominrai aka Avenas hat definitiv nicht gecheatet und ich wollte damit vor allem Leuten wie zB. crusader und Konsorten sagen dass sie im Unrecht waren!!!Und spammt das nächste Mal nicht einfach sinnlos rum wenn ihr nicht mal die Hälte der Infos kennt!
    Hier das Gespräch mit unserem geschätzten und kompetenten Admin Daniel aka Yuri *schleim* =PP

    <aut|ut2k4> Code Name: Omni sagt:
    <aut|ut2k4> they said
    <aut|ut2k4> Code Name: Omni sagt:
    <aut|ut2k4> new file
    <aut|ut2k4> Code Name: Omni sagt:
    <aut|ut2k4> was ok
    <[ZH]Admin2> ja
    <[ZH]Admin2> ich sagte doch
    <[ZH]Admin2> das er net gecheatet hat
    <[ZH]Admin2> ^^
    <aut|ut2k4> ja
    <aut|ut2k4> bei der 1.logfile
    <aut|ut2k4> hies es
    <aut|ut2k4> sie is beschädigt
    <aut|ut2k4> er meinte er hat dann aceton geschlossen
    <[ZH]Admin2> ja er hate uns eine falsche log file geschickt
    <aut|ut2k4> und neue file geschickt
    <aut|ut2k4> die is angeblich ok
    <[ZH]Admin2> jop
    <[ZH]Admin2> die andere war ok
    <aut|ut2k4> 100%ig ok?
    <aut|ut2k4> -.-
    <[ZH]Admin2> ja
    <[ZH]Admin2> er hat definitiv net gecheatet
    <aut|ut2k4> ok thx


    ACH JA BTW.DANKE DASS ER GLEICH GEBANNT WURDE DENN JETZT BEKOMM ICH MEIN T-SHIRT NICHT (
    Geändert von autlegend (30.05.2004 um 21:09 Uhr)
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    gibts das noch mit dem ,,wer in der erste r. gg den gewinner des turniers rausfliegt bekommt preis" ??
    naja, erst hätte er auch mal gewinnen müssen...:smokin
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    eigentlich kann da nix schief gehn, es sei den er wollte die log editieren, aber wenn er aceton schliesst wird trotzdem ne log datei erstellt, naja egal

    cya

  4. #4
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    wás eigentlich nu mit Unreal, da war doch was oder?

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    jop, da soll das gleiche sein/gewesen sein...bin mal gespannt was da nun rausgekommen ist. Freu mich auf jedn fall das Avenas net gechaeatet hat oder cheatet
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    jo. was is mit unreal?
    gestern im irc hab ich bei der ganzen unterhalung nich ganz durchgeblickt.

    kann mir persönlich nicht vorstellen das der cheatet. aber wenn doch wär ich schwer enttäucht.

    wäre cool wenn man n ubz admin dazu was schreiben würde.
    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=592180&l=670&t=/de/ccg/zh/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=592180&l=670" border="0" width="350" height="31"></a>

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich hab von Unreal nach 4 Stunden doch noch die richtige Log bekommen. Hat sich also alles nun geklärt

  8. #8
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ja fett yuri. hdl digga, gut das es sich wieder geklärt hat.


    Für mich wäre es nichts neues wenn avenas gecheatet hätte genau wie das ganze mOOn gezocks. Mag die alle nicht und ich denke auch das der größte teil von denen cheatet. Man kann es ja nicht mehr nachweisen in cw, das finde ich sau schade.



    @ all, eigentlich ist man doch nicht blöd und cheatet wenn man aceton laufen hat. das doch quark , jeder normale gamer hat dann bestimmt keine cheats am laufen, deshalb werde ich mich bestimmt noch auf die nächsten ubz freuen da es wieder solche auseinandersetzungen geben wird, hoffentlich ist mal icr daran beteilig*händereib*
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    hoffentlich ist mal icr daran beteilig*händereib*
    schadenfreude kommt imer von dem, der den meisten schaden hat (sprichwort)
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hochmut kommt vor dem Fall (auch ein Sprichwort )

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Back to Topic! (kein Sprichtwort!)

    Weiß zwar net was gestern so abging,aber wenns soviele Vorfälle und voreilige Banns gab wegen falschen Log-Files und anderen Missverständnissen, sollte man sich überlegen mal ne ausführliche deutsche und englishe Anleitung zu Aceton hier zu pinnen, bzw auf UBZ-Seite zu setzen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von B-TightX
    hoffentlich ist mal icr daran beteilig*händereib*
    ja plan-b war ja schon oft genug daran beteiligt
    aber ich muss dich leider enttäuschen, keiner von iCr hat und wird jemals cheaten
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  13. #13
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @ lupin, wenn ich schon von euch höre, ja wir haben den random hack oder den maphack getestet. rofk lol omg omfg , also habter doch mal gecheatet ^^


    Naja denke, da working nun auch einen cheater bei sich hatten, bleibt kaum mehr ein clan überig der cheater clean ist.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #14
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    tja kann man nunmal kaum verhindern da man cheater erst sehr spät entlarvt

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Hawk
    tja kann man nunmal kaum verhindern da man cheater erst sehr spät entlarvt
    Nö im Fall DMRaider ging es ziemlich schnell

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wieso schnell? Vielleicht hat DMRaider seit CCG 1.0 gecheatet

    @Gechichte mit unreal & avenas: Alles allein UBZ's schuld, zu wenig informationen was man machen muss und dann sone ********, bitte schreibt ne anleitung dazu nächstes mal...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Wieso schnell? Vielleicht hat DMRaider seit CCG 1.0 gecheatet

    @Gechichte mit unreal & avenas: Alles allein UBZ's schuld, zu wenig informationen was man machen muss und dann sone ********, bitte schreibt ne anleitung dazu nächstes mal...
    hi

    ich habe ne anleitung geschrieben für aceton, dachte das hat schon einer gemacht, sonst hätte ich das vor UBZ gemacht, vielleicht kann das einer ins UBZ verschieben

    danke schonmal


    TaLLa

    P.s: vielleicht kann das noch einer ins englische übersetzen
    Geändert von AbYsS (01.06.2004 um 00:16 Uhr)

  18. #18
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    n1 obwohl ich das gebacken bekomme aber viele andere sicher ned ^^

  19. #19
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von TaLLa2XLC


    hi

    ich habe ne anleitung geschrieben für aceton, dachte das hat schon einer gemacht, sonst hätte ich das vor UBZ gemacht, vielleicht kann das einer ins UBZ verschieben

    danke schonmal


    TaLLa

    P.s: vielleicht kann das noch einer ins englische übersetzen
    Meinste diesen Thread oder deine Erklärung? 2
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 19:54
  2. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  3. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16
  4. die warheit über cheater
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:58
  5. Was denkst DU über mapcheater
    Von kryptochild im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •